#7301

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 23:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich saß in der Küche. Stella hatte verdammt gut gezielt und der Schlag hatte mir den Rest gegeben. Ich hatte riesige Kopfschmerzen und unaufhörliches Nasenbluten. So hatte schon das dritte Zewatuch dran glauben müssen. Verdammte Schlampe. Ja es war viel zwischen uns passiert. Und ja ich hatte sie verletzt. Das wusste ich selber. Aber sie hatte sich das selbst eingebrockt. ABER worauf ich gar nicht klar kam: Sie hatte mir vorgeworfen, dass ich sie im Stich gelassen hätte. So war das nicht. Ich hab ihr gesagt, sie soll das nicht tun. Und dennoch hat sie sich für die Wette und für Nico entschieden. Ich würde ja nicht verstehen, wie einsam sie sich fühlte. Den Satz hatte sie erst eben ein einziges Mal über sich selbst gesagt- das, obwohl er mir zu Genüge bekannt war. Und zwar immer im Zusammenhang mit Ally. Die einzige, die hier noch halbwegs normal tickte und nicht schon irgendein Urteil dreitausend Lichtjahre im Voraus gefällt hatte. Die einzige, die mich verstand. Sich seit Jahren dasselbe anhören dürfte- nämlich genau das hier- und nie drüber lamentiert hatte. Was hätte ich tun sollen? Ich war für sie da gewesen- sie hatte mich ans Messer geliefert. War halt schon scheiße, wenn man seine Verflossene jeden Tag sieht aber nicht haben kann. Und ja vielleicht hab ich Stella zu sehr geliebt und deshalb den Absprung verpasst, alle Probleme runtergeschluckt, weil ich wusste, dass sie nicht der Typ ist, um über sowas zu reden. Paris zog an mir vorbei. Das Dixiklo. Unsere Versöhnung. Ich spürte nichts mehr. Gar nichts mehr. Die Wut und Enttäuschung der letzten Tage war einer Leere gewichen. Eine unendliche Leere. Ein Loch in meinem Herzen, das vielleicht nie wieder jemand füllen könnte. Jetzt saß ich hier mit Zellstoff Nummer 6 und es tropfte unaufhörlich.


nach oben springen

#7302

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 23:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Stella verschwand mit Charly und ich sah beiden nach. Sie hatte wirklich sauer ausgesehen. Ich sah zur Tür in der Küche. Wo blieb Ko?
"Nicht das sie ihn jetzt gekillt hat und er jetzt da drinnen verblutet.." Ich stand auf und ging in die Küche.
"Du meine Fresse, was ist denn mit dir passiert?" Ich sah Kohei, der dort saß wie ein ausgesetzter Hund mit Nasenbluten. "Die zarte Stella hat ordentlich Wumms, kann das sein?" Ich ging zu ihm und reichte ihm noch ein Zewa


nach oben springen

#7303

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 23:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Unterschätz sie nicht. Du weißt ja: Getroffene Hunde bellen" seufzte ich missmutig und sah kurz zu Harry auf.


nach oben springen

#7304

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 23:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Oh man, was machst du nur mit ihr. Du bist ja echt fertig." Eigentlich hielt ich mich da raus, aber langsam wurde es wirklich krass. Ich machte eins der Tücher etwas nass und reichte es ihm. "Nase gebrochen?"


nach oben springen

#7305

RE: Start

in The Bling Ring 28.10.2019 23:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Quatsch. Das bisschen Nasenbluten ist gerade mein kleinstes Problem" winkte ich ab. "Ich mach gar nix mit der. Wenn dann eher umgedreht" ich konnte mich tatsächlich nicht mal eine Ohrfeige erinnern, die ich Stella gegeben hatte.


nach oben springen

#7306

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 00:01
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben? Am Ende springt hier noch wer von der Terrasse. Wie sollen wir das dann erklären?" Ich seufzte und holte mir einen Stuhl zu ihm. "Kurz und knapp, was ist da los?"


nach oben springen

#7307

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 05:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Selbst wenn sie sich nicht wieder einbekommt, dann ist es eben so. Ich brauche sie nicht“ charlie küsste stella auf die stirn. „Trixie hat Mickey mäuse auf. Die Böller wird sie also hoffentlich nicht hören. Und wenn doch feiert sie mit“ er lächelte. Dann nickte er. Es gab wirklich keinen passenderen zeitpunkt als jetzt für ihre Haare. „Möchtest du wieder zu den anderen gehen oder sollen wir noch hier oben bleiben?“


nach oben springen

#7308

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 05:42
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich spring frreiwlilig. Wenn's ihr dann besser geht" seufzte ich. Das Nasenbluten wurde allmählich weniger. "Es ging um diese komische Wette, in Folge derer sie mit Nico geschlafen hat, und um Enttäuschungen und Hass" fasste ich kurz zusammen. "Ich will nicht weiter drüber reden. Wir sind fertig miteinander und damit basta" erklärte ich Harry. Er steckte haushoch mit dadrin, denn Stella hatte sich schon entschieden, das nicht zu wetten, da hat er sie angestachelt, es doch zu tun. Aber scheiß drauf. Es war sowieso vorbei.


nach oben springen

#7309

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 08:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Mein Freund, mit einem Mädchen was man gerne hat, kann es nicht einfach so vorbei sein." Ich legte ihm für einen Moment meine Hand auf die Schulter. "Selbst jetzt überlegst du noch was du tun kannst, damit es ihr besser geht.." Gab ich zu Bedenken, dann nahm ich meine Hand weg. "Ihr seid noch nicht fertig. Jemanden den man liebte, kann man nie ganz hassen." Stellte ich dann fest. "Und jetzt komm, wir fangen nicht an, ehe du nicht dabei bist. Trink was, feiere ins neue Jahr und vergiss den ganzen Scheiß für einen Abend."

Stella Lia McGraham
"Ich glaube wir können wieder zurück. Es ist bald Mitternacht und wir wollten doch feiern." Das Adrenalin war verschwunden und ich hatte mich beruhigt.
Ich umarmte Charly noch einmal und Flüsterte ein "Danke." Dann löste ich mich wieder von ihm. "Ohne dich hätte ich vermutlich die Hausbar ausgetrunken." Ich lächelte etwas und stand dann auf


nach oben springen

#7310

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 09:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich drückte mir das Tuch gegen die Nase und das Bluten hörte auf. Harry hatte recht. Sie würde mir immer was bedeuten. In welcher Hinsicht auch immer. Denn wenn hassen das Gegenteil von lieben war, dann bedeutete das, dass die Person einem immernoch was bedeutete. Aber sie würde mir nie gleichgültig werden. Ich würde sie nie vergessen. Aber es war schon gut so. Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser ab und setzte mich dann zu Ally auf die Couch.


Kevin Hampshire

Irritiert sah ich Stella und Charlie nach. Das würde heute nicht gutgehen... Ich selber war gerade wahnsinnig gestresst und abgespannt. Das ganze Drama hier schlug mir auf den Magen. Also verzog ich mich jetzt doch zu Rose. In meine kleine, heile Welt. Sie schlief, als ich hochkam, und ich kuschelte mich zu ihr unter die Decke. Hier verging echt kein Tag ohne Drama. Hoffentlich waren Stella und Kohei jetzt wirklich endlich miteinander fertig.


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 09:54 | nach oben springen

#7311

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 09:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich war bereits wieder im Wohnzimmer, als Kohei dann dazu kam und sich schweigend zu Ally setzte.
Dann ließ ich das ganze Drama an mir vorbei laufen. Es musste ja einen Weg geben, das die zwei sich nicht die Köpfe einschlugen, wenn sie sich sahen.
Was Liebe mit den Leuten anstellte, ich seufzte.
"Hat hier noch wer irgendwem was zu sagen? Dann hole ich das erste Hilfe Set."


nach oben springen

#7312

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 10:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich hätte nicht zugelassen das es dir so ergeht wie Ally“ meinte er leise und nahm sie an der Hand. So gingen die beiden nach unten. „Und jetzt lass uns feiern. Es wird ein wundervolles neues jahr mit neuen Freundschaften“ sprach er ihr mut zu. Als er kohei jedoch auf dem sofa sah spannte er sich an. Konnten die beiden zusammen feiern?


nach oben springen

#7313

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 10:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Über die Feiertage war ich bei meinen Eltern gewesen. Ich hatte eigentlich noch bis zum nächsten Jahr dort bleiben wollen, hatte mich dann aber spontan unentschieden.
Seit Stunden hatte ich in einer kaputten U-Bahn gesessen und war nun schlussendlich gelaufen, um nicht Silvester alleine verbringen zu müssen. Gegen 23:30 hatte ich endlich die WG erreicht und eigentlich mit einer Party gerechnet. Stattdessen saßen fast alle zusammen und keiner sah so recht nach feiern aus.
"Na hier ist ja eine tolle Stimmung. Selbst bei der Kälte da draußen ist auf einem Friedhof mehr los.." Stellte ich nüchtern fest und gesellte mich dann dazu. "Wo ist denn der Rest?"


nach oben springen

#7314

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 10:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Auf dem Friedhof wär ich jetzt auch lieber" antwortete ich auf Janes Bemerkung hin augenrollend. "Rose ist krank, Emily und Colin sind in den Flitterwochen und Kevin hat sich gerade zu seiner Freundin verzogen" informierte ich sie dann.


nach oben springen

#7315

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 10:31
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Na dann habe ich ja scheinbar einiges hier verpasst." Ich sah in die Runde und zu Kohei. Er sah nicht besonders gut aus. "Schade das die vier nicht hier bei uns sind." Sagte ich stattdessen und fragte erst einmal nicht weiter nach.


Stella Lia McGraham
"Wir machen einfach das beste drauß, aus allem. Dann kann man am Ende nicht sagen, das man es nicht versucht hätte."
Wir gingen wieder zurück zu den anderen und Ko saß schon wieder bei den anderen. Er schien getroffen, nicht nur von dem Schlag. Ich merkte die Anspannung nun Charly und sah ihn kurz an, dann ließ ich ihn los und ging zu Ko.
"Das hätte ich eben nicht machen dürfen, es tut mir Leid. Ich möchte mich nicht mehr mit dir streiten und vielleicht schaffen wir es, normal miteinander umzugehen. Das ist besser für alle Beteiligten und für und zwei. Du kannst mich hassen wenn du willst, aber mir wirst du immer etwas bedeuten." Sagte ich, wandte mich dann ab und setzte mich wieder auf meinen Platz.


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 10:37 | nach oben springen

#7316

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 10:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Du bist ein guter Mensch Meg..",meinte ich dann. "Langsam kann ich Gracie vergessen. Zumindest tut es nicht mehr so weh..Aber man fragt sich schon, was man falsch gemacht hat. Für sie hätte ich alles getan. Aber sie wohl nicht für mich. Und jetzt hab ich Angst, dass Stella auf Charlie reinfällt. Er weiss genau, wie er sie rumkriegt. Er hat ja gefühlt schon die ganze WG gevögelt. Charlie ist einer meiner besten Kumpels. Aber was Frauen angeht..Naja er wird vermutlich auch dir wehtun. Charlie will keine feste Beziehung. Die letzte dauerte gerade mal zwei Wochen..Dann hat er per SMS schluss gemacht und mit Alli geschlafen. Pass einfach auf dich auf okay? Charlie ist ein guter Mensch keine Frage aber Frauen bricht er nur das Herz..",erklärte ich ihr dann."Tja vielleicht meint es das Schicksal nicht so gut bei mir wie mit Rose...Mein Zwilling hat ihr Glück und macht nun eine Therapie um mit der Fehlgeburt leben zu können.."

Rose Dearing

Ich hatte wirklich die ganze Zeit geschlafen. Bis ich merkte, dass sich jemand zu mir legte. Ich wachte auf und sah Kevin neben mir. "Hey mein Schatz",begrüsste ich ihn erst einmal und lächelte etwas müde. Doch zum Glück halfen meine Tabletten und zumindest die Suppe blieb drin.


nach oben springen

#7317

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 11:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara

"Aber gute Menschen werden leider immer vergessen.",murmelte ich seufzend. Ich nickte und hörte ihm weiter zu. "Ich kann meine Worte nur wiederholen. Wenn Stella einfach auf Charlie reinfällt und nicht sieht, dass du ein perfekter Typ bist. Dann ist sie einfach dumm und auch wenn es hart klingt, solltest du sie dann vergessen. Sie ist es nicht wert, dass dir dein Herz gebrochen wird." Ich seufzte. "Ich glaube Charlie hat sowieso kein Interesse mehr an mir. ",meinte ich dann. Ich sah ihn an und umarmte ihn. "Sag sowas nicht. Du findest schon noch die Richtige."


nach oben springen

#7318

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 11:17
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich würde nie jemanden vergessen Meg". Das war auch die Wahrheit. Meine Freunde konnten immer auf mich zählen. Egal zu welcher Uhrzeit, ich war da. "Die einzige Frau, für die er je mehr empfunden hat, ist seine Tochter Trixie. Er liebt sie wirklich über alles das merkt man. Kinder sind auch das schönste Geschenk, dass man bekommen kann." Auch ich umarmte Meg dann sanft."Hey egal was ist, ich bin für dich da okay?",versprach ich ihr dann. Vielleicht wollte Stella tatsächlich nicht mehr von mir. Aber das würde sich schon mit der Zeit zeigen.


nach oben springen

#7319

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 11:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Hey Engel" seufzte ich verstimmt und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Da unten ist schon wieder die Hölle los. Die können echt nicht ohne" erklärte ich ihr dann.


nach oben springen

#7320

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 11:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Was ist denn passiert?",fragte ich meine bessere Hälfte und nahm dann seine Hand. Es schien wirklich wieder Streit gegeben zu haben. Nicht mal an Silvester konnten sie es lassen. Seufzend sah ich ihn an. "Ich hoffe, du hattest trotzdem etwas Spass.."


nach oben springen

#7321

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 11:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab auch scheiße gebaut. Ich hatte ne ziemlich dumme Idee gehabt, dich betreffend, und wsr aber schnell wieder davon ab" ich seufzte und sah sie an. "Kohei und Stella haben sich wieder gestritten, Stella ist mit Charlie abgerauscht" klärte ich sie dann auf.


nach oben springen

#7322

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 11:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing


"Amore welche Idee hattest du denn?",fragte ich ihn direkt. Betrügen würde er mich nie das wusste ich genau. Und ich spürte einfach, dass es ihm genauso mit mir ging. Wir beide gehörten zueinander und er würde nie etwas tun, was mich verletzen würde. "Das klingt unschön.." Irgendwie ahnte ich schon was passieren würde. "Ih dachte, dass zwischen Stella und Nico was währe..Aber wenn sie nun mit Charlie abhaut..Ich weiss nicht, was ich davon halten sollte.. "


nach oben springen

#7323

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 12:55
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich wollte zwar Stella noch folgen, doch Charlie und Kevin waren bereits zu ihr gegangen, weshalb ich mich entschloss, die drei mal in ruhe zu lassen, das würde Stella vermutlich sowieso schon reichen. Als Kohei sich wieder zu uns gesellte, staunte ich nicht schlecht, anscheinend hatte Stella ihn eine verpasst und das sah nicht so ohne aus, zumindest blutete er nicht mehr. Stella kam nach einiger Zeit auch wieder zu uns und von der gelassenen Party Stimmung war nicht mehr zu spüren. "Alles in Ordnung?" fragte ich sie besorgt, als sie sich wieder neben mich setzte, legte einen Arm um sie und drückte sie kurz an mich. Sie sah wirklich fertig aus und es tat mir Leid, dass sie sogar die letzten Minuten dieses Jahres mit einem Streit mit Kohei verbringen musste.


Phoebe Sophia MacKay

Ich hatte mich den ganzen Tag in mein Zimmer verzogen, da ich einerseits einige Stunden damit verbracht hatte, mit meiner Familie zu Facetimen, um mit ihnen den Start ins Neue Jahr in Australien mitzufeiern und andererseits, weil ich die restliche Zeit noch meinen Jetlag ausgeschlafen hatte. Auch wenn die Zeit in AUstralien schön war und ich die Wärme wirklich vermisst hatte, hasste ich es, so komplett fertig zu sein, von dem langen Flug und der extremen Zeitumstellung. Schließlich wachte ich doch noch rechtzeitig auf um noch Silvester hier in der WG mitfeiern zu können und wie ich es erwartet hatte, war ich total ausgeschlafen, als wäre es am Tag. Ich zog mir schnell etwas schickeres an, immerhin war es ja nicht irgendeine Party, und da könnte ich schon mal etwas Gewagteres anziehen. Auf Make Up verzichtete ich trotzdem und auch meine Haare ließ ich einfach offen, ehe ich mich auf die Suche nach den anderen machte. "Was soll denn diese trübe Stimmung hier, ich dachte die Party wäre schon voll im Gange" stellte ich etwas erschrocken fest, als ich die Gruppe fand, jedoch alle nur betrübt da saßen.



zuletzt bearbeitet 29.10.2019 12:55 | nach oben springen

#7324

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 12:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Charlie würde nie mit ihr zusammenbleiben, hoffentlich nimmt Nico sie dann noch" seufzte ich. Ich setzte mich auf. "Komm her. Setz dich" ich zog sie ebenfalls nach oben. Dann nahm ich auch ihre andere Hand. "Ne doofe. Also wir haben 7 Minuten im Himmel gespielt und ich war halt mit Stella und wir kamen halt händchenhaltend zurück aber es war nur Spaß und ich wollte halt wissen, wie lang das Gerücht, dass da was gelaufen wär bis zu dir gebraucht hätte. Also hab ich Stella gebeten, das mitzuspielen. Ich wollte halt wissen, wem du glaubst und ob du mir verzeihen können würdest. Aber es ist ne dumme Idee und du brauchst mich jetzt und ich hätt das nie machen dürfen. Und ich mach mir jetzt Vorwürfe dass ich überhaupt drüber nachgedacht hab" brach es aus mir heraus und ich fuhr mir durch's Haar. "Es tut mir leid. Ich liebe dich. Aber bitte bitte, wenn's soweit ehrlich mal kommt, lass uns drüber reden. Ich liebe dich von ganzem Herzen" ich drückte sie an mich.


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 14:17 | nach oben springen

#7325

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 14:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Es ist alles okay, danke Darren." Ich lehnte mich etwas an ihn, nachdem er mich eh schon zu sich gezogen hatte. Der Alkohol wurde, je mehr ich ihn merkte, zu einer schlechteren Idee. "Lasst Uns zumindest noch die letzte halbe Stunde ein wenig feiern." Schlug ich dann vor. So sollte ein Silvesterabend nicht aussehen.


Harry James Benson
"Du hast recht Stella." Ich stand auf und machte etwas Musik an. "Und jetzt hört alle auf zu schmollen. Wir haben Silvester, den letzten Tag von 2019 und das Jahr wollen wir so verabschieden? Nein." Phoebe war ebenfalls zu uns gekommen.
Ich verschwand kurz, und tauchte mit einem Arm voller Raketen wieder auf. "Ich kenne diesen einen Brauch. Jeder sucht sich jetzt eine Rakete aus und schreibt seinen Namen auf den Stil. Und wenn wir die nachher alle steigen lassen, geht alles schlechte in diese Rakete über und explodiert. So startet man gut ins neue Jahr." Ich legte die Raketen auf den Tisch und legte einen Stift daneben


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 14:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen