#6876

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:16
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Hm.. nagut, das reicht mir fürs erste." Sagte ich dann zu ihr. "Dann komm, gehen wir wieder rein. Nicht das du noch erfrierst. Das wäre doof." Wie gingen zusammen rein, wurden dann aber von Charly und Meg aufgehalten.
"Das Spiel kenne ich. Irgendwer ist dann immer am Ende betrunken. Ich bin dabei." Ich sah zu Chloe rüber. "Du doch sicher auch, oder?"


nach oben springen

#6877

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wie groß ist denn deine Familie? Wir können aber nicht in Neuseeland heiraten, leider. Im Juni ist da nämlich Winter. Also? Italien? Oder USA? Hier gibt's auch nette Ecken" meinte ich dann zu Rose. Wie sie heiraten wollte, wusste ich inzwischen. Kein Problem.


nach oben springen

#6878

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Nico und ich tanzten wie die Weltmeister und ich merkte, das wir tatsächlich ein kleines Publikum hatten. Ich erkannte sogar Alice und Ko in der Menge. Den halben Abend waren beide verschwunden gewesen. Mein Blick ging zu Kevin und Rose rüber. Beide tanzten auch wirklich toll. Wir hatten nie eine Chance gegen sie gehabt, aber man konnte immerhin so tun als ob. Und schlecht waren Nico und ich nun auch nicht


nach oben springen

#6879

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:30
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich ihn an "Naja meine Mutter hat auch nochmals drei Schwestern.. Und ich noch 7 Cousinen...Aber um ehrlich zu sein, will ich keine grosse Hochzeit. Nur die engsten Verwandten. Das heisst meine Eltern, meine Brüder mit Familie und unsere WG", zählte ich dann auf. So gross wie Emily wollte ich nicht feiern. "Zumindest beim Standesamt. Die kirchliche Hochzeit wird bei uns leider auch ziemlich gross gefeiert", erklärte ich dann und küsste ihn dann. "Naja ich würde liebend gern in Italien heiraten. Am Strand am besten. Irgendwo in der Toskana. Nur wird das teuer werden die ganze WG in ein Hotel zu verfrachten.. Oder wir werden doch in Neuseeland heiraten. Du hast doch gesagt, dass du unsere Hochzeit planst. Also überlass ich es dir."


nach oben springen

#6880

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du weißt, dass ich einen sehr harten Willen habe und das durchgezogen habe.",sagte ich grinsend. Danach flehte sie mich schneller zu machen. Ich zog also meine Boxer aus drang in sie ein. Meine Hände stützte ich neben ihr ab und küsste sie wieder.


nach oben springen

#6881

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:49
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Überrascht davon, dass Ko mich auf die Tanzfläche zog, freute ich mich dann aber doch. Auch wenn er sagte, er könnte nicht tanzen, tat er das für mich. Wie süß er doch war! Theoretisch wäre es für ihn auch eine gute Möglichkeit, abzuklatschen und Zack - würde er mit Stella tanzen. Aber ich sollte mich damit nicht ständig beschäftigen. Er konnte seine Entscheidungen selbst treffen. Zusammen tanzten wir dann, aber nur irgendetwas standardmäßiges. Trotzdem machte es mir total Spaß und ich lächelte. „Es ist irgendwie komisch, wenn das Brautpaar fehlt. Und das, obwohl die Feier noch gar nicht richtig zuende ist“, stellte ich schmunzelnd fest.


nach oben springen

#6882

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:51
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. Als Charlie und Magara sie auf hielten, lauschte sie aufmerksam, bevor sie zu Harry sah, der sie fragte, ob sie mitmachte. "Klar bin ich dabei. Partyspiele sind immer gut.", sagte sie und lächelte gut gelaunt. Never have I ever war wirklich lustig und zudem eine gute Möglichkeit, mehr über seine Mitspieler herauszufinden. Sie grinste die anderen an.


nach oben springen

#6883

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

auf ihre bitte hin machte colin keinen aufstand, sondern erfüllte ihr diesen wunsch. Die ganze Anspannung fiel von ihr ab, während colin ihr so nah war. wieder begann sie ihn wild zu küssen während sie ihr Becken im Takt anspannte um das Gefühl intensiver zu machen. Währenddessen grub sie ihre Fingernägel an seinem rücken in seine weiche haut


nach oben springen

#6884

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"na dann würde ich mal sagen, schnappen wir uns alle ein glas und ein paar Flaschen und los gehts" er grinste breit und ließ sich von einem Kellner shotgläser bringen. "offensichtlich sind die beiden schon abgedampft" stellte er fest und setzte sich an einen freien Tisch. Das würde lustig werden


nach oben springen

#6885

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:57
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Na dann, auf los geht's los." Charly ließ sich Shotgläser bringen. Ein Partyspiel war wirklich der krönende Abschluss einer Hochzeit. Als es hieß das Brautpaar wäre schon weg, wusste ich gleich was die wohl vor hatten. "Da konnten es zwei wohl kaum erwarten, wieder los zu legen."
Wie setzten uns alle an den Tisch. "Wer hatte die Idee? Der jenige muss anfangen."


nach oben springen

#6886

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihre Küsse und bewegte mich mal schneller, mal langsamer.
[...]
Ich lies mich keuchend neben ihr fallen. "Wow, das war wirklich mal nötig gewesen.",sagte ich grinsend und sah zu ihr.

Megara Drimakis

Beide stimmten sofort zu und Charlie holte schon die Getränke. "Meinst du nicht, wir sollten auch Rose, Kevin und co fragen?",fragte ich und zeigte auf die 4. Vielleicht wollten sie ja auch mitspielen. Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch.


zuletzt bearbeitet 26.10.2019 20:58 | nach oben springen

#6887

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 20:58
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Auch mein Blick wanderte zu meiner Schwester rüber. Man spürte bei ihnen die Verbundenheit einfach. "Wir haben eindeutig verloren. Salsa ist Roses Leben". Neben Samba. Früher als Kind war sie schon durch unser Haus getanzt. Langsam kamen immer mehr Leute auf die Tanzfläche. " Du bist wundervoll Stella", machte ich ihr ein Kompliment. Ich konnte einfach nicht mehr zu gut flirten.


nach oben springen

#6888

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

vollkommen außer Atem und von Schweißperlen übersät lag sie nun neben colin, atmete schwer. Dennoch drehte sich die rothaarige zu ihrem Mann und kuschelte sich an seinen heißen Körper. "ich liebe dich, mein Mann" hauchte sie. Ja sie hatten es beide verdammt nötig gehabt. Doch jetzt ging es ihr wieder gut


Charlie Merveilleux

"dann frag sie doch" meinte er zu Megara und sah zu dann zu Harry. "meg hatte natürlich die Idee" Charlie schenkte jedem ein glas ein, damit es sofort losgehen konnte. Er würde die anderen jetzt nicht stören bei ihrem... ja was auch immer sie da gerade taten


nach oben springen

#6889

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"2 Tage Stress? Ne, sorry Süße, da bin ich raus. Lieber einen Tag von morgens bis abends, aber dafür nur einmal Hairstyling und den ganzen Shit" ich sah kurz zu Kohei und Alice. "Tanzt sie eigentlich auch?" fragte ich Rose neugierig, aber leise. Man sah irgendwie direkt, dass sie mehr drauf hatte als Kohei.


nach oben springen

#6890

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:04
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich fürchte auch, da haben wir wohl verloren. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem allemal." Sagte ich und sah zu den beiden anderen rüber.
Wir hörten schlussendlich auf zu tanzen; ich konnte eh kaum mehr. "Danke Nico." Ich lächelte. "Ein Tänzer ist nur so gut wie der Tanzpartner. Und wir waren klasse."


nach oben springen

#6891

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:07
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Das will ich auch nicht Amore. Ein Tag reicht mir vollkommen. "Ja das reichte wirklich. "Ich weiss aber, dass du gern in Neuseeland heiraten willst. Und wann das dein Wunsch ist, werden wir es tun." Für ihn würde ich wirklich alles tun. Grinsend sah ich dann zu Ally" Soweit ich weiss Klassik", antwortete ich lächelnd auf seine Frage


nach oben springen

#6892

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na die zwei waren so horney, da ist mir das lieber, als wenn dies hier treiben" murmelte ich ihr leise zu. "Klingt zwar pietätlos, entspricht aber der Wahrheit" Hatte ich überhaupt schon mal mit Ally getanzt? Erinnern könnte ich mich zumindest nicht.


nach oben springen

#6893

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich legte meinen Arm um sie und lächelte. Das war wirklich dringend nötig gewesen. Noch eine Woche hätte er nicht ausgehalten. "Ich liebe dich auch.",meinte ich und küsste sie. Immer noch außer Atem sah ich zu ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Megara Drimakis

Ich stand auf und ging zu den 4 rüber. "Hey, ich wollte auch jetzt nicht stören. Aber wir wollten Never have i ever spielen. Wollt ihr mitspielen?",fragte ich dann.


nach oben springen

#6894

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:11
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Gegen Rose zu tanzen ist ja auch als würdest du versuchen mit Beyonce zu singen. Einfach auswegslos. "Wie gesagt wir können gern wetten, wann es bei ihnen so weit sein wird." Sie waren wirklich total verliebt und ich gönnte es ihr "Tja nun sollen Kevin und Rose mich an die Frau bringen.. Nur damit ich Rose nicht mehr so nerve", witzelte ich dann "Aber vielleicht hab ich ja wen.." Dann lachte ich als Meg uns zum Spielen einlud "Also Rosie und ich sind dabei. Ihr werdet so betrunken sein." Wir beide hatten viel angestellt in unserem Leben.



zuletzt bearbeitet 26.10.2019 21:12 | nach oben springen

#6895

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Emily sah ihn verliebt an nach dem kuss. "nie wieder Sexentzug. Einverstanden?" fragte sie und platzierte eine Hand auf seiner brust. Natürlich würden sie nur kurz Luft holen und neue Kräfte sammeln, bevor die beiden mindestens eine zweite runde beginnen würden. Und vielleicht, aber nur vielleicht würden sie später nochmal nach ihren gästen sehen


nach oben springen

#6896

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach ist das so? Sag das doch gleich" Nic und Stella waren anscheinend schon raus, die beiden waren echt fertig mit der Welt. Irgendwann kam dann Charlie und wollte was spielen. Ich sah zu Rose. Eigentlich wär das Tanzen meine Gelegenheit gewesen, Alice mal auf den Zahn zu fühlen, aber man musste eben auch Prioritäten setzen.


nach oben springen

#6897

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:14
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Wir haben ja noch etwas Zeit. Erst heiratet Kassie" Bevor ich etwas sagen konnte, stimmte Nico dem Spiel schon zu und ich lächelte Kevin zu "KSpielst du auch mit Amore?", fragte ich dann.


nach oben springen

#6898

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:15
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich wandte mich absichtlich von Ko ab. Er schien sich wieder gefangen zu haben, das wollte ich ihm nicht kaputt machen. Und für mich war es auch besser so.
Ich überlegte bereits was wir nun tun konnten. Meine Schuhe waren nicht fürs tanzen gewesen und nun Taten mir die Füße etwas weh.
Froh war ich, als Meg dann zu uns kam und uns zu einem Spiel holen wollte. "Klar, gerne. Also ich bin zumindest dabei." Erklärte ich und sah dann zu den anderen.


nach oben springen

#6899

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder wir spielen mit. Oder wir beide hauen jetzt ganz elegant ab- ähnlich Colin und Emily- und tun, was sie beide vermutlich gerade getan hatten. Also Rose- deine Entscheidung" antwortete ich ihr leise.


nach oben springen

#6900

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 21:20
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie grinste ein wenig und nahm bereits an dem Tisch platz, während Meg noch die anderen fragte, ob sie auch mitspielen wollten. Sie hatte nur am Rande mitbekommen, dass Colin und Emily die Party verlassen hatten, doch sie konnte sich schon denken, was die beiden trieben, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie schmunzelte ein wenig. Doch sie musste sich auch eingestehen, dass es ihr selbst ein wenig fehlte. Nicht einmal der Sex an sich, sondern einfach diese Intimität mit jemandem und diese Nähe.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen