#7251

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:24
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Diagnose: college partymäuse
Ich saß etwas abseits und beobachtete das ganze. Ich trank meine Cola, obwohl ich lieber Bier hätte, aber naja, ich hatte kass etwas versprochen. Ich dachte über meine Arbeit nach, immerhin musste ich noch ein paar Songs schreiben bis nächsten Monat. Ich schmunzelte etwas. 7min im Himmel. Anfänger hah


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#7252

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na ihr zwei, wechselt ihr euch ab beim reiten? Einer eben einer jetzt?" Fragte ich amüsiert, als Chloe auf Charly angeritten kam und beide sich wieder hinsetzen. 7 Minuten waren viel Zeit für zwei in einer Kammer. Grade bei Charly konnte da viel passieren, was meine Gedanken zum Abend der Hochzeit zurück brachten.
"Und wer ist jetzt dran? Wer hat noch nicht, wer will noch?" Ein wenig Zeit bis zum Countdown hatten wir noch.


nach oben springen

#7253

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ha ha wie lustig stella“ er schüttelte grinsend den kopf. Dann beugte er sich zu ihr und hauchte so leise, dass nur sie es hören konnte „wenn ich geritten werde, dann doch hoffentlich von dir.“ danach legte er zufrieden lächelnd den arm um Chloé „ihr werdet niemals erfahren was dort drin abging“ eigentlich war es ja nichts gewesen, aber er wollte die anderen in diesem glauben lassen


nach oben springen

#7254

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:34
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Nachdem ich auf Beck gewartet hatte, ging ich mit ihm zu den anderen nach unten. Er und ich saßen einwenig abseits und beobachteten das ganze. Nächstes Jahr an Silvester würden wir schon zu dritt hier sitzen. Das war einfach kaum zu glauben. "Kannst du dir vorstellen, nächstes Jahr schon zu dritt hier zu sein?",fragte ich Beck und strich über meinen Bauch.


nach oben springen

#7255

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:36
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Chloè und Charlie kamen nach ihren 7 Minuten wieder. Danach schien kaum einer so richtig zu wollen, also nahm ich die Flasche und drehte sie. Sie blieb stehen und zeigte auf Nico. Ich stand auf und sah zu ihm. "Kommst du?"


nach oben springen

#7256

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Sollte ich? Sollte ich nicht? 7 Minuten in einer Besenkammer. Was ggab es besseres, um einen Streit beizulegen? Ich war mit dem Kopf noch hin- und hergerissen, da war ich schon aufgestanden und hatte Stella mitgezogen. Mein Herz wollte diesen Streit offensichtlich nicht mit ins neue Jahr nehmen.


nach oben springen

#7257

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:37
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Um diese Uhrzeit wird das dritte hoffentlich schlafen.", sagte ich sanft und sah auf kassis brauch. "Aber vorstellen kann ich es mir gut. Ich liebe dich"
Ich beugte mich zu ihrem Bauch. "Und dich auch", sagte ich zum Bauch und küsste diesen. Dann küsste ich kass glücklich. Ich konnte es kaum abwarten.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#7258

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:40
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich saß bei den anderen, war aber nicht wirklich beteiligt am Spiel. Leider.
Ich trank einen Cocktail, den Beck mir gemacht hatte und er war wirklich gut. Und farbenfroh. Genau wie meine Kleidung heute. Schwarze shorts und alles andere in Regenbogen. Ich lächelte süß. Ich hatte die Sache mit kohei und stella mitbekommen, aber ich wusste nicht recht was genau passiert war, oder was das Problem ist.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#7259

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:43
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich durfte also mit Meg in die Besenkammer. Konnte schlimmer sein. Also folgte ich ihr "Und was stellen wir nun in diesen 7 Minuten anstellwn?".


nach oben springen

#7260

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:44
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Vielleicht wird es ausnahmsweise an Silvester um Mitternacht geweckt werden. Immerhin will sie oder er bestimmt auch das Feuerwerk sehen.",sagte ich grinsend. "Ich liebe dich auch, sehr sogar." Ich erwiderte seinen Kuss sanft. Lächelnd sah ich zu meinem Bauch runter. Die Zeit verging einfach viel zu schnell. "Wir müssen morgen unbedingt noch die Babymöbel bestellen."


nach oben springen

#7261

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:45
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren christian Sorrentino

"Dann haben wir schon unseren ersten Trip fürs neue Jahr geplant" stimmte ich Nico zu. "Sie können auch zufrieden damit sein, dass Rose nun Kevin hat, stell dir vor sie wäre mit Charlie zu ihnen gekommen" meinte ich nun etwas leiser, damit die beiden es nicht hören konnten. Ich hatte persönlich nichts gegen Charlie, aber der perfekte Beziehungsmensch war er nun mal nicht und das würde sicher auch bei Eltern nicht gut ankommen.
"Hast du deine Liste wieder erweitert?" fragte ich Charlie schließlich grinsen, als er wieder mit Chloè zurück kam. Schließlich erbarmte sich Meg, um als nächste zu drehen und erwischte Nico. "Viel Spaß" neckte ich ihn ein wenig, ehe ich ebenfalls aufstand, um mir ein Vodka Lemon zu machen und setzte mich damit wieder zu den anderen, als Kohei plötzlich Stella entführte. Etwas skeptisch sah ich den beiden hinterher, hoffentlich würde das nicht wieder in so einem Theater enden, wie bei der hochzeit, zumindest die letzten Momente vom letzten Jahr könnte man doch ohne Stress verbringen.


nach oben springen

#7262

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Wärst du nicht mit Chloe beschäftigt, ganz vielleicht." Erwiderte ich und zwinkerte ihm dann grinsend zu.
Eigentlich hatte ich sowas lassen wollen, wenn Meg in der Nähe war. Sollte sie was für Charly empfinden, was ich langsam glaubte, musste ich ihn ja nicht extra anstacheln. Aber das hatte ich mir einfach nicht verkneifen können.
Ich lehnte mich zurück und trank mein Glas leer. Ich sollte mir den Whisky vielleicht auch mal zulegen.


Harry James Benson
Eigentlich hatte ich es nicht gewollt, sah dann aber doch genauer zu Chloe und Charly. Ich wusste das er sie schon einmal angegraben hatte und sie hatte ihn abblitzen lassen.
Ich hatte zwar keine Lust mitzuspielen, aber es war definitiv ein cooles Spiel


nach oben springen

#7263

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Zusammen mit Nico ging ich in die Küche und betrat die Abstellkammer. Das war wirklich eine gute Frage und ich zuckte mit den Schultern. Um ehrlich zu sein wusste ich das auch nicht so recht. "Weiß nicht. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass du eine Idee hattest.",meinte ich grinsend.


nach oben springen

#7264

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:47
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Es kann nicht weiter als 15cm sehen in dem alter. Und sobald es Feuerwerk gibt, wird es sowieso wach sein und uns wach halten.", meinte ich und legte einen arm um kass. "Erstmal müssen wir festlegen welches das Kinderzimmer wird, wenn wir überhaupt hier bleiben."
Ich dachte, vielleicht war es ihr nicht wirklich klar, was ein baby für Verantwortung mit sich brachte und wie viel Arbeit das war. Wir mussten unbedingt in einen vorbereitungskurs.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#7265

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Grade hatte ich aufstehen wollen um mir was neues zum trinken zu holen, da griff Ko nach mir und holte mich von den anderen weg.
Etwas perplex sah ich ihn dann an. "Was ist?" Fragte ich ihn dann und schluckte. Über die Weihnachtszeit hatte ich ihn irgendwie nie gesehen und nun das. Ich hatte gedacht er wäre fertig mit mir gewesen


nach oben springen

#7266

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er verdrehte grinsend die Augen. Vielleicht würde er es ja schaffen stella den anfang des neuen jahres zu versüßen. Zumindest hatte er sie nun schon länger nicht mit nico gesehen. Oder sie tat es im geheimen. Charlie würde es zumindest mal versuchen. Als Darren fragte ob er seine liste erweitert hatte schmunzelte er „in gewisser weise schon“ gab er zu. Und auch Harrys blick entging ihm nicht


nach oben springen

#7267

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:52
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Oh ja das machen wir. Nehmen wir noch Rose und Kevin mit und reisen quer durch Italien.Wird witzig."Ja meine Eltern konnten so froh sein, dass sie Kevin hatte. Er bedeutete ihr viel mehr. Dann war ich aber schon mit Meg in dem Raum und sah sie an."Naja ich bin für alles offen",erklärte ich ihr dann und grinste frech. "Du kannst mich aber nur fragen stellen."


nach oben springen

#7268

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:53
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Zerstör mir nicht meine wunderschöne Vorstellung. Unser Baby wird Silvester miterleben und es wird sich freuen.",sagte ich und lehnte mich an ihn. Ich zuckte mit den Schultern. Genügend Zimmer standen hier zur Verfügung. "Eins wird sich da bestimmt schon finden. Die Wohnung ist sehr groß.",meinte ich und sah zu ihm hoch. "Wir werden hier bleiben. Wenn ich nicht mehr hier wohnen würde, müssten die anderen die Miete zahlen. Das wird nicht gerade billig."


nach oben springen

#7269

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Fang einfach nicht so an wie Charlie.",riet ich ihm. Dann dachte ich nach, welche Frage ich ihm unbedingt stellen wollte. "Du und Stella scheint ziemlich vertraut zu sein. Was genau läuft da eigentlich zwischen euch?",fragte ich dann interessiert.


nach oben springen

#7270

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:58
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich seufzte. "Für das baby wird es nur laut und hell sein, es wird sich nicht freuen. Zumindest nicht nächstes Jahr", sagte ich sanft. " und als ob die nicht das Geld hätten. Vielleicht würden sie dann ein bisschen mehr auf den Boden kommen, wenn Sie tatsächlich Miete zahlen müssten. Und ich weiß, wenn dann müssten alle zahlen, aber ich würd tatsächlich gern Miete zahlen.", rantete ich ein wenig vor mich hin.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#7271

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 20:59
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ich bin nicht so wie Charlie.. Ich war mal ein Arsch..",gab ich dann zu und seufzte. Tja was war da nur.. " Ich weiss es nicht wirklich...Wir sind beste Freunde..Aber wir hatten Sex und ich kann das nicht vergessen. Irgendwie will ich mehr...Das heisst sie will es langsam angehen. Erzähls einfach nicht weiter okay Meg?".


nach oben springen

#7272

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 21:00
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Beck, du machst gerade alles kaputt.",schmollte ich. In meiner Vorstellung würde das Baby sich über das Feuerwerk freuen. Ich wieder zu ihm hoch und schüttelte mit dem Kopf. "Das Geld haben sie zwar schon, aber sie müssten die Miete auch gerecht aufteilen. Das können sie aber alle nicht, sie denken nur an sich und nicht an die anderen. Schatz, solange ich hier noch wohne, musste du nichts bezahlen. Die Wohnung gehört meinem Dad.",sagte ich und küsste ihn wieder.


nach oben springen

#7273

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 21:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Charlie meinte auch zu mir, dass er sich geändert hatte. Anscheinend kennt er ein anderes Verändern als wir.",meinte ich und sah auf den Boden. Jedoch sah ich verwirrt auf. "Sie will es langsam angehen? Und dann will sie Sex mit Charlie, aber gleichzeitig will sie eigentlich Gefühle für dich entwickeln? Und Koh will auch noch mit ihr reden. Zwei von euch werden sicherlich nicht gerade glücklich. Und wir wissen beide, dass Charlie die Nase vorne haben wird.",gab ich zu bedenken.


nach oben springen

#7274

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 21:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Nun verschwanden Nico und Meg. Und ehe ich mich versah, war Kohei aufgesprungen und hatte sich Stella's Hand gegriffen und war abgerauscht. "Was hat ihn denn jetzt gestochen?" Fragte ich mich laut und sah den beiden hinterher.
Mittlerweile kannten irgendwie wohl alle die Details. Ich hoffte einfach auf nicht noch mehr Drama. Nicht am letzten Tag des Jahres.


nach oben springen

#7275

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 21:15
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Er hat sich verändert Meg. Vorher war er noch arschiger. Und ich muss es wissen als sein bester Freund",erklärte ich ihr dann und seufzte. "Wieso wollen nur alle Frauen mit Charlie schlafen?",fragte ich seufzend. "Tja ich sollte wohm auch wieder zum Arschloch werden oder?",schlug ich dann vor. Wieso standen bloss alle nun auf Charlie. "Ach Meg. Was soll ich nur machen, wenn Stella wirklich was von Charlie will?".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen