#6651

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 19:53
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "So gerne ich auch gerne wollte, aber wir müssen hier bleiben. Wir sind schließlich die Hauptpersonen heute. Du musst nur noch 5 Stunden aushalten. Ich glaube fest an dich.",sagte ich und küsste sie wieder. Diesmal würde ich standhaft bleiben und die lächerlichen 5 Stunden abwarten. Schließlich hielten wir beide die 2 Wochen auch aus.

Megara Drimakis

Charlie lies mich los und hörte mit dem Tanzen auf. "Warum machst du es dann? Erklärs mit, wenn du nicht so bist, wie die anderen erzählen. Warum hast du dich um mich gekümmert oder mich nicht rausgeworfen?",fragte ich dann nach.


nach oben springen

#6652

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 19:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"Findest du mich nicht mehr attraktiv?" fragte sie dann sofort nach. "du hast es vorher niemals 2 Wochen ausgehalten und jetzt .. fiel es dir sehr einfach hatte ich das Gefühl" sie hatten schon an so vielen orten sex gehabt, warum dann nicht jetzt und hier? Warum warten bis zum Hotel. Das würde wahrscheinlich noch wesentlich länger als 5 stunden dauern


Charlie Merveilleux

"weil du mir einfach nicht egal bist. weil du nicht irgendeine Nummer bist. Irgendein name auf einer liste. Ich bin so nicht mehr. Klar hab ich Bedürfnisse die gestillt werden wollen, aber ich hab so lange durchgehalten, dann hast du mich befreit und seitdem bin ich wieder auf dem trockenen. In deinem kopf hab ich wahrscheinlich schon 3 weitere girls durchgenommen" er seufzte und sah sie an


nach oben springen

#6653

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Doch natürlich finde ich dich attraktiv.",sagte ich und nahm ihre Hand. "Die 2 Wochen sind mir ganz und gar nicht leicht gefallen. Aber ich habe mich abgelenkt und dann ging es.",sagte ich und sah sie ernst an. "Ich würde jetzt auch gerne mit die verschwinden, aber wir dürfen einfach nicht. Zurück im Hotel hast du mich für immer und wir können jeden Tag miteinander schlafen. Aber halte doch einfach die paar Stunden aus." Ich sah sie bittend an.

Megara Drimakis

Ich sah ihn an und seufzte. Ich war ihm also nicht egal, wie seine anderen Bettgeschichten. "Es tut mir leid Charlie. Ich dachte nun mal, dass du die ganze Zeit nur so nett gespielt hast, um mich ins Bett zu bekommen. Das mit Stella hat das ganze nur noch bestätigt.",sagte ich dann.


nach oben springen

#6654

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:09
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bin fest von deinen Qualitäten überzeugt. Vielleicht wette ich auch irgend wann mal mit dir. Aber es darf niemals so enden wie zwischen dir und Nico. Rose würde mir das zu Recht nie verzeihen" sagte ich grinsend zu Stella und strich ihr sanft eine Haarsträhne hinter's Ohr, die ihr ständig ins Gesicht fiel. "Sag mal, mal was anderes. Was hältst du eigentlich von Alice?" fragte ich sie dann mit gesenkter Stimme, als wäre die Frage ein Verbrechen.


nach oben springen

#6655

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"keiner kann es uns verbieten" sagte sie leise. Heute spielte schließlich jeder nach ihren regeln. trotzdem kam sie ihm näher und lehnte sich an ihn. Einer der etwas ruhigeren schmuse pärchentänzen. "und wenn ich jetzt alle nach hause schicke ? Können wir dann?" sie musste schmunzeln.



Charlie merveilleux

Autsch der Satz tat weh. "ich hab eine Tochter, sie ist das wichtigste Mädchen meines Lebens und wenn ich ihr beibringen will vernünftig zu sein, dann muss ich ihr das auch so vorleben" er nahm sich ein glas Alkohol von dem Tablett eines Kellners der umher lief. "und jetzt? Wem glaubst du?"


nach oben springen

#6656

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist mit Rose zusammen. Da wird es niemals so wie mit Nico. Allgemein ist jeder tabu, der in einer Beziehung ist." Erklärte ich ihm dann. Das war meine oberste Regel. Es gab Sachen, die machte man endlich nicht.
"Aber bei einer Wette bin ich jederzeit dabei."
Die Frage nach Alice verwunderte mich etwas und ihre musste kurz dafür nachdenken. "Ich habe mit ihr wenig zu tun eigentlich. Mit Rose und Ko ist sie aber gut befreundet. Und seit sie mit Charly geschlafen hat, hat sie sich sehr zum positiven verändert. Wieso fragst du?"


nach oben springen

#6657

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily versuchte es immer wieder. Aber ich musste standhaft bleiben und durfte nicht einknicken. "Es wäre ziemlich merkwürdig, aber dann könnten wir zum Hotel gehen. Die Hochzeit wäre ja dann vorbei.",meinte ich grinsend.

Megara Drimakis

Ich nickte nur und hörte ihm weiter zu. Natürlich musste er ein Vorbild für seine Tochter sein, aber ich wusste ja nicht wie er sich benahm wenn seine Tochter nicht dabei war. Ich dachte nach. "Ich weiß es nicht. Die anderen kenne dich länger als ich dich, aber die können ja auch lügen. Aber ich glaube dir.",entschied ich mich dann.


nach oben springen

#6658

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay. Ich kann sie nicht einschätzen und das passt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht in den Kram" antwortete ich Stella. Ich kannte Kohei schon sehr lange und ich wusste, wie er sein konnte. War seine Gesellschaft ein fröhlicher Mensch, ließ er sich in Situationen fehlender Impulskontrolle von ihr hochziehen. Aber wenn sie auch zu depressiven Verstimmungen neigte, würde ich nicht dafür garantieren, dass sie nicht gemeinsam auf folgenschwere Ideen kämen.


nach oben springen

#6659

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

kurz grinste sie und war nahezu schon dabei das Mikrofon zu nehmen, doch sie entschied sich dagegen. Sollte sie wirklich ihren großen tag abkürzen um mit colin allein zu sein? Nein das wäre falsch. "ist sie aber nicht" meinte Emily deswegen und küsste ihn kurz. Dann tanzte sie mit ihm weiter


Charlie Merveilleux

Meg musste sich langsam wirklich entscheiden, damit Charlie sein leben neu ordnen könnte. Und sie tat es. Sie entschied sich für ihn. "danke" Charlie strich ihr über die Wange. Er hatte wirklich nicht gedacht, dass das mit megara so kompliziert werden würde


nach oben springen

#6660

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie ist jetzt grade vermutlich bei Ko. Seit er mich ignorierte waren die beiden eigentlich immer zusammen unterwegs. Und sie ist ebenfalls wie er vorhin verschwunden. Er war immer für sie da, und anders herum ebenfalls. Sie sieht immer beide Seiten der Medaille und urteilt dann erst." Erzählte ich ihm dann weiter.


nach oben springen

#6661

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:35
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Im Prinzip ist das ja gar nicht so verkehrt. Vielleicht sollte ich mir mal die Zeit nehmen, sie kennenzulernen. Es ist ja bekanntlich ein Vorurteil, dass Pädagogen keine Vorurteile haben, aber hältst du sie für suizidgefährdet?" fragte ich Stella jetzt geradeheraus. Ich dachte an meine erste Begegnung mit Alice und wie schnell die beiden verschwunden waren.


nach oben springen

#6662

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:42
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie hatte wirklich vor die Hochzeit vorzeitig zu beenden. Doch anscheinend entschied sie sich dagegen. "Wir werden jetzt noch viele tolle Highlight zu sehen bekommen und werden abgelenkt sein. Du wirst kaum noch dran denken.",meinte ich und erwiderte den Kuss sanft.

Megara Drimakis

Ich wollte Charlie noch eine Chance geben. Vielleicht hatte ich mich wirklich getäuscht und er war ganz anders als die anderen erzählten. Er sollte die Chance bloß nicht vermasseln. "Kein Problem.",flüsterte ich.


nach oben springen

#6663

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"das hoffe ich doch.." seufzte sie. Doch genau in diesem Moment kamen zwei Damen in prunkvollen Kostümen herein. Beide hatten einen langen Stab in der Hand der an jeder Seite etwas hatte das aussah wie ein riesiger marshmallow. Ohne etwas zu sagen, arbeiteten die beiden eher mit Gesten und Mimik. Sie machten ein ziemlich großes Theater bis sie das Feuer ansteckten und eine unglaubliche Feuershow durchzogen. "sieh nur colin!" meinte Emily begeistert und sah fasziniert zu


Charlie Merveilleux

Charlie zog Megara an sich und küsste sie einfach. Er mochte es sie zu küssen, sie schmeckte besonders, anders als die anderen Mädchen und sie hatte verdammt weiche Lippen. Doch die beiden wurden gestört von der Feuershow. lächelnd sah er wieder zu Megara


nach oben springen

#6664

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:55
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft sah ich zu Kevin. Er tanzte genau in dem Moment Tango mit Stella. Definitiv einer meiner Lieblingstänze. Aber es war kein Mann frei ausser Nico. Deshalb setzte ich mich einfach an den Tisch und sah zu. Der Abend war lange genug, dass ich Kevin auch zu einem Tanz auffordern könnte. Spätestens wenn Salsa gewünscht währe, würde ich aufspringen. Nun lächelte ich Kassie an. "Willst du mit mir tanzen?",fragte ich meine beste Freundin und lächelte.


nach oben springen

#6665

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich wollte gerade noch etwas sagen als die Feuershow schon los ging. "Wow.",sagte ich erstaunt und sah den beiden Frauen zu. Feuershows hatten mich schon als kleines Kind fasziniert. Die Frauen vorführten jede Menge Showelemente. Immer wieder kam etwas hinzu, was noch faszinierender war als die Sache davor. Es war einfach Wahnsinn.

Megara Drimakis

Ich legte meine Arme um seine Hals und erwiderte den Kuss lächelnd. Jedoch unterbrachen wir den Kuss, wegen der Feuershow. Ich lies von ihm ab und sah nun zur Feuershow.


nach oben springen

#6666

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:00
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing
Nach einer Weile ging ich auf Stella und Kevin zu. "Ich hoff ich stör euch nicht aber magst du mit mir tanzen?",fragte ich Stella dann während ich meinem Schwager auf die Schulter klopfte "Bei euch zwei sieht das so leicht aus".


nach oben springen

#6667

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

sie hielt grinsend Colin's Hand und sah der show zu. Es war einfach wunderschön. "so viel zu den Highlights" murmelte die rothaarige. Die frauen hatte sie blind gebucht und wie man sah, konnte man sich auf ihr Bauchgefühl verlassen. Die Feuershow Künstlerinnen begannen nun auch Feuer zu spucken, das alles sah ziemlich gefährlich aus, doch die Darsteller taten so als wäre es eine Leichtigkeit


nach oben springen

#6668

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, absolut nicht. Sie hat sich wirklich zum guten verändert früher vielleicht, wenn ihr alles auf den Kopf gefallen wäre. Aber heute nicht mehr. Sie ist am Beischlaf mit Charly und dem Alkoholkonsum gewachsen." Erklärte ich ihm dann. Die ganze Fragerei wunderte mich. Aber ich kam nicht dazu, Kevin danach zu fragen, denn Nico kam zu uns.
"Natürlich, gerne Nico. Tanzen ist gar nicht schwer. Kevin, es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu tanzen. Das sollten wir wirklich mal wiederholen. Und nun schnapp dir deine Rose." Sagte ich und lächelte.


nach oben springen

#6669

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah mit Megara die Feuershow an. Die Darsteller hatten ordentlich was drauf das musste man ihnen lassen, doch es wurde auch ziemlich schnell ziemlich warm in dem räum, trotz das es Winter war und einen tag vor weihnachten. Er war gespannt was noch alles an Shows hier auftauchen würde


nach oben springen

#6670

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Warum? Ich fand die Feuershow voll gut.",sagte ich und sah sie fragend an. Warum war es kein Highlight? Wer konnte schon behaupten, dass eine Feuershow auf der eigenen Hochzeit statt fand. "Jetzt wird es wenigstens schön warm."


nach oben springen

#6671

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Mit Stella ist es auch ganz leicht. Sie hat den Rythmus im Blut" ich zwinkerte Nico zu, drückte Stella einen Kuss auf die Wange und löste mich von ihr. "Danke gleichfalls, Süße. Ihr wisst ja, bei wem ihr mich findet" ich lächelte, nahm etwas erleichtert zur Kenntnis, dass Kohei und Alice wieder wohlbehalten zurückgekehrt waren und gesellte mich dann zu Rose. Ich zog mir einen Stuhl neben sie und ließ mich darauf sinken. Ich sah kurz zu Nic und Stella, die sich gerade angefasst hatten, als eine spektakuläre Feuershow startete. Feuer und Dunkelheit mit seiner Freundin verbringen- schon fast romantisch. Ich nahm Rosis Hand.


nach oben springen

#6672

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zur Feuershow, welche echt super war. Bei den beiden Frauen sah das wirklich super leicht aus. Aber ich wollte erst gar nicht wissen, wie viel Übung sie hatten und wie viel Zeit sie investiert hatten.


nach oben springen

#6673

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"sie ist auch gut" meine Emily lächelnd. "aber jetzt gibts es nurncoh 2 Highlights bis die open end Party anfängt und wir ewig warten müssen bis alle nach hause gehen" schmunzelte die rothaarige und küsste ihn erneut. "mir wird bei ganz anderen dingen heiß süßer"


nach oben springen

#6674

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

die show endete. "ich hab noch etwas Hunger du auch? Soll ich dir einen schokopudding mitbringen?" wer konnte schon Schokolade widerstehen? Absolut niemand oder? Er legte einen arm um meg um sie von der Tanzfläche zu begleiten. Tanzen war wirklich nicht so sein ding


nach oben springen

#6675

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:16
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann freu ich mich auf die nächsten beiden Highlight.",sagte ich grinsend. "Danach wird richtig gefeiert. Von mir aus können wir dann eher abhauen. Meine Eltern sind da bestimmt auch schon weg." Die meisten wären dann sowieso schon zu betrunken, um irgendwas mitzubekommen. Ich erwiderte den Kuss. "Es ist wirklich warm. Aber das ist bestimmt nur das Feuer.",sagte ich grinsend.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen