#6976

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 23:43
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie wollte also noch einwenig hier bleiben. Na dann würde ich noch einwenig die Zeit mit meinen Freunden genießen. Schließlich waren solche Momente weniger geworden. "Ich könnte nicht mehr ohne dich. Du machst meine kleine Welt perfekt."


nach oben springen

#6977

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 23:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Die nacht war der reinste Horror gewesen, ihr tag mega anstrengend und mit so vielen Highlights, dass sie nun angeschlagen und vor allem fix und fertig war. An seiner Schulter gelehnt, konnte sie kaum noch die augen offen halten, deshalb schloss sie diese einfach. "ich kann auch nicht mehr ohne dich leben" sie legte ihre Hand an sein herz, sodass sie es schlagen fühlte. wumwum wumwum wumwum und schon war sie eingeschlafen


nach oben springen

#6978

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 23:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Bei der nächsten Runde musste ich kurz überlegen. Natürlich hatte ich es nicht bereut. Es war immerhin das erste mal gewesen. Dann auch noch mit Nico. Höchstens bereute ich die Wette; mein Blick ging nach hinten zu Ko. Aber ich ließ meinen Shot stehen.

Harry James Benson
Ich trank. Es hatte da tatsächlich eine gegeben, bei der ich es im Nachhinein bereit hatte. Weiter ausführen wollte ich das Thema dennoch nicht und räusperte mich nur verlegen


nach oben springen

#6979

RE: Start

in The Bling Ring 26.10.2019 23:58
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte und küsste sie auf die Wange. Emily war eingeschlafen und ich sah sie an. Ein paar Minuten blieb ich mit ihr so sitzen, dann jedoch stieg ich langsam und vorsichtig auf. Vorsichtig ging ich nach mit ihr nach draußen und stieg in ein Taxi, welches zu unserem Hotel fuhr. Mit Emily auf dem Arm ging ich hoch in unser Zimmer und legte sie sanft unter die Decks. Danach zog ich mich auf bis auf die Boxer aus und legte mich neben sie. "Schlaf gut." Ich küsste sie sanft und kuschelte mich an sie.


nach oben springen

#6980

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

anfangs bekam sie nichts mit, doch als sie aus dem Taxi ausstiegen war sie mehr oder weniger nurncoh im Halbschlaf. Als er sie bekleidet ins Bett legte, sich aber auszog protestierte sie murmelnd "zieh mich auch aus" es war wirklich nur ein leises murmeln, doch er würde sicher verstehen was sie wollte. Ihre augen waren noch immer geschlossen


nach oben springen

#6981

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:03
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte und zog ihr vorsichtig das Kleid aus. Dieses hing ich über einen Haken und legte mich wieder zu ihr. "Träum süß, Schatz.",sagte ich lächelnd und küsste sie. Danach kuschelte ich mich wieder an sie und schloss ebenfalls die Augen.


nach oben springen

#6982

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

nun war er also wieder dran und musste eine weile drüber nachdenken. "ich war noch nie verliebt und habe es demjenigen nicht gesagt" er selbst musste nicht trinken. Das zu Ally war keine liebe in dem sinne. Und das mit meg war vorerst nur körperlich


nach oben springen

#6983

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

"du auch" sagte sie leise und rollte sich an seiner Seite zusammen. Der tag war unglaublich gewesen und nun war sie verheiratet. Es würde seltsam werden sich überall als Emily Cooper vorzustellen. Dann fiel sie wieder in einen tiefen schlaf


nach oben springen

#6984

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Nun war Charly wieder an der Reihe. Als er dran war, überlegte ich. Tatsächlich war ich mir da unsicher, ließ den Shot dann aber stehen. Ich schaute mich um wer trank.


Harry James Benson
Als Charly dran war, musste ich trinken. Also nahm ich den Shot und kippte ihn herunter.
Nun war ich also wieder an der Reihe und dachte nach. "Ich habe noch nie Sex mit einer älteren Person gehabt."
Trinken musste ich dieses mal nicht. Aber auf die anderen war ich sehr gespannt. Es war wirklich interessant, was so ans Licht kam


nach oben springen

#6985

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:15
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie überlegte bei Charlies Frage ein wenig, ließ ihr Glas dann jedoch stehen. Besonders oft hatte sie sich nach ihrer ersten Beziehung nicht verliebt und wenn doch, dann hatte sie es den Menschen immer gesagt. Nun sah sie also gespannt zu Harry. Seine Frage war deutlich einfacher zu Beantworten. Bisher war jeder ihrer sexuellen Partner älter gewesen als sie selbst, also schluckte sie den Shot herunter. Nun war also sie selbst wieder an der Reihe. "Ich habe noch nie einen Korb bekommen." Sie setzte ihr eigenes Glas wieder an und trank.



zuletzt bearbeitet 27.10.2019 00:17 | nach oben springen

#6986

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

auf Harrys Satz musste er natürlich trinken. Er hatte als jugendlicher mit Frauen in den 30ern was gehabt. Irgendwoher musste er ja an Erfahrung gewinnen. Dann sah er allerdings zu Chloe. Er musste trinken, jedoch nicht weil die Frauen nein gesagt hatten, sondern weil Chloe ihm einen Korb gegeben hatte


nach oben springen

#6987

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 00:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Als Chloe dran war, musste ich grinsen und trank dann. Ich erinnerte mich zurück. Damals war ich total verknallt in ein Mädchen und sie hat mich gekorbt. Ewig hatte ich das nicjt verkraftet.

Stella Lia McGraham
Nun war Harry dran gewesen, mein Shot blieb stehen. Ich war noch nicht gekorbt worden, hatte aber schon gekorbt. Kein besonders schönes Gefühl. Ich entschuldigte mich kurz und holte mir ein normales Getränk. So beugte ich mir einen Kater vor, den ich bestimmt bekommen würde, wenn ich weiter trank


nach oben springen

#6988

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 02:33
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Bei Charlies nächster Behauptung dachte ich kurz nach und trank dann. Danach war Harry an der Reihe und ich trank ebenfalls, immerhin war Charlie älter als ich. Als nächstes folgte auch schon Chloè und ich trank erneut. In der High School Zeit hatte ich andauernd einen Korb bekommen.


nach oben springen

#6989

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 07:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich trank jeden der Shots, außer den der Ich hatte Sex und habe es bereut-Frage. So wirklich bereut hatte ich Fio nie. Nicht eine einzige Sekunde, um ehrlich zu sein. Man erzählte mir zwischenzeitlich von einer Mila, aber an die hatte ich keine Erinnerung. Dennoch war ich mir sicher, dass es Gründe gegeben hatte, weshalb wir zusammen gewesen waren. Bei der Ich war noch nie verliebt und hab es nicht gesagt-Frage trank ich ebenfalls nicht. Rose trank was das anging echt weniger. Sex im Auto war schon fast normal und gestrippt hatte auf der Abschlussfeier der Sozialassistenz Unterstufe gefühlt die halbe Stufe bei uns. Ach ja, gekorbt worden war ich noch nie, und Sex mit einer älteren Person hatte ich ebenfalls noch nie. Vielleicht war ich doch ein kleines Unschuldslamm- zumindest ein halbes. Bei all den Fragen sah ich zu Rose, die brav trank. Oh mein Gott das arme Mädchen.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 08:01 | nach oben springen

#6990

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:05
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ach, ich würde sicher nicht allein gehen. Irgendjemanden hätte ich sicher gefunden, der mich begleitet, wenn du hier geblieben wärst. Aber wenn du natürlich auch weg willst...“ Wir entfernten uns von der Tanzfläche. Die anderen spielten immernoch, deshalb klopfte ich nur auf den Tisch und verabschiedete mich mit einem kurzen 'Bis morgen' von allen. Draußen warteten wir auf ein Taxi und ließen uns von diesem in die WG fahren. Kaum war ich ausgestiegen und hatte dem Fahrer etwas mehr gezahlt, zog ich mir die Schuhe aus. In der WG war es ziemlich ruhig. Das war ziemlich ungewohnt. „Also dann...bis morgen. Schlaf gut“, sagte ich zu Ko, umarmte ihn nochmal und verschwand dann in meinem Zimmer. Schnell zog ich mich um und ließ mich müde ins Bett fallen. Keine 2 Minuten später war ich eingeschlafen.


nach oben springen

#6991

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah Ally nach. War sie wirklich in Ordnung oder tat sie nur so? Ich wollte einfach nicht, dass ihr etwas wieder hochkam. Dennoch war ich ebenfalls ziemlich fertig und durcheinander. Ich zog das blaue Jackett aus und hängte es über meinen Schreibtischstuhl, selbig verfuhr ich mit der Hose. Dann zog ich noch das Hemd aus. Und versuchte mich am Schlafen. Eingeschlafen war ich tatsächlich ausnahmsweise sehr schnell, aber ich hatte Alpträume. Und schreckte ständig schweißgebadet hoch.


nach oben springen

#6992

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:35
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Auch bei der Behauptung noch nie Sex mir einer älteren Person gehabt zu haben, trank ich meinen Shot. Es war ja bekannt, dass ich mir immer wieder das Herz brechen liess. Ausserdem war auch Kevin älter als ich. Auch zu ihm sah ich kurz rüber. Kevin hatte also schon gestrippt. "Machst du das auch mal für mich?",bat ich ihn dann leise und kuschelte mich an ihn. Klar ich vertrug so einiges aber langsam merkte ich den Alkohol. Ich hatte ja auch mehr intus als Kevin. Mein Freund war bei gewissen Sachen wirklich ein kleines Unschuldslamm.


nach oben springen

#6993

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ließe sich einrichten" flüsterte ich Rose zu. "Willst du heim?" Fragte ich sie und legte den Arm um sie. Der Tag war wirklich lang gewesen und auch in den nächsten Tagen hatten wir viel vor.


nach oben springen

#6994

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:43
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ja. Morgen wird ein strenger Tag werden.."Der Flug nach Neuseeland stand an. Wir hätten in den nächsten Tagen eh nur Stress also währe es auf jeden Fall gut, jetzt heim zu gehen."Rufst du uns ein Taxi?". Wir hatten beide getrunken und konnten so sicherlich nicht mehr fahren. "Sorry Leute wir sollten heim. Morgen wird ein strenger Tag mit dem Flug in Kevins Heimat",entschuldigte ich mich dann bei allen.


nach oben springen

#6995

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich stand kurz auf und entfernte mich ein paar Schritte, um ein Taxi zu rufen. Dann kam ich wieder zu den anderen. Warten war schließlich sinnfrei, dann konnte man auch gerade noch ne Runde mitspielen.


nach oben springen

#6996

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich hatte doch schon einige mal trinken müssen und auch ich merkte langsam den Alkohol.
Als dann Emily einschlief, Ally und Ko fuhren und sich dann auch Kevin und Rose verabschiedeten, beschloss ich das es auch Zeit für mich war, nach Hause zu fahren.
Der Tag war nervenaufreibend und lang gewesen.
"Ich glaube für mich ist auch heute Schicht." Sagte ich und trank noch den Shot aus, der vor mir stand


nach oben springen

#6997

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 08:58
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Wer ist denn nun dran?",fragte ich nach und nahm Kevins Hand. Nun hiess es warten auf unser Taxi. "wie währs mit heute Nacht?", flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr.


nach oben springen

#6998

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 09:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Als sich alle nach und nach verabschiedeten beschloss auch er zu gehen „ ich mach mich dann auch mal vom acker. „Stella, meg soll ich euch mitnehmen?“ fragte er nach. Stella hatte schon ordentlich intus und charlie wollte auf keinen fall das ihr etwas passierte


nach oben springen

#6999

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 09:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Entweder Chloe oder Kevin sind dran glaube ich." Antwortete ich Rose und sah in die Runde. Ich stand dennoch auf und nahm mir meine Jacke.
"Es war eine tolle Hochzeit und ein toller Abend Leute. Danke für alles." Mein Blick wanderte zu Kevin, Rose und Nico bei den Worten.
"Euch allen noch einen schönen Abend und wenn wir uns nicht mehr sehen, schöne und vor allem entspannte Weihnachten."
Ich wollte gerade nach draußen und mir ein Taxi rufen, da fragte Charly ob er mich mitnehmen sollte. Mein Blick ging zu Meg, sie schien mich irgendwie nicht zu mögen. Für heute Abend jedoch nahm ich darauf keine Rücksicht. Es war spät und wir wollten langsam alle heim. "Na schön, warum nicht."


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 09:17 | nach oben springen

#7000

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 09:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das steht gar nicht zur Diskussion. Natürlich" antwortete ich ihr leise und zog Rose von ihrem Stuhl auf meinen Schoß. "Ich brauch dich einfach bei mir" flüsterte ich ihr entschuldigend zu und legte die Hände auf ihren Bauch, den ich sanft streichelte. "Du bist wunderschön, Kleine" sagte ich leise zu ihr.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57243 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen