#6751

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 11:20
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig und wartete, bis der Kuchen angeschnitten worden war. Wie erwartet hatte Emily ihre Hand oben, doch Colin schien das nicht besonders zu stören. Sie wartete, bis die beiden sich gegenseitig probieren lassen hatten. "Möchtest du auch Kuchen?", fragte sie Harry und strahlte ein wenig. Sie hatte wirklich Lust auf Kuchen, wollte sich aber auch nicht alleine an den Tisch setzen.


nach oben springen

#6752

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 11:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Natürlich hatte wie zu erwarten Emily die Hand oben auf dem Messer. Sie schnitten an und fütterten sich gegenseitig; gute alte Tradition.
Dann fingen sie an, Stücke der Torte zu verteilen und ich nickte. "Klar doch. Komm, holen wir uns ein Stück der Torte ab." Sagte ich dann und lächelte etwas.


nach oben springen

#6753

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 11:50
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Na dann konnte ich mich ja schon mal auf eine hohe Rechnung einstellen. Emily würde nämlich nicht das billigste nehmen. Aber es schmeckte lecker und da würde ich den Preis wahrscheinlich bezahlen. "Was denn? Ich habe Hunger und es schmeckt lecker. Wie kann ich da nur ein Stück essen? Das wäre ja Verschwendung.",meinte ich und nahm mir einen neuen Teller mit einem weiteren Stück.

Megara Drimakis

"Sag sowas nicht! Rose ist sicherlich keine Psychopatin. Sie macht doch jetzt auch eine Therapie und außerdem war das nicht gerade einfach für sie. Du warst glücklich mit Trixie und sie hat ihr Kind verloren. Das schmerzt schon einwenig.",versuchte ich es zu erklären. "Du hast auch noch mich. Außerdem hast du es selber verbockt. Entschuldige dich doch einfach bei Colin, Emily und Nico.",sagte ich und strich ihm über seine Wange. "Bitte Charlie. Ich will nicht, dass du die WG verlässt."


nach oben springen

#6754

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 11:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass uns Torte holen und danach tanzen?" Schlug ich Rose vor, nachdem Stella uns ausdrücklich zum Tanzen aufgefordert hatte. Aber ich hatte mir auch vorhin am Büffet den Bauch vollgeschlagen und jetzt wenig Hunger. Ich linste neugierig auf die Teller derjenigen, die vom Torte holen wiederkamen und stellte fest, wie riesig die Stücke waren. "Also ich will ja nix sagen... Aber n halbes Stück davon reicht mir" meinte ich grinsend zu Rose.


zuletzt bearbeitet 26.10.2019 11:56 | nach oben springen

#6755

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 11:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Du wirst platzen“ lachte sie weiter während er sich ein weiteres stück nahm. Sie selbst beschränkte sich auf lediglich dieses eine. Ein wenig musste sie doch auf ihren körper achten. Sie trank lieber noch etwas alkohol und beobachtete die anderen



Charlie Merveilleux

„Ich habe mich bei colin entschuldigt. Schon zweimal, aber er verzeiht mir nicht. Und Emily hasst mich schon immer das liegt nicht an colins meinung. Und oh doch, die geschichte von rose ist schon jahre her, sie ist wirklich eine psychopathin.“ er seufzte und aß den kuchen leer. „Ich hab schon länger drüber nachgedacht“


nach oben springen

#6756

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:02
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein werde ich nicht. Ich esse mein ganzes Leben lang schon so viel. Da werde ich jetzt wohl nicht platzen.",sagte ich grinsend und aß meinen Kuchen. "Und wie gefällt dir bisher die Hochzeit? Ist sie genauso wie du es dir vorgestellt hast?"

Megara Drimakis

"Hast du dich in Charliemanier bei ihm entschuldigt oder wie jeder andere Mensch auch?",fragte ich nach. Schließlich verhielt sich Charlie gegenüber anderen ganz anders. Vielleicht hatte er die Entschuldigung nicht wirklich ernst gemeint. "Sie geht doch jetzt schon in Therapie. Was soll sie denn sonst noch machen?" Ich schüttelte mit dem Kopf und küsste ihn. "Charlie, bitte. Bitte zieh nicht aus. Mit wem soll ich sonst noch Horrorfilme schauen? Wer zwingt mich sonst Hawaii Pizza zu probieren?"


nach oben springen

#6757

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:02
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und schnappte sich ein Stück Kuchen, bevor sie ihren Kopf schief legte und auch im Raum um sah. "Lass uns zu Charlie und Meg gehen.", sagte sie und lächelte Harry an. Sie schnappte sich seine Handy, um ihn mit zu ziehen. Als sie bei den beiden ankamen, setzte sie sich neben Charlie und lächelte ein wenig. "Na ihr zwei." Sie grinste ein wenig und steckte sich sein Stück Kuchen in den Mund. Dann hörte sie jedoch Magaras Worte und bekam große Augen. "Du willst ausziehen?", fragte sie Charlie überrascht.



zuletzt bearbeitet 26.10.2019 12:03 | nach oben springen

#6758

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Wir holten uns jeder ein Stück der Torte. Die Stücke waren echt großzügig gewählt.
Chloe schlug dann vor, das wir uns zu Megara und Charly gesellten. Zu einer Antwort kam ich erst gar nicht; schon hatte die mich geschnappt und wir saßen mit beiden am Tisch.
"Hey ihr." Begrüßte ich die beiden und fing an, mein Stück der Torte zu essen.


nach oben springen

#6759

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:31
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich beobachtete die Zwei weiterhin und stand dann auf "Komm Amore. Ich würd gern tanzen",bat ich ihn dann. Wir würden das sicher gut schaffen. Also küsste ich ihn kurz leidenschaftlich und grinste dann."Ich würd dich auch nicht mehr hergehen.


nach oben springen

#6760

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Na da bin ich ja mal gespannt“ lachte die rothaarige. „Sie ist sogar noch viel viel besser als ich es mir vorgestellt habe“ lächelte Emily und nahm für einen Moment seine Hand. „Danke. Danke das du mir das alles hier ermöglichst, das du meine launen aushälst und mich immernoch liebst wenn ich zum diktator werde“



Charlie Merveilleux

„Ich habe mich wie ein notmaler mensch entschuldigt sogar mit nennung des grundes.“ erklärte er ihr. Dann küsste sie ihn und er erwiderte den kuss. Es berührte ihn wie sie ihn so anflehte, aber würde das was ändern? „Chloé kann doch mit dir die filme sehen und die pizza essen“ meinte er leise. Und schon kam genannte person mit Anhängsel zu ihnen an den tisch. „Nein Chloé. Noch steht nichts fest. Ich habe nur drüber nachgedacht“


nach oben springen

#6761

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:38
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das freut mich." Es freute mich wirklich sehr, dass die Hochzeit Emily gefiel. Immerhin sollte es unser großer Tag sein und wenn ihr die Hochzeit nicht gefiel, war das wirklich schlecht. "Ja, manchmal bist du wirklich ein kleiner Diktator. Aber du bist jetzt mein Diktator und ich liebe dich wirklich sehr.",sagte ich und küsste sie. "Wir werden für immer zusammen bleiben, denn nur zusammen sind wir perfekt."

Megara Drimakis

Charlie wollte anscheinend immer noch ausziehen. Hoffentlich würde er seine Meinung noch ändern. "Aber mit Chloè ist es nicht das selbe, wie mit dir. Chloè hat genauso Angst, wie ich und wer beschützt uns dann?" Chloè und Harry kamen zu uns und Chloè wirkte genauso geschockt, wie ich. "Er wird nicht ausziehen. Das werden wir verhindern." Ich sah zu ihr.


nach oben springen

#6762

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:40
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie atmete ein wenig erleichtert auf, als er zumindeat sagte, dass nichts fest stand. "Du darfst auch nicht ausziehen. Ich brauch dich doch hier als Ananas-Pizza Buddy.", sagte sie leise und blickte für einen Moment zu Harry neben ihr. Sie vermutete, den Grund für Charlies Überlegungen zu kennen, doch das war in diesem Moment nicht einmal relevant für sie. Sie wollte nur, dass Charlie blieb. Ohne ihn wäre die WG nicht das gleiche. Sie sah kurz zu Meg, die ihr sagte, dass sie es verhindern würden, dass er aus zog und nickte zustimmend.



zuletzt bearbeitet 26.10.2019 12:41 | nach oben springen

#6763

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie erwiderte seinen kuss und rutschte auf seinen Schoß. „Better together“ hauchte sie und strich über seine wange. „Ich bin so froh, dass deine eltern dich für uns freuen. Kurz hatte ich daran gezweifelt, doch offensichtlich wollten sie wirklich nur das du jemanden hast der aufpasst, dass du nicht wieder abrustcht. Wie richtige eltern nunmal“


nach oben springen

#6764

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Zum Thema erst essen. Dich hält echt gar nichts vom Tanzen ab, nicht wahr, meine Süße?" Ich ließ meine Finger in ihren Rückenausschnitt gleiten und strich mit der anderen Hand über ihre Wange, wobei ich sie wieder küsste. "Du bist übrigens wunderschön, hab ich das schon gesagt?" flüsterte ich Rose zu. Ich sah kurz zu Harry, Chloé, Meg und Charlie rüber und fragte mich insgeheim, warum die Stimmung bei ihnen allen urplötzlich wieder so schlecht war, dann zog Rose mich auf die Tanzfläche in Richtung Stella und Nico.


nach oben springen

#6765

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:45
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf den Boden und nickte. Meine Eltern waren immer noch eine Schwachstelle und das würde sich nie ändern. "Ich bin auch froh. Vielleicht wird ja jetzt wieder alles besser. Vielleicht sehen sie ein, dass ich was erreicht habe in meinem Leben."


nach oben springen

#6766

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Niemand hier verlässt die WG. Auch nicht du Charly." Sagte ich entschlossen, als ich das hörte, er wolle gehen.
"Streitereien hin oder her. Chloe hat recht, ohne dich ist die WG nicht das gleiche. Du bleibst." Sagte ich dann. "Was würde Meg ohne dich machen? Du hast sie so nett empfangen. Chloe braucht dich ebenfalls als Pizza Buddy. Stella würdest du auch fehlen und selbst Colin; auch wenn der es im Moment nicht weiß. Du gehörst zu uns und bleibst hier. Selbst wenn wir dich zwingen müssen."


nach oben springen

#6767

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:52
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Nein Amore. Ich liebe es mit dir zu tanzen",sprach ich danb und ging zu Nico und Stella. "Zum Glück verstanden die Zwei sich noch. "Welchen Tanz willst du machen?",fragte ich dann.


nach oben springen

#6768

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Da seid ihr ja endlich. Ich dachte schon ihr zwei wollt euch vor dem Tanzen drücken. Zu viel gegessen, was?" Fragte ich die zwei amüsiert, als Kevin und Rose endlich kamen.


nach oben springen

#6769

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 12:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Das haben sie“ wieder strich sie über seine Wange. „Sieh doch nur wie glücklich sie aussehen und anscheinend verstehen sie sich auch ziemlich gut mit meinen eltern. Alles wird besser werden, unkomplizierter“ lächelte die junge frau.



Charlie Merveilleux

Er seufzte. „Leute, das ist ja nicht wegen euch. Ich meine spätestens wenn die kleine 2 oder 3 ist werde ich gehen. Sie braucht einen geregelten ablauf, ein zu hause. Wir haben beides nicht in der wg..“ er sah zu Chloé und dann zu Meg „ich würde euch ja besuchen kommen. Aber lasst uns das thema wechseln. Es steht ja nichts fest“


nach oben springen

#6770

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 13:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nenene schöne. Ich wollte, dass du dich an Nico gewöhnst, damit ich dir jetzt mal zeigen kann, was du nicht haben kannst" antwortete ich Stella und drehte Rose kurz unter unseren Armen durch. "Ich muss noch kurz auf Toilette. Mach dir solang Gedanken, was du tanzen magst" ich küsste Rose flüchtig und ging kurz auf Toilette.


nach oben springen

#6771

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 13:04
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Natürlich kann sie in der WG einen geregelten Tag haben.", widersprach sie ihm, doch da beendete er das Thema und sie nickte erst einmal. Darüber würde sie sich mit ihm sicher noch einmal unterhalten. Er sollte nicht gehen, dafür mochte sie ihn viel zu gerne und er war ihr viel zu wichtig. "Darüber sprechen wir trotzdem nochmal.", erklärte sie ihm dann leise und legte ihren Kopf leicht schief.


nach oben springen

#6772

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 13:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nico ist gar kein schlechter Tänzer. Ihr beide seit zwar gut, aber wir sind das auch." Sagte ich zu Kevin, ehe er dann verschwand. Ich reichte Rose meine Hand. "Dann tanzen wir eben zu dritt."


nach oben springen

#6773

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 13:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging auf Toilette und kam davon wieder. Auf dem Rückweg ging ich bei Chloé, Charlie, Harry und Meg vorbei. "Alles okay Leute? Ihr wirkt so betrübt?" fragte ich meine Freunde leicht besorgt.


nach oben springen

#6774

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 13:46
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. Es hatte sich zum Glück alles ins gute gewendet. Ich wollte gar nicht wissen, wie es wäre wenn unsere Eltern sich hassen würden. "Ich bin auch froh. Da steht einer glücklichen Ehe nichts mehr im Weg." Ich küsste sie wieder und legte meine Arme um sie.

Megara Drimakis

Ich war froh, dass Chloè und Harry auf meiner Seite waren. Sie versuchten ebenfalls Charlie zum Bleiben zu überreden. Hoffentlich würde Charlie es sich zu Herzen nehmen und doch noch bleiben. Schließlich wollte er das Thema bleiben lassen und ich nickte nur. Kevin kam zu uns und fragte, was los sei. "Charlie will die WG verlassen und wir versuchen ihn umzustimmen."


nach oben springen

#6775

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 13:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Emily küsste ihn immer wieder „solange wir glücklich sind, stände einer glücklichen ehe sowieso nichts im weg“ die rothaarige kuschelte sich in seine Arme. „Wir werden ein wundervolles leben führen. Wir reisen viel, lieben uns überall. Und dann haben wir irgendwann eine eigene kleine Familie und machen alles besser.“


Charlie Merveilleux

„Danke Meg das du das jetzt jedem erzählst..“ er sah zu kevin „und nein wir führen jetzt und auch in nächster zeit kein vier Augen gespräch. Und ganz egal welche argumente ihr jetzt alle bringt, ich muss an meine tochter denken. Hier geht es nicht nur um mich“ er seufzte leise


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen