#7126

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 17:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zu Ally. Hatte sie das etwa nicht mitbekommen? Diesmal jedoch überlies ich Charlie das erklären. Keinesfalls wollte ich wieder von ihm angefahren werden, warum ich es denn jedem erzählte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe, dass jemand Wunderkerzen besorgt hat. Ich liebe Wunderkerzen einfach.",meinte ich dann grinsend. Ich mochte schon immer Wunderkerzen lieber als die ganzen Raketen und was es alles da noch gab. Als Kind hatte ich panische Angst vor dem Geknalle und hatte mich drinnen versteckt. Die anderen Kinder durften auch schon Raketen anzünden, aber ich war mit meinen Knallerbsen und meinen Wunderkerzen schon zufrieden. Mittlerweile hatte ich keine Angst mehr vor den ganzen Raketen, aber dennoch lies ich das eher die anderen machen. Was sich jedoch nicht geändert hatte, ich mochte immer noch Knallerbsen und Wunderkerzen am liebsten.
Chloè kam von der Terrasse wieder rein und setzte sich zu uns. "Ich war an Heilig Abend bei meiner Familie gewesen und habe dort einwenig gefeiert. Mein Dad bestand darauf, dass ich auch noch die beiden Weihnachtsfeiertage bei ihnen blieb. Wir haben da so eine Tradition, dass wir jedes Jahr ein Familienbild machen mit sehr peinlichen Pullovern.",beantwortete ich ihr die Frage. Am leckersten war einfach das Essen gewesen. Auch wenn es mittlerweile eher amerikanisch war als griechisch. Da hatte sich meine Stiefmutter durchgesetzt.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 17:52 | nach oben springen

#7127

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 17:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Du bist der beste Freund der Welt". Das war er für mich wirklich.Und das er für mich sogar kochte, machte das Ganze sogar noch perfekter.Zu Hause angekommen, versuchte ich mich wieder aufzusetzen. Den Film würde ich wirklich gern mit ihm sehen..Noch besser sogar in HD "Und was ist dein Lieblingsfilm?".


nach oben springen

#7128

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 17:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah seufzend zu Ally. „Ich hab drüber nachgedacht mit der kleinen auszuziehen. Es wäre einfach besser für ihre entwicklung..“ sagte er leise und sah zu seinem Baby. „Ich hab noch raketen oben. Und ich glaub Stella hat auch welche“ dann sah er zu Chloé „ich war bei meinen eltern die natürlich nur augen für trixie hatten. Ich glaub sie hat 30 geschenke bekommen“


nach oben springen

#7129

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 17:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Oh nein ihr gehts gut. Das heisst mies.. Naja sie hat nur ne Grippe und ist nicht schwanger",erklärte ich ihr dann und sah Kevins Auto ankommen. Er würde sich sicher liebevoll um sie kümmern. "Aber ich wollte nicht wegen Rose mit dir reden..",fing ich an und sah dann ihre Augen "Ich bekomm dich einfach nicht mehr aus dem Kopf Stella.."


nach oben springen

#7130

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:01
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Haben wir den nicht schonmal geschaut? Diese Schnulze mit dem wunderschönen Titel 'Mit dir an meiner Seite'?" antwortete ich ihr und parkte möglichst nah an der Haustür, damit sie nicht so weit laufen musste. "Soll ich dich tragen?" fragte ich sie dennoch.


nach oben springen

#7131

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Doch das haben wir. Der war wirklich wundervoll." Zu gut konnte ich mich an den erinnern und wie ich am Ende geweint hatte. "Bitte trag mich" Ich war wirklich zu Schwach zum Laufen. So konnte ich wirklich gesund werden.


nach oben springen

#7132

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Festhalten" ich trug sie nach oben. Auf der Treppe rann mir eine Träne die Wange hinunter. Das letzte Mal als ich sie nach oben getragen hatte, war nach der Hochzeit von Emmy und Colin. Und sie war wunderschön gewesen. Und sie hatte gesagt, sie liebt es, wenn ich sie trage. Und jetzt ging es meiner Rose hunsdselend und ich konnte nichts außer dem für sie tun.


nach oben springen

#7133

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:12
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lauschte Megaras Erzählungen. "Oh wow, das klingt wirklich cool.", sagte sie dann leise und lächelte. Ein wenig fragte sie es sich ja schon, wie es wohl war, wenn man Weihnachten mit einer richtigen Familie verbrachte. Sie hatte sich immer entscheiden müssen, bei wem sie die Feiertage verbringen wollte und jedes mal hatte sie das Gefühl gehabt, den anderen zu enttäuschen. Doch bevor sie sich den Kopf zu sehr zerbrechen konnte, wandte sie sich Charlie zu. "Die kleine ist auch niedlich, aber ich hoffe mal, dass deine Eltern dich dabei nicht vernachlässigt haben." Sie lachte leise und stricht dem Baby über den Kopf.


nach oben springen

#7134

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:20
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Amore wieso weinst du?",fragte ich ihn dann und sah in seine Augen. Ich konnte es nicht ertragen, wenn er weinte. Sofort hielt ich mich fest und war einfach froh ihn zu haben. Ohne Kevin wollte ich nie mehr sein. "Sag mal du hast doch an Emilys Hochzeit irgendwas ausgeheckt oder?",fragte ich ihn dann auf dem Weg nach oben


nach oben springen

#7135

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Da bin ich froh. Zum Glück ist es nichts allzu ernstes. Ist zwar doof direkt heute, aber immerhin geht es ihr gut."
Dann erzählte er mir, um was es wirklich ging. "Nico, diese Wette.. Wir hätten das wirklich nicht machen sollen. Es hat unsere Freundschaft merkwürdig gemacht irgendwie. Und meine zu Ko komplett zerstört. Versteh mich nicht falsch ich möchte den Abend nicht rückgängig machen, der war wirklich toll.. Ich muss da auch immer mal wieder drüber nach denken.."


nach oben springen

#7136

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Stella du bist wunderschön...Ich kann diese Nacht nicht vergessen. Weil ich was für dich empfinde...Aber so wies aussieht empindest du nicht so wie ich",schlussfolgerte ich dann und seufzte. Das hatte echt weh getan. Aber gut wenn es so war, dann musste ich das so akzeptieren.


nach oben springen

#7137

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ohja, es war wirklich cool mal wieder bei der Familie zu sein. Meine Geschwister wurden einfach zu schnell größer. Bald war es auch wieder Zeit meine Verwandten in Griechenland zu besuchen. Dort freute ich mich am meisten auf das Essen und das Meer. Natürlich auch auf meine Cousinen, Tanten und Onkels. Spontan nach Griechenland war einfach nicht drinne, ich brauchte einfach eine ganze Woche bei meinen Verwandten, um ihnen alles genau zu erzählen was in meinem Leben vorging.


nach oben springen

#7138

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:47
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Es ist nichts ich... kann nur nicht mehr ohne dich leben. Und es tut mir nichts mehr weh, als dich so leiden zu sehen und nichts für dich tun zu können. Am liebsten würde ich dich vom Fleck weg heiraten. Aber das geht eben nicht. Ich hoff nur, für unseren Urlaub bist du fit. Ich will dich retten, wenn du im Kletterpark vom Drahtseil stürzt. Ich will deine Haare riechen, wenn sie nach dem Tauchen nach Salzwasser und Algen stinken. Ich will dich" ich schloss die Tür zur WG auf und brachte Rosie in mein Zimmer. Ich hatte gestern erst eine neue Biber Norwegerwäsche aufgezogen. Sie würde nicht frieren. Ich deckte Rose zu. Dann setzte ich mich noch kurz zu ihr.


nach oben springen

#7139

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich lächelte ihn sanft an."Ohh Amore. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben und ja ich würd dich am liebsten sofort heiraten. Aber so schnell geht das nicht mein Schatz. "Dann strahlte ich wieder."Unseren Urlaub? Was hast du denn geplant? und wann?",fragte ich dann und kuschelte mich unter seine Decke die wirklich total warm und kuschelig war. "Du musst deswegen nicht weinen Amore. Es wird alles gut."


nach oben springen

#7140

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich ging in mein Zimmer duschen und mich umziehen, dann ging ich auf die Suche nach Ally. Sie ist die einzige hier, der ich noch vertraute, neben Chloè, Moment- wo war die überhaupt? Die einzige hier, die keine schlechte Meinung von mir hatte und mich nicht ständig an Stella erinnerte.


nach oben springen

#7141

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nico.. So meinte ich das nicht.." Ich suchte nach den richtigen Worten. "Was ich meine ist, ich möchte nicht noch mehr Freunde verlieren. Der Abend war toll und wer weiß, vielleicht wiederholen wir das. Ich möchte nur nicht in etwas hinein stürzen. Lass uns das langsam anfangen, okay? Ich habe dich wirklich gern und du bist einer meiner besten Freunde."


nach oben springen

#7142

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 18:59
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Bis gleich schönste" meinte ich nur und ging dann erstmal wieder nach unten in die Küche, wo ich erstmal Fenchel-Anis-Kümmeltee aufgoss und Rose eine Brühe kochte.


nach oben springen

#7143

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:13
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja ich bin dafür, dass wir es langsam angehen. Wir haben ja alle Zeit der Welt."Das hatten wir wirklich und vielleicht würde aus uns Zwei mehr werden. Aber das zu überstürzen währe keine gute Idee"Hey du bist und bleibst meine aller beste Freundin."


Rose Dearing

Ich wartete auf Kevin und freute mich schon wenn er wieder bei mir war und wir beide dann gemeinsam meinen Lieblingsfilm schauen könnten.



zuletzt bearbeitet 27.10.2019 19:13 | nach oben springen

#7144

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich bleibe ich das. Immer. Und wir schauen einfach, wie sich das entwickelt.." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. In Nico hatte ich wirklich einen tollen Freund. Das wollte ich nicht aufs Spiel setzen. "Und nun, hilf mir den Kram weg zu räumen. Es ist bald Mitternacht und wir wollen doch sicher ein paar Raketen steigen lassen."


nach oben springen

#7145

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich stellte die Teekanne auf ein Tablett und eine Tasse und tat ein paar wenige Buchstabennudeln in die Brühe. Vielleicht würde zumindest das drinbleiben. Dann suchte ich erstmal kurz nach Nico. "Sorry ihr hübschen, ich wollte nicht stören" merkte ich nur kurz an, als ich ihn bei Stella fand, und wandte mich wieder zum Gehen. "Siehst wie immer fabelhaft aus, Stella" meinte ich dann zu ihr.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 19:23 | nach oben springen

#7146

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

"doch ich kam viel zu kurz" schmollte Charlie "ich hab nur zwei selbstbestrickte Pullover bekommen, die ich wahrscheinlich niemals in meinem leben anziehen werde" meinte er theatralisch. Dann sah er zu Meg "aber ich hab zum glück nicht so eine blöde Pulli Tradition mit Fotos" grinste er. "mal im ernst, trixie hat einen 1,80 m großen Teddy bekommen, wo soll ich den bitte hinstellen? Den hab ich jetz bei meinen Eltern gelassen"


nach oben springen

#7147

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico dearing

Lachend sah ich ihn an. "Wir Beide sind doch einfach die Besten." Dann umarmte ich sie und küsste Stellas Wange. "Klar helf ich dir. Silvester ohne Feuerwerk währe langweilig."Also sah ich sie an"Gut wie kann ich dir helfen?",fragte ich direkt und strahlte. Grinsend sah ich meinem Schwager zu wie er für Rose kochte. "Mach mir doch auch noch ne Portion Spaghetti Amore",neckte ich ihn.



zuletzt bearbeitet 27.10.2019 19:30 | nach oben springen

#7148

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:32
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Mitleidig strich sie Charlie über den Kopf. "Du armes kleines Ding.", sagte sie und lachet leise. Als sie dann hörte, was er geschenkt bekommen hatte, im Gegensatz zu seiner Tochter, prustete sie los. "Hey , immerhin steckt hinter den Pullis sicher viel Arbeit. Und den Teddy kannst du gerne mir geben, bis Trixie groß genug ist, um was damit anfangen zu können. Dann hab ich was zum Kuscheln, wenn sonst mal niemand da ist." Sie lachte weiter. Dann warf sie einen Blick auf die Uhr. Es würde nicht mehr lange dauern und ein weiteres Jahr ging vorbei. Ein Jahr, das gefüllt gewesen war mit Emotionen, Freude, Trauer und ganz viel Drama in der WG. Mit einer Hochzeit, einer Schwangerschaft und einem unverhofften Kind. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Diese WG hier war wirklich verrückt, doch sie konnte sich ein Leben ohne die Menschen hier nicht mehr vorstellen und das wollte sie auch gar nicht mehr.


nach oben springen

#7149

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich schlug Charlie leicht gegen die Schulter. "Die ist ganz und gar nicht blöd. Wenigstens habe ich von jedem Weihnachten ein Foto.",meinte ich grinsend. Über meine Familie sollte man nie was schlechtes sagen, das endete nicht gut. Sie war zwar nicht perfekt, aber wer mochte schon zu perfekte Familien? Trixie hatte also einen großen Teddy bekommen. "Ich wollte auch immer einen großen Teddy haben.", schmollte ich. "Ich glaube du findest schon eine Verwendung und einen Platz in dieser riesen Wohnung." Ich erinnerte mich an die Führung durchs Haus, viele Räume wohnten ja kaum genutzt. Das fand ich wirklich schade. Wozu hatte man diese Räume dann?


nach oben springen

#7150

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nic bidde. So darf mich nur Rose nennen. Und außerdem... Wenn deine Freundin Stella mich zu fortschreitender Stunde von Dirty Dancing erlösen mag, dann bin ich gern bereit zu allem" neckte ich die beiden zurück. "Bin bei Rose. Ihr müsst auf mich verzichten" meinte ich schulterzuckend und nahm mein Tablett.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen