#7026

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 10:57
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Dieser Tag wird der schönste in meinem Leben werden. Egal wann er sein wird." Auch ich wusste, dass wir einfach zusammen gehörten. Das mit uns war etwas ganz besonderes. Dieses Mal ging es wirklich schnell. Der Tanz vorhin hatte ihm schon gefallen. Ich sah ihm kurz in die Augen und streichelte ihn sanft bis meine Hand in seine Boxershorts wanderte. Ich küsste ihn dann wilder während ich ihn auch dort streichelte.


nach oben springen

#7027

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 11:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich lerne nun einmal sehr schnell." Sagte ich leise und lächelte. "Dafür konntest du mir aber sehr lange wiederstehen. Wir kennen uns nun ja auch schon ein paar Tage.."
Charly küsste mich wieder und ich erwiderte. Diese Situation verwirrte mich zunehmend. Erst die Geschichte mit Ko, die Nacht mit Nico und nun küsste ich Charly. Was passierte hier grade eigentlich?
Unsicher löste ich mich und musterte ihn. "Ich habe mich immer gefragt wie du es schaffst, so viele Mädchen in deinen Bann zu ziehen. Und nun sieh mich an, jetzt stehe ich hier mit dir.. Wie schaffst du das immer?"


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 11:18 | nach oben springen

#7028

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 11:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich frag mich, wie ich so viele Jahre so blind sein konnte" hauchte ich ihr zu und erwiderte leidenschaftlich ihre Küsse.
[...]
Ich reichte ihr eine Wasserflasche. "Am liebsten wär mir, dass du den Scheißalkohol jetzt rauskotzen würdest und folglich morgen keinen Kater bekämst" sanft streichelte ich ihre weiche Haut.


nach oben springen

#7029

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 11:48
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich lächelte ihn an. "Erstaunlich wie viele Jahre wir nur Freunde waren und wie glücklich wir jetzt als Paar sind."Er war für mich einfach perfekt. Wir konnten noch immer über alles reden und das war mir persönlich sehr wichtig. "Ich vertrage viel Alkohol Amore.. Ausserdem hab ich ja nicht auf leeren Magen getrunken",meinte ich dann. Nein erbrochen hatte ich ewig nicht mehr und das sollte auch so bleiben. "Allerdings heckst du wieder irgendwas aus. Amore du weisst wie neugierig ich bin.."


nach oben springen

#7030

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose. Ich will nur, dass es dir gut geht. Fio ist ne großartige Gastgeberin- egal, was sie kocht, sie hat zu allem den passenden Wein. Und ich will, dass du das genießen kannst. Das wär mir einfach wichtig" seufzte ich.


nach oben springen

#7031

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:11
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich werde jede Sekunde mit dir geniessen. Und ein Glas Wein wird morgen schon gehen."Hoffte ich zumindest. Auch wenn ich sicherlich morgen noch etwas vom Alkohol intus hatte. Allerdings kam es anders. Mir wurde auf einmal schlecht und ich rannte ins Bad. Es war wohl doch etwas zu viel Alkohol für mich gewesen. Nach einer Weile wusch ich mir nochmals das Gesicht und legte mich wieder neben Kevin."War wohl doch ein oder zwei Shots zu viel.."


nach oben springen

#7032

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah ihr tief in die Augen. „Wie ich das tue? Ganz einfach, man muss vertrauen aufbauen. Und dann kann man fast alles von diesen personen haben“ er musste lächeln. „Wenn ich dich jetzt fragen würde, ob du bei mir schlafen willst und ich dir verspreche nichts zu machen. Würdest du es tun?“


nach oben springen

#7033

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Hoffentlich war es nur der Alkohol" seufzte ich und tastete auf dem Nachttisch nach ihrem halbleeren Pillenblister. Nein das.. Wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen und erstmal abwarten, wie es Rose morgen ging.


nach oben springen

#7034

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:32
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich sah ihm die Unsicherheit an und streichelte dann seinen Rücken. "Kevin es war nur der Alkohol wirklich",versuchte ich ihm klar zu machen während er nach meinem Pillenblister tastete. Seufzend sah ich ihm zu. Er wusste genau, dass ich keine vergessen haben konnte. Dafür nahm ich sie viel zu genau.


nach oben springen

#7035

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir sollten erstmal schauen, wie es dir die nächsten Tage geht" ich gähnte. Ich kannte Rose doch, ich hatte das Nico doch heut Nachmittag noch genauso gesagt. Warum hatte ich dann jetzt Bedenken?


nach oben springen

#7036

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:43
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Seufzend nahm ich seine Hand. Er schien mir immer noch nicht ganz zu glauben."Mir gehts bald wieder besser Schatz."Zumindest hoffte ich das. Schwanger war ich auf keinen Fall. Nein das konnte ich nicht sein. Ich kuschelte mich etwas an meinen Freund.


nach oben springen

#7037

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 12:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du hast recht. Tut mir leid, ich... hätte nicht an daran zweifeln dürfen" ich legte die Arme um sie und zog sie zu mir. Eng umschlungen lagen wir jetzt nebeneinander. "Ich liebe dich" meinte ich leise zu ihr.


nach oben springen

#7038

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:00
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Es ist doch alles okay Amore",beruhigte ich ihn. Ja das konnte man auch falsch verstehen aber es war wirklich nurbder Alkohol.


nach oben springen

#7039

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich drückte meinen Kopf an ihre Brust und ich hörte ihr Herz. "Ich liebe dich. Das wird sich nie ändern" meinte ich leise zu ihr. Aber sie wäre zweifelsohne eine wundervolle Mutter. Und jetzt sollten wir schlafen. Meine Rose. Ich würde auch das letzte Mal in meinem Leben neben ihr einschlafen wollen.


nach oben springen

#7040

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich dachte einen Moment darüber nach. Vertrauen war der Schlüssel für vieles, da hatte er schon recht.
Und wenn er sagte es würde nichts passieren, dann würde es das auch nicht.
Vielleicht konnte ich ja das Thema mit dem Umzug ansprechen. Also nickte ich.
"Okay. Mein Zimmer ist eh ein einziger Wäschehaufen und bei dir habe ich noch nie übernachtet." Bei Ko hatte ich auch oft geschlafen und er bei mir. War ja nichts dabei, selbst wenn Charly und Ko sich unterschieden wie Tag und Nacht


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 13:21 | nach oben springen

#7041

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na dann lets go. Brauchst du noch was? Ein Getränk oder so?“ er selbst nahm sich ein Glas Cola. Manchmal wachte er nachts auf weil er durst hatte. „Trixie ist sowieso noch bis morgen bei der Babysitterin“ erklärte er stella damit sie sich weder wunderte, noch angst hatte trixie könnte terror machen


nach oben springen

#7042

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hob meine Wasserflasche. "Ich hab alles was ich brauche. Ich muss mir nur was anderes anziehen." Entgegnete ich dann und sah an mir herunter. "Und aus den Schuhen muss ich auch unbedingt wieder raus."


nach oben springen

#7043

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:30
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich werde dich auch immer lieben." Es hörte sich so gut an, dass er mich immer lieben würde und ich wusste wie ernst er das meinte. Kevin legte den Kopf auf meine Brust und ich genoss es total. Langsam schlief auch ich ein. Irgendwie machte sich Kevin mehr sorgen als mich.


nach oben springen

#7044

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann sehen wir uns gleich“ meinte er lächelnd und ging schonmal in sein Zimmer. Dort zog er sich bis auf die boxxer aus. So schlief er nunmal. Das colaglas stand nun auf dem nachttisch. Charlie legte sich ins Bett und wartete dann auf stella


nach oben springen

#7045

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 13:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 31.12.2019 also Silvester. In der WG wird in das neue Jahr reingefeiert. Momentan ist es 21 Uhr, noch gute 3 Stunden bis zum 01.01.2020
Es soll heute schneien und es wird maximal -9 Grad.


nach oben springen

#7046

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 14:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Heute stand die alljährliche Silvesterparty an und ich war schon gespannt, wie das neue Jahr werden würde. Immerhin stand nächstes Jahr meine Hochzeit und meine Geburt an. Es würde also schon mal ziemlich aufregend werden.
Nachdem Duschen zog ich mir mein Kleid an und dazu silberne Ballerinas. Ich schminkte mich dezent und lockte meine Haare. Danach ging ich zu Beck und klopfte an dessen Tür.

Megara Drimakis

Heute war schon Silvester, wie schnell die Zeit doch verflog. Ein weiteres Jahr würde zu Ende gehen und ich hoffte, dass das nächste Jahr einfach besser werden würde.
Ich ging duschen und zog mir danach mein Kleid an. Danach schminkte ich mich noch und glättete meine Haare. Ich schlüpfte in meine silbernen High Heel und verlies mein Zimmer. Vielleicht konnte ich den anderen ja noch einwenig bei den Vorbereitungen helfen. Also beschloss ich in die Küche zu gehen.


nach oben springen

#7047

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 14:08
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Kevin und ich waren erst gestern wieder aus Italien zurück gekehrt. Mir ging es zunehmend schlechter also lag ich oben in meinem Zimmer mit einer Tasse Tee. Immer wieder wurde mir übel. Es war also keine gute Idee runter zum Feiern zu gehen. Das währe dann das erste Mal seid Jahren, dass ich an Silvester nicht feierte.

Domenico Dearing

Grinsend machte ich mich fertig und ging dann runter zu den Anderen und sah mich suchend nach meiner Schwester um. Ihr schien es irgendwie schlecht zu gehen. Trotzdem ging ich erst mal zu Meg in die Küche. Sie sah wirklich gut aus in diesem Kleid. "Du siehst hübsch aus. Wo hast du Charlie gelassen?".


nach oben springen

#7048

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 14:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er machte seine kleine Tochter für die Party fertig. Sie durfte heute mitfeiern, solange sie wach war. Und für Mitternacht hatte er Mickey Mäuse in Babygröße gekauft. Trixie bekam ein rotes Satin kleid an, Chloé hatte beim aussuchen geholfen. Und passend dazu ein rötes Stirnband mit schleife. Charlie trug wie immer schwarze hose mit weißem tshirt. Mit Trixie auf dem Arm verließ er das Zimmer und ging zu den anderen


nach oben springen

#7049

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 14:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Anscheinend war noch niemand in der Küche, zumindestens sah ich niemanden. Die anderen würden sich bestimmt noch weiter fertig machen. Dann würde ich halt noch ein bisschen hier dekorieren. Die Flaschen mussten auch noch auf die Bar gestellt werden, es gab also jede Menge zu tun. Jedoch drehte ich mich, als ich von Nico angesprochen wurde. "Danke.",meinte ich lächelnd und zuckte dann mit den Schultern. "Er kümmert sich wahrscheinlich um Trixie."


nach oben springen

#7050

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 14:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging erstmal nach unten und machte eine Wärmflasche für Rose fertig. Es ging zusehends schlechter und das beunruhigte mich. Ich hoffte, dass es vom Stress und den Wetterumschwüngen kam und ihr Kreislauf ihr übel mitspielte. Meine Laune war ziemlich schlecht und ich machte mir große Sorgen. Mit der Wärmflasche bepackt ging ich erstmal zu meiner Freundin und klopfte an ihre Zimmertür.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen