#7351

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:21
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich Kevin in die Augen, als dieser mich runter trug "Hey Leute", begrüsste ich meine Freunde und hielt mich an Kevin fest. Dank der Tabletten ging es mir langsam wieder etwas besser. Zum Glück denn noch ein paar Tage mehr könnte ich nicht aushalten. So konnte ich trotzdem mit meinen Freunden nun ins neue Jahr starten


nach oben springen

#7352

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:27
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das hört sich nach einem Plan an" grinste ich die beiden an, als sie anscheinend ebenfalls beschlossen, die Stimmung hier ein wenig zu retten. Ich half Charlie dabei, das Essen herzurichten, damit wir noch schnell etwas in die Mägen bekommen, bevor wir dann auch das neue Jahr feiern würden. Hoffentlich würde es dann allgemein etwas ruhiger abgehen hier, immerhin sah es nun zumindest so aus, als wären die Fronten bei Stella und Kohei größtenteils geklärt und auch colin und Emily sind ja nun endgültig verheiratet.
Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und legte mir direkt etwas Fleisch auf das Raclette.


Darren Christian Sorrentino

"Okay, falls du noch reden möchtest, meine Tür steht immer offen" meinte ich noch zu Stella. In den letzten monaten war sie mir besonders ans Herz gewachsen, weil man sich einfach immer auf sie verlassen konnte und sie immer für einen da war, da wollte ich das selbe auch für sie tun. Harry's Idee gefiel mir tatsächlich wirklich gut und ich schnappte mir direkt eine der Raketen, wobei ich mir eine mit einem etwas längeren Stil aussuchte, da ich ein paar mehr Sachen aufschreiben wollte, welche ich mit dem alten Jahr hinter mir lassen wollte. Während die anderen noch das Essen vorbereiteten, war ich noch dabei möglichst alles auf die kleine Fläche zu bekommen. Zwar wusste ich, dass es nicht wirklich funktionieren würde, aber der symbolische Wert reichte mir schon dafür. Sorgsam legte ich die Rakete etwas zur Seite, damit sie sonst keiner in die Finger bekommen würde und gesellte mich wieder zu den anderen, welche bereits fleißig mit dem Essen begonnen hatten.
"Hi ihr zwei, schön dass ihr doch noch zu uns gefunden habt" begrüßte ich Kevin und rose, die gerade von oben gekommen waren. "Ich hoffe dir geht's schon etwas besser?" fragte ich Rose etwas besorgt. Sie sah noch immer ziemlich blass aus, aber zumindest schon etwas besser.


nach oben springen

#7353

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich lächelte und nickte. "Ich werde auf das Angebot zurück kommen. Ich will echt ungern alleine sein.",sagte ich. Ich zuckte mit den Schultern. "Charlies Ansichten sind ein bisschen.. komisch. Aber sie kann nun mal wirklich nichts dafür. Ich meine, sie hat ganz schön was durchmachen müssen und als Charlie mit dem Baby aufgetaucht ist, da hat sie sich an alles erinnert. Charlie sollte sich erstmal selber genau unter die Lupe nehmen, bevor er über andere Menschen urteilt. Ich glaube nicht, dass Rose böse ist. Zu mir war sie bis jetzt immer nett." Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf. "Ich habe bis jetzt mit nur sehr wenigen darüber gesprochen. In meiner High School Zeit war ich nicht gerade die Schönste. Ich hatte jede Menge Pickel und eine Zahnspange. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich kaum Freunde hatte geschweige denn eine Beziehung. Es ist verdammt peinlich, aber ich hatte wirklich noch nie einen festen Freund." Erneut wollte ich mich bedanken, aber ich lies es. "Das du mir so zuhört, dass ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.",sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#7354

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich legte den Arm um Rose. "Lass einfach mal locker, lass dich fallen- ich halte dich, egal was ist" flüsterte ich ihr leise zu. Ich sah durch unsere Freunde, doch keine Spur von Kohei. Und auch nicht von seiner komischen Freundin. Okay, Alice kennenzulernen, wäre dann wohl mein Jahresvorsatz für's nächste Jahr.


nach oben springen

#7355

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:34
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich dann auch zu Darren "Ciao Darren! Oh ich hab dich vermisst." Wir waren ja wie Geschwister und er war mir sehr wichtig " Langsam geht's wieder etwas besser Kevin hat mich ins Krankenhaus gefahren weil ich Angst hatte, dass ich schwanger sein könnte", erklärte ich dann "Aber ich bin nicht schwanger keine Sorge", beruhigte ich mich wieder und beruhigte mich dann wieder etwas.. Ich war doch etwas angespannt. Doch ich konnte mich in Kevins Armen wirklich fallen lassen denn ich wusste, dass er mich festhalten würde.


nach oben springen

#7356

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich komme dich bald mal wieder bei dir besuchen. Auch ohne Sorgen." Ich lächelte. Ich war wirklich froh das er mein Freund war. "Wir sollten bald mal wieder schwimmen gehen." Schlug ich ihm dann vor. Ohne die Leute hier wäre ich wirklich verloren. Wir gehörten alle zusammen.


nach oben springen

#7357

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:42
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Hey es sollte niemand alleine sein, dem es nicht gut geht", meinte ich dann ernst. "Ja. Ich wusste auch nichts davon. Aber sie hat es mir dann erklärt, weshalb sie es niemandem erzählt hat. Auch wenn sie viel durchgemacht hat, glaubte sie stets an das gute im Mensch und das ist das, weshalb ich meinen Zwilling so liebe. " Ja wir waren echt unzertrennlich."Kennst du die Geschichte von hässlichen Entlein? Am Ende wird es zum schönsten Schwan, von allen sein. Meg. Selbst wenn du früher unbeliebt warst, musst du es jetzt nicht sein. DU bist eine wunderschöne Frau geworden und glaub mir, jeder Mensch, findet seinen perfekten Partner. Das ist nicht nur ein dummer Spruch. Es ist wirklich so. Habe genügend Schnulzen in meinem Leben gesehen und am Ende findet wirklich jeder seine grosse Liebe."


nach oben springen

#7358

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Schmunzelnd aß charlie sein pfännchen. „Das war zumindest mal die beste Idee des letzten halben jahres“ er hatte unglaublichen hunger und anscheinend die anderen auch. „Macht eigentlich jemand den countdown an? Sonst verpassen wir noch neujahr“ er sah in die runde. Charlie hörte draußen den ersten böller knallen und sofort ertönte aus seinem Babyphon lautes geweine. In alarmbereitschaft war charlie bereits aufgesprungen und die treppen hoch gehastet. Das Babyphone lag allerdings noch auf dem esstisch und erfüllte seinen eigentlichen zweck. Liebevoll wickelte er seine tochter in eine kuscheldecke und nahm sie auf den arm. „Hey mein kleiner zwerg. Alles ist gut. Daddy ist ja da“ er wog sie hin und her und langsam wurde sie wieder ruhiger. „Du brauchst keine angst haben, ich werde immer hier sein und auf dich aufpassen. Ich werde dir die welt zu füßen legen“


nach oben springen

#7359

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:52
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich reichte Rosi ein Glas Leitungswasser. "Du sollst viel trinken, hat der Arzt gesagt" erinnerte ich sie und legtd dann wieder den Arm um sie. "Stella hat vorhin schon gelästert, dass sie einen Kevin Junior nicht begrüßen würde" neckte ich meine Freunde. Ich war halt ein Unikat, was sollte man machen?


nach oben springen

#7360

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 19:54
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Das sehen viele anders.",meinte ich etwas leiser und ich hoffte, dass er wusste wen ich genau meinte. "Rose scheint wirklich eine herzensgute Person zu sein. Es ist wirklich schade, dass sie so schlimme Sachen durchmachen musste. Das hat sie alles nicht verdient." Ich verstand wirklich nicht, wie man Rose nicht mochte. Klar, einerseits war das Verhältnis zwischen Charlie und ihr angespannt, aber Rose hatte ihm nichts getan. Im Gegenteil hatte Charlie ihr wehgetan. Ich musste leicht lächeln und schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin aber nicht der schöne Schwan. Ich bin das hässliche Entchen, was wenig gutes widerfährt. Klar, sollte ich nie über mein Leben meckern, es hätte mir wirklich ziemlich schlimmer ergehen können. Aber naja. Sagen wir es mal so, ich hatte es nicht immer leicht und weiß, wie es ist hart für eine Sache zu arbeiten." Über seine nächste Behauptung musste ich lachen. "Irgendwie glaube ich nicht, dass ich noch den perfekten Partner finde. Ich hab mir sogar schon ein Haus ausgesucht, wo ich dann mit meinem 50 Hunden leben werde. Wenn du so viele Liebesfilme gesehen hast, dann bist du ja bestens gerüstet, um mit mir einen Liebesfilm zu schauen."


nach oben springen

#7361

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:04
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Niemand hat schlimme Dinge verdient. Ich mache mir manchmal Vorwürfe, weil ich nichts gemerkt habe.. Immerhin sind wir Zwillinge..", erklärte ich ihr und legte Meg einen Arm um die Schulter "ich finde du bist eine wunderschöne und sehr starke Frau. Vielleicht wirkst du nach aussen unnahbar aber da steckt mehr dahinter. Weisst du ich glaube wir sollten mal shoppen gehen. Es gibt nichts was Frauen glücklicher macht", erklärte ich ihr dann. Ja Meg war wunderschön. "Du findest sicherlich deinen Partner. Daran solltest du nie deine Hoffnung verlieren. Es gibt wirklich für jeden Menschen da daussen den perfekten Menschen." Dann seufzte ich als Meg meinte ich solle mit ihr einen Liebesfilm anschauen "Oh ich kenne sie alle glaub mir. Mum und Rose haben sich jeden Sonntag welche angesehen. Und ich musste immer mitschauen. Irgendwie hat mich das doch auch geprägt. Zum Beispiel kann ich meine Schwester mit gewissen Filzitaten heute noch ärgern"


nach oben springen

#7362

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:15
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Manchmal merkt man einfach nicht, dass es den wichtigsten Personen in unserem Leben schlecht geht. Mach dir da keine Vorwürfe, es gab bestimmt einen Grund warum sie es dir nicht gesagt hat.",versuchte ich Nico zu beruhigen. "Wenn dir früher zu oft weh getan wurde, würdest du auch unnahbar wirken wollen. Das ist reiner Schutz. Ohja, lass uns zusammen shoppen gehen!",stimmte ich seinem Angebot freudig zu. Es gab selten Männer, die freiwillig shoppen gehen wollten. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe einfach Angst, dass es für mich nie den perfekten Partner geben wird. Ich habe einfach Angst, dass ich irgendwann alleine im Altersheim sitze und alleine sterben werde. Ich weiß auch nicht. Bei den anderen sieht das wirklich leicht aus. Wenn mich ein Typ schon nicht nur als Kumpel sieht, ist das für mich schon viel wert. Aber dann interpretiere ich da zu viel rein und am Ende werde ich wieder verletzt.",meinte ich seufzend. "Wir werden schon einen schönen finden. Und wenn er auf griechisch ist, ich übersetze ihn für dich. Das ist noch ein weiterer Grund Rose lieb zu haben. Also gehen wir zuerst shoppen und dann schauen wir einen Liebesfilm." Ich grinste.


nach oben springen

#7363

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:17
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich nahm das Glas und trank auch gleich einen Schluck während mein Freund den Arm um mich legte. Er kümmerte sich wirklich liebevoll um mich. "Ach irgendwann fände ich das süss, wenn ein kleiner Kevin durch die Gänge rennt. Aber jetzt bitte noch nicht. Dafür währe es echt noch etwas zu früh"


nach oben springen

#7364

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:17
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das freut mich zu hören, aber um ehrlich zu sein, es gäbe schlimmeres, als eine kleine Rose hier rumlaufen zu sehen" grinste ich sie an. Mittlerweile hatten wir ja schon ein WG - Baby hier und bald würde ja auch ein zweites kommen, da würde es sicher kein großes Problem sein, wenn dann noch eins hier wäre.
"Ich freu mich schon darauf" wandte ich mich wieder zu Stella. "Hört sich gut an, aber bald kannst du mich ja auch bei meinen Vorführungen besuchen" fügte ich noch etwas stolz hinzu. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass ich bei der zweiten Runde wieder eine Zusagen bekommen würde, doch nun war es so und ich hatte das Gefühl, dass es ein gutes Omen für das neue Jahr sein könnte.
"Wir haben noch eine gute viertel Stunde" informierte ich die anderen, nachdem ich kurz aufs Handy geschaut hatte. So langsam aber sicher hörte man, wie die ersten anfingen, mit Raketen zu schießen und auch ein paar Partys konnte man von den Straßen hören.


nach oben springen

#7365

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:22
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Oh nein. Eine kleine Prinzessin bidde. Oder gleich Zwillinge. Doppelpacks sind ja genetisch begünstigt" neckte ich meine Freundin. "Der Bub ist ja ganz ordentlich geworden" seufzte ich dann nicht ohne Stolz.


nach oben springen

#7366

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Es klappte wirklich, dass sie mich beruhigt hatte. Irgendwie glaubte ich sogar, dass ich es gar nicht hätte merken können. Rose konnte ihre Probleme shon immer gut vor mir Geheimhalten. "Das musst du nicht Meg. Du solltest dich nur nicht zu sehr darauf versteifen. Die^Liebe trifft dich dann, wenn du es wam wenigsten erwartets glaub mir", versuchte ich sie zu ermutigen. Irgendwann würde auch Meg ihre grosse Liebe finden. "Ach für mich bist du jetzt schon eine gute Freundin. Also wird es witzig mit ihr shoppen zu gehen. "Rose ging es auch jahrelang so. Aber alles wird gut glaub mir", erklärte ich dann und lachte dann " Griechisch? Das musst du mir beibringen. Allerdings kann ich auch ein Fluchwort", meinte ich stolz."Ich liebe meinen Zwilling. Welchen Liebesfilm willst du sehen?".



zuletzt bearbeitet 29.10.2019 20:41 | nach oben springen

#7367

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:36
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Gleich Zwillinge? Naja währe auf jeden Fall möglich, da ich selbst ja Zwilling bin. Aber bitte nicht. Ein Kind reicht völlig. So ne kleine Rose währe aber sicher total niedlich.." Grinsend sah ich zu Darren und Kevin, die dann wirklich auch noch von Kindern redeten. " Einen kleinen Kevin hat er ja schon. Jayden. " Sanft küsste ich wieder Kevins Wange. "Aber ich fühl mich noch nicht bereit. Erst muss ich die Sache mit der Fehlgeburt verarbeiten. Aber irgendwann sicher gern. Zuerst möchte ich allerdings heiraten und erst dann Kinder", merkte ich dann an und grinste.


nach oben springen

#7368

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Endlich waren so gut wie alle wieder da. Das erste geknalle ging los und Trixie fing an zu weinen. Charly verschwand sofort.
"Ich werde bei so vielen Shows kommen, wie ich kann Darren. Und dein erstes Autogramm möchte ich ebenfalls haben." Ich grinste. "Du wirst ab dem nächsten Jahr DER Star im Theater werden, da bin ich mir sicher."


nach oben springen

#7369

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Nachdem die kleine sich beruhigt hatte ging er mit ihr nach unten. „Da will wohl jemand mit feiern“ verkündete charlie. Diesmal hatte er die kopfhörer für Trixie in der hand. Sie hatte den böller nur mitbekommen weil sie sich diesen im Schlaf ausgezogen hatte. „Prinzessin wird langsam eitel“ meinte er zu harry während er sich wieder setzte „zieht den schönen kopfschmuck einfach so aus“


nach oben springen

#7370

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:44
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach das wird großartig" ich seufzte verträumt. "Du hast vorhin selbst gesagt, ich soll dich nicht mehr solange auf die Folter spannen mit der Hochzeit. Aber versprechen tu ich dir nichts. Lassen wir es auf uns zukommen" ich drehte den Rubinring um ihren Finger. "Außer dass wir zusammenbleiben, das versprech ich dir" meinte ich dann leise. "Mach dir keinen Stress okay? Du brauchst solange wie du brauchst, um das zu verabeiten. Ich weiß, ich wiederhol mich. Aber ich werd für dich da sein, wann immer du mich brauchst" flüsterte ich ihr leise zu und streichelte zärtlich ihren Bauch.


nach oben springen

#7371

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Das sagt sich so leicht. Irgendwann denkt man sich, an was es denn liegt. Ist man zu dick oder sieht man nicht so gut aus. Das nagt halt am Selbstbewusstsein sein. Aber gleichzeitig muss man auch stark wirken, um nicht verletzt zu werden. Also ist man mit sich immer im Zwiespalt und irgendwann ist man mit den Kräften am Ende." Ich seufzte erneut und sah zu Boden. "Ich hoffe, du gehst auch in die "normalen" Läden. Nicht so wie Charlie, gott hat der sich angestellt. Als wären diese Läden das Tor zur Hölle.",erzählte ich grinsend und machte bei dem 'normalen' Anführungszeichen mit der Hand. Ich nickte. "Ich hoffe, dass eines Tages alles gut wird." Dann musste ich lachen. "Meine Familie kommt ursprünglich aus Athen, also ja ich bin zweisprachig aufgewachsen. Aber du darfst nicht meckern, wenn es schwierig wird. Du musst eine komplett andere Schrift lernen. Du kennst ein Fluchwort? Na dann erzähl mal." Ich dachte nach, welchen Film ich sehen wollte. Mir fielen viele ein, aber ich musste mich für einen entscheiden. "Ihr beide seid wirklich süß, also so als Geschwister. Es gibt ja auch Geschwister, die sich überhaupt nicht verstehen. Hmm.. ich würde Safe Haven nehmen. Der Film hat zwar auch was von einem Thriller, aber er gehört zu meinen Lieblingsfilmen."


nach oben springen

#7372

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"So ein freches Mädchen aber auch. Von wem sie das wohl hat.." Ich sah die Kleine an, sie war wirklich süß. Dann wanderte mein Blick rüber zu Charly.
"Na dann feiert sie eben mit uns. Dann bekommt sie auch eine eigene Rakete." Meinte ich dann. "Das bringt sicher Glück."


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 20:55 | nach oben springen

#7373

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:55
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ja mein Schatz weil du schon alles mit deiner Liste durchplanst und ich nicht weiss, was du genau alles planst", wehrte ich mich lachend. Auch ich wollte das alles erst mal auf mich zukommen lassen. Levin spielte mal wieder mit meinem Ring und ich lächelte. Dieser Ring bedeutete mir einfach so unglaublich viel. Er hatte sich auch sehr viel Mühe gegeben, mir seine Liebe zu gestehen. "Es geht langsam wieder besser da ich nicht mehr das Gefühl habe, das alles allein bewältigen zu müssen. Ihr alle helft mir dabei und das bedeutet mir echt viel. Und irgendwann würde ich mich sehr über Kinder freuen."Kevin streichelte wieder zärtlich meinen Bauch als währe ich tatsächlich schwanger. Er war so unglaublich süss.


nach oben springen

#7374

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 20:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte schmunzelnd. „Das schaut sie sich bestimmt bei euch ab!“ eine eigene Rakete...“die idee mit der rakete gefällt mir.“ Charlie begann wieder zu essen und versuchte währenddessen die kleine hin und her zu wiegen. Da er ihr keine schnuller gab hatte er sich angewöhnt sie so zu beruhigen.


nach oben springen

#7375

RE: Start

in The Bling Ring 29.10.2019 21:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Soll ich sie dir zum Essen abnehmen? Ich bin schon fertig und dann kannst du in Ruhe essen." Bot ich ihm dann an. "Wäre schade um den Schlafanzug, wenn da was drauf kleckert."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen