#6701

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:11
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Auf jeden Fall wird das sicher nicht die letzte Hochzeit der WG sein. Ich sehe Rose und Kevin auch noch ganz groß in Kurs." Sagte ich und mein Blick wandere zum Tisch, wo die beiden saßen.
Meine Hände glitten runter zu ihrer Taille, dann fingen wir wieder das tanzen an. "Ich mag es wenn du so lächelst." Sagte ich und sah dann zu ihr runter


nach oben springen

#6702

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du immer mit deinem Willen. Es wird aber nicht immer um deinen Willen gehen. Du musst auch mal Sachen einfach so hinnehmen, ob sie dir jetzt passen oder nicht.",sagte ich. Emily musste lernen, dass nicht alles nach ihren Willen lief. "Die bekommen doch alle einen Schreck und wollen nie wieder Ballett tanzen. Du vergraulst ihnen ja das Tanzen."

Megara Drimakis

"Oh Gott. Dann helfen nur noch Ohrenstüpsel um ruhig zu schlafen.",sagte ich lachend. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Bestimmt kann man Kuchen einfrieren. Aber trotzdem, wann willst du den ganzen Kuchen essen? Das schaffst du ja gar nicht und der liegt dann 5 Jahre in der Tiefkühltruhe. Willst du etwa auch so eine pompöse Torte mit einem kleinen Charlie oben drauf?" Ich musste lachen.


nach oben springen

#6703

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:13
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das Ganz bestimmt nicht. Es scheint, als hätten sich in den letzten Monaten einige Traumpaare bei uns in der WG gefunden.", sagte sie und lachte leise, während auch sie für einen Moment das Paar am Tisch betrachtete.
Als seine Hände an ihrer Taille lagen, verschränkte sie ihre in seinem Nacken, bevor sie leise zu lachen begann. "Wie lächle ich denn? Ich meine, ich Lächle viel, wenn der Tag lang ist.", fragte sie leise nach und schmunzelte.


nach oben springen

#6704

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Hey. Du erleichterst mir mein Leben viel mehr, als ich das jemals in Worte fassen kann. Weißt du, wie das ist, wenn man mal schlafen kann? So ganz ohne Albträume einfach zu wissen, dass jemand dich so nimmt wie du bist, Vorgeschichte hin oder her? Mir ging's schon lange nicht mehr den Drang verspürt gut wie mit dir. Und wenn du diese Therapie brauchst, um zu verarbeiten statt zu vergessen und verdrängen, dann werde ich dich immer dorthin begleiten, bis wir beide gemeinsam dieses Ziel erreicht haben. Ich empfinde das nicht als Belastung, sondern als eine Ehre, dass du mich dabei haben willst, weil du so viel Vertrauen in mich- in uns- hast. Ich liebe dich" ich küsste Rose leidenschaftlich. "Ich frag mich oft, was passiert wäre, wenn wir's vergessen hätten. Aber ich ahne eine Antwort negativen Ausmaßes in unbestimmbarer Dimension, die mich in jedem Fall auch in meinem Verarbeitungdprozess des Unfalls zurückgeworfen hätte" flüsterte ich ihr zu.


nach oben springen

#6705

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

"ich vergraule sie garnicht, wer tanzen zu seinem Lebensinhalt macht, der muss auch absolut alles dafür opfern. Das ist nicht nur ein Inhalt, sondern eine aufgabe und ein ziel. Das ist als wäre das tanzen dein baby" versuchte sie es ihm zu erklären



Charlie Merveilleux

"ja Ohrenstöpsel könnten die Lösung werden" lachte der junge Mann. "ich weiß nicht ob ich den so lang essen wollen würde..." meinte er nachdenklich. "das wäre schon cool irgendwie. Aber ein ganz normaler Kuchen mit meinem Gesicht drauf reicht auch" grinste Charlie.


nach oben springen

#6706

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:26
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Dann ist Rose mit so vielen Brüdern aufgewachsen? Wow, da hat sie sicher einiges mitmachen müssen. Das würde zumindest deinen Beschützerinstinkt erklären." Fiel mir dann auf, während wir tanzten. "Du bist gar kein schlechter Tänzer, wusste ichs doch." Er erzählte von dem Video und ich nickte. "Ja, das kenne ich. Das war echt eine witzige Aktion. Das ihr nicht von der Schule geflogen seid.."


Harry James Benson
"Du hast recht, die Hormone scheinen mit einigen einfach durchzugehen. Aber ist doch schön, wenn jeder jemanden für sich findet."
Dann musste ich grinsen und nickte kurz. "Das ist schon richtig, aber das eben war was besonderes. Es ist seltener als das normale lächeln und viel schöner." Erklärte ich ihr dann.


nach oben springen

#6707

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:26
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ich liebe dich so wie du bist. Egal was vorher war. Und ich bin unglaublich froh, dass du mir beistehst. Es wird wohl dauern, bis diese Wunde verheilt ist aber ich weiss, dass nur du sie heilen kannst indem du bei mir bist."Nein ohne ihn wollte ich nicht sein."Ich liebe dich mehr als alles Andere auf der Welt und werde immer für dich da sein."Natürlich erwiderte ich seinen leidenschaftlichen Kuss kurz und sah ihn dann an. "Weisst du wie Nico vorhin so schön gesagt hat ist es Schicksal, wenn sich zwei Menschen verlieben. Ich hätte nie gedacht von ihm eine so romantische Rede zu hören."


nach oben springen

#6708

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. Verstehen musste ich das sicherlich nicht. "Ihr seht das alles viel zu streng. Jeder macht doch mal Fehler und die sind ja nicht ohne Grund die Nebendarsteller.",meinte ich und sah sie an. Das die das beim Ballett zu streng sahen, war ja wirklich schlimm. Ein paar Freiheiten brauchten die ja wohl. "Wann gibt es denn endlich Kuchen?"

Megara Drimakis

"Ich hab glaube noch ein Paar für dich. Also wenn du es brauchst, kann ich es dir geben.",schlug ich grinsend vor. "Siehst du, dann lieber eine kleine Torte. Die wird wenigstens alle." Ich musste grinsen und stellte mir so eine Torte vor. "Dann hoffe ich, dass der Kuchen wenigstens schmeckt. Lecker sieht er dann nicht mehr aus." Ich lachte.


nach oben springen

#6709

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:33
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"mit fünf um genau zu sein", antwortete ich ihr lachend. "So schlimm hatte sie es nicht. Wir haben sie alle lieb. Klar als Geschwister ärgert man sich schon mal. Einmal hab ich mich als Saw verkleidet und sie zu tode erschreckt. Wir lieben uns aber trotzdem. Egal w8e sehr wir uns ärgern oder uns gestritten haben. Bei uns ist der Familienzusammenhang riesig. Klar ein mieser Tänzer war ich nicht."Naja aber sicher schlechte als Kevin. Der ist ein Profi."Dann lachte ich aber wieder."Sie haben nke rausgefunden, wers war. Das Video hat mein bester Kumpel gemacht. Naja okay sie habens rausgefunden. An unserem letzten Schultag und dann konnten die eh nix mehr machen."


nach oben springen

#6710

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

"du wirst es ja sehen wenn du dir unser Ballett ansiehst. Das ist harte Arbeit, kein vergnügen" sie grinste. "es gibt dann Kuchen, wenn du dich dazu entscheidest diesen durchzusagen. Die Mitarbeiter Warten schließlich nur auf Anweisungen von uns"


Charlie Merveilleux

"auf dieses Angebot komme ich bestimmt zurück. Ja gut eine kleine Torte reicht, du hast ja recht" schmunzelte Charlie. "ey der sieht dann wunderschön aus!" er boxte sie sanft in die Seite. "gibs zu du würdest ihn essen"


nach oben springen

#6711

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich schau das aber nur wegen dir. Meinen Augen werden nur auf dich ruhen.",sagte ich. Dann stand ich auf und nahm das Mikro. "Ich würde nochmal gerne um eure Aufmerksamkeit beten. Jetzt kommt das große Highlight. Die Torte, ich hoffe sie schmeckt." Ich legte das Mikro weg und sah zu der Torte. Diese wurde mit dramatischer Musik und vielen Wunderkerzen eingefahren.

Megara Drimakis

"Siehst du. Du bist jetzt auch meiner Meinung.",sagte ich grinsend. "Jaja, der Kuchen wird dann wunderschön aussehen, ich weiß. Hey!" Ich schmollte leicht und rieb mir die Seite. "Vielleicht würde ich nur ein ganz kleines Stück probieren. Aber nur um zu wissen, wie es schmeckt."


nach oben springen

#6712

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend. "Das stimmt wohl. Es gibt anscheinend doch für jeden Topf den passenden Deckel.", stellte sie fest und grinste ein wenig. Die Liebe in der WG schien an machen Tagen einfach in der Luft zu hängen, als könne man einfach danach greifen.
"Und worin liegt der Unterschied?", fragte sie neugierig weiter. Sie wollte verstehen, was er meinte, während sie sich über sein Kompliment freute und weiterhin ein breites Lächeln auf ihren Lippen lag.


nach oben springen

#6713

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
Aufmerksam hörte ich ihm zu. "Du kannst wirklich gemein sein Nico. Die Filme von Saw sind echt gruselig. Aber es ist gut das du dich so mit Streichen auskennst. Ich wollte eigentlich Rose fragen, aber sie könnte Kevin was verraten." Sagte ich dann zu ihm. "Ich habe noch keine richtige Idee, aber es muss was grandioses sein. Kevin spielt mir ständig streiche. Da muss ich mich revanchieren."


nach oben springen

#6714

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab mich auch darin wieder gefunden. Vermutlich wird es natürlich neben Emy und Colin auch Kassi und Beck so gegangen sein. Und... Nico selbst möglicherweise auch" deutete ich dann leise an und sah zu ihm und Stella. Beim Tanzen stellte er sich gar nicht so schlecht an, aber sogar ich war Stella eben körperlich näher gewesen als er ihr jetzt gerade und wir hatten wesentlich mehr geshakert. "Nur Flirten muss er nochmal üben. Er gräbt sie überhaupt nicht an. Also, das bekomm sogar ich besser hin- und Stella ist dem auch nicht abgeneigt, wenn man's kann, das hab ich schon gemerkt, als wir uns das erste Mal begegnet sind..." überlegte ich dann.


nach oben springen

#6715

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:51
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ach Rose hat sich als Rache als Amara aus the Ring verkleidet und ist zu mir ins Bett gestiegen. Sie liebt es manchmal Leute zu erschrecken."Das tat sie wirklich. Aber auch für Kevin hatte ich ne idee."Also ich hab die Idee: Ein Casting. Also nicht wirklich. Du inszeniert es um Kevin so richtig rein zu legen. Wie währe es?".


nach oben springen

#6716

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

sie war geschmeichelt, "danke süßer" colin konnte es offensichtlich kaum erwarten, den Kuchen zu probieren. Bald musste sein Bauch doch explodieren oder? Die Torte wurde mit viel tam tam eingefahren. Sie war wunderschön , genau wie sie sich die Torte vorgestellt hatte. "nur damit du es weißt, ich werde die Hand beim schneiden oben haben" grinste Emily


Charlie Merveilleux

"sieh mal da ist das Prachtstück. Und es sieht ganz anders aus" lachte Charlie. "aber irgendwie süß, ich hoffe die Torte schmeckt auch nach schokoriegeln" nun bekam Charlie tatsächlich wieder Hunger. "ich hoffe die schneiden die schnell an"


nach oben springen

#6717

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:53
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Ich musste einen Moment darüber nachdenken, wie ich das erklären sollte.
"Naja zum einen gibt es da dieses normale lächeln. Das zeigst du, wenn jemand nett zu dir ist oder du einfach höflich sein möchtest. Und dieses andere, das besondere, kommt nur dann, wenn du dich wirklich über etwas freust. Ein Kompliment oder etwas ähnliches." Versuchte ich es dann zu erklären.


nach oben springen

#6718

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:56
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Flirten kann er eigentlich schon", meinte ich dann nur und grinste. So schlecht war er wirklich nicht. "Ach dann lass mal hören du Flirtkünstler", forderte ich grinsend. Das wollte ich nur zu gern sehen. Ob er mit Stella geflirtet hatte oder nicht, war mir egal. Die Beiden waren nur gute Freunde. Da war nichts. "Wir könnten ja wieder wetten, wer von uns beiden mit dem Anderen besser flirten kann. Wenn du gewinnst mach ich alles, was du willst und wo du willst."


nach oben springen

#6719

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Bei euch aufzuwachsen wäre mir ehrlich zu viel gewesen. Täglich ein Herzinfarkt wäre mir sicher gewesen." Scherzte ich dann. "An was für ein Casting hast du denn da gedacht? Es muss alles täuschend echt sein."


nach oben springen

#6720

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 23:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Och nein wir sind doch schon zusammen, wenn ich schon Hals über Kopf verliebt bin, kann ich das nicht. Und du hast mich ja schon um den Verstand gebracht, auch im Bezug auf's Flirten, das funktioniert nicht" ich legte den Kopf schief. "Was ich will, wo ich will? Das klingt aber gut" überlegte ich.


nach oben springen

#6721

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 23:04
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Ich fing zu lachen an."Es war immer was los bei uns",meinte ich dann."Vielleicht ein Casting für eine Tanzrolle in einem musical..", schlug ich vor und zog sie näher an mich."Du bist so wunderschön"


nach oben springen

#6722

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 23:08
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing


"Na gut dann wetten wir eben um etwas Anderes. Hast du ne bessere idee?",fragte ich ihn dann. Ich konnte mir schon vorstellen, was in seinem Kopf in diesem Moment vorging. "Richtig. Und mein Einsatz bleibt. Was ist deiner? Wie währs wenn du mir den Rücken massierst, wenn du verlierst?".


nach oben springen

#6723

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 23:10
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja, das merke ich schon. Es klingt nach Spaß in eurer Familie." Die Idee mit dem Casting war gar nicht so übel. Bin ein paar Details könnte das wirklich gut werden." Ich dachte darüber nach und musste grinsen.
Dann zog Nico mich näher zu sich, was mich zum lächeln brachte. "Danke Nico."


nach oben springen

#6724

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 23:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Die Wette ist bescheuert, Rose. Ich kann dir den Rücken auch so massieren. Ich würd auch gerne mal an ungewöhnlichen Orten mit dir Sex haben, das ist ganz klar, das weißt du und du kennst mich. Aber ich würde dich nie dazu zwingen oder drängen geschweige denn, darauf zu wetten, nachdem du letztens deine Bedenken dazu geäußert hast. Tut mir leid, aber das mach ich nicht" es würden sich schon genug Situationen in den nächsten Tagen geben, sie an unbekannten Orten durchzunehmen. Aber das sollte wenn dann aus einer Situation heraus entstehen, in der wir uns beide wohlfühlen. Ich sah sie eindringlich an und küsste sie dann sanft.


nach oben springen

#6725

RE: Start

in The Bling Ring 25.10.2019 23:32
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Ich freute mich schon darauf meine Familie wieder zu sehen und Stella war begeistert von meiner Idee."Kevin hatte recht. Mit dir ist Tanzen einfach. Weil du es perfekt kannst",gab ich dann zu und sah in ihre Augen.. Wie schön Stella doch war.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen