#7426

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 12:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Mit euch unternehme ich erst was, wenn ihr aus der verliebten Phase raus seid. Bei eurem Liebesgesülze hält man das ja keine Stunde aus." Ärgerte ich dann beide. Diese ständigen Liebesbekundungen waren so gar nichts für mich.


nach oben springen

#7427

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 12:51
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nun kitzelte mich Kevin und ich versuchte mich zu wehren." Du bist so gemein zu mir",antwortete ich lachend. Ich konnte mich nicht mal wehren, da er mich nun festhielt. Das war wirklich fies."Sobald ich wieder fit bin, gibts Rache dafür",hauchte ich in sein Ohr.


nach oben springen

#7428

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 13:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ohh jetzt hab ich aber Angst. Vor der doppelten Portion Rache" antwortete ich ihr und sah zu Stella. "Ich bin froh, dass ich wiedergekommen bin. Es war ne schwere Zeit, aber jetzt hab ich euch" seufzte ich. Und Rosi machte mich wirklich glücklich.


nach oben springen

#7429

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 15:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Es gibt immer schwere Zeiten. Aber es gibt dann immer auch Feunde, die dann zu dir halten. Und da du jetzt uns alle hast, wirst du definitiv immer jemanden an deiner Seite haben. So viel Unsinn, um uns alle zu vertreiben kannst du gar nicht machen." Erklärte ich ihm dann. Wir waren hier eine große Familie. Wir stritten uns hin und wieder, aber das gab es in jeder Familie mal.


nach oben springen

#7430

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 15:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Solltest du auch. Vielleicht schubse ich dich ja aufs Bett",flüsterte ich ihm ins Ohr. Der arme war ja auch auf Entzug weil es mir so schlecht ging. Doch mit dem Tabletten ging es. Mir war nur sehr schwindelig und war daher froh, dass er mich noch immer festhielt."Wir werden immer für dich da sein Kevin. Und mit mir kannst du zu jederzeit reden."


nach oben springen

#7431

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 16:16
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das war hier schon immer so, das war nie das Problem. Das Problem war, daas ich mich nicht erinnern kann. Rose, Colin, Nic. Ich stand in der Tür und alles war wie damals- aber irgendwie doch nicht. Weil mir alles fehlt. Filmriss. Alle Gespräche, alles was wir erlebt haben. Weg. Einfach so. Und die Ärzte haben noch gesagt, in der Reha Zeit diese Leute neu kennenzulernen, das würde die Heilungschancen vermindern. Und schwupp stand ich alleine da. Während hier ne Ewigkeit keiner wusste, ob ich nicht auch vor die Hunde gegangen bin. Es gibt nichts schlimmeres" erklärte ich Stella.


nach oben springen

#7432

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 16:39
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das sein musste. Alleine hier zu warten und nicht zu wissen was mit dir passiert ist, wäre ja schon furchtbar. Aber das ganze zu erleben. Das war sicher alles noch schlimmer als man es sich vorstellen kann." Das gab mir einen tiefen Einblick, wie es ihm ergangen sein musste die ganze Zeit. Einfach nichts mehr zu wissen und dann in diesen Haufen Leute wieder hinein zu kommen, die einen alle kennen. Da fiel selbst mir nichts positives zu ein


nach oben springen

#7433

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Da es schon fast 0 uhr war, nahm charlie sich ebenso wie stella und Harry es getan hatten eine Rakete und schrieb Trixies namen darauf. „Du wirst eine großartige junge frau werden süße“ meinte charlie und ging mit rakete und Trixie auf die terasse. Dort traf er stella, rose und kevin. Schmunzelnd stellte er sich zu ihnen. „Na genießt ihr die frühzünder?“


nach oben springen

#7434

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:20
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als es kurz vor Mitternacht war, betrat auch sie die Terrasse, nachdem sie sich nach dem ganzen Drama eine Zeit lang auf ihr Zimmer verzogen hatte. Das war ihr einfach zu viel gewesen und sie hatte das Jahr nicht mit Drama beenden wollen. Jetzt schienen sich alle wieder mehr oder weniger einbekommen zu haben und sie schnappte sich auch eine Rakete, um diese pünktlich steigen zu lassen.


nach oben springen

#7435

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Lieber schaue ich den Frühzündern zu, als von den Spätzündern geweckt zu werden." Entgegnete ich und musste mir ein grinsen verkneifen. Ich sah wieder hoch zu den Sternen, die man jedoch wegen dem Rauch und den Raketen kaum sah. "Es sollte öfter ein Feuerwerk geben. Schon klar, dann ist es zwar nichts besonderes mehr, aber schön wäre es dennoch."


nach oben springen

#7436

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass Rose nicht das brave Kind war. Nico war dafür eher der Typ. Ich nickte. "Das stimmt, dann hat sie es viel einfacher. Aber ein nur schlafendes Baby ist auch nicht unbedingt was tolles. Ein bisschen schreien sollte es schon, damit es zeigt das es am Leben ist.",meinte ich schulterzuckend. Ich schüttelte mit dem Kopf, so war das nicht abgemacht. "Nein, wir wetten darum, dass sie 2020 heiraten oder irgendwann später. Red dich jetzt nicht raus, nur weil du keine Dessous tragen willst." Ich musste lachen. "Vielleicht ist es aber ein Verlobungsring und sie sagen uns das bloß nicht." Wenn Kevin schon eine Liste schrieb, plante er vielleicht schon einen Antrag. "Hoffnungslose Romantiker sind besser als Arschlöcher. So welche sind mir viel lieber. Und außerdem ist das doch voll süß von ihm. Sie bekommt alles zu ihrer Hochzeit, was sie sich wünscht. Manchmal findet sich zwei Personen halt schneller als man denkt." Mein Handy vibrierte und ich nahm es in die Hand. Der Countdown startete. "3...2...1... Happy new Year.",meinte ich freudig und küsste ihn auf die Wange.


nach oben springen

#7437

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:35
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich bedankte mich bei Kevin, als er mir zu meiner Zusage gratulierte. „Aber vergesst nicht euren persönlichen Elvis-Imitator, wenn ihr wirklich in Vegas heiratet“ grinste ich Stella und Kevin an und holte ebenfalls meine Rakete, die ich bereits beschriftet hate.


nach oben springen

#7438

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Aus der ganzen stadt hörte man nun das zählen „3....2.....1.... Happy New Year!“ er brüllte natürlich lautstark und lachend mit. Dann gab er seiner tochter einen dicken schmatzer. „Dein erstes silvester....“ anschließend umarmte er stella „happy new year meine schöne“ auch kevin und Rose umarmte er und wünschte ihnen ein frohes neues jahr. Dann startete er Trixies rakete



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 17:40 | nach oben springen

#7439

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ein frohes neues Jahr euch allen." Sagte ich lächelnd, umarmte Charly und stieß dann mit den anderen an.
Die erste Rakete von uns ging hoch und ich sah zu, wie sie im Himmel verschwand und explodierte. "Das bringt dir ganz viel Glück kleine Trixie." Sagte ich zu der Kleinen.


nach oben springen

#7440

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Frohes neues Jahr, Charlie" meinte ich nüchtern und hielt Trixie den Finger hin, wonach sie griff. "Frohes neues Jahr, kleines Baby" sagte ich leise. Dann umarmte ich Stella. "Frohes neues Jahr, meine Süße. Pass auf dich auf und du weißt ja... Wir können über alles reden" sagte ich leise zu ihr. Dann wandte ich mich an Rosi. "So mein lieber Schatz. Ich wünsche mir zu unser beider Vorteil ein gesundes neues Jahr und ganz viel schöne Momente und dass wir uns weiterhin so blind verstehen und uns noch viele viele Jahre lieben können" ich drückte sie am längsten an mich.


nach oben springen

#7441

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 17:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hoffen wir es zumindest“ schmunzelte charlie und hielt trixie schützend in seinen armen. Man wusste schließlich nie welche deppen raketen steigen ließen und wo diese am ende landeten. Außerdem hatte sie immernoch angst vor dem krach und ihr visuelles Verständnis konnte das nicht verstehen.


nach oben springen

#7442

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 18:05
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach natürlich. Sie hat eine tolle Familie, einen tollen Papa und eine super tolle Tante. Was soll denn da schief gehen?"
Ich zündete die Rakete mit meinem Namen drauf an. Sie explodierte in rot und grün Tönen. "Und jetzt wo die hoch geflogen ist, hab auch auch Glück und alle Sorgen aus 2019 sind vergessen." Sagte ich dann, mehr oder weniger zu mir selbst.
"Ich weiß Kevin, danke. Und euch beiden wünsche Ich alles Glück der Welt. Ihr beide habt es so verdient, endlich glücklich zu sein."



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 18:18 | nach oben springen

#7443

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 18:36
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Gemeinsam zählten wir die letzten Sekunden des alten Jahres, wobei Charlie eher brüllte. "Buon Anno!" sagte ich lächelnd und schloss Stella direkt in meine Arme. "Auf ein besseres Jahr" fügte ich noch hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ebenso bei Rose. Ich stellte mein Sektglas kurz zur Seite und zündete ebenfalls meine Rakete an, welche in einem goldenen Funkenkreis explodierte. "Ich bin jetzt schon gespannt, was das neue Jahr für uns alles bringen wird" meinte ich dann voller Glücksgefühle. Ich wusste, dass es vermutlich nur an der Situation lag, aber im Moment hatte ich das Gefühl, dass mit dem neuen Jahr, alle alten Sorgen verschwunden waren und wir sozusagen von vorne beginnen, um es dieses Mal besser zu machen.


Phoebe Sophia MacKay

Ich stand ebenfalls neben den anderen auf der Terrasse und hatte noch mein Sektglas in der HAnd, als sie mit den Countdown begannen. Ich verzichtete darauf, eine eigene Rakete zu zünden, immerhin war der Umzug nach Amerika schon Neuanfang genug, da bräuchte ich nicht noch eine weitere symbolische Geste. "Frohes Neues Jahr euch allen" sagte ich ebenfalls und hob mein Glas in die Höhe . "Auf ein neues JAhr, voller Glück und Liebe" fügte ich noch hinzu, ehe ich von meinem Glas trank.


nach oben springen

#7444

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 18:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Auf ein Jahr voller neuer Ereignisse und guten Dinge." Sagte ich und umarmte Darren. "Und, auf einen riesen Erfolg beim Theater." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich wandte mich danach an Phoebe. "Phoebe, ich freue mich wirklich das du hier bist. Frischer Wind in der WG tut immer gut und du scheinst nicht so verkorkst zu sein wie die anderen." Ich hob mein Glas. "Auf ein gutes Zusammen wohnen und neue Freunde."


nach oben springen

#7445

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 18:48
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Kia waimarie, Sam" murmelte ich und sah in den Himmel, wo es bunt knallte und die Rauchwolken verruchten. Das alles war immernoch unfassbar für mich.


nach oben springen

#7446

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 18:48
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich hörte mir Kos Worte an und nickte bloß still. Als er sich gegen mich lehnte, begann ich etwas gedankenverloren durch seine Haare zu fahren. Warum hatten die Jungs alle so weiches Haar? Auch Ko musste ich unbedingt nach seinem Shampoo fragen. Irgendwann zumindest. Immernoch in Gedanken bekam ich den Großteil des Geschehens um uns herum nicht wirklich mit. Mein Gemisch trank ich aus und bald darauf waren es nur noch wenige Minuten bis zum neuen Jahr. Aufregung machte sich in mir breit, aber auch Freude. Phoebe fragte nach Sekt und auch ich gönnte mir ein Glas. Es war schließlich Silvester! Trixie wurde von Charlie ebenfalls dazugeholt. Dann war es auch schon so weit. „3...2...1... Woo, Happy New Year!“, freute auch ich mich und umarmte alle, die im Moment im Wohnzimmer standen. Draußen begann sogleich das Feuerwerk. Auch wenn ich Silvester liebte, ließ mich Feuerwerk immernoch zusammenfahren oder ich erschreckte mich. Auch das Einschlafen fiel mir in dieser Nacht immer schwer. Schließlich gab es immer irgendwo Leute, die auch noch 3 Uhr nachts ihre Feuerwerke zündeten.


nach oben springen

#7447

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 19:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Auf uns alle" ich stieß mit denen wo noch so da waren mit einem Glas Sekt an. "Und dass das neue Jahr besser als das alte wird" ja nicht nur Stella und ich hatten einiges durchgemacht. Auch die ganze WG. Em und Colin. Ally wegen Nate. Nico wegen Gracie. Und die neuen, die jetzt nach einer Woche erst so langsam ankamen. Ich sah in den Himmel und die Lichter und die bunten Farben.


nach oben springen

#7448

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 19:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Wieder einmal war also ein Jahr vorbei und ein neues spannendes erwartete die wg. „Mal sehen wie viele neue wir dieses Jahr bekommen. Und wie viele gehen....“ fügte er hinzu und sah kurz zu phoebe. Kurz spielte er mit dem gedanken wirklich jetzt schon mit trixie hoch zu gehen, doch er wollte auf stella warten. Schließlich würde sie bei ihm übernachten


nach oben springen

#7449

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 19:37
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich trank mein Sektglas leer. Ich war, sicherlich dank den starken Mischen vorhin, ein wenig angetrunken und das würde für den ersten Tag des Jahres ja wohl reichen.
Ich wandte mich an Charly. "Niemand wird diese WG verlassen. Nicht solange ich da bin. Jeder der hier ausziehen will, muss erstmal an mir vorbei." Sagte ich dann zu ihm. Ich hatte ja mitbekommen das er es in Erwägung zog. Natürlich verstand ich seine Gründe und mein Blick wanderte zu Trixie. Aber bleiben sollte er dennoch



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 19:38 | nach oben springen

#7450

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 19:37
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte beim Countdown mitgezählt und dann ihre Rakete gezündet. Als alle anderen sich in die Arme fielen, sah sie sich kurz um, ehe sie seufzte. Jeder schien gerade irgendwen zu haben, nur sie nicht. Sie hob trotzdem ihr Glas und prostete in die Luft. "Frohes neues Jahr.", sagte sie leise, ehe sie das Glas leerte und dann zur Seite stellte. Ihr Blick wanderte zum Himmel, während sie ihren Kopf in den Nacken legte und das Feuerwerk betrachtete. Die bunten Farben spiegelte sich in ihren Augen wieder, während sie die knallenden Raketen beobachtete.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen