#6601

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 13:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Deine Schwester?" antwortete ich Nico. "Ich muss ja nicht 24/7 an ihr hängen. Ich gehöre immer noch nur mir selbst und bin nicht ihr Leibeigener" rechtfertigte ich mich. Und wenn ich mit Stella tanzen wollte, würde ich das auch tun. "Ich weiß, dass sie sich wirklich Mühe gibt. Ich hab auch echt Glück mit ihr. Und das Prinzesschen kann auch echt ganz nett sein, wenn sie nicht gerade die Oberzicke raushängen lässt. Wird schon schief gehen bei den zweien" ich seufzte. "Nur bei meiner Mum wird Rose es sehr schwer haben. Aber sie ist schon darauf vorbereitet" erklärte ich Stella dann. Ich weiß auch nicht, warum ich sowas mit ihr besprechen konnte, als würden wir uns schon ewig kennen. Aber hey- eine gute Freundin ist eben wie ein BH: Sie lässt dich nie hängen, zieht dich hoch und ist ganz nah an deinem Herzen. Und so war es bei uns beiden eben von Anfang an gewesen.


nach oben springen

#6602

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 14:04
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte weiterhin

Sie lachte leise. "Das gibt es schon, du bist doch der lebende Beweis!", erwiderte sie und grinste ihn gut gelaunt an. "Aww du bist süß.", stellte sie dann fest, als er sagte, er könne ihr keinen Wunsch abschlagen. Dann sah sie zu Rose, die abwinkte und musste ein wenig Schmunzeln.


nach oben springen

#6603

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 14:17
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na wenn du meinst.",meinte ich grinsend. Aber dann sah ich auf meinen Teller. Ich hatte halt viel Hunger. Da gegen konnte ich doch auch nichts machen. "Ich muss halt meine Muskeln füttern.",sagte ich und rieb mir den Bauch.

Megara Drimakis

"Gut. Dann werden wir zusammen tanzen.",sagte ich nickend und aß wieder etwas. Dann sah ich mich um. Nach dem Essen kam bestimmt schon der nächste Höhepunkt.


nach oben springen

#6604

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 14:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Was ist denn mit deiner Mutter, das Rose es schwer haben wird?" Mir fiel auf das ich kaum was von Kevin wusste. Nur das was ich so am Rande hörte und er mir erzählte. "Fährt sie etwa auf deine Ex noch abend wünscht sich, du wärst noch mit Fiona zusammen?"
Dann sah ich rüber zu Nico. "Wir tanzen nachher auch. Der Abend ist noch jung."


Harry James Benson
"Ja weiß ich doch. Ich bin schon so süß geboren." Sagte ich und lachte. Rose verschwand dann schnell wieder. Sie wollte uns wohl nicht stören.
"Wie sollte eigentlich deine Hochzeit sein? Auch so ähnlich wie die von Emily? Mit riesen Saal und dem ganzen Tam Tam?"


nach oben springen

#6605

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 14:28
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Klar müssten die Zwei nicht ständig aneinander kleben. "Ich schau mal, wo sie sich rumtreibt." Doch ich hatte sie schnell gefunden und lachte Harry an. "Diese Frau ist unglaublich. Sie hat sicher schon das halbe Buffet verspeist." Kurz wartete ich dann und ging wieder zu Stella und Kevin."Klar eilt nicht. Kevin ist aber tausendmal besser als ich."

Rose D.

Nachdem ich auch die zweite Runde gegessen hatte, ging ich wieder zu Harry und Chloe. "Tut mir leid Leute. Irgendwie hab ich nur so grossen Hunger",entschuldigte ich mich dann bei den Beiden und lachte. Es war wirklich schön Zeit mit meinen Freunden zu verbringen."Wenn ihr wollt, können wir auch zu dritt tanzen."


nach oben springen

#6606

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 14:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie strich ebenso über seinen Bauch. „Fast so als wärst du schwanger, bist du etwa ein alien?“ kicherte sie und trank noch ein Glas Champagner. „Brauchst du erstmal eine verdauungspause oder möchtest du die Tanzfläche mit unserem tanz eröffnen?“ fragte sie neugierig. Die rothaarige liebte das tanzen


nach oben springen

#6607

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 14:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Voll ins Schwarze getroffen, Stella. So ungefähr würd ich das zusammenfassen. Obwohl ihr natürlich klar ist, dass wir nie wieder zusammen kommen würden. Aber die beiden lieben sich über alles" ich seufzte.


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 15:04 | nach oben springen

#6608

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 15:00
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hey! Das sind alles Muskeln.",meinte ich und schlug ihre Hand weg. Dann stand ich auf. "Wir können jetzt los legen mit dem Tanz. Schließlich will ich dir zeigen, was ich gelernt habe."


nach oben springen

#6609

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 15:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na das klingt ja ganz toll.." Sagte ich ironisch. Hätte man sich ja echt denken können. "Rose steht das durch. Wenn deine Mutter erst einmal sieht, wie glücklich du mit Rose bist, akzeptiert sie das sicher. Sie kann dich und Fiona immerhin nicht Zwangsverheiraten. Ihr seid getrennt und fertig."
Ich sah zu Nico und lächelte. "Wenn du so gut kochst wie du tanzt, schlägt dich niemand."


Harry James Benson
"Das ist eine gute Idee. Dann zieht ihr immerhin die Blicke auf euch. Sehr zwei könnt gut tanzen, das lenkt von mir und meinen linken Füßen ab." Sagte ich dann, als Rose wieder zu uns kam; mir vollem Teller.
"Soll ich dich dann gleich auf die Bühne Rollen?" Fragte ich Rose und grinste


nach oben springen

#6610

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 15:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Tanzen kann er nicht. Dafür muss er dich schon mir überlassen" sagte ich leise zu Stella. "Du bist ein tolles Mädchen, weißt du das eigentlich, Stella?" Sie konnte gut zuhören, ich konnte mit ihr reden. Nur... Rose und ich hatten eben was besonderes.


nach oben springen

#6611

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 15:50
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

So wie Ko die Weihnachtstage verbringen wollte, hörte sich das nicht gut an. Wenigstens an Weihnachten sollte er nicht arbeiten; das würde ich definitiv nicht zulassen. „Weißt du, meinem Vater würde ich eine neue Frau wirklich gönnen. Ich bin seit Jahren die einzige Frau in seinem Leben und er hat sich all die Jahre so aufopferungsvoll um mich gekümmert...“, murmelte ich dann. Eine neue Flamme für meinen Vater würde ihm sicher gut tun. Ablenkung und Entspannung, anstatt ständigem Stress. „Eigentlich können wir beide ja auch zusammen feiern, oder? Wir bleiben in der WG, weil da wahrscheinlich eh nichts los ist, da jeder Zuhause ist. Und dann machen wir's uns gemütlich und singen zusammen Weihnachtslieder“, schmunzelte ich. Noch hatte ich Zeit, meinem Vater abzusagen. „Oder wir fliegen kurzzeitig in den Urlaub über die Feiertage. Scheiß auf Weihnachten“, fügte ich dann noch hinzu. An sich wäre die Idee gar nicht so schlecht. Aber wo könnten wir hinreisen? Als wir im Saal angekommen waren, saß der Großteil bereits beim Essen. Wir hatten wohl so einiges verpasst. Aber im Moment wirkte es relativ ruhig; keine neuen Dramen schienen im Anmarsch zu sein.


nach oben springen

#6612

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 15:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Gibt schlimmere Gedanken als an dich, Ally. Aber wenig schönere. Dein Vater sieht das sicher auch so" überlegte ich dann. "Stella bleibt in der WG. Ihre Familie ist für sie gestorben. Wie soll ich sie denn vergessen, wenn ich sie ständig sehen muss. Aber mit dir würde ich voll gerne weg. Wenn mich irgendwer auf andere Gedanken bringen kann, dann bist du's" meinte ich dann zu Ally. So war das schon immer.


nach oben springen

#6613

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 16:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Da bin ich dann aber bestimmt bei dir in guten Händen. Wir haben dich immerhin beim Tanz Battle alle tanzen gesehen. Dafür kann Nico dann eben andere Sachen gut."
Als Kevin mir das Kompliment machte, räusperte ich mich verlegen und legte meine Hand kurz auf seine. "Danke Kevin. Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. Ihr seid alle meine Familie die ich nie hatte. Du, Nico, Rose, Darren und all die anderen. Das vorhin mit Ko.." Ich machte kurz eine Pause und atmete tief durch. "Sein Blick als er das alles zu mir sagte.. ich hätte mich vorhin am liebsten mitsamt dem Wagen von einer Brücke gestürzt.." Mich hatte das wirklich sehr getroffen. Ich fand dafür keine passenden Worte. Es hatte mich einfach sehr verletzt und gekränkt
"Und trotz ihrer ganzen Probleme war Rose gleich zur Stelle. Lass sie ja niemals gehen. Eine bessere kann dir nicht passieren Kevin." Ich sah ihn ernst an


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 16:19 | nach oben springen

#6614

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 16:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Na dann wird es zeit für den hochzeitstanz mein alien“ kicherte sie und erhob sich. Dann nahm sie colins hand und ging kurz zum dj. Dieser sagte lautstark den Hochzeitstanz und somit die eröffnung der Tanzfläche an. Emily und Colin nahmen Tanzhaltung ein und es erklang All of me von John legend. Die rothaarige war unglaublich gespannt ob colin wirklich tanzen konnte


nach oben springen

#6615

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 16:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Aha, verstehe. Nico hat also andere Qualitäten" neckte ich sie grinsend und hob eine Augenbraue. Dann wurde ich wieder ernst. "Ich hätt dich persönlich gerettet, Stella. Verlass dich drauf" ich dachte kurz über ihre Worte nach. "Rose ist bisschen zu gutmütig. Sie kümmert sich schon seit ich sie kenne immer mehr um andere als um sich selbst. Ich hab Angst, dass sie irgendwann nicht mehr ihre Belastungsgrenzen kennt. Das... könnte fatal werden. Du weißt ja, seit dem Unfall tick ich selber auch nimmer ganz sauber, und naja... Ich will sie natürlich auffangen, aber ich schaff es selber vielleicht auch irgendwann nicht mehr. Davor hab ich große Angst. Ich hab mich auch schon gefragt, ob es überhaupt die richtige Entscheidung war, mit ihr zusammen zu sein. Wenn's schief geht, hab ich keine Freundin mehr. Was ich dir sagen will: manchmal ist das, was man will und das, was man kann, 2 Paar Schuhe. Und es wird immer Momente geben, wo man sich fragt, was wäre gewesen, wenn... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren" erklärte ich Stella meine Sicht der Dinge. "Es war schon komisch, so ganz ohne Freunde. Aber dafür weiß ich euch jetzt zu schätzen. Und ich weiß, ich kling manchmal so hoch philosophisch, aber wenn man dem Tod schonmal so nah war, weiß man das Leben erst wieder zu schätzen" meinte ich leise zu ihr. "Kopf hoch, Süße. Alles ist besser, als zu sterben, glaub mir"


nach oben springen

#6616

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 16:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also ich finde, so wie du jetzt tickst, gut. Davor kannte ich dich nicht, aber so wie jetzt bist du.. naja ganz okay." Neckte ich ihn und lächelte.
"Hast du denn das Gefühl, das bei euch was schief gehen könnte? Ihr hängt viel zusammen rum, kennt euch besser als irgend ein anderer. Vielleicht sollte es sogar in Beziehungen Sachen geben, die man nur für sich behält.." Gab ich zu Bedenken. "Rose würde für dich alles tun, sie vertraut dir blind." Mein Blick wanderte wieder zu ihr. Sie saß bei Chloe und Harry am Tisch.
"Sie ist wirklich ein Herzensguter Mensch.." Ich machte eine kurze Pause und beobachtete die drei dort hinten am Tisch.
"Sei unbesorgt, du wirst nie mehr ohne Freunde sein. Jetzt hast du mich. Und sollte das mit Rose vielleicht irgendwann nicht mehr klappen, so wird sie immer noch deine gute oder vielleicht beste Freundin sein. So wie wir alle."


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 16:56 | nach oben springen

#6617

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 16:58
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte als Stella meinte, dass ich dafür andere Dinge gut könnte. "Das kann man auch zweideutig verstehen das ist dir klar oder?",fragte ich grinsend und sah zu den Beiden. "Ich kann aber wirklich nicht tanzen. "Das Talent hatte mein Zwilling geerbt. Ich konnte wenns hoch kommt einen Tanz. Aber auch nur weil Rose mich damals gezwungen hatte, den für unseren Abschluss zu lernen. "Wir haben dich auch lieb Stella. Ohne dich währs langweilig. Ich lach mich immer tot, wenn Kevin dir wieder einen Streich spielt."


nach oben springen

#6618

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:01
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Gut, die WG war dann also doch nicht der perfekte Ort, um Weihnachten zu feiern und zu singen, wenn Stella und Ko sich ständig über den Weg laufen würden. Wobei das sowieso passieren würde. Und gerade für die beiden würde das sicher unangenehm werden. Aber vielleicht gab es ja doch noch ein Happy End, obwohl Ko gemeint hatte, es wäre entgültig vorbei. „Du wirst Stella noch oft über den Weg laufen, daher denke ich wirklich, es wird unmöglich sein, sie zu vergessen. Das ist jetzt zwar nicht ermunternd, aber es ist die Wahrheit“, sagte ich dann das, was ich mir auch gedacht hatte. Wir beide setzten uns dann an unseren Tisch. Hunger hatte ich noch keinen, da der Tag bisher zu aufregend gewesen war. Emily und Colin begannen dann zu Tanzen. Unsere frisch getraute Mitbewohnerin war wirklich wunderschön.


nach oben springen

#6619

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Erinner sie nicht dran, wir haben noch was ausstehen" meinte ich auf Nicos Bemerkung hin, dann wanderten meine Blicke zu Colin und Emily, die gerade mit ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffneten.


nach oben springen

#6620

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:14
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie legte den Kopf nachdenklich ein wenig schief. "Das ist eine gute Frage. Es sollte auf jeden Fall nicht ganz so pompös sein, wie Emilys. Ich hätte das ganze lieber im kleinen Kreis, vielleicht die Zeremonie selbst im Freien in einem kleinen Rosengarten oder so. Und die Feier in einem alten Landhaus. Ich mags klassisch.", erklärte sie und lachte leise. "Aber das Kleid darf gerne etwas extravagant sein, ich woll mich auch wie eine Prinzessin fühlen.", führte sie dann ihre Vorstellungen weiter aus. "Und bei dir?", fragte sie dann neugierig. Dass Mädchen sich ihre Hochzeit oft schon seit Kindertagen ausmalten und planten wusste sie, doch sie war neugierig, ob Harry auch schon Vorstellungen hatte.
Dann kam Rose zu ihnen zurück, mit einem vollen Teller. Harry witzelte sofort darüber und sie musste Schmunzeln. Noch immer hielt sie seine Hand, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was die anderen wohl denken würden. Bevor sie jedoch doch noch zum Nachdenken kam, wurde der Hochzeitstanz von Emily und Colin angesagt und sie blickte neugierig zur Tanzfläche, um die beiden zu sehen.



zuletzt bearbeitet 25.10.2019 17:15 | nach oben springen

#6621

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:27
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich stand auf und ging zum Mikro. Dort sagte ich den Tanz an und betrat mit Emily die Tanzfläche. Danach legte ich meine Hand an ihre Taille und nahm in der anderen ihre Hand. Dann begann ich zu tanzen.


nach oben springen

#6622

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Da darf jetzt jeder drüber nachdenken, wie es gemeint war.' Sagte ich dann zu Nico und lachte.
"Ich werde mir einen Superstreich ausdenken, das euch hören und sehen vergeht." Sagte ich dann zu beiden.
Dann ging auch schon der Tanz von Emily und Colin los und ich drehte mich in Richtung Tanzfläche.


Harry James Benson
"Ich habe mir bisher wenig Gedanken um eine Hochzeit gemacht muss ich sagen. Die Hochzeit hier von Emily gefällt mir sehr, aber es kann ruhig bei meiner etwas einfacher sein. Eine schön geschmückte Halle, gutes Buffet und mein engster Bekanntenkreis. Solange meine zukünftige Frau zum Altar kommt, ist der Rest nicht so wichtig." Erzählte ich ihr dann auf ihre Frage hin.
Der Eröffnungstanz von Emily und Colin fing an und die Menge wurde ruhig. Ich drehte mich zur Bühne und hielt weiter Chloe ihre Hand. Das fühlte sich einfach zu richtig an, als das ich sie los lassen würde. Sie gehörte einfach zu mir


nach oben springen

#6623

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du kennst mich. Es gibt nur ganz oder gar nicht. Dazwischen ist die Dimension sehr beschränkt. Ich weiß ich bin... war vielleicht n bisschen arg auf Stella fixiert, aber du weißt, ich würde für jeden von euch auch alles tun. Sogar für Charlie, und das, obwohl ich ihn nicht mal leiden kann. Es ist nur... Wie soll sie mein nächster Charlie werden, wenn ich sie jeden Tag sehen muss? Natürlich werd ich sie nie vergessen. Stella wird immer jemand bleiben, der mich durch die dunkelsten Tage meines Lebens begleitet hat. Genauso wie du mich an den Tagen begleitet hast, als ich dem Sterben näher als dem Leben war. Ich würd sie nie hinhängen, genauso wenig wie dich. Nur... Wie soll ich von ihr weg kommen, wenn es so bleibt wie bisher? Ich komm nicht über sie hinweg, ich komm nie runter von meinem 'Stella-Trip', wenn ich ständig Probleme und Gefühle mit ihr berede und wir ständig streiten. Ich muss einfach mal den Kopf freibekommen und Abstand gewinnen" erklärte ich Ally und setzte mich zu ihr. Ich schenkte mir ein Glas Wasser ein und schob ihr auch eines zu, ehe Colin und Emily das Wort ergriffen und daraufhin zu tanzen begannen.


nach oben springen

#6624

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Erstaunt ließ sie sich von Colin führen. Elegant fegten die beiden langsam übers Parkett. „Ich bin so stolz auf dich liebster“ er tanzte wirklich fantastisch. Es machte richtig spaß mit ihm zu tanzen. Er baute selbst eine hebefigur ein. Es war für Emily wie in einem traum. Niemals hatte sie gedacht das er sich fürs tanzen so ins zeug legen würde


nach oben springen

#6625

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 17:38
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zeigte ihr, was ich alles bei Rose gelernt hatte. Natürlich konnte ich jetzt perfekt tanzen und Emily schien wirklich überrascht zu sein. "Da musst du dich bei Rose bedanken. Sis hat mir alles beigebracht.",sagte ich grinsend und küsste sie am Ende.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen