#6676

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hstte gerade mit Nico tanzen wollen, da startete auf einmal eine Feuershow. Diese Hochzeit war wirklich voller Überraschungen.
"Das ist wirklich beeindruckend." Sagte ich an Nico gewandt und sah mir die Show an. Es schien so einfach was die beiden Frauen mit dem Feuer alles anstellen. Das niemand verletzt wurde und alles heil blieb, war fast ein Wunder.
Danach wandte ich mich an Nico. "Ich wollte keine große Sache drauß machen. Du hättest sicher anders reagiert, wenn du es gewusst hättest."


zuletzt bearbeitet 25.10.2019 21:19 | nach oben springen

#6677

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:17
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah sie lächelnd an "Gut ich werd versuchen, dir nicht auf die Füsse zu treten",versprach ich dann lachend und sah Stella an. Wir würden das schon schaffen. Kevin ging dann aber auch schon wieder zu Rose während ich den Arm um Stella legte. "Hör mal kleines..Die Nacht war kein Fehler..Ich wollte nur nicht, dass du dein erstes Mal so hast..",flüsterte ich ihr ins Ohr." Ja das ist es wirklich."



zuletzt bearbeitet 25.10.2019 21:17 | nach oben springen

#6678

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:18
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Ich bin nicht so der Schokopuddingfan. Aber wir können noch was zu essen holen. Vielleicht gibt es noch was von der Mousse Chocolate.",sagte ich und ging mit ihm zum Buffet. Dort nahm ich mir eines der weißen Mousse Chocolat und einen Löffel.


nach oben springen

#6679

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:20
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich als Kevin sich neben mich setzte. Es war wirklich schön wieder bei ihm zu sein. Kurz küsste ich seine Hand als er meine nahm und legte meinen Kopf auf seine Schulter während ich mir die Feuershow ansah."Es ist wirklich atemberaubend. Emily hat sich echt Mühe gegeben."


nach oben springen

#6680

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn's sie glücklich macht. Ich bräuchte kein sündhaft teures Kleid an meiner Braut und nicht die pompöseste Hochzeit. Alles was ich mir wünschen würde, ist dass meine Zukünftigen glücklich ist und wir uns ewig dran erinnern. Aber ich muss mich nicht mit anderen messen und die beste und teuerste und spektakulärste oder whatever Hochzeit haben" flüsterte ich ihr leise zu und legte den Arm um Rose.


nach oben springen

#6681

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"oh du Spaßverderber" schmollte sie als er meinte es sei so warm wegen dem Feuer. Doch der darauffolgende Satz machte ihr Hoffnung. Sie würden also früher gehen können. ja das klang verdammt gut. Auch wenn heute der letzte Tag war, an dem die anderen das Brautpaar sahen vor den Flitterwochen. "als nächstes ist der Kuchen dran"


Charlie Merveilleux

"Ist mouse au chocolat nicht das gleiche?" fragte Charlie und nahm sich schokopudding und einen Löffel. Sofort begann er das zeug zu löffeln. sie mochte also lieber weiße Schokolade als braune. Das musste er sich merken, vielleicht würde das irgendwann mal nützlich sein


nach oben springen

#6682

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:31
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Nein so pompös würde ich auch nicht heiraten wollen",gab ich dann zu. Klar es war wundervoll aber ich brauchte das alles nicht. Ich wollte nur, dass Kevin am Altar auf mich warten würde. "Naja was das Braurkleid angeht, kann ich nichts versprechen. Wenn ich mich in ein Kleid verliebe, dann ist es egal wie viel es kostet." Beim Brautkleid würde das sicher nicht anders sein"Hauptsache du wartest am Altar auf mich. Alles Andere kann gern auch etwas kleiner sein.."


nach oben springen

#6683

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen als sie anfing zu schmollen. Meine Meinung würde sie nicht ändern können. Wir mussten nun mal warten bis unsere Eltern gingen. "Ohhh Kuchen. Darauf freue ich mich auch schon.",sagte ich lachend. Gegen Kuchen konnte ich auch nichts einwenden.

Megara Drimakis

"Es besteht beides aus Schokolade. Aber ich nehme lieber weiße Schokolade als normale.",erklärte ich ihm und löffelte meine Mousse Chocolat aus. "Wie hoch glaubst du, wird die Torte werden? Ich glaube es wird eine 3, wenn nicht auch 4 stöckige Torte."


nach oben springen

#6684

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:34
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. "Dann tanzen wir in Zukunft öfter und ich bringe dir auch noch ein bisschen was bei, damit du auf der nächsten Hochzeit auch mit dem Tanzen Punkten kannst.", erklärte sie und grinste ihn an. Mittlerweile war die Musik etwas ruhiger geworden, so dass sie den Abstand zwischen ihnen verkleinerte und ihren Kopf ein wenig an seiner Schulter ab legte.
Erst als die Feuershow begann, löste sie sich wieder von ihm und beobachtete begeistert das Spektakel, das sich ihnen bot.



zuletzt bearbeitet 25.10.2019 21:35 | nach oben springen

#6685

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"das hab ich mir schon gedacht du verfressenes etwas" sie lachte. "am meisten freue ich mich darauf, gleich morgen in die Flitterwochen zu fliegen. Einfach ganz weit weg von dem Alltagsstress. Wie lang hat dein Vater dir denn frei gegeben?" fragte sie neugierig


Charlie Merveilleux

"ahhh okay. Und was genau schmeckt dir an der weißen besser?" fragte er dann und setzte sich mit ihr an den Tisch. Irgendwie vermisste Charlie seine Tochter, er hätte sie nur zu gern mit auf die Hochzeit gebracht, doch Emily hatte gestreikt


nach oben springen

#6686

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Komm, lass uns tanzen." Ich nahm seine Hand und wir gingen wieder näher zur Tanzfläche hin. "Sicher hat nicht nur Rose das Talent des Tanzens. "Munterte ich Nico dann auf.


Harry James Benson
"Ob nun einer mehr oder weniger tanzen kann.. Ich bin gespannt wann die Hochzeit von Kassi und Beck ist. Vielleicht ja sogar noch vor der Geburt des Kindes.." überlegte ich laut, ehe die Feuershow begann und wir aufhörten zu tanzen. Die war wirklich spektakulär und es war hier drinnen echt warm geworden.


nach oben springen

#6687

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Meine Reden. Aber weißt du... In Momenten wie diesen kann ich es einfach immernoch nicht fassen. Ich mein wir haben immer gesagt, wenn wir irgendwann heiraten, wird der andere unser Trauzeuge, und jetzt sitzen wir hier auf der Hochzeit von meinem Kumpel Colin, der in jedem Club jede Frau mitgenommen hat, und reden vollkommen ernst über unsere eigene Hochzeit. Das ist unglaublich" meinte ich dann zu Rose. "Ich hätte es nie gedacht, dass es mal soweit kommen würde" seufzte ich.


nach oben springen

#6688

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die Flitterwochen standen bald an, darauf freute ich mich auch. Erst zeigte ich ihr meine Heimat und dann flogen wir nach Skandinavien. Endlich sah ich mal Europa. "Er hat mir 3 Wochen frei gegeben. Wie lange hast du frei?",fragte ich sie dann.

Megara Drimakis

Ich zuckte mit den Schultern. Das war wirklich eine gute Frage. "Ich glaube einfach alles. Es schmeckt einfach alles an weißer Schokolade besser. Willst du mal probieren?",fragte ich und hielt ihm einen Löffel hin. Danach folgte ich ihm zu unserem Tisch und setzte mich.


nach oben springen

#6689

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:45
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Es war wirklich unglaublich wie viel sich verändert hatte. Colin wurde vom Badboy zum Ehemann. Und auch Nico wurde ein besserer Mensch. "Ja ich kanns manchmal auch kaum fassen. Aber ich bereue es nicht, dass wir nun ein Paar sind."Ganz im Gegenteil! Ich liebte ihn einfach sehr. "Zum Glück haben wir es nicht einfach vergessen, dass wir uns geküsst haben. "


nach oben springen

#6690

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:46
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Wenn man mehr tanzen kann, macht es noch mehr Spaß.", erklärte sie und lachte leise. "Ich bin auch gespannt. Vor allem ob wir auch alle wieder eingeladen sein werden, oder ob sie nur im engsten Kreis feiern wollen. Das könnte ich mir auch vorstellen.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Durch die Feuershow war es im Inneren wirklich warm geworden, aber trotzdem suchte sie die Nähe zu Harry.


nach oben springen

#6691

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:47
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Naja ich tanze auch nicht so oft und so lange wie sie. Aber ich gebe mir alle Mühe."Naja so ein paar Standarttänze konnte ich schon ." Rose hat mir ein paar Tänze beigebracht als unser Bruder geheiratet hat. Also ein bisschen kann ich sogar."


nach oben springen

#6692

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:49
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Fragst du dich nie, was passiert wäre, wenn wir es vergessen hätten?" fragte ich Rose. Klar dran denken wollte ich zwar nicht, aber die Frage beschäftigte mich regelmäßig.


nach oben springen

#6693

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"ich habe so lange frei wie ich will" grinste die rothaarige "ich hab mich in der letzten probe so sehr über die Nebencharaktere aufgeregt, dass die gesagt haben sie werden an der Perfektion arbeiten bis ich wieder da bin. Damit wir dann ernsthafte proben starten können" Emily hatte ihre vorgesetzten im Griff. Schließlich war sie ihr aufsteigender Star am Ballett.


Charlie Merveilleux

"ja würde ich gern" er probierte von ihrem Löffel. Es schmeckte wirklich anders, für ihn war es allerdings viel zu süß. "da bekommt man ja einen Zuckerschock!" er musste lachen. "ich glaube die Torte ist 4 stöckig und wahrscheinlich besetzt mit kristallen oder mit diesem essbaren gold. Würde mich echt nicht wundern"


nach oben springen

#6694

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ich nehme an das die beiden uns alle schon einladen. Sie verbringt zwar fast ihre ganze Zeit nur noch mit Beck, aber wir gehören alle dennoch dazu." Mutmaßte ich dann.
"Und, willst du noch tanzen?" Fragte ich sie dann und hielt ihr meine Hand hin


nach oben springen

#6695

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 21:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na also, du kannst sicher gut tanzen." Wir gingen auf die Tanzfläche und fingen erst einmal ganz einfach an.
"Wie viele Geschwister habt ihr denn noch?" Fragte ich ihn interessiert.


nach oben springen

#6696

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:00
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Doch. Ich hab mich das auch schon gefragt. Aber ich hätte es nie vergessen können um ehrlich zu sein. Und was meinst du?",fragte ich ihn direkt. "Es tut mir leid, dass ich dich nun auch noch mit meiner Therapie belaste. Du hast schon genug um die Ohren.."


nach oben springen

#6697

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily hatte also ganz schöne Forderungen gestellt. "Die sind bestimmt sehr eingeschüchtert von dir.",sagte ich und sah sie an. "Ich hoffe für sie, dass sie sich wirklich verbessern, wenn du wieder da bist. Sonst steigen die alle noch heulend aus." Ich grinste.

Megara Drimakis

Charlie probierte den Löffeln, doch ihm schmeckte es wohl nicht. "Also ich finde das wirklich lecker.",sagte ich grinsend. Mir war das nicht zu süß, es war genau richtig. Das passte wirklich zu Emily. Bei ihr musste alles pompös sein. "Mir wäre das wirklich too much. Man weiß dich gar nicht wohin mit den Resten des Kuchens.",sagte ich. "Dann lieber eine kleine Torte und es wird alles alle."


nach oben springen

#6698

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:03
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte. Er hatte wohl recht. Sie waren schließlich doch alle irgendwie eine große Familie, egal wie viel Drama und Streitereien es auch manchmal gab. Als er sie dann fragte, ob sie noch einmal tanzen wolle, begann ihr Gesicht zu leuchten. "Gerne.", erwiderte sie leise und legte ihre Hand in seine.


nach oben springen

#6699

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:04
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Dominico Dearing

Sanfft lächelte ich und begann dann sie zu führen. Ich hatte es tatsächlich nicht verlernt und es war wieklich einfach mit ihr zu tanzen. "Wir sind insgesamt sechs Kinder. Zwei ältere Brüder und zwei Jüngere. Rose und ich sind das Mittelfeld wobei Rose das einzige Mädchen ist",erklärte ich dann grinsend. Tja es war nicht immer leicht aber dafür immer witzig. "Du kennst ja das Video, in dem Rose und ich die ganze Schule lahmgelegt hatten. Wir haben früher oft Streiche gespielt."


nach oben springen

#6700

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

"natürlich stelle ich Forderungen, schließlich muss ich doch meinen willen bekommen." meinte sie grinsend. "ach ganz ehrlich, wenn sie aussteigen dann müssen halt die Zweitbesetzungen ran. Und wenn ich sie eigenhändig trainieren muss." Sie setzte sich, brauchte eine Pause


Charlie Merveilleux

"ja so ist sie eben unsere Drama Queen. Das wird in nächster zeit hart mit dem schlafen schätze ich, die beiden sind ziemlich laut" grinste Charlie. "naja kann man Kuchen nicht einfrieren oder so? Dann hat man länger was vom Kuchen und kann die Erinnerungen immer wieder zurück holen" meinte Charlie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen