#7151

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Danke." Sagte ich hnd lächelte. "Ich komme nachher mal nach Rose sehen. Geht es ihr schon etwas besser?" Fragte ich ihn dann. Sie hatte wirklich ein doofes Timing


nach oben springen

#7152

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

er lachte. "Chloe bitte. Du weißt wo ich bin. Trixie und ich mögen besuch sehr gern." dann sah er zu meg "hey das hat wehgetan" er grinste breit. "ich würde Kassandra ja fragen ob ich ein zweites Zimmer für sie haben kann, aber ich bin einfach nicht bereit dafür sie aus meinem Zimmer zu verbannen. Und ein Zimmer vorzubereiten und dann nicht zu nutzen wäre doch auch mies oder?"


nach oben springen

#7153

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:47
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte als Kevin meinte, dass nur Rose ihn so nennen durfte. Irgendwie witzig. "Dirty Dancing? Gott Kevin am Ende will sie noch zum Titelsong mit dir tanzen, wenn sie wieder fit ist." Das währe eine gute Idee für nen Antrag wenn ich so nachdachte. Einen Flashmob zu den Songs von dirty Dancing. Doch ob er sie so fragen würde? "Ach Bella Stella...Wir könnten wetten, wie schnell er sie fragen wird. Ich meine Kevin kocht für seine Freundin.. Schon niedlich..Also für dich würd ich das jederzeit auch tun. Also kochen."


nach oben springen

#7154

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Komm nicht. Sie ist doch kein Affe im Zoo, den jeder mal anguckt und dann wieder geht. Sie würde dann nur feststellen, wie gern sie mit euch feiern würde, dann hätt sie n schlechtes Gewissen, weil ich bei ihr bleibe" meinte ich bestimmt zu Stella. Wie das alles um Rose so aufgebauscht wurde, nervte mich ein bisschen. Ich kannte sie schließlich am besten. "Aber sie ist wahnsinnig erleichtert, dass es nur ne Grippe ist, danke der Nachfrage" sagte ich leise zu Stella und holte mein Kirschkernkissen wieder aus der Mikro, um es mit auf's Tablett zu legen.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 19:49 | nach oben springen

#7155

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:48
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben. "Jaja, ich seh schon du stirbst gleich von den Schmerzen.",meinte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf. Dann nickte ich. "Ja, ihr nutzt so viele Räume hier nicht. Verwende doch eines von den nicht genutzten, wie zum Beispiel die Bibliothek. Dort kannst du doch ein kleines Spielzimmer für Trixie einrichten. Stören würde sie dort niemand." Dann sah ich zu Chloè. "Und was hast du so über die Weihnachtsfeiertage gemacht?"


nach oben springen

#7156

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:48
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Ich weiß, Charlie, aber ich möchte dich ungern bei gewissen Aktivitäten stören. Dann kuschle ich lieber mit nem Teddybären.", erklärte sie ihm lachend. Natürlich war es deutlich seltener geworden, dass Mädchen in seinem Schlafzimmer anzutreffen waren, doch sie wollte das Risiko auch nicht eingehen. "Frag Kassie doch einfach. Ich meine, mehr als Nein sagen kann sie auch nicht und irgendwann wird Trixie sowieso ein Zimmer brachen, selbst wenn du ausziehst. Kinder brauchen ziemlich viel Spielzeug und wenn du bis dahin noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hast, könnte ich mir vorstellen, dass herumliegende Puppen eher abturnend wirken könnten." Sie lachte leise und sah Charlie an. Selbst wenn sie noch in seinem Bett schlafen würde, brauchte sie auch einen Rückzugsort für sich selbst.
Als Meg sie nach ihrem Weihnachten fragte, wurde Chloé für einen Moment wieder ernster. "Ich hab mir mit Harry ein paar schöne Tage in der WG gemacht. Es war schon fast gespenstisch hier, wenn es so still ist und kein Drama gibt." Sie schmunzelte ein wenig.



zuletzt bearbeitet 27.10.2019 19:50 | nach oben springen

#7157

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 19:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"ach Leute.. ihr macht mich fertig" er musste lachen. Dann sah er Chloe mit hochgezogenen Augenbrauen an "bei was willst du mich stören? Dabei trixie zu füttern?" wieder lachte er und legte die fuße auf den Tisch. "nächstes jahr um diese zeit wird trixie schon laufen und papa sagen..." murmelte er leise und sah zu seiner Tochter


nach oben springen

#7158

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:01
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

"Nimm deine Füße vom Tisch. Das macht man nicht und als Papa musst du besonders ein Vorbild sein.",sagte ich kopfschüttelnd. Dann hörte ich Chloè zu. Sie war also mir Harry alleine hier gewesen. Ich sah sie vielsagend an. "Mit Harry alleine hier... Was ist das eigentlich zwischen euch?",fragte ich grinsend nach. Harry und sie wirkten wirklich sehr vertraut und vielleicht war ja etwas über die Feiertage passiert. Ein paar Tage kein Drama zu erleben, war bestimmt auch sehr entspannend gewesen.


nach oben springen

#7159

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:06
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Gerade wollte sie Charlie dafür schimpfen, dass er seine Füße auf den Tisch legte, da übernahm Meg das bereits und sie musste schmunzeln. Als sie danach Megaras vielsagenden Blick auf sich spürte, schüttelte sie grinsend den Kopf. "Da läuft nichts zwischen uns. Wir sind einfach nur sehr gut befreundet.", erklärte sie nun auch Meg und Charlie. Ja, die beiden hatten über die Feiertage viel Zeit miteinander verbracht, aber wenn man vom Kuscheln ab sah, war zwischen den beiden nichts passiert. Und wenn man danach ginge, dann müsste auch was zwischen ihr und Charlie laufen, immerhin hatte sie auch schon mit ihm gekuschelt.


nach oben springen

#7160

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

er grinste als die beiden sich aufführten als wären sie seine Mutter. "wenns denn sein muss..." er nahm die fuße vom Tisch. "achja übrigens ist heute wieder eine Postkarte von Emily und colin angekommen" er holte diese. Es waren Fotos von den beiden drauf und ein kleiner text was sie bisher erlebt hatten. "die hier ist jetzt aus stockholm. Die von Sydney hängt schon am Kühlschrank" er gab Chloe die karte und setzte sich wieder. "soso da ist also nichts gelaufen." dann sah er zu meg "weißt du, Chloe kuschelt lieber. "


nach oben springen

#7161

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:26
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen als Chloè die selbe Idee, wie ich hatte. "So ist das halt Papa.",meinte ich schulterzuckend. Mir war gar nicht aufgefallen, dass Colin und Emily nicht da waren. Von mir aus konnten sie auch noch länger weg bleiben, auf die Hexe und ihr Hündchen konnte ich momentan echt verzichten. Chloè betonte, dass zwischen ihr und Harry nichts lief. Jedoch bezweifelte ich das einwenig. "Naja, wenn du meinst. Ich frag nur, weil ihr beide sehr vertraut wirkt. Da konnte es ja gut sein, dass ihr etwas mehr seid als Freunde.",erklärte ich ihr. "Beim Kuscheln entstehen oft romantische Gefühle.",meinte ich grinsend und sah wieder zu Chloè.


nach oben springen

#7162

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na schön, ich komme nicht vorbei. Aber sag ihr dann gute Besserung, wir sind ja nicht weit weg. Wir denken euch beide einfach dazu." Sagte ich dann, ehe Kevin zur Mikrowelle weiter ging.
"Grade am Silvester muss sie krank sein.." Ich seufzte und räumte mit Nico die Sachen weg. "Komm, gehen wir zu den anderen." Sagte ich und ging zu Megara, Chloe und dem Rest. "Und, schon Vorsätze fürs neue Jahr überlegt?"


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 20:29 | nach oben springen

#7163

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:36
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und schüttelte erneut den Kopf. "Ihr könnt euch sicher sein, dass da keine romantischen Gefühle vorhanden sind. Es ist nur so, dass er manche Dinge über mich weiß, über die ich bisher noch mit niemandem sonst gesprochen habe und andersrum genauso. Ich vermute mal das ist die Vertrautheit, die man sieht.", erklärte sie und lächelte die beiden an, bevor sie sich lachend Charlie zuwandte. "Ja, ich kuschel lieber, was dagegen?", fragte sie ihn und grinste, bevor ihr Blick zu Stella wanderte, die sich zu ihnen gesellte. "Nein, leider noch nicht, aber ich denke, dass mir bis 12 sicher noch etwas einfallen wird." Sie grinste ein wenig.


nach oben springen

#7164

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Danke Stella, ich werd es ihr ausrichten. Ich könnte mir auch schönere Anlässe für einen Film Abend mit Rose vorstellen. Danke" ich drückte ihr kurz einen Kuss auf die Wange und ging mit dem Tablett zu Rose. "Hey Kleine. Bin wieder da. Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat" raunte ich ihr zu und stellte alles auf den Nachttisch, ehe ich das Kirschkernkissen sanft auf ihrem Bauch platzierte, nachdem ich diesen direkt ansprach, um meine Freundin aufzumuntern: "Jetzt pass mal auf, mein Freund. Entweder wirst du schnell eieder gesund, oder du lernst mich noch kennen" flüsterte ich leise, dann holte ich tief Luft, plusterte die Backen auf und blies einmal so fest ich konnte gegen Rosis Bauch.


nach oben springen

#7165

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:42
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ja ihr Timing ist nicht perfekt. Abersie ist auch von der Hitze in die Kälte geflogen.. So etwas kann einem schnell mal ne Grippe bescheren."Und leider traf es Rosie. Als Stella und ich alles weggeräumt hatten, gingen wir in die Küche. Etwas Suppe war noch übrig und so nahm ich mir schnell eine Portion, die ich dann as. "Mit viel Liebe gemacht",lobte ich Kevins Kochkünste. So wie es Rose ging, würde sie sicher einschlafen bis Kevin kam. Lachend ging ich mit meiner Suppe zu den Anderen und sah mich um ."Tatsächlich. Ich will in diesem Jahr meiner Schwester mehr Freiraum lassen...Und mir bei dir ein paar Pluspunkte ergattern und du?".


nach oben springen

#7166

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

"ich hab mir vorgenommen, die Frauen etwas ruhen zu lassen und mich voll und ganz auf trixie zu konzentrieren. Und außerdem will ich mehr für meine freunde da sein" er sah zu Chloe. die beiden hatten schon lang nichts mehr unternommen. seit sie mit Harry so eng war und Charlie sich an meg probiert hatte. er zog stella neben sich


nach oben springen

#7167

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:48
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Natürlich glaubte ich Chloè. Sie und Harry mussten schließlich wissen, was genau zwischen ihnen lief. "Es ist schön jemanden seine tiefsten Geheimnisse anvertrauen zu können.",meinte ich lächelnd. Danach kamen Stella und Nico zu uns. Nico hatte einen Teller Suppe bei sich. Über Stellas Frage dachte ich nach. Eigentlich hatte mich vorgenommen nie wieder irgendwelche Neujahrsvorsätze aufzustellen. Ich würde sie eh nicht einhalten. Aber dieses Jahr hatte ich tatsächlich welche. "Ich will mehr Zeit mit meinen Verwandten verbringen.",sagte ich dann. Immerhin war einmal im Jahr einfach viel zu wenig. Außerdem wollte ich auch endlich mal den Mann meines Lebens finden, um nicht das 23. Jahr in folge alleine zu sein.


nach oben springen

#7168

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:48
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Als Kevin wieder kam, strahlte ich ihn an. Ich hatte eben meine Tabletten genommen und fühlte mich etwas besser. "Alles gut Amore. Du musst wirklich nicht mit mir hier oben bleiben.." Das konnte ich ihm nicht abverlangen. Er hatte doch schon Suppe und Tee für mich gemacht. Als er dann meinen Bauch anpustete, fing ich an zu lachen"Hör auf das Kitzelt",wehrte ich mich. Kevin wusste das aber auch und das munterte mich tatsächlich etwas auf. "Sag mal was hast du vor? Seid Emilys Hochzeit schreibst du immer wieder Dinge auf deine imaginäre Liste...",fragte ich ihn dann lächelnd und as was von der Suppe. Sie war wirklich köstlich.


nach oben springen

#7169

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie ist nicht imaginär. Es gibt sie" antwortete ich ihr grinsend und hob ein liniertes Collegeblockblatt mit ein paar handschriftlichen Notizen aus einer Schreibtischablage hoch, alles, was sie jemals zu ihrer Traumhochzeit gesagt hatte, von Farben bis hin zur Location und der Zeremonie. Mit diesem Blatt wedelte ich ihr vor der Nase herum. "Und du wirst es erst erfahren, wenn es so weit ist und wir heiraten" meinte ich dann zu ihr und legte das Blatt wieder zurück.


zuletzt bearbeitet 27.10.2019 21:01 | nach oben springen

#7170

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 21:03
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Das brachte mich erneut zum Strahlen. Wie konnte ich nur solches Glück bei einem Mann haben? Er war mein ein und alles"Na dann hoff ich mal, dass du mich mit der Liste nicht drei Jahre auf die Folter spannst",neckte ich ihn und as weiter brav meine Suppe."Du kochst hervorragend Amore",lobte ich die Suppe und stellte sie dann auf den Nachttisch. "Tja ich plane in meinem Kopf auch schon die Flitterwochen. In welches Land wolltest du schon immer mal hin?".


nach oben springen

#7171

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 21:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich fand Ally schließlich beim Rest der WG und sie redeten alle gerade. Die gute Laune stand mir nach wie vor ins Gesicht geschrieben und es war mir auch egal, ob Stella und Nico oder Charlie hier waren. Trotz aller Streitereien gehörten sie alle zu meiner Familie. Ich nahm mir ein Kissen und setzte mich darauf neben Alice auf den Boden. Aus dem Gespräch hielt ich mich raus, hörte den anderen aber gespannt zu.


nach oben springen

#7172

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 21:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich will mit dir in jedes Land, dass es gibt. Ins Land der Träume. Auf jede noch so einsame Insel. Nur du und ich und unsere Liebe. So wie Adam und Eva im Garten Eden" antwortete ich ihr. "Gute Besserung und liebe Grüße von Stella übrigens. Sie wär auch gekommen, aber ich hab ihr gesagt, sie soll's lassen" erklärte ich Rose lächelnd.


nach oben springen

#7173

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 21:18
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie spürte Harry Blick auf sich ruhen, als er seinen Neujahresvorsatz erriet und lächelte ein wenig. Sie hatten wirklich zu wenig unternommen in der letzten Zeit, aber er war viel mit Meg unterwegs gewesen, seit sie hier war und sie selbst hatte viel Zeit mit Harry verbracht. Das wollte sie auf jeden Fall auch ändern. Nicht, weil sie keinen Spaß mit Harry hatte, sondern weil sie es auch vermisste, mit Charlie herum zu albern und einfach Zeit mit ihm zu verbringen. Sie lauschte still den Vorsätzen der anderen und nickte hin und wieder, denn jeder einzelne war gut. Als sich schließlich auch Ko zu ihnen gesellte, warf sie ihm ein fröhliches Lächeln zu.


nach oben springen

#7174

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 21:18
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Paris währe wundervoll",schlug ich dann vor und lächelte. Die Idee mit der Insel gefiel mir. Nur wir Zwei auf einer Insel mitten im Ozean. "Ich werde auch überall mit dir hinfliegen. Ich dachte eher an die Malediven. Dort gibts Bongalows mitten im Meer. Das währe doch was für uns was meinst du?". Er ich und das Meer. Besser konnte es nicht sein."Ohh Stella ist echt ein Schatz. Ich hab auch Nico geschrieben, dass ich nicht schwanger bin. Er ist auch froh darüber."


nach oben springen

#7175

RE: Start

in The Bling Ring 27.10.2019 21:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Kann ich mir vorstellen. Schließlich hat er nur deshalb Suppe bekommen" erwiderte ich schulterzuckend. "Was hast du überhaupt an?" Schockiert schlug ich die Decke auf Seite und musterte ich sie. Viel zu unbequem alles. Da hatte ich ne bessere Idee.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen