#7226

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 16:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"So ist das nicht. Wenn man hoffnungslos verliebt ist, dann sagt man und redet sich auch selbst ein, dass man einander alles verzeihen kann. Aber das gibt die Realität nur ungenügend wieder. Denn jedes Mal versetzt es deinem Herz einen kleinen Stich, und irgendwann ist da nur noch diese hoffnungslose Leere und man fragt sich, an welcher Stelle man den Absprung verpasst hat und einen Schlussstrich hätte ziehen sollen. Und das schlimmste ist, wenn die Person sich in diese Sicherheit wiegt, dass du ihr alles verzeihen kannst, und sie dir immer und immer wieder wehtut, ohne es zu merken, weil du felsenfest behauptest, dass alles okay wäre. Wie soll diese Person das dann wissen, wenn du es immer verleugnest? Glaub mir, kleine Stella, das hab ich schon erlebt" erklärte ich ihr leise. "Ich will, dass sie es glaubt, weil ich wissen will, wie sie damit umgeht. Ob sie's einfach schluckt oder es anspricht. Darum geht's eigentlich. Verstehst du das?" fragte ich sie leise.


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 17:11 | nach oben springen

#7227

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 17:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Das klang nach einer Geschichte mit seiner Exfreundin. Bei Gelegenheit sollte ich mal mehr darüber hinaus finden.
Ob Rose sowas ansprechen würde? Ich vermutete fast Nein. Das war das Problem und ich verstand ihn und nickte.
Über seine Worte dachte ich nach und sah Gedanken verloren in die Runde


nach oben springen

#7228

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 17:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Aber vielleicht hast du recht und ich sollte erstmal mit Rose über meine Erwartungen und Wünsche sprechen, anstatt sie eiskalt ins offene Messer laufen zu lassen und ihr womöglich damit sehr wehzutun" seufzte ich. Jap diese Möglichkeiten hatte ich. Und vielleicht würde ich mit dem Gespräch anfangen und danach mal testen, wenn es ihr wieder besser ginge. Jetzt brauchte Rose mich erstmal als zuverlässige Stütze. "Okay Stella. Wir lassen Rose erstmal daraus. Danke" entschied ich dann.


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 17:21 | nach oben springen

#7229

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 17:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie liegt immerhin oben. Wenn Sie sowas jetzt hört, geht es ihr erstens vielleicht schlimmer als ohnehin schon mit Grippe und zweitens könnte sie denken, das immer wenn sie verhindert ist, du eine andere hast. Das wäre glaube ich nicht besonders gut..." Gab ich zu Bedenken. Aber er hatte es sich ja ohnehin schon anders überlegt. "Sie hat wirklich Glück mit dir." Sagte ich zu ihm und lächelte. "Es gibt sicher welche, die die Situation der kranken Freundin ausnutzen würden."


nach oben springen

#7230

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 17:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie braucht mich jetzt mehr als irgendwann anders" ich seufzte und schob meine Brille hoch. "Sie muss wissen, dass sie sich drauf verlassen kann, dass ich für sie da bin" meinte ich. "Aber es war schon dumm, überhaupt darüber nachzudenken" ich zuckte die Schultern.


nach oben springen

#7231

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 17:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das weiß sie doch. Hier kann sich jeder, egal was war, auf dich verlassen. Sie vertraut dir und möchte, das du Spaß hast. Deshalb hat sie dich ja zu uns her geschickt. Aber dein Gesicht zeigt alles andere, außer Freude.." Stellte ich etwas betrübt fest. "Lass mal ein bisschen locker. Es geht ihr gut und eurer Beziehung ebenfalls."


nach oben springen

#7232

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Yeah Stella du hast es geschafft. Mit meinen eigenen Waffen... Ist ja wie beim Tanzen: wenn man sich zu viel konzentriert, kann man keinen Spaß haben. Ich ging erstmal in die Küche und holte den neuseeländischen Whiskey und ei paar Gläser auf einem Tablett. Ein Glas reichte ich Stella, eins für mich, eins für Nic. Alle von denen ich wusste, dass sie das Dreckszeug trinken. "So wer will noch?" Fragte ich und hielt die Flasche kurz hoch, ehe ich die Gläser verteilte.


nach oben springen

#7233

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 18:06
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nein dieses Mal nicht, mein Vater hat mich ein wenig in Beschlag genommen, vielleicht das nächste Mal" meinte ich nur kopfschüttelnd, ich wäre wirklich liebend gerne wieder nach Italien geflogen, aber im Sommer war es dort sowieso schöner dort und nicht so regnerisch wie im Winter.
"Was haben sie zu Kevin gesagt?" fragte ich dann auch etwas neugierig, ich wusste, dass Rose's Brüder generell sehr beschützerisch waren, auch wenn es nicht so extrem war, wie bei Nico, könnte ich mir trotzdem gut vorstellen, dass sie Kevin direkt unter die Lupe genommen hatten. "Hoffentlich ist sie nicht lange außer Gefecht und es geht ihr schnell wieder besser. Vielleicht könnten wir ja zum Countdown kurz zu ihr schauen, damit sie nicht alleine ins neue Jahr startet" schlug ich dann vor und beobachtete Kevin und Stella, die nach ihren 7 Minuten wieder zurück kamen, wohl gemerkt Händchen haltend.
Als nächstes gingen nun Charlie und Chloè in die Abstellkammer, da wäre ich nun wirklich gespannt, was bei den beiden da drinnen passieren würde.


nach oben springen

#7234

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 18:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Schon etwas stolz musste ich lächeln, dann stand Kevin auf und holte seinen Whisky. Er reichte mir in Glas "Danke." Eigentlich trank ich Whisky nicht pur, aber dieser schmeckte tatsächlich ganz gut.
"Was die da drinnen wohl machen?" Fragte ich dann und trank aus meinem Glas. In 7 Minuten konnte viel passieren


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 18:24 | nach oben springen

#7235

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 18:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Jedenfalls nicht nur über Pizza Hawaii reden. Was wird ein Charlie schon groß treiben, allein mit einem Mädchen" antwortete ich Stella seufzend und sah kurz zu Meg, dann zu Alice.


nach oben springen

#7236

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 18:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte zugestimmt, beim Spiel mit zu machen und schneller, als sie schauen konnte, hatte Charlie auch schon gedreht und sie war die, bei der die Flasche stehen blieb. Sie musste ein wenig grinsend, nahm seine Hand und stand auf, um ihm in die Abstellkammer zu folgen. Bei seinen Worten lachte sie auf. "Tja, was an diesem Haus ist nicht geräumig?", fragte sie ihn und schmunzelte ein wenig. "Und was hast du jetzt vor, hier im Himmel?", fragte sie dann lachend. "Was genau ist das jetzt eigentlich zwischen dir und Meg?", fragte sie dann leise, wenn sie schon mal alleine waren, ohne, dass jemand lauschen konnte.


nach oben springen

#7237

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Man kann hier viel machen“ grinste er. Dann fragte sie nach Meg „ach komm schon du bist bestimmt die 4 die danach fragt. Wir haben uns auf eine freundschaft + geeinigt aber ich glaube sie will mehr. Zumindest ist sie verdammt eifersüchtig.“ er sah Chloé grinsend an. „Und bei dir und Harry? Du kannst mir nicht das gleiche sagen wie den anderen. Ich sehe wie ihr euch anseht“


nach oben springen

#7238

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:05
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie verdrehte lachend die Augen. "Du denkst auch an nichts anderes, oder?", fragte sie ihn dann neckend. "Tja ich bin eben neugierig und will wissen, worauf ich mich einstellen muss, wenn ich euch beiden begegne.", erklärte sie dann und nickte, als er erklärte, was das zwischen ihnen war. "Wie sehen wir uns denn an?", lenkte sie dann geschickt von seiner eigentlichen Frage ab und lachte leise.


nach oben springen

#7239

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er trat näher an sie heran, drängte sie gegen die wand und platzierte seine Hände je eine auf jeder Seite neben ihrem Kopf. „Honey honey honey... na los sags mir. Stehst du auf ihn?“ fragte er grinsend. „Du siehst ihn an als wäre er dein bester freund. Doch ich schätze wir sind auch beste freunde aber mich siehst du anders an. Du hast bei ihm dieses kleine funkeln in den augen“


nach oben springen

#7240

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:14
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Im ersten Moment befürchtete ich, Ko würde mich ertappen und mir mein Glas wegnehmen, doch das tat er nicht. Zum Glück. „Es gibt ja auch schönere Orte als die Besenkammer. Aber mit dir wäre selbst die nicht langweilig“, sagte ich an Ko gewandt und grinste. Meg erzählte dann auch, wie sie immer die Liveübertragung gesehen hatte. „Ich auch!“, rief ich begeistert. „Die Stimmung ist immer so toll und...es ist einfach toll“, sagte ich begeistert und spürte ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch. „Das ist echt mega krass. Dieses Jahr ging so schnell vorbei...das macht einem fast Angst“, stellte ich fest und blickte zu Kevin und Stella. War da jetzt was gelaufen oder nicht? Was zwischen Charlie und Chloè gerade so lief, würde mich ja auch interessieren. „Aber wir werden super gut ins Jahr 2020 starten! Mit den coolsten Mitbewohnern“, rief ich und hob mein Glas, um dann einen Schluck zu trinken.


nach oben springen

#7241

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Es war wunderschön mit dir. So können wir jedes Jahr Weihnachten verbringen" seufzte ich wehmütig an Ally gewandt. Sie war einfach die beste. Ich konnte nur bei ihr meine Sorgen vergessen und sie war so verrückt und durchgeknallt, mit ihr wurde es wirklich nie und nirgends langweilig. Kevin verteilte Whiskey. "Ich nehm auch n Glas" beschloss ich spontan. Charlie war ja eh der Meinung, ich wäre spießig geworden.


nach oben springen

#7242

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wich zurück, bis sie plötzlich die Wand hinter sich und Charlie vor sich hatte. Die Situation konnte zwar falsch interpretiert werden, doch zwischen ihr und Charlie würde nichts laufen, das wussten sie beide. "Ich würde nicht sagen, dass ich auf ihn stehe. Ich mag ihn und ich mag es, in seiner Nähe zu sein.", erklärte sie ihm dann und zuckte leicht mit den Schultern. "Aber ja, du bist definitiv auch einer meiner besten Freunde.", sagte dann leise und legte grinsend ihre Arme um seinen Hals.


nach oben springen

#7243

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:42
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Na dann fliegen wir im Sommer zusammen hin", schlug ich dann lachend vor."Sie haben Kevin echt positiv empfangen und waren nett. Klar haben sie ihn etwas ausgefragt aber sie mögen Kevin sehr. War nur seltsam, dass sie nur englisch geredet hatten". Meine Familie war eben wirklich die klassischen Italiener. "Ja das finde ich auch gut. Sie sollte nicht allein ins neue Jahr schlafen.."


nach oben springen

#7244

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Allison war also auch ein Fan von der Silvestershow am Time Square. Ich kannte bislang nur wenige, die die Show auch mochten. Die meisten fanden sie langweilig und verstanden nicht, wie man eine Kugel beim Herunterfallen zusehen kann. Ich nickte grinsend. "Das stimmt! Alle sind immer so super drauf, egal ob es regnet oder stürmt. Die Leute gehen zu wirklich jedem Lied ab.",sagte ich grinsend. Das stimmte, das Jahr verging einfach viel zu schnell. Heute war einfach schon der 31.12. also der letzte Tag von 2019. "Ich hoffe 2020 ist auch weniger Drama hier." Auch wenn ich das nicht wirklich glaubte, immerhin gab es kaum einen Tag ohne Streit oder Zickereien. "Habt ihr eigenes schon so bestimmte Ziele, was ihr 2020 machen wollt? Also ob ihr irgendwo besonderes hinreisen wollt oder was besonderes machen wollt?"


nach oben springen

#7245

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ist es mies wenn ich dir sage ich mag es nicht das sich zwischen euch was anbahnt?“ fragte er dann seufzend. Als sie ihre arme um sie legte hob er sie hoch. „Ich will dich für mich haben.“ dann ließ er sie wieder runter, wollte ihr einen kuss auf die wange geben. Doch genau in diesem moment drehte Chloé den kopf und er küsste sie aus versehen auf den mund. Da es nun eh schon passiert war genoss er es allerdings. Danach grinste er sie frech an „das war jetzt aber deine schuld“


nach oben springen

#7246

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:48
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zog fragend die Augenbrauen in die Höhe, als er sie das fragte. "Naja, das kann ich dir erst dann sagen, wenn du mir erklärst, warum du es nicht willst. Du hättest mich doch trotzdem noch. Ich wäre schon nicht so, wie Rose und Kevin, die man nur noch im Doppelpack antrifft.", erklärte sie ihm dann leise und drehte ihm wieder den Kopf zu, nachdem er sie hochgehoben hatte. Dass sie dabei ihre Lippen berührten überraschte sie, doch noch bevor es sich seltsam anfühlen konnte, lockere Charlie die Stimmung wieder. "Ich würde sagen wir beide sind wenn dann zu gleichen Teilen daran schuld.", erwiderte sie lachend.


nach oben springen

#7247

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Naja ich könnte mir schon vorstellen, dass harry auch an dir kleben wird. Ich meine jetzt wo emily verheiratet ist hat sie ja kaum noch Zeit für ihn und sein motorrad“ da kam ihm ein Geistesblitz „jetzt sag bloß es war das motorrad. Diese knutschmaschine...“ als sie wegen dem kuss lachte musste er auch lachen. „Nagut 50/50“ dann sah er auf die uhr. „Ich glaube wir sind fertig. Huckepack?“ fragte er dann


nach oben springen

#7248

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 19:58
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte entschieden Kopf. "Ganz egal, mit wem ich irgendwann irgendwas habe, ich werde mir immer Zeit für dich nehmen.", erklärte sie leise und lächelte ihn an, während ihre Hände noch immer um ihn lagen. "Ich könnte ohne dich gar nicht mehr." Dann begann sie zu lachen. "Nein, das Motorrad war es mit Sicherheit nicht.", widersprach sie ihm dann, bevor sie nicken auf seinen Rücken sprang. "Also gut, dann Hü hott, mein treues Pferdchen." Sie lachte und klammerte sich an ihm fest.


nach oben springen

#7249

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das hast du jetzt aber süß gesagt“ grinste Charlie und ‚galoppierte‘ los als sie aufgesprungen war. Zurück bei den anderen ließ er sie lachend auf die couch fallen und setzte sich ebenso. „Wir sind wieder da leute. Wer ist jetzt dran?“


nach oben springen

#7250

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:05
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als sie an der Couch angekommen waren, ließ sie sich von seinem Rücken aus auf die Couch plumpsen und grinste in die Runde. Sie wollte gar nicht wissen, was die anderen wohl dachten, was sie im stillen Kämmerlein getrieben hatten. Wahrscheinlich spekulierten sie die wildesten Dinge. Ihr Blick wanderte für einen kurzen Moment zu Harry und sie dachte über das nach, was Charlie ihr gerade gesagt hatte.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen