RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 14:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

er konnte die betrübten Gesichter nicht mit ansehen, also musste er sich schnell was einfallen lassen. Stella entschuldigte sich überraschenderweise bei Kohei, das brachte ihn etwas aus der Bahn. Dennoch fing er sich als auch phoebe kam und meinte wo die Party wäre. "also ich habe Hunger und zufälligerweise habe ich alles mögliche besorgt damit wir Raclette machen könnten" meinte Charlie dann grinsend in die runde. Essen machte schließlich immer gute Laune

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 14:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste lächeln und sah zu ihm hoch. "Danke, Nico.",sagte ich. Es bedeute mir wirklich viel, dass er sowas sagte. Genau das hatte ich gebraucht. Ich nickte. "Trotzdem ist es scheiße von ihm. Erst kann ich ihm wirklich alles erzählen und er hört mir zu. Und jetzt bin ich nur noch Luft oder eine Last für ihn. So nachdem Motto: Ich mit ihr geschlafen, jetzt soll sie mich nicht nerven. Er weiß einfach Sachen, die kaum einer über mich weiß."
Ich sah auf und lächelte. "Danke, Nico. Das bedeutet mir wirklich viel.",wiederholte ich dann.

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 16:27 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 16:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na das ist aber ein Zufall." Sagte ich amüsiert zu Charly und lächelte etwas. Harry schleppte Raketen an und erzählte etwas von einem Brauch. Die Idee fand ich gut, also nahm ich mir eine Rakete und schrieb meinen Namen drauf. Dann stellte ich die an die Seite.
"Soll ich dir bei den Vorbereitungen helfen?" Fragte ich dann an Charly gewandt.

Harry James Benson
Ich selbst schrieb meinen Namen ebenfalls auf. "Raclette klingt klasse. Dann starten wir schon mal nicht hungrig ins neue Jahr."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 16:38

charlie Merveilleux

„Naja wenn alle helfen können wir sofort essen denke ich“ dann ging er in die küche und steckte das raclette ein. In verschiedenen schüsseln bereitete er also Mais, Paprika, Gurken, etc vor. Auch seine Hähnchenstückchen eingelegt in honig senf marinade hatte er vorbereitet. Wenn er zu hause feierte, gab es das absolut immer. „Okay leute essen fassen!“ er deckte den tisch. Stells hatte ihm ein wenig geholfen. Doch das meiste war eh nur aus Dosen

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 17:28

Harry James Benson
"Manchmal hast du ja schon gute Ideen." Meinte ich zu Charly und fing an, den Tisch frei zu räumen, den Charly dann deckte.
Die anderen tauten so langsam auch wieder auf und als das Essen dann da war, war die Stimmung wieder ein wenig besser.

Stella Lia McGraham
Viel hatte ich zwar nicht helfen können, aber immerhin ein wenig. Als das Essen dann fertig war, setzte ich mich wieder zu den anderen an den Tisch.
Aber nur um mehrere Sachen fertig zu machen, um die dann Kevin und Rose zu bringen. "Rose ist zwar krank, aber sicher trotzdem hungrig." Also nahm ich ein Tablett, füllte von allem etwas auf uns klopfte dann bei Kevin an die Tür

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 17:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

" ja er will halt nur Sex und bloss keine Beziehung." Das musste ich ja am eigenen Leib erfahren. Dann aber hörte ich ihm zu. Er wollte also so tun , als ob zwischen ihm und Stella was vorgefallen währe nur um mich zu testen? "Amore.. Ich hätte gewusst, dass es nicht wahr ist. Du hast gesagt ihr seid nur Freunde und ich vertraue dir. Du würdest mir nicht fremdgehen", antwortete ich ruhig und drückte dabei etwas seine Hände. "Deswegen musst du dir keine Vorwürfe machen. Wir haben noch nicht darüber geredet, was für den Anderen noch in Ordnung geht. Doch ein Seitensprung könnte ich wirklich nicht verzeihen.." Nein dann währe definitiv Schluss. Aber ich wusste, dass er das niemals tun würde. "Wenn es jemals so weit kommen würde, dann würde ich als erstes mit dir darüber reden, ob die Gerüchte wirklich stimmen. Hier wird viel rumerzählt und nicht immer entspricht es der Wahrheit. Ich liebe dich doch auch von ganzem Herzen und ich liebe es noch mehr, wenn du es mir sagst."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 17:55

Domenico Dearing

"und wenn du wegen der Sache mir Charlie nicht allein sein willst, kannst du gern bei mir übernachten. Ohne Hintergedanken." So ein Kerl war ich schon lange nicht mehr. Ich würde nie mehr einer Frau das Herz brechen. Viel mehr wollte ich für meine neue Freundin Meg da sein."Ich hab übrigens mitbekommen, dass du gegenüber Charlie meine Schwester verteidigt hast. Sie macht echt ne schwere Zeit durch und hat an dem Tag mit Kevin darüber geredet, wie grosse Angst sie davor hat, dass es wieder passieren könnte. Das sie dann Charlie so angegriffen hat liegt daran, dass er ihr weh getan hat. Sie hat sich dann aber entschuldigt. Rose ist manchmal kein leichter Mensch. Aber sie ist nicht böse."Gut dann erzähls einfach mir Meg. Wir sind doch jetzt Freunde oder? Da kannst du mir echt alles sagen. Und wenn es weibliche Probleme sind bei denen ich nicht helfen kann, kannst du sicher mit Rose reden. Sie hat immer ein offenes Ohr egal wie mies es ihr selbst geht."Dann küsste ich sanft ihre Wange "Du musst dich nicht andauernd bedanken."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich will sowas einfach nie wieder erleben, ich weiß ja selber, wie das ist" flüsterte ich ihr leise zu. "Bitte ja?" Bat ich dann herein, als es an der Tür klopfte.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:04

Stella Lia McGraham

Ich öffnete die Tür und kam mit einem "Zimmerservice." Herein, ehe ich hinter mir die Tür wieder schloss.
"Hey ihr zwei. Ich dachte mir, es wäre blöd wenn ihr zwei hier verhungert. Und da ihr schon nicht bei uns sein könnt, gibt's Essen ans Bett."
Ich hatte von allem etwas mitgenommen, ebenso einen Tee für Rose.
Ich stellte das Tablett auf einem kleinen Tisch ab. "Wir geht's dir Rose?" Fragte ich sie dann und reichte ihr den Tee

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:12

Kevin Hampshire

Ich legte Rose kurz die Finger auf die Lippen. "Überleg erst, bevor du was sagst, was du später bereust" mahnte ich sie leise, schließlich ging es um Nic und er regte sich immer wegen ihr auf, aber umgedreht nahmen sie sich nichts. Italienisches Temperament hatten sie beiden. "Danke Stella" ich sah auf die Uhr. Noch wenige Minuten.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:14

Rose Dearing

Sanft lächelte ich und küsste seine Wange "Ich werde dich immer lieben." Auf einmal klopte es an der Tür und Stella kam mit Essen herein. Glücklich sah ich sie an "Oh Stella du bist ein Schatz", begrüsste ich sie "Naja langsam wieder besser. Aber die Tabletten helfen echt gut. "

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:15

Charlie merveilleux

„Was heißt hier manchmal?“ lachte charlie. „Ich habe absolut immer gute ideen. Und wenns ums essen geht wird doch jeder glücklich oder?“ der junge mann setzte sich und sah zu den anderen die sich noch nicht geäußert hatten. „Leute hop hop ich hab hunger“ er machte sich sein pfännchen voll, belegte es mit käse und stellte es drunter

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:19

Stella Lia McGraham
"Darüber lässt sich streiten." Entgegnete ich und musste grinsen. "Schön das es dir schon besser geht Rose. So ne Gruppe ist echt nichts besonderes schönes. Wollt ihr beide zumindest zum anstoßen mit zu den anderen kommen? Es ist doch nicht das selbe ohne euch zwei."

Harry James Benson
"Einigen wir uns darauf, daß die meisten deiner Ideen gut sind. Aber zugegeben, Essen ist immer eine gute Idee." Ich machte es ihm gleich und machte mir die kleine Pfanne fertig, ehe ich sie dann unter schob und noch etwas trank.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:33

Rose Dearing

Ich nahm mir Kevins Worte zu Herzen. Wir beide waren ziemlich temperamentvoll wenn es um den Anderen ging. "Was ist eigentlich zwischen Ko und dir passiert? Kevin hat erzählt, es gab Streit", fragte ich Stella direkt und sah dann zu Kevin. Es waren nur noch wenige Minuten bis zum neuen Jahr "Oh ich würde liebend gern mit euch feiern aber ich will euch nicht anstecken..Das ist schon okay so wirklich", entgegnete ich auf Stellas Frage, ob wir auch runter kommen wollten.

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 18:40 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:36

Kevin Hampshire

"Ich sag jetzt mal nix dazu" meinte ich dann und bot Stella meinen Schreibtischstuhl mit einer Geste zum Sitzen an. "Nimms mir nicht übel, aber da will ich echt nicht zwischen die Fronten geraten, ich kenn Kohei ja auch schon paar Jährchen und im Endeffekt wohnen wir zusammen und haben auch ne Verantwortung füreinander in gewisser Weise. Also ich halt mich daraus" meinte ich dann schulterzuckend zu Stella. "Ich würd voll gerne mit nach unten. Was ist mit dir, Rosi?" fragte ich sie. "Ich trag dich auch. Aber ich will dich dabei haben" flüsterte ich ihr zu. "Wir können auch danach wieder hochgehen. Nur kurz Feuerwerk gucken" meinte ich dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:39

Stella Lia McGraham

"Wir sind zur Not füreinander da, aber keine Freunde mehr. Das war sein eigener Wunsch." Erzählte ich Rose kurz und knapp. "Aber werde du erst mal wieder gesund Rose. Das ist viel wichtiger. Das mit Ko und mir ist und bleibt wohl immer kompliziert.."
Kevin enthielt sich und ich nickte. Das wäre nicht fair, würde er zwischen die Stühle geraten. "Ach Rose, es ist nur kurz. Komm schon."

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 18:41 | nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:43

Rose Dearing

Kevin wollte die Feier und das Feuerwerk nicht verpassen "Okay Amore. Wenn du es willst, werde ich mit euch anstossen und das Feuerwerk schauen. Aber dann lege ich mich wieder hin okay?", schlug ich ihm dann vor da ich merkte, wie sehr er mit unseren Freunden feiern wollte. War ja auch verständlcih. Als Stella dann meinte, dass sie und Ko nun keine Freunde mehr seinen, sah ich sie etwas betrübt an "Hey wenn irgendwas ist, dann kannst dus mir erzählen okay? Du bist mir wichtig geworden und ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht okay Stella?".

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:48
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Gerade hatten Meg und ich uns noch darüber ausgetauscht, wie sehr wir die Liveshow und den Countdown geliebt hatten und es immernoch taten, dann ging das Spiel schon wieder weiter. Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich langweilig. Ich kannte es zumindest so, dass beide nach diesen 7 Minuten einen Knutschfleck haben mussten, und da die meisten nur zu reden schienen, war es eben für uns Außenstehende nicht so wirklich interessant. Ko wollte dann schließlich mit Stella reden und ich sah beiden mit gemischten Gefühlen nach. Hoffentlich würden sie die Fronten klären. Allerdings kam Stella dann wütend aus der Küche und Ko einige Minuten später. Er sah nicht gut aus. Als er sich neben mich setzte, musterte ich ihn kritisch. „Du siehst übel aus“, stellte ich fest. Stella kam dann auch schon zu uns und entschuldigte sich bei Ko. Die beiden waren wirklich...einmalig. Aber sie waren sich eben wichtig. Und das spürte hier sicher jeder. Jane und Phoebe kamen auch irgendwann dazu. Auch die beiden hatten sich schick gemacht. Charlie schlug vor, Raclette zu machen, aber ich hatte keinen Hunger, weshalb ich mich einfach zurücklehnte und kurz die Augen schloss. Innerlich freute ich mich schon so sehr auf das Feuerwerk und die Silvesterstimmung, die langsam aufkam. „Wie geht's dir?“, wandte ich mich dann an Ko.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:56

Kohei Suzuki

"Ist schon okay" antwortete ich Ally leise und lehnte mich gegen sie. Dass Stella vor den anderen stritt, fand ich unfair, aber sie hatte mit ihrer Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir würden uns immer was bedeuten und vielleicht könnten wir irgendwann normal befreundet sein. "Ich will das alles nivht schon wieder hochholen. In den letzten Tagen hab ich mir den Kopf schon genug darüber zerbrochen, das da war gerade nur der Tropfen auf den heißen Stein. Und ich bin froh, dass es zumindest vom Tisch ist und wir der gleichen Meinung sind" erklärte ich Ally dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 18:58

Stella Lia McGraham

"Zu aller erst wirst du wieder gesund Rose, das würde auch Ko wollen. Ich weiß das wirklich zu schätzen, aber es ist jetzt viel wichtiger das du erst einmal wieder fit bist. Ihr zwei kommt jetzt mit zu den anderen und wir stoßen an."

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 19:04

Kevin Hampshire

Ich legte Rose eine meiner Jacken um aus dem Schrank und zog ihr ein paar Wollsocken an. "So dann kommt" ich hob Rose vom Bett. "Pass auf dich auf, Stella. Ich weiß, ich wiederhol mich" sagte ich nur nochmal. "Es gibt nichts schwierigeres in Freundschaften, als wenn einer den anderen von ganzem Herzen liebt. Und das ist zum Glück nicht unser Problem" meinte ich leise zu Rose.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 19:08

Stella Lia McGraham

"Du darfst dich jederzeit wiederholen Kevin. Deine Tipps sind manchmal gold wert." Ich lächelte etwas, dann öffnete ich schon mal wieder die Tür. "Vielleicht solltest du ein Buch schreiben mir guten Ratschlägen." Schlug ich ihm dann vor

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 19:09

Rose Dearing

Sanft lächelte ich die Beiden an und kuschelte mich in Kevins Jacke. "Ich liebe dich über alles", sprach ich dann ehrlich und sah zu ihm. Ja das Problem hatten wir Gott sei Dank nicht mehr. Wir beide waren ineinander verliebt und das nicht einfach nur ein wenig. Nein. Ich war wirklich Hals über Kopf in Kevin verliebt. "Würde es dir was ausmachen, mich zu tragen?", fragte ich ihn dann

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 19:12

Kevin Hampshire

"Aber gut festhalten. Und nicht zappeln" ich hob eine Augenbraue, ehe ich sie hochnahm und aus der Tür trug. Dann kamen wir nach unten zu den anderen.

nach oben springen

in The Bling Ring 29.10.2019 19:18

Stella Lia McGraham

Ich wartete bis die beiden aus dem Zimmer raus waren, schloss dann die Tür und folgte den beiden.
Bei den anderen angekommen, setzte ich mich hin und machte mir was zu essen. Ich war langsam wirklich am verhungern.
Gleich war es endlich soweit und 2020 würde starten

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen