#7076

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 15:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Warum sollte ich dich vollkotzen? Du ignorierst mich doch vollkommen. Genauso, wie ihr alle anderen auch. Was habe ich euch denn alle getan, dass ihr mich einfach ignoriert. Ich meine, okey. Ich bin klein aber übersehen kann man mich auch nicht. Ihr überseht schließlich Chloè auch nicht.",sagte ich dann. "Von mir aus kannst du nach Buxtehude fahren. Das ist mir alles scheiß egal. Aber sobald jemand anderes da ist, werde ich komplett ignoriert. Das ist mein scheiß Problem." Ich verdrehte die Augen und nahm erneut einen Schluck aus der Flasche.


nach oben springen

#7077

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 15:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er verdrehte die augen. „Frauen..“ danm drehte er sich wieder zu stella und Chloé. „He kleines nicht abhauen“ lachte er. „Reicht schon das nico mein baby geklaut hat“ zu megs ausraster sagte er nichts mehr. Er ignorierte sie nicht. Sie sahen sich ja nahezu jeden tag und meistens redeten sie auch. Dann entschied er sich dazu doch was zu sagen „man kann sich eben nicht dauerhaft auf dich fixieren. Die welt dreht sich um die sonne, nicht um dich“


nach oben springen

#7078

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 15:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Hey. Kleine. Ich weiß, du drehst total durch mit dieser Angst und der Ungewissheit. Aber du wirst schon schwanger sein... Und wenn... Dann wäre das halt so. Ich pass auf dich auf, okay? Und wir schaffen alles" ich legte die Arme um sie und half ihr in die Jacke. "Und warum verdammt hast du das so lange vor mir zurück gehalten?" fragte ich sie dann leicht sauer.


nach oben springen

#7079

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 15:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich hatte Angst. Was wenn es wirklich so war? Wie konnte das nur passieren? Ich viel ihm einfach in die Arme und zitterte. Dann half mir Kevin aber auch schon in die Jacke. Er versuchte mich zwar zu beruhigen aber man merkte, wie angespannt er selber war. "Weil ich nicht wusste, ob ich nun schwanger jin oder nicht!",antwortete ich ihm im selben Ton. "Amore ich hätte es dir gesagt, wenn es feststehen würde. Aber ich wollte dir keine Hoffnungen auf ein Kind machen, wenn ich es am Ende vielleicht doch nicht bin",antwortete ich dann etwas ruhiger und ging dann mit ihm runter. Ich musste so schnell es ging wissen, was mit mir los war.


nach oben springen

#7080

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 15:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich schüttelte erneut mit dem Kopf. "Dauerhaft fixieren hm? Du redest mit mir am Morgen, wenn wir uns zufällig sehen. Aber auch nur, wenn jemand anderes nicht in der Küche ist. Sonst bin ich sofort abgeschrieben. Weißt du überhaupt wie das ist ignoriert zu werden?" Das konnte doch wirklich nicht sein Ernst sein. "Ich hasse diese scheiß WG! Fickt euch einfach alle so hart! Es ist ein verdammt beschissenes Gefühl ignoriert zu werden.",meinte ich und ging ins Wohnzimmer, um mich auf die Couch zu setzen.


nach oben springen

#7081

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 15:57
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Weihnachten hatte ich mit Ko bei meinem Vater verbracht, da dieser meinen besten Freund herzlichst mit eingeladen hatte. Die letzten Tage waren wir im Flug vergangen und heute war schon Silvester. In gut 3 Stunden würde das neue Jahr starten - hoffentlich würde es besser werden, als dieses Jahr. So einen Reinfall könnte ich nicht nochmal vertragen. Während der Großteil der Mädels sich wieder in Kleider gequetscht hatte, trug ich einfach nur ein lässiges, sexy Outfit. Ich verließ mit knurrendem Magen mein Zimmer und lief in Richtung Küche. Dort machte ich mir ein Sandwich und gesellte mich dann in die kleine Runde von Mitbewohnern. „Hello, everyone“, begrüßte ich meine Mitbewohner, wobei mein Blick vor allem an Stella hängen blieb. „Du siehst fabelhaft aus. Steht dir, deine neue Frisur!“, sagte ich bewundernd und blickte zu den anderen. „Und ihr seht auch so hübsch aus! Das wird bestimmt das beste Silvester aller Zeiten!“ Aber die kleine Trixie war natürlich von allen am niedlichsten. Megara stand etwas abseits, sodass ich mich zu ihr begab. „Du musst mir unbedingt sagen, woher du das Kleid hast!“, meinte ich lächelnd und nahm mir etwas Saft. „Ist alles in Ordnung?“, fragte ich dann aber nach, da sie nicht so fröhlich wie sonst wirkte. „Ich weiß, wir beide haben bisher kaum geredet und so...aber ich würde dich echt gern besser kennenlernen. Du scheinst cool zu sein“, fügte ich dann noch hinzu. Mit den neuen Mitbewohnern hatte ich bisher wirklich kaum Zeit verbracht.


nach oben springen

#7082

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:00
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah Rose an uns vorbei huschen. Sie war wirklich fertig. "Leute ich hoffe für uns alle, dass sie kein Baby bekommt. Ich liebe sie über alles aber das währe zu früh und ich will euch nicht ihren Panikattacken aussetzten. Wir wissen ja, wie das letztes Mal geendet hat."Ich ging also wieder zu Charlie und übergab ihm seine strahlende Tochter. "Sie ist wirklich ein kleiner Engel." Meg schien total aufgebracht zu sein und ich wusste nicht wieso. Seufzend setzte ich mich auf einen der Stühle in der Küche und dachte nach.


nach oben springen

#7083

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Momentan wollte ich einfach alleine sein. Eigentlich wollte ich nur noch abhauen, aber dann würde mein Vater recht behalten. Vielleicht wusste er es wirklich besser, dass so eine WG nichts für mich war.
Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen und sah zu Allison auf. "Das Kleid habe ich schon länger. Es ist aus Griechenland.",meinte ich nur. "Warum gehst du nicht zu den anderen? Ihr ignoriert mich doch eh alle.",sagte ich kopfschüttelnd. Hier waren doch alle gleich und dieses nette Getue legten sie auch bald ab. Dann kam ihr wahres Gesicht zum Vorschein. Zwar hatte ich noch nie ein Wort mit Allison gewechselt, aber viel anders konnte sie auch nicht sein. Sie lebte immerhin mit den anderen hier.


nach oben springen

#7084

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Es wäre mir verdammt nochmal egal. Okay. Das ist der falsche Ausdruck. Was ich dir sagen wollte... Ich will natürlich nicht, dass es so ist. Weil ich weiß, wie sehr dich die Vorstellung ängstigt. Aber ich käme damit klar, wenn es so wäre. Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass es nicht so ist. Ich liebe dich. Ob mit Kind oder ohne. Daran hat sich nichts geändert. Komm nochmal her" ich zog sie zu mir und drückte sie an mich. Dann half ich ihr ins Auto. Ich wusste, es gab nur ein Lied, was sie jetzt aufbauen und ablenken konnte. Also drehte ich Teenage Dream von Katy Perry auf volle Lautstärke.


nach oben springen

#7085

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Nico gab ihm seine Tochter zurück und charlie legte sie sich halb über die schulter. Dann ging er wieder zu meg. „Ich irgnoriere dich doch nicht absichtlich.“ charlie setzte sich seufzend zu ihr. „Ich hab das garnicht so richig mitgeschnitten tut mir leid“


nach oben springen

#7086

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:09
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Dann wusste ich ja, wo meine Reise als nächstes hingehen würde - Griechenland. Da wollte ich sowieso schon immer hin. Und wenn es dort so hübsch Kleider gab, lohnte sich das sicher. Meg war sichtlich verstimmt. Ich setzte mich neben sie, nippte an meinem Orangensaft und dachte kurz nach. „Ich will aber nicht zu den anderen. Und außerdem wollte ich mich mit dir unterhalten. Ich finde dich sympathisch, aber auf der Hochzeit von Emily und Colin kam man kaum zu einem Gespräch und über Weihnachten hatte man auch keine Gelegenheit gehabt, miteinander zu quatschen. Und jetzt ist Silvester und wir könnten etwas zusammen abhängen“, bot ich ihr an und lächelte. „Dass die anderen dich ignorieren ist natürlich nicht schön. Aber vielleicht machen sie das ja gar nicht beabsichtigt...?“, meinte ich vorsichtig. Charlie kam dann auch schon dazu und ich hielt ab da den Mund.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 16:10 | nach oben springen

#7087

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:12
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie blieb stehen, als Charlie ihr sagte, dass sie nicht abhauen solle und drehte sich wieder zu ihm um. "Ich hatte nicht vor abzuhauen, ich wollte nur kurz an die frische Luft.", erklärte sie ihm und zuckte leicht mit den Schultern. Megara regte sich weiter auf, aber Chloé wollte ich nicht einmischen. Sie wusste nicht, wie es zwischen den beiden tatsächlich war, also wollte sie sich auch auf keine der beiden Seiten stellen. Sie schwieg also zu dem Thema und hoffte, dass Charlie und Meg das alleine auf die Reihe bekamen. Doch dann sprechen die beiden schon wieder miteinander und sie lief tatsächlich auf die Terrasse hinaus und atmete die kalte, frische Nachtluft ein.



zuletzt bearbeitet 27.10.2019 16:14 | nach oben springen

#7088

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:16
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich hab einfach nur Angst...",gab ich ehrlich zu. Klar irgendwann wollte ich mal Kinder. Wenn das Ganze verarbeitet war. Doch die Wunde tat noch immer weh. Es währe halt einfach zu früh für mich. "Irgendwann will ich eine Famile aber jetzt währe es zu früh für mich.."Ich genoss es dann einfach, dass er mich in den Arm nahm und stieg dann in sein Auto. Als wir beide drin sassen, liess Kevin meinen Lieblingssong laufen. Kein anderes Lied konnte mich so aufbauen wie dieses. Langsam beruhigte ich mich tatsächlich wieder etwas und sah mich während der Fahrt um.


nach oben springen

#7089

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zu Allison, welche sich zu mir setzte. Sie wollte nicht zu den anderen, wie kam das denn? Waren schon alle wieder verschwunden? Ich seufzte kurz und nickte dann. Ich musste mich unbedingt zusammen reißen, um nicht bei der letzten unten durch zu sein. "Na gut. Wenigstens eine will mit mir reden.",meinte ich dann. Bei ihrer nächsten Frage, schüttelte ich mit dem Kopf. Wie konnte man denn einen Mensch unabsichtlich jeden Tag ignorieren? Das funktionierte vielleicht ein oder zwei mal. "Das glaube ich eher weniger. Wie hältst du das nur hier aus?",fragte ich sie. Ich musste unbedingt ihr Geheimnis wissen, um nicht gleich heute noch wieder nach Hause zu fahren. Charlie setzte sich zu mir und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Sind Stella und Chloè nicht da, dass du jetzt wieder an mich denkst?" Ich war sicherlich nicht seine zweite Option.


nach oben springen

#7090

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:19
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Auch ich ging dann raus auf die Terrasse und musste erst einmal eine rauchen. Diese Unsicherheit war mir echt zu viel. Ich lief zu Chloe und lächelte freundlich. "Weisst du vielleicht was mit Rose los ist?".Chloe war ihre beste Freundin. Da musste sie sicherlich wissen, was da vor sich ging.


nach oben springen

#7091

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich kam gerade von einem wichtigen Geschäftstermin. Mein Dad war mehr als zufrieden und so strahlte ich ziemlich, als ich in Anzug die WG Küche betrat. "Hey meine besten" gut gelaunt machte ich mir einen Tee und setzte mich zu den anderen.


nach oben springen

#7092

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Jetzt halt doch mal den ball flach“ meinte er seufzend. „Sie sind alle noch da, schließlich feiern wir heute silvester. Aber ich will nicht das du ausrastest und dann jeder schlechte laune hat“ er sah sie an. „Wenn dir sowas auffällt dann sag es uns einfach. In normalem ton. Aber ich meine, schau mal. Die waren alle weg, kamen jetzt nach und nach wieder. Da gibt es eben viel gesprächsbedarf. Man freut sich die anderen wieder zu sehen“


nach oben springen

#7093

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich merkte, wie sie ruhiger wurde. Gott sei Dank. Ich hatte immer gedacht, Rose würde weniger zu Drama neigen als Emily, aber die beiden nahmen sich überhaupt nichts. Trotzdem liebte ich nur meine Rose und ich drückte ihre Hand, als wir das Krankenhaus betraten und es nach Desinfektion roch.


nach oben springen

#7094

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:24
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Meg öffnete sich jetzt ein wenig und schien mir eine Chance zu geben. Das freute mich wirklich. Dann wollte sie wissen, wie ich das hier bloß aushielt. „Nun, ich versuche, so oft wie möglich nicht hier zu sein und meine Geheimwaffe hälst du gerade in der Hand“, witzelte ich und deutete auf den Alkohol. „Der einzige Weg, dass Drama hier zu überstehen. Gut, ich hatte dann immer etwas übertrieben mit dem Trinken... deshalb muss ich mich jetzt damit zufrieden geben“, seufzte ich und schaukelte mein Glas mit Orangensaft etwas hin und her. Leider half der nicht wirklich. Die Situation zwischen Charlie und Meg schien wirklich angespannt zu sein. Die beiden hatten auch miteinander geschlafen, wenn ich mich nicht irrte.


nach oben springen

#7095

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Warum sollten alle schlechte Laune haben, nur weil ich die Wahrheit gesagt habe? Sie lachen sich doch jetzt eh darüber kaputt und denken nicht mal darüber nach.",meinte ich und sah ihn dabei nicht mal an. "Wie soll ich denn etwas sagen, wenn ihr mich ignoriert? Ich meine ja auch nicht nur heute. Auch auf der Hochzeit. Ich stand bei Stella und Rose und habe mich in ihr Gespräch eingeklinkt. Jedoch wurde ich dabei von beiden ignoriert. Wenn ihr mich einfach nicht hier haben wollt, dann sagt es doch einfach. Es tut weniger weh als sowas."
Über Allisons Satz musste ich grinsen. Vielleicht sollte ich auch mal einfach nur weg fahren für längere Zeit. "Lieber übertreibe ich mit dem Trinken als mir das ganze Drama ohne Alkohol im Blut antun zu müssen.",meinte ich und sah grinsend auf ihr Glas O-Saft.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 16:30 | nach oben springen

#7096

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:28
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie sah zu Nico, als dieser zu ihr auf die Terrasse kam und eine rauchte. "Ich habe leider keine Ahnung. Ich habe seit der Hochzeit nicht mehr wirklich mit ihr geredet. Warum, was ist denn los?", fragte sie ihn, denn er schien wirklich besorgt zu sein. Aber sie hatte wirklich keine Ahnung, was los war, denn bis auf das, was sie in der Küche gehört hatte, wusste sie nichts.


nach oben springen

#7097

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich wusste, dass ich ihm nun sicher wie eine Dramaqueen vorkam. Aber mir war die Panik ins Gesicht geschrieben. Langsam kamen wir im Krankenhaus an und ich lief hinein. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich dann dran kam. Ich schilderte dem Arzt meine Besschwerden. Doch auch seine erste Diagnose war Schwanger...Dann untersuchte er mich erst einmal und ich musste wieder draussen Platz nehmen bis er seine Ergebnisse hatte. Sofort griff ich nach seiner Hand und sah ihn an.


nach oben springen

#7098

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah kurz zu Ally. Er war froh das sie auch hier war. „Dann hättest du ihnen das sagen müssen. Aktiver werden. Manchmal ist man halt in diesem flow drin oder überhört etwas..“ er seufzte leise und hielt ihr als Versöhnungsangebot Trixie hin. Er wusste doch wie sehr sie die kleine mochte. „Es tut mir wirklich leid. Und hier wird niemand über deine worte lachen und keiner will das du gehst“


nach oben springen

#7099

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja...Ihr ist schlecht. Die ganze Zeit. Charlie meinte es könne eine Schwangerschaftsvergiftung sein..Aber das glaube ich nicht..Ich hab nur gedacht, dass sie wenn dir als erstes davon erzählen würde...Aber ich hoffe sehr für sie, dass sie es nicht ist...Ich glaub du weisst ja auch von der Fehlgeburt oder?",fragte ich dann und seufzte "Was hast du eigentlich über Weihnachten gemacht?".


nach oben springen

#7100

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 16:39
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Nein, sie hat mit mir über nichts dergleichen gesprochen, aber wir haben uns auch seit der Hochzeit nicht mehr gesehen.", erklärte sie ihm. "Aber Kevin ist mit ihr jetzt ins Krankenhaus gefahren, ich denke mal, dass sich da alles Recht schnell klären wird.", sagte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Naja, sagen wir es mal so, ich habe davon am gleichen Tag erfahren wie du.", meinte sie dann leise. Sie war zwar ein wenig verletzt gewesen, dass Rose mit ihr nie darüber gesprochen hatte, hatte es aber irgendwie auch verstehen können. "Ich war über Weihnachten mit Harry hier.", erklärte sie dann und lächelte.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen