RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 22:02
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie trank auch bei Charlies Frage und wartete dann die von Harry ab. Nun gut, ihr einziger, aber wohl auch letzter Diebstahl war nicht gerade mit guten Erinnerungen behaftet, doch sie hob brav ihr Glas und kippte den Shot weg. Nun war sie an der Reihe. Einen Moment lang überlegte sie, dann blickte sie in die Runde. "Ich habe noch nie wegen meines Alters gelogen.", sagte sie, bevor sie selbst ihr Glas wieder an ihre Lippen setzte und trank. Diese Frage interessierte sie auch ziemlich.

nach oben springen

von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Auch ich musste trinken. Aus den ganzen Einbrüchen hatte ich, bis auf das letzte mal, immer was mitgehen lassen. "Ich würde da gerne auf mein signiertes Shirt von Herr der Ringe trinken." Sagte ich und trank dann. Dieses Teil war mir wirklich heilig.
Als Chloe dran war, musste ich nicht trinken. Das hatte ich tatsächlich noch nie getan. Wer trank, hatte sicher eine nette Story parat

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:03 | nach oben springen

von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

"du bleibst hier" raunte sie horny. "He das kitzelt" lachte sie dann als er ihr Knutschflecken machte. "ich liebe dich auch liebster" sie krallte sich in seine haare und streichelte dadurch. oh wie sie seine haare liebte

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn sie so weiter macht, dann brech ich heute nacht in ihr Zimmer ein- also, natürlich nur, um das Shirt zu holen" flüsterte ich Rose ins Ohr. Bei Chloés Frage definitiv nein und auf die von Harry keine Ahnung.

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:05 | nach oben springen

von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Mein Grinsen wurde breiter. "Stell dich nicht so an du Mimimi.",sagte ich lachend und küsste ihr Schulterblatt. "Wäre auch schlecht, wenn nicht." Ich küsste sie wieder, diesmal aber mit Zunge.

nach oben springen

Charlie Merveilleux

bei Chloe frage musste er erstmal nachdenken. Dann fiel ihm ein, dass er früher bei seinem alter gelogen hatte um reifere Frauen abzuschleppen. Also erhob er sein glas und trank. Hoffentlich würde das nicht so weiter gehen

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:05

Megara Drimakis

Wie zu erwarten, tranken alle bis auf Kevin. Vielleicht hatte er ja auch keinen Einbruch mitgemacht, dann wäre ich nicht die Einzigste. Chloè war nun dran und ihre Behauptung war wirklich interessant. Jedoch musste ich nicht trinken. Gelogen hatte ich wegen meinem Alter wirklich noch nie. Ich sah zu Charlie, der bei jeder Behauptung getrunken hatte. "Gibt es auch was, das du nicht getan hast?",fragte ich grinsend nach.

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:06 | nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:07

Emily Cooper

"Machs mir lieber" hauchte sie bevor sie in einen heißen Zungenkuss verwickelt wurde. Sie presste sich an seinen nackten Körper. "ich will das du mich fickst. Hier und jetzt und so hart wie nur möglich" sie mochte es manchmal etwas brutaler

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:09

Harry James Benson

Selbst bei Chloe musste ich trinken. Ich hatte früher wegen meinem Alter gelogen, um an Zigaretten zu kommen. Gebracht hatte es leider nichts, ich trank dennoch. "Wenn das so weiter geht, sind wir gleich alle betrunken."

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:09

Alexander Colin Cooper

Sie turnte mich mehr und mehr an. Mittlerweile war ich auch wieder hart geworden und stieß schließlich in sie ein.
[...]
Keuchend hielt ich sie noch gegen die Glaswand gedrückt. "Gott, das war noch geiler. Ich glaube wir sollten ab jetzt immer in der Dusche haben. Das ist wirklich viel besser als im Bett.",sagte ich grinsend und küsste sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:10
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Bis jetzt hatte ich jeden Shot getrunken. Lachend sah ich zu Nico"Wir haben Ausweise gefälscht um in einen Club zu kommen",erklärte ich meinen Freunden dann lachend. Also ja ich hatte wegen meines Alters gelogen.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:14

Emily Cooper

ihre beine waren schwach und fühlten sich an wie Pudding. Zudem bekam sie kaum noch Luft weil sie so fertig war. "du wolltest ja immer nicht" keuchte Emily und rutschte an der Glaswand hinab auf den Boden. Sie hatte absolut keine puste um den kuss zu erwidern

Charlie merveilleux

er sah lachend zu Megara "das werden wir hoffentlich noch erfahren" er konnte schließlich auch nichts dafür, dass er eine erfüllte Jugend gehabt hatte. "die frage ist eher, warum trinkst du so selten?"

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:16 | nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:17

Alexander Colin Cooper

"Die letzten zwei Wochen wollte ich bzw. konnte ich nicht.",sagte ich und lies sie hinab rutschen. Emily schien wirklich fertig zu sein. "Wollen wir kuscheln oder willst du nochmal zu den anderen zurück?",fragte ich sie und schaltete das Wasser aus.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:19

Emily Cooper

"ich brauch noch ne Minute , aber dann würd ich gern zurück. Nur nicht im Brautkleid..." sie hatte zum glück ihr Kleid herbringen lassen. Es war das Kleid, in welchem colin sie hatte stehen lassen. Die Reinigung hatte es tatsächlich sauber bekommen und da es weiß war, aber kurz passte es für eine Party ganz gut

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:20

Kevin Hampshire

"Außer Meg und mir. Bestimmt hatte ich deshalb den Unfall, damit ich nicht gegen euch absaufe" witzelte ich auf Harrys Anmerkung hin, gleich wären alle betrunken, während die Schamesröte mir ins Gesicht stieg und ich mir mit der Hand etwas Luft zufächerte.

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:21 | nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:21

Megara Drimakis

"Hoffentlich erfahren wir das noch.",meinte ich grinsend. Er hatte also wirklich schon viel erlebt. "Warum ich so selten trinke? Ich bin halt noch nie irgendwo eingebrochen und habe auch noch nie bei meinem Alter gelogen. Das musste ich noch nie. Du weißt genau, warum ich in der High School nie auf Partys war. Daher musste ich noch nie bei meinem Alter lügen.",erklärte ich ihm.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:23

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und stieg aus der Dusche, um mich abzutrocknen. Wir würden also wieder zurück zur Hochzeit gehen. Hoffentlich waren noch Leute da. Nachdem ich trocken war, zog ich mich an. Das Jackett lies ich jedoch weg. Danach setzte ich mich auf das Bett und wartete auf Emily.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:28

Emily Cooper

nachdem sie halbwegs wieder bei Kräften war, raffte sich die junge Frau auf und föhnte sich schnell ihre haare. Offen waren sie doch immer am schönsten. Dann ging sie ins Zimmer zu colin und schlüpfte in ihr Kleid. Colin durfte den Reißverschluss zu machen. "in dem Kleid war ich bei deinen Eltern"

Charlie Merveilleux

er seufzte und nickte leicht. Natürlich die Geschichte kannte er. "und du hast nie Alkohol kaufen wollen oder so?" fragte er dann grinsend. wenigstens dafür log man doch gern oder? Charlie sah zu Kevin. "du bist dran "

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:31

Kevin Hampshire

"Ich hab noch nie ein negatives Vorurteil über jemanden gehabt, um dann festzustellen, dass die Person doch ganz in Ordnung ist" ich grinste und exte meinen insgesamt erst 3. Oder 4. Shot runter.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:33

Alexander Colin Cooper

Ich stand auf und schloss den Reißverschluss. Danach betrachtete ich das Kleid. Es war wirklich schön. "Das ist wirklich schön.",sagte ich und küsste sie wieder. Danach schlüpfte ich wieder in meine Schuhe und bestellte ein Taxi.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:35

Megara Drimakis

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Wofür sollte ich Alkohol kaufen?",fragte ich ihn dann. Früher hatte ich keinen Grund dafür gehabt, alleine trinken wollte ich den Alkohol sicherlich nicht. Dann stellte Kevin seine nächste Behauptung auf. Diesmal trank ich wieder meinen Shot.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:36

Stella Lia McGraham
Dieses mal musste ich ebenfalls trinken. Ich war nicht stolz drauf, aber sicher jeder musste hier trinken. Blöde Vorurteile.

Harry James Benson
Wie die meisten, trank ich nun ebenfalls. Alleine hier in der WG war das bei mir vorgekommen

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:37

Emily Cooper

Auch sie stieg wieder in ihre high Heels. "ja das ist es" dann ging sie Hand in Hand mit colin nach unten und stieg ins Taxi. Dieses brachte sie zurück zur Hochzeit. Die junge Frau war nun viel viel ausgeglichener als zuvor. Sie betrat den Saal, es waren tatsächlich noch Leute anwesend

Charlie Merveulleix

Kevin sprach und Charlie musste kurz nachdenken, der Alkohol machte das denken schon jetzt recht schwer. Dann trank er. Natürlich hatte er ständig Vorurteile, die sich oft nicht bewahrheiteten. Megara musste nun sicher auch trinken

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:38
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Bei Kevins Frage musste sie kurz nachdenken, doch dann trank auch sie wieder einen Shot. Wenn das so weiter ging, dann würde sie wohl ziemlich schnell unter dem Tisch liegen und ihren Rausch ausschlafen. Der Mensch, wegen dem sie trank, war Charlie gewesen. Sie hatte ihn zwar von Anfang an verteidigt, doch sie hatte erst später erfahren, dass deutlich mehr in ihm steckte, als nur der Weiberheld, den die meisten sahen. Seit Trixie in sein Leben getreten war, hatte er sich noch mehr zum positiven verändert.

nach oben springen

in The Bling Ring 26.10.2019 22:41

Alexander Colin Cooper

Als sie fertig war, ging ich mit ihr nach unten zum Taxi. Dieses brachte uns direkt zur Location. Wir beide betraten den Saal und einige saßen noch dort. "Lass uns zu unseren Freunden gehen.",schlug ich vor und ging zu ihnen. "Was spielt ihr?",fragte ich angekommen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen