#7201

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 10:25
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hatte die letzten Tage bei meinem Vater verbracht und musste zugeben, dass ich unglaublich froh war, wieder in die WG zu kommen. auch wenn es dort immer wieder mal Zoff gab, das war nichts im Vergleich zu meinem vater, der einem immer vollquatschte, was er nicht zu tun hatte und wann man selber nicht auch einen Erfolg herzeigen könnte. Leider hatte mein adlig etwas Verspätung, aber ungefähr zwei Stunden vor Mitternacht war ich dann doch noch auf dem Flughafen gelandet und schaffte es noch rechtzeitig zur WG.
Ich stellte nur meine Koffer in mein Zimmer, bevor ich mich etwas schickeres anzog und mich auf die Suche nach den anderen machte. „Wolltet ihr wirklich ohne mich anfangen zu feiern?“ fragte ich direkt, als ich die Gruppe gefunden hatte. Anscheinend waren schon alle bereit so richtig zu feiern und in das neue Jahr zu starten.


nach oben springen

#7202

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 10:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Darren, du bist ja auch schon wieder da." Begrüßte ich ihn und lächelte. "Komm, setz dich zu uns. Wir haben natürlich nur auf dich gewartet, was dachtest du denn. Wie waren deine Weihnachten?" Fragte ich ihn dann und machte Platz, damit er sich setzen konnte.


nach oben springen

#7203

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 10:57
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass das nicht Fio hören, die hat Rose erstmal unmissverständlich die Grenzen klargemacht" meinte ich lachend zu Nico, als er einwand, dass Rose quasi Jaydens zweite Mum wäre. "Darren. Du kommst genau richtig, Mann. Wir wollten gerade anfangen" meinte ich und drehte das erste Mal die Flasche. Diese zeigte auf Stella.


nach oben springen

#7204

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 11:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hoffe es war nicht so schlimm mit Fiona wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber Rose lebt noch, das ist ja schon mal was."
Kevin drehte nun die Flasche und sie zeigte auf mich. "Na Kevin, du hast es ja eilig. Ich würde sagen, da wir grade keinen Schrank haben, muss eben der Abstellraum in der Küche herhalten."


nach oben springen

#7205

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 12:02
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich kann mich nur wiederholen, sie ist echt schwer in Ordnung" meinte ich dann und ging mit Stella in den Abstellraum. "Wir haben 7 Minuten. Was wollen wir tun?" fragte ich Stella unschuldig. "Oder anders, was wolltest du schon immer von mir wissen?"


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 12:03 | nach oben springen

#7206

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 12:12
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich lachte. "Bei dem Gespräch währ ich gern dabei gewesen." Dann kam auch schon Darren und ich umarmte ihn "Man dich hab ich dich vermisst Alter."Er war einer meiner besten Freunde. Kevin drehte und die Flasche,die natürlich bei Stella hielt. "Bau ja keinen Mist ja?",bat ich Kevin und grinste.


nach oben springen

#7207

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 12:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

er kam zurück zu den anderen. "so die Prinzessin ist im Bett. Und ich hoffe sie schläft durch.." ein bisschen machte er sich ja schon sorgen, dass sie von den Raketen aufwachen könnte, doch die Mickey mäuse würden hoffentlich den größten lärm abhalten. Da entdeckte er Darren. "hey du Urlauber" grinste er "wieder zurück?"


nach oben springen

#7208

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 12:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Würden wir nie Nico, wir sind immer artig." Sagte ich zu ihm, grinste und verschwand dann mit Kevin in der Kammer. "Was ich schon immer von dir wissen wollte?" Wiederholte ich und überlegte. "Hätte ich vorher gewusst das wir beide hier landen, hätte ich mir ein paar Fragen zurecht gelegt." Ich setzte mich auf einen der kleineren Schränke und sah zu ihm rüber. "Wie schaffst du es immer, so entspannt und ruhig zu sein Kevin? Besonders bei Rose bist du immer so ausgeglichen. Dich hat es bei ihr echt erwischt, oder?"


nach oben springen

#7209

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 12:55
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Weißt du Stella... Wenn man dem Tod schonmal näher war, als dem Leben, dann weiß man alles ganz anders zu schätzen. Alles. Ein Glas Leitungswasser, die zwitschernden Vögel. Alles. Und ich weiß, was ich schaffen kann. Wer zu mir hält, in allen schweren Zeiten und trotz aller Streitereien oder Differenzen. Ganz egal, was ich gesagt oder getan hab. Ich weiß, wer mir den Rücken freihält. Hab deine Hobbies, die du dir nicht zerstören lässt- sei im Reinen mit dir selbst. Das ist das allerwichtigste. Sei nie zu stolz, dir Fehler einzugestehen" ich machte einen Handstand- "...und wechsel auch mal die Perspektive" ich stellte mich zu ihr. "Kurz gesagt: Nimm dich selbst wahr. Was sagt mein Bauchgefühl? Nimm dein Gegenüber wahr: Was wollte der andere mir sagen? War's wirklich so gemeint, oder doch eher eine Kurzschlussreaktion? Und rede offen über deine Gefühle und Gedanken- aber sei immer auf der Hut, mit wem du redest. Ich versprech dir, du wirst dich neu entdecken- nur Mut" ich stand neben ihr und sah ihr in die Augen. Hoffentlich würde sie irgendwas mitnehmen.


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 13:15 | nach oben springen

#7210

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 12:56
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Das ist aber sehr rücksichtsvoll von euch, vielen Dank“ lächelte ich Stella an und setzte mich direkt neben sie, als sie mir auch Platz machte. „Ich glaube anstrengend ist die richtige Bezeichnung dafür. Und ich dachte, dass er zumindest von meiner Zusage vom Theater ein wenig begeistert wäre, aber ihm wäre es ja am liebsten, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitzen würde“ erklärte ich. „Ja, ich hab ein perfektes Timing, so wie es aussieht“ grinste ich zu Charlie, als auch er zur Gruppe kam. „Wie wars bei dir?“ wandte ich mich wieder zu Stella, als sie jedoch auch schon mit Kevin verschwand. „Ich dich auch, wie war es in bella Italia?“ fragte ich Nico grinsend. Leider hatte ich es dieses Mal nicht geschafft, wieder mal nach Italien zu fliegen, da mein Vater meine ganze Zeit in Anspruch genommen hatte


nach oben springen

#7211

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 13:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist wirklich bemerkenswert." Ich hörte ihm bei seiner Erzählung zu und nickte hin und wieder. "Das wird mein neuer Vorsatz für das neue Jahr. Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben. Aber den Handstand mache ich nicht." Bei meinem Kleid vielleicht etwas unpraktisch. Ich konnte den glaube ich nicht einmal. "Es gibt halt kaum was, was du nicht kannst. Aber trotz den Tipps entkommst du nicht meiner Rache, klar?" Ich schmunzelte. Abgesehen von dem Unfall schien er wirklich alles im Griff zu haben


nach oben springen

#7212

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 13:59
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Es gibt nichts, was ich nicht kann? Oh glaub mir, so ist das nicht, Stella. Meine Ex kann nicht nichts. Aber... Auch wenn es nach außen oft so perfekt scheint, innen sieht es n bisschen anders aus. Und man findet nur ein paar wenige Personen in seinem Leben, die das anders kennen. Bei mir sind das Rose natürlich und Fiora nach wie vor. Uns kann nichts auseinander bringen. Kein Streit, gar nichts" sagte ich leise zu ihr.


nach oben springen

#7213

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 14:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist ne coole Socke Kevin. So jemanden wie dich muss man einfach gern haben und will man sicher nicht als Feind. Du hast immer Ratschläge, die passenden Worte oder gute Ideen. Also ich für meinen Teil kann dich aus meinem Leben gar nicht weg denken. Und das nicht nur weil mir deine Streiche fehlen würden. Mit dir ist Rose wirklich an den richtigen geraten. Und ob man nun alles kann oder nicht, das ist doch schlussendlich unwichtig."


nach oben springen

#7214

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Sie wollten also ein Spiel bis Mitternacht spielen? Das klang nach einer guten Idee! Dann würde die Zeit viel schneller vergehen.
Darren kam ebenfalls wieder, anscheinend war er im Urlaub gewesen. Jetzt wollte ich auch unbedingt mal wieder in den Urlaub. Vielleicht gab es ja einen Last-Minute Flug nach Athen nächste Woche.
Das Spiel begann und zuerst mussten Stella und Kevin in die Abstellkammer.


nach oben springen

#7215

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Gut erkannt, Stella. Du bist nicht nur hübsch, sondern auch noch klug. Pass auf dich auf; lass dir nicht das Herz brechen. Ich wünsch dir, dass du auch irgendwann deinen Seelenmenschen findest. Oder jemanden, den du schon an deiner Seite weißt, als solchen erkennst" ich umarmte sie kurz fest. "Du weißt, dass ich immer für dich da bin, okay?" Ich sah sie an. Dann war unsere Zeit auch nach gefühlten Sekunden schon rum.


nach oben springen

#7216

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:23
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Keine 5 Minuten nachdem Charlie sich zu Meg und mir gesetzt hatte, kam auch Chloè dazu. Ich hörte mir an, wie die anderen ihre Weihnachtsfeiertage verbracht hatten. Als ich dann erzählen wollte, ging es plötzlich total schnell. Auf einmal war Stella da, dann Ko und am Ende die halbe WG. War schon lustig, wie schnell man sich doch zusammenfinden konnte. Ruhig hörte ich mir den Spielvorschlag an und stimmte zu. Das würde sicher ziemlich lustig werden! Die Ersten, die dran waren, waren Kevin und Stella. Was die beiden wohl gerade so trieben? Sicher nichts verbotenes - schließlich würde Kevin Rose das sicherlich nicht antun. In der Zwischenzeit stand ich kurz von meinem Platz auf und goss mir wieder Saft ein. Dieses Mal hantierte ich dann aber etwas mit dem Vodka rum. Mit meinem Mischgetränk pflanzte ich mich wieder auf die Couch und nahm einen Schluck. Tat gut wieder den guten alten Alkohol zu trinken. Aber trotzdem würde ich es nicht übertreiben. „Freut sich schon jemand auf den Countdown nachher?“, fragte ich in die Runde, weil ich diesen liebte.


nach oben springen

#7217

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich passe schon auf, keine Sorge. Und ich bin immer für dich da, das du das ja nicht vergisst." Ich erwiderte die Umarmung, dann war die Zeit auch um und wir verließen die Kammer. Wenn es auch kurz war, Gespräche mit Kevin waren immer was tolles und viel zu seltenes.
Ich setzte mich wieder zu den anderen und sah in die Runde. "Soo, die nächsten zwei dürfen sich wählen. Wer dreht?"


nach oben springen

#7218

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Stella und Kevin kamen wieder. „Okay ich bin dran“ warf er sofort ein und drehte die flasche. Sie blieb bei Chloé stehen. „Lets go pizza buddy. Ab in den himmel mit uns“ er zog sie auf die beine und dann mit sich in die abstellkammer. Leider war diese geräumiger als er sie in erinnerung hatte. „Hm schade. Ziemlich viel platz hier“


nach oben springen

#7219

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:47
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ohh es war wundervoll. Kevin und Rose sind auch nachgeflogen. Zu Weihnachten kommen immer alle zusammen. Das ist wirklich toll",erzählte ich dann und legte meinem Kumpel den Arm um die Schulter "Und du? Warst du nicht in deiner Heimat?".Darren war wie ein Bruder für mich und Rose."Meine Eltern hätten sich gefreut, wenn du auch gekommen währst." Dann fing ich zu lachen an als ich daran dachte, wie meine Brüder Kevin gemusterrt hatten. "Tja und Rosie liegt mit Grippe oben und pennt."


nach oben springen

#7220

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 15:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir tun jetzt einfach mal so als hätten wir uns geküsst, ich will mal wissen, wie die anderen reagieren. Bist du dabei?" fragte ich Stella leise und ließ mich demonstrativ händchenhaltend neben sie auf die Couch fallen, während ich Charlie und Chloé nachsah.


nach oben springen

#7221

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 16:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah Kevin und Stella nach und kurz auf, als diese wiederkamen. Dann verschwand Charlie mit Chloé. "Ich könnte mir schönere Orte als ne staubige Besenkammer mit dir vorstellen" flüsterte ich Ally leise zu, sodass nur sie es hören konnte. Als sie sich wieder neben mich auf's Sofa setzte- ich saß nach wie vor auf dem Boden auf einem Kissen- vernahm ich einen leicht alkoholischen Geruch. Ich dachte ich hätte ihn mir nur eingebildet und sagte daher nichts dazu. "Eher auf das, was danach kommt, mit euch gemeinsam das neue Jahr begrüßen zu dürfen" antwortete ich dann auf ihre Frage, sah in die Runde und lächelte leicht.


nach oben springen

#7222

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 16:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du kannst so böse sein manchmal. Wenn Rose davon Wind bekommt und das ernst nimmt, springt sie mir an die Kehle. Aber Nagut. Ich liebe das Risiko." Antwortete ich ihm und musste grinsen.
Als wir wieder saßen ließ ich mir nichts anmerken und sah zu, wie Charly mit Chloe verschwand. Wie gern wüsste ich, was da drinnen nun vor sich ginge.


nach oben springen

#7223

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 16:08
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich will wissen, ob Nico das glaubt. Und ob sie mir vertraut. Und generell wie schnell sowas hier die Runde macht" antworte ich Stella leise und zog sie neben mich auf das Sofa.


nach oben springen

#7224

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 16:18
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Allison holte sich erneut etwas zu trinken, diesmal jedoch mit etwas Alkohol. "Oh mein Gott ich liebe diesen Countdown. Ich hab früher immer die Liveschaltung zum Times Square geschaut und war so fasziniert.",sagte ich grinsend. Wie die Kugel im neuen Jahr herunter gelassen wurde, hatte mich als Kind wirklich sehr fasziniert und irgendwann würde ich dort mal live stehen und es miterleben. "Könnt ihr euch schon vorstellen, dass es in nicht mal einer Stunde schon 2020 ist? Die Zeit vergeht echt zu schnell."


nach oben springen

#7225

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 16:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich vertraut sie dir. Weißt du, ich glaube sie würde dir alles Verzeihen, egal was du tust.." Entgegnete ich leise und musterte ihn kurz. "Sie ist hoffnungslos und rettungslos verliebt in dich." Fügte ich dem dann noch hinzu. Irgendwie gefiel die Richtung nicht, in die er zu denken schien. Rose schien mir nicht der Typ Mensch zu sein, der was auf Gerüchte gab


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen