#7476

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:01
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Aufmerksam hörte ich Kevin zu. Ich hatte das zwar noch nie durchmachen müssen aber das war bestimmt nicht leicht, wenn einem Jahre fehlte. "Ich kann dich gut verstehen. Dir fehlen einfach so Jahre und die werden nie wieder kommen. Aber ich will das du weisst, dass du mir wirklich alles sagen kannst. Dir werde ich immer zuhören. Klar ich kann dir die letzten Jahre nicht zurückbringen aber wir beide können gemeinsam neue Erinnerungen schaffen, an die man immer wieder gerne denkt", versprach ich ihm dann während ich nach seiner Hand griff. "Und sobald es mir wieder besser geht, hast du echt was gut bei mir. Du hast dich echt so toll um mich gekümmert amore"


nach oben springen

#7477

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:02
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Na gut, da hast du auch wieder recht. Hoffen wir einfach, dass die Beziehungen hier erstmal ne Weile halten und nicht schon in zwei Wochen wieder zerbrechen.", sagte sie leise, grinste aber auch ein wenig. "Ne hab ich nicht. Von mir aus können wir den Abend gerne nachholen.", antwortete sie ihm dann und lächelte ihn an.


nach oben springen

#7478

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du bist ein ganz besonderes Mädchen, mein Schatz" flüsterte ich ihr zu und schlang die Arme um sie. So lag ich da und ich sah sie an und das einzige, was mich davon abhielt, über sie herzufallen, war, dass es ihr so schlecht ging und ich mich nicht anstecken wollte.


nach oben springen

#7479

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:11
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist Amore." Das war er wirklich und ich kuschelte mich an ihn. Ich wusste, wie gerne er mit ir geschlafen hätte. Doch dafür war ich wirklich nicht fit genug."Sobald ich gesund bin, holen wir das nach. Ich versprechs dir". Mir konnte er nicht verheimlichen, was Kevin nun am liebsten gemacht hätte. Auch ich währe gern so ins neue Jahr gestartet. Aber es sollte wohl nicht sein. "Diese Grippe ist bescheuert. Wir können nicht mal rumknutschen.."


nach oben springen

#7480

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hoffen wir es... okay mit pizza oder kochen wir zusammen?“ man musste ja die fronten klären um sich drauf einstellen zu können. Auf jeden fall würde es ein horrorfilm werden und auf jeden fall würde er megara fragen ob sie mitschauen wollte. Er hatte sie in letzter zeit etwas vernachlässigt


nach oben springen

#7481

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das freut mich. Aber hoffentlich kommt ihr zwei trotzdem wieder heil hier an. Hier gibt's nichts neues. Nur den ganz normalen Wahnsinn." Erzählte ich ihr dann. "Soll ich dich weiter reichen? Ich habe hier grade Chloe und Charly neben mir."


nach oben springen

#7482

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:23
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie überlegte einen Moment lang. "Lass uns zusammen kochen. Beim nächsten Mal gibt es dann wieder Pizza.", erklärte sie und lächelte ihn gut gelaunt an. "Und, hast du schon einen Plan, was für einen Film wir dann schauen?", fragte sie ihn und lächelte ihn gut gelaunt an. Dass es in Richtung Horror gehen würde, das war ihr klar, aber vielleicht hatte er schon einen Plan.


nach oben springen

#7483

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:25
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie sind traumhaft, aber in Island ist es viel zu kalt. Ich habe mich schon auf nur 3 Zigaretten am Tag beschränkt, weil mir die Finger beim Rauchen einfrieren.",sagte ich. Dann erwiderte ich den Kuss. "Zu Hause ist es aber wärmer als hier." Dann musste ich grinsen. "Es gab kein großes Drama als wir weg waren? Das ist ja neu. Aber ja, gib uns mal an Chloè weiter."


nach oben springen

#7484

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„ nicht nötig, wir sind ja bald wieder zu hause..“ wieder sah sie zu ihrem Mann der offensichtlich anderer meinung war und anschließend zurück aufs Handy „Harry du glaubst mir nicht wie schön skandinavien ist. Und diese nordlichter! Das musst du dir unbedingt irgendwann mal ansehen“ schwärmte Emily.



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 21:27 | nach oben springen

#7485

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Gut dann kochen wir“ lachte er. „Ich hab mir überlegt das es diesmal rec wird. Der hat mich beim ersten mal richtig aus den socken gehauen. Da muss ich echt aufpassen, dass du nicht anfängst zu weinen“ charlie legte einen Arm um seine Freundin und grinste breit


nach oben springen

#7486

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Ihr habt sicher hunderte Bilder gemacht oder? Die musst du mir dann unbedingt zeigen. Wenn es dich nochmal nach Skandinavien verschlägt, bin ich auf jeden Fall dabei." Erklärte ich mich dann bereit. Gereist war ich bisher eigentlich noch nie. Und wenn sie sich schwärmte, war es sicher wert, dort hin zu fliegen.
"Mensch Colin, dann hörst du ja vielleicht endlich auf mit rauchen. Dann geb ich euch mal weiter. Wir sehen uns bald." Ich hab mein Handy an Chloe weiter.

Stella Lia McGraham
Ich genehmigte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Das Geböller wurde langsam weniger und die ersten waren auch schon wieder verschwunden. Auch ich merkte das ich langsam müde würde. Ich verbarg ein gähnen und sah in den Himmel. Er leuchtete immer noch in allen Farben auf. Das war wirklich schön.
Dennoch war ich wirklich hundemüde und entschied mich dann, ins Bett zu gehen.



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 22:13 | nach oben springen

#7487

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:38
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Sehr gut.", erklärte sie und grinste. "Worauf hast du denn Lust?", fragte sie ihn dann und lächelte. Sie hatte auch kein Problem damit, etwas aufwendigeres zu kochen, aber etwas einfaches würde es auch tun. "Na gut, dann schauen wir den. Und wenn ich weine, dann bist du ja immernoch da.", erklärte sie und lachte leise, ehe sie auf Harrys Handy plötzlich ihren Namen hörte und sich ihm zu wandte. "Nach mir wurde gerufen?", scherzte sie und blickte auf das Display, als Harry ihr das Handy in die Hand gab.



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 21:39 | nach oben springen

#7488

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:47
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Natürlich haben wir millionen von Bildern gemacht. Emily hat gefühlt alles fotografiert.",sagte ich grinsend. Gefühlt mussten wir jeden Meter stehen bleiben, damit sie ein Foto machen konnte. "Paha, träumt weiter. Ich finde schon einen Weg, vielleicht ziehe ich mir Handschuhe oder irgendwie sowas an.",meinte ich kopfschüttelnd. Ich brauchte meine Zigaretten einfach, daran würde nicht mal die Kälte was ändern. Dann reichte Harry das Handy weiter an Chloè. "Ja, ich wollte nicht mit Charlie reden. Also wie gehts dir so?"


nach oben springen

#7489

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:49
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte kurz den Kopf. "Ihr seid schon alle komisch.", stellte sie fest während sie Colin auf dem Display betrachtete. Die beiden sahen wirklich zufrieden aus, auch wenn man Emily ansah, dass sie ein wenig kränkelte. "Und läuft sonst alles?", fragte sie dann. Bei so vielen verschiedenen Flügen und einer so langen Reise ging schließlich schnell etwas schief.


nach oben springen

#7490

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:55
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 10.01.2020 um ca. 10 Uhr. Heute werden es 4 Grad und es hat über Nacht geschneit. Emily und Colin sind in der Nacht wiedergekommen.


nach oben springen

#7491

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 21:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Nach der Hochzeit war das Brautpaar am nächsten morgen sofort zu ihrem Flitterwochen Abenteuer aufgebrochen. Zuerst ging es also nach Sydney, Colins Heimat. Colin zeigte ihr wie und wo er aufgewachsen war, seine Lieblingsorte, die orte an denen er seine ersten abstürze hatte und vor allem die Restaurants. Außerdem nutzten sie die meiste zeit dort um Emily das surfen beizubringen. Anfangs stellte sie sich ziemlich dumm an, doch am ende hatte sie den dreh raus. Auch ging Emilys wünsch in Erfüllung und sie machte das Bungee jumping von einer Brücke. Anschließend verschlug es die beiden nach Stockholm. Nun war Emily dran ihm ihre Heimat zu zeigen und Colin auch ihren schwedischen Freundinnen vorzustellen. Nach einem langen Elternbesuch verschlug es die beiden auf die Märkte, auf denen Colin jegliches heimische essen probieren konnte. Auch ein Rundflug über Schweden zählte zu den Highlights. Der 3. Stop war in Helsinki Finnland. Zuerst besuchen sie eine Elchfarm, auf der Colin viele neue freunde fand und anschließend schliefen sie unter den Polarlichtern in einem Glasiglu. Nach etwas kuschelzeit zu zweit, machten die beiden dann eine Einweisung zum Schlittenhund fahren. Als sie es beherrschten, traten sie so eine Tagestour an. Jeden Abend sahen die beiden gemeinsam einen film und verbrachten romantische zeit zu zweit. Emily und Colin waren sich so nah wie nie zuvor. Das letzte ziel war Island. Sie sahen sich Vulkane an, Geysire und die Blue Lagoon. Doch von einer nacht auf die andere schien das Ehepaar all ihr glück zu verlieren. Die rothaarige landete im Krankenhaus weil sie keine Luft mehr bekam. 3 Tage blieb sie dort, dann beendete sie die Behandlung vorzeitig und flog mit Colin zurück nach Hause. Sie erzählte ihm es sei eine Lungenentzündung und das sie diese lieber zu Hause bei ihrem Hausarzt therapiert bekommen wollte. Doch niemand außer sie wusste, was es wirklich war. Die Leukämie war zurück. Sie hatte sich gegen eine Therapie entschieden. Das letzte mal hatte sie gedacht sie würde sterben, nicht wegen dem krebs sondern wegen der Therapie. Das wollte sie auf keinen fall erneut durchmachen. Aus diesem Grund sagte sie auch niemandem etwas. Colin sorgte sich um sie, doch Emily versuchte ihn so gut wie möglich zu beschwichtigen. Dennoch schneiten die beiden wohl eher unerwartet in die wg und viele früher als geplant. Emily war eingemurmelt in einen dicken schal, einen dicken Winterpulli und eine thermoleggings. Aus ihren Stiefeln sah man die kuschelsocken herausschauen. Also eigentlich so garnicht Emilys style, doch sie fror und war kreidebleich. Dennoch versuchte sie fröhlich zu wirken "wir sind wieder daaa! habt ihr all unsere Postkarten bekommen?" Emily hatte auf ihrer reise viele Fotos gemacht und diese auf Postkarten zusammengefügt und an die wg geschickt. Natürlich immer mit einem kleinen text über die Erlebnisse. Mit ihrem jetzigen auftritt wollte sie von der tatsache ablenken, dass es ihr nicht gut ging. Denn um ehrlich zu sein wusste sie nicht wie sie colin, kassi oder harry erzählen sollte das bald alles vorbei war.


nach oben springen

#7492

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich war früh am zweiten verreist für ein paar Tage. Von meinem Chef hatte ich einen neuen Auftrag vermittelt bekommen und war für 3 Tage fast ununterbrochen am Set gewesen und hatte deswegen 2 Tage Urlaub hinten dran gehangen. Ein paar Tage vor der Ankunft von Emily war ich wieder gekommen, hatte mich aber kaum blicken lassen. Mit dem neuen Jahr wollte ich ein paar Veränderungen vornehmen.
Schon früh wartete ich dann auf Emily und Colin und freute mich, als sie endlich ankamen.


Harry James Benson
Die Arbeit hatte mich wieder voll eingespannt. Es gab im Winter zwar weniger zu tun, aber Geld wollte dennoch verdient werden. Nun wartete ich gespannt, wann das frisch verheiratete Ehepaar endlich auftauchte. Ganz pünktlich ging die Tür auf. "Hey ihr zwei, endlich seid ihr wieder da!"


nach oben springen

#7493

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:10
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Bis zu Emilys plötzlicher Lungenentzündung waren die Flitterwochen wirklich schön gewesen. Es waren endlose Tage gewesen bis wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden und nach Hause fliegen konnten. Ich hoffte, dass Emily schnell wieder gesund werden würde. Aber sie sah zunehmend schlechter aus und das machte mir immer mehr Sorgen.
Wir betraten die Wohnung und wurden auch schon von Harry empfangen. "Hey, ja einwenig früher als geplant.",meinte ich und ging gleich in die Küche, um Emily einen Tee zu kochen. Sie sollte sich in der nächsten Zeit nicht anstrengen, denn mit einer Lungenentzündung war nicht zu spaßen.


nach oben springen

#7494

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:11
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Den Filmabend mit Charlie hatte sie noch immer nicht auf die Reihe bekommen, da ihnen immer etwas dazwischen gekommen war. Sie hoffte noch immer, dass Charlie den Abend tatsächlich mit ihr machen würde, denn sie hatte sich zum einen schon sehr darauf gefreut, zum anderen wollte sie nicht, dass er sich am Ende doch noch vernachlässigte fühlte.
Gerade stand sie in der Küche und machte sich ein Toastbrot, als die Türe der WG geöffnet wurde und Emily und Colin überraschenderweise herein kamen. Sie trat aus der Küche und lief auf die beiden zu. „Hey, was macht ihr denn schon hier?“ fragte sie überrascht.


nach oben springen

#7495

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Mensch, schickes Outfit Emily. So kennt man dich ja gar nicht." Scherzte ich. Aber das verging recht schnell, als Colin direkt anfing, einen Tee zu kochen. Da er doch ziemlich munter wirkte, konnte der nur für Emily sein. "Die viele Freizeit scheint dir nicht gut zu tun. Bist du etwa krank?"


nach oben springen

#7496

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Coopee

„Ja endlich..“ meinte Emily und setzte sich als aller erstes mal auf die couch. Colin ließ sie fast garnichts mehr machen, nichtmal ihren koffer hatte sie selbst ziehen dürfen. Chloe, stella und harry gesellten sich zu ihr. „Es gab komplikationen. Und bevor ihr jetzt alle fragt, mir gehts gut. Macht bitte nicht so ein drama wie colin aus der ganzen sache. Es ist nur eine Lungenentzündung. Das wird schon wieder“ natürlich tat es weh alle anzulügen. Aber sie konnte nicht drüber sprechen. Es war besser so



zuletzt bearbeitet 30.10.2019 22:17 | nach oben springen

#7497

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:19
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem der Tee trinkbar war, kam ich zu ihr und stellte die Tasse auf den Couchtisch. "Ich mache kein Drama draus, aber mit einer Lungenentzündung darf man nicht spaßen. Wir waren schließlich ganze drei Tage im Krankenhaus. Du gehts heute oder morgen auch noch hier zum Arzt, wegen den Medikamenten.",sagte ich und setzte mich neben Emily. "Emily darf sich nicht anstrengen, also passt bitte mit auf, dass sie nichts anstrengendes macht."


nach oben springen

#7498

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich setzte mich zu den anderen auf die Couch und musterte Emily. "Du siehst nicht wirklich gesund aus, dafür das es 'nur' eine Lungenentzündung ist. Colin hatte recht, du solltest definitiv noch zu einem Arzt gehen." Er erzählte von drei Tagen Krankenhaus. "Du wirst Tee trinken, bis du umfällst meine liebe Emily. Und wenn wir ihn dir per Trichter einführen müssen."


nach oben springen

#7499

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Wenn die wüssten... . Emily schluckte schwer. „Leute bitte...“ als colin sich setzte, zog sie ihre jacke aus und kuschelte sich in colins arme. „Danke baby“ als nun auch harry anfing verdrehte sie die augen. „Ich ziehe gleich aus wenn ihr so weiter macht. Mir gehts gut. Ich werde ein wenig inhalieren und schmerzmittel nehmen und dann wird das ganz schnell wieder „


nach oben springen

#7500

RE: Start

in The Bling Ring 30.10.2019 22:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ach du könntest doch gar nicht ohne uns. Wir würden dir alle viel zu sehr fehlen, als das du einfach ausziehst." Entgegnete ich dann nur. "Wir machen uns eben Sorgen. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Und Colin passt schön auf, das du auch zum Arzt gehst." Ich sah zu ihm rüber. Er machte sich ebenfalls Sorgen; zu recht.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57245 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen