#751

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 21:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Erneut färbten sich die wangen der jungen Frau rot. „Das mit ihm und mir ist anders. Er kennt mich in und auswendig, kennt mein ganzes leben. Ich hab wirklich glück mit ihn aber glaub mir, daraus wird niemals was. Ich bleib auf ewig single und muss bei F+ verhaaren.“ fast taten diese sätze schon weh. Würde sie wirklich allein bleiben? Welch schreckliche vorstellung. Aber offensichtlich war sie damit nicht allein. „Wen würdest du denn gern vögeln?“ fragte Emily gerade heraus und sah ihre freundin an. Jetzt war sie aber wirklich auf die antwort gespannt. Immer wieder nahm sie einen schluck Butterscotch


nach oben springen

#752

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 21:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte und hörte ihr zu. "Aber denkst du nicht, dass daraus doch was werden kann. Ich meine, wenn ihr beide alt seid, dann wird daraus bestimmt mehr. Süß werd ihr ja schon. Und ihr kennt euch in und auswendig.",meinte ich und trank einen Schluck. Jedoch verschluckte ich mich und hustete erst einmal. "Was?",fragte ich nach. Kurz überlegte ich, aber Emily konnte ich eigentlich alles erzählen. Sie war meine Freundin und sie erzählte nichts weiter. "Frag lieber mit wem ich schon gevögelt habe." Ich nahm einen großen Schluck. "Wusstest du das Beck echt gut im Bett ist? Und gott seine Augen. Hast du schon mal seine Augen gesehen?" Erneut nahm ich einen großen Schluck.


nach oben springen

#753

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 21:41
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Nachdem ich das Haus und Umgebung gescouted hatte, ging ich rein und gezielt in einen der oberen Stöcke. Ich schlug mit meinem Bolzenschneider eine Vitrine ein und nahm mir das Schwert, das darin lag. Schick.
Aber mein eigentliches Ziel war das Musikzimmer. Dort schaltete ich das Licht an und erblickte das schönste Setup. Oder zumindest einige Verstärker. Ich schloss direkt meinen Bass und mein Pedal, auf dem ich vorher was aufgenommen hatte, an und spielte Bass.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#754

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 21:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ich weiß nicht, das wird sich später wohl irgendwann rausstellen“ winkte die rothaarige ab. „Wie meinst du das?“ fragte sie auf die aussage sie solle eher fragen mit wem sie gevögelt hatte. Doch bevor sie so richtig darüber nachdenken konnte löste Kassi das rätsel auch schon. Einen moment lang war Emily sprachlos. „Echt jetzt? Du hast mit Beck geschlafen?“ fragte sie sichtlich überrascht. Dann musste sie lachen „nein ich hab mir seine augen noch nie angesehen. Ich wusste nichtmal das der typ überhaupt sex hat... und was denkst du? Machst dus nochmal oder bleibt es bei diesem mal?“


nach oben springen

#755

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zuckte mit den Schultern. Da hatte sie recht, die Sache zwischen den beiden würde erst in naher Zukunft zu irgendwas werden. Noch wollten beide ihr Leben leben und das würde keiner so schnell aufgeben.
Ich musste grinsen, als Emily sprachlos war. Das passierte nicht oft. "Ja habe ich und er ist echt gut.",meinte ich und sah sie an. Auch ich musste lachen und nickte. "Ich dachte auch nicht, dass er es drauf hat. Aber wie du siehst, der Schein trügt. Und natürlich mach ich’s nochmal. Also, wenn Beck nochmal will."


nach oben springen

#756

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:03
von schattenengel • Junior Member | 32 Beiträge | 1600 Punkte

Nevaeh Colyns

Als sie von dem geplanten Einbruch bei Bloom erfahren hatte, war sie natürlich sofort Feuer und Flamme gewesen. Also quälte sie sich am nächsten Mittag, obwohl sie entsetzliche Kopfschmerzen hatte, doch aus dem Bett. Ein paar Schlucke Wasser halfen schon mal ein bisschen. Ihre Erinnerungen an den letzten Abend fehlten ab dem Zeitpunkt, wo sie von Darren fast im Pool ertränkt worden war. Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Irgendwie schien sie aber doch noch in ihr Bett gekommen zu sein, also musste sie sich wohl nicht allzu große Sorgen machen, was wohl passiert sein mochte. Nach einer Dusche und einem passenden Outfit für den geplanten Abend, fühlte sie sich etwas besser.
Als sie gemeinsam vor dem großen Tor des Anwesens standen, pfiff sie anerkennend. Das würde kein leichtes Spiel werden, aber das Adrenalin, das durch ihre Adern pumpte verhieß eine großartige Nacht. Um die Kameras wurde sich anscheinend schon gekümmert, und auch das Tor schwang nach nicht allzu langer Wartezeit auf. Irgendwie fühlte es sich zu einfach an, hier hereinzuspazieren. Gemeinsam mit den anderen machte sie sich am Alkoholschrank zu schaffen und fand eine Flasche ziemlich teuer aussehenden Whiskey, welchen sie öffnete und ein paar Schlucke davon probierte. Vielleicht würde sie auch Sid nachher fragen, ob er ein paar nette Sachen dabeihätte, welche ihr den Abend versüßen würden. Fürs erste würde es die Flasche in ihrer Hand aber auch tun, welche ihre Kopfschmerzen im Nu vertrieb.


nach oben springen

#757

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Und ist das bei euch so eine nur sex geschichte oder meinst du da geht in naher zukunft noch mehr?“ nun wurde die rothaarige aber wirklich neugierig. Kassi überraschte sie immer öfter und Emily hasste überraschungen über alles. Im Traum hätte Emily nicht dran gedacht das Kassi und Beck jemals zusammen im bett landen und es dann auch noch gut war. „Du machst mich echt noch fertig..“ grinste die rothaarige und trank die hälfte der Flasche leer. Das war doch unfassbar. Offensichtlich lag in der wg liebe in der luft. Anders konnte sich die junge frau das nicht erklären


nach oben springen

#758

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zuckte mit den Schultern und musste grinsen. "Ich weiß es nicht. Aber irgendwie hoffe ich nicht, dass es nur eine Sexgeschichte wird. Aber ich glaube eher, dass Beck viel zu betrunken war. Er hat's bestimmt wieder vergessen. Ich sollte einfach nichts so viel darein interpretieren." Ich seufzte kurz. Dann jedoch musste ich grinsen. "Tut mir leid. Aber da kann ich nichts machen." Ich trank wieder einen Schluck und sah mich um.


nach oben springen

#759

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:27
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Nach ein paar Minuten kam ich dann bei den anderen vorbei, die gerade den Alkohol fließen ließen. Naja, da sagte ich jetzt auch mal nicht nein! Eine Whiskeyflasche wurde gerade von Nevaeh ergattert und nachdem sie ein paar Schlücke getrunken hatte, nahm ich ihr die Flasche charmant ab. ,,Ich darf doch sicher auch mal, richtig?'', meinte ich frech, zwinkerte ihr zu und trank dann auch gleich schon einmal ein paar Schlücke, ehe ich ihr die Flasche wiedergab. ,,Und? Worauf hast du Lust im Haus von Orlando Bloom?'', fragte ich dann neugierig. Jeder hatte da doch sicher so seine Wünsche und Fantasien.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#760

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Wenn du wirklich hoffnungen hast, dann würde ich mir an deiner stelle jetzt ganz schnell Beck krallen und ihn in orlando blooms Bett flachlegen. Da habt ihr gleich noch ein bisschen nervenkitzel dabei. Na los dein traumpriz wartet sicher schon sehnsüchtig. Denn ich wette mit dir er fands auch geil“ sie wollte nur das beste für ihre Freundin. Und bei Männern brauchte ja wohl jede junge Frau Unterstützung von ihren Freundinnen. Wenn Kassi Beck wollte, dann sollte sie ihn auch haben. Unzwar sofort, bevor sich noch jemand anderes an ihm vergriff


nach oben springen

#761

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:36
von schattenengel • Junior Member | 32 Beiträge | 1600 Punkte

Nevaeh Colyns

Auf einmal trat Sid von hinten an sie heran und nahm ihr die Whiskeyflasche aus der Hand, welche sie soeben erst abgesetzt hatte. „Hey!“, lachte sie, ließ ihn aber gewähren. „Gönn dir, ich glaube das ist der beste Whiskey den ich je hatte. Zumindest kann ich mich an keinen besseren erinnern.“, grinste sie ihn an.
„Hast du was Nettes für heute Nacht dabei?“, grinste sie ihn an. Er würde genau wissen, worauf sie anspielte, auch wenn sie es nicht explizit aussprach. Normalerweise konnte er einen immer bestens versorgen, auf Sid war eigentlich Verlass. Ihre Vorräte waren schon lange aufgebraucht; wobei man das auch nicht wirklich Vorräte hatte nennen können, so schnell wie alles wieder weg gewesen war. „Also auf seinem Himmelbett hüpfen gehört auf jeden Fall für mich dazu diese Nacht.“, beantwortete sie seine Frage. „Wonach steht dir denn so der Sinn?“


nach oben springen

#762

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich schüttelte schnell mit dem Kopf. Beck war nicht Colin, der nur darauf wartete zu vögeln. "Ich kann nicht einfach zu ihm gehen und sagen, dass ich ihn vögeln will.",meinte ich und sah auf den Boden. "Er wird da sicherlich nein sagen. Er ist nicht wie Colin oder Charlie, die nur scharf darauf sind zu vögeln. Und dann steh ich wie ein Idiot da. Beck wird sich bestimmt kaum daran erinnern, dass wir miteinander geschlafen haben." Ich hatte einfach Angst vor einer Zurückweisung von ihm.


nach oben springen

#763

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:42
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Aufgeregt und leise verfolgte ich die Anderen zu Orlando Blooms Villa und freute mich schon irgendwie auf den Einbruch. Ja auch ich konnte noch ein wenig Bad sein. Doch das brauchte ich nun einfach als Ablenkung. Heute war einfach etwas zu viel passiert. Die Sache mit Charlie und Rose ging mir noch immer nicht ganz aus dem Kopf. Wie ernst meine es mein Kumpel nur mit meiner Schwester. Seufzend sah ich mich um und traf dann meinen besten Kumpel Darren. " Man heute war ein richtig beschissener Tag. Ich hab erfahren, dass zwischen Charlie und meinen Zwilling was läuft. Ich bin mir nicht sicher, wie ernst er es mit ihr meint." Vielleicht verstand Darren ja meine etwas gemischten Gefühle "Es ist komisch zu wissen, dass einer deiner besten Kumpels mit deiner Schwester geschlafen hat."


nach oben springen

#764

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie sah ihre freundin mitleidig an „Kassandra Johnsen. Ich muss dir jetzt leider einen harten ratschlag geben. Wenn du etwas willst, dann nimm es dir verdammt nochmal und warte nicht darauf das die anderen den ersten schritt machen. Wenn du so weiter machst wie bisher kommst du ja nie zu irgendetwas. Wenn du lust auf Beck hast, dann sag ihm das. Er ist ein Mann. Und wenn man Männern einen Befehl gibt macht sie das scharf. Du bist eine junge unabhängige Frau also leg endlich los“ das musste einfach mal gesagt werden. Jammern konnte schließlich jeder. „Und nur damit du es weißt, Colin wartet nicht drauf gevögelt zu werden. Wir treffen uns oft auch einfach so zum reden oder kuscheln. Und naja er hat mir heute ein echt süßes geschenk gemacht“ sie zeigte ihr die kette, den ring und die ohrringe


nach oben springen

#765

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:44
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Nachdem ich mich in der Küche ungesehen hatte und eine Flasche Vodka gefunden hatte, ging ich wieder zu den Anderen. Genauer gesagt zu Em und Kassie, die sich gerade unterhielten. "Und ist echt schön hier oder?", fragte ich dann und sah Em an "Hey.. die Aktion von gestern Abend tut mir leid. Ich war etwas angetrunken und da komme ich immer auf so bescheuerte Ideen. Ich hoffe du bist nicht böse auf mich", entschuldigte ich mich bei meiner Mitbewohnerin und sah Kassie an.


nach oben springen

#766

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als Emily mit ihrem Ratschlag loslegte, wusste ich einen Moment lag nicht was ich sagen sollte. Sie hatte einfach verdammt recht. "Ich werde zu ihm gehen, okey. Ich hab's verstanden.",meinte ich und sah sie an. Kurz umarmte ich sie. Dann sah ich die Ohrringe, den Ring und die Kette an. "Wow. Der Schmuck ist ja echt schön. Er hat dir das einfach so geschenkt?",fragte ich nach und grinste meine Freundin an.


nach oben springen

#767

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:56
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich sah mich gerade im Wohnzimmer um, zumindest vermutete ich dass es das Wohnzimmer war, so wie es eingerichtet war, und fand in einem der Schränke eine gut Flasche Whiskey, welche ich öffnete und mich damit auf das Sofa setzte. Plötzlich kam Nico zu mir und fing direkt an zu erzählen. "Sie hat was?" fragte ich ein wenig überrumpelt. Anscheinend hatte ich gestern doch mehr verpasst als ich eigentlich dachte. Gott und gestern hatte ich noch mit ihr gescherzt, dass wir beide uns vor Verehrern in Achte nehmen müssten, anscheinend hatte sie es nicht geschafft. Aber Charlie? Ich hätte Rose nie zugetraut, dass sie etwas mit jemanden aus der WG anfangen würde, aber anscheinend hatte ich mich geirrt. "Scheiße man, ich kann dich verstehen" versuchte ich ihm gut zuzureden "Ich weiß, du machst dir Sorgen um sie und das ist auch dein gutes Recht als ihr Bruder, aber sie hat immer noch ihr eigenes Leben. Auch wenn sie hin und wieder mal mit ihren Entscheidungen auf die Nase fällt, sie lernt daraus und das macht sie stärker. Sie wäre nicht dieser tolle und herzensliebe Mensch, wenn sie nicht ihre Fehler in der Vergangenheit gemacht hat, das hat sie alles geformt und zu dem gemacht was sie heute ist und selbst bei dem was sie durchgemacht hat, ist sie immer noch so lebensfroh wie kein anderer" versuchte ich ihn ein wenig zu beruhigen. Ich kannte Nico sehr gut und ich konnte mir vorstellen, wie er sich deswegen aufgeregt hatte, als er es erfahren hat. Er braucht nun jemanden, der ihn ein wenig runterholt, sonst würde Charlie vermutlich noch im Krankenhaus landen, wenn irgendetwas mit Rose passieren sollte.


nach oben springen

#768

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 22:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie umarmte Kassandra und war glücklich, dass diese ihren ratschlag annahm. Es wäre wirklich besser so. Sie musste Beck zeigen was sie wollte. „Ja einfach so nach der arbeit“ meinte Emily schulterzuckend. „Aber schon süß oder?“ Emily stellte die flasche Butterscotch weg und sah dann wieder zu kassandra. „Viel glück“ Kassandra hatte es verdient einen Mann zu bekommen der sie begehrte. Und offensichtlich war das bei Beck ja der Fall, denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass dieser einfach so jede mit ins bett nahm


nach oben springen

#769

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:00
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

So wie ich es mir gedacht hatte, hatte Nevaeh nichts dagegen, dass ich etwas trank. Und selbst, wenn sie damit nicht einverstanden gewesen wäre, hätte ich es dennoch getan. Sie schwärmte auch von dem Whiskey und ich zuckte mit den Schultern. ,,Naja, ich würde niemals so viel Geld für etwas ausgeben, dass ich ein paar Stunden später ausbisse und im Klo runterspüle.'', lachte ich dann. Anschließend fragte mit Nevaeh nach Drogen. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und zeigte ihr mein rechtes Ohr, hinter dem wie immer ein Joint steckte, wenn ich wegging oder allgemein mein Zimmer verließ. ,,Meinst du so etwas hier?'', fragte ich sie dann und hatte natürlich noch ein bisschen was anderes dabei. Der war für mich. Ihre Idee mit dem Bett und dem darauf rumhüpfen, fand ich absolut super. ,,Wie ein kleines Kind? Oh man, wenn es dir nichts ausmacht, mache ich da gerne mit.'', meinte ich grinsend. Das war genau mein Humor. ,,Hm, ich werde nachher auf jeden Fall mal die Kleiderschränke durchwühlen und schauen, ob es da was feines zu holen gibt.'', antwortete ich ihr erst einmal. ,,Dann besauf ich mich, rauch den Joint und schlage den Spiegel im Bad ein und dann? Mal sehen!'', fuhr ich fort. Man musste ja auch spontan sein.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#770

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:16
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich weiss einfach nicht, ob das für die Ewigkeit ist. Wir beide kennen Charlie.. Aber auf der anderen Seite hat er mit mir geredet und mir erzählt, dass es für ihn kein One Night Stand war und ich glaube ihm das auch irgendwie. Ich war ja auch mal ein Frauenheld und hab mich für Gracie geändert. Ich will einfach nicht, dass er ihr weh tut." Meine Schwester hatte so einiges durchgemacht.""Sie ist wundervoll. Genau deswegen will ich ja, dass sie den Richtigen findet. Und wenn das eben Charie ist, muss ich das akzeptieren .Ich hab sie beobachtet. Er ist bei ihr wirklich anders. Man er hat sich zwei Mal verprügeln lassen. Das hätte er vorher nie getan. "


nach oben springen

#771

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Wirklich? Wow." Ich sah mir die Kette genauer an. Das Colin ihr solche Geschenke einfach so machte, hatte ich nicht gedacht. "Natürlich ist das süß. Aber der Schmuck muss bestimmt teuer gewesen sein." Natürlich wusste ich auch, dass Geld für die meisten von uns nicht zählte. Aber genauso gut konnte er auch einen billigen Schmuck aus dem Drogeriemarkt gekauft haben. Rose kam zu uns und ich begrüßte sie. Dann sah ich wieder zu Emily. "Danke, dass werde ich brauchen." Ich lächelte sie an und ging dann aus der Küche. Ich wusste nicht genau, wo sich Beck aufhielt. Also musste ich das ganze Haus absuchen.
Nachdem ich endlos viele Türen geöffnet hatte, wollte ich eigentlich wieder umdrehen. Doch dann hörte ich aus einem Zimmer Musik, da musste er sein. Ich sah in das Zimmer hinein und stellte fest, dass Beck dort saß und Bass spielte. Leise schlich ich mich hinein und setzte mich auf einen Stuhl. Ich wollte ihn nicht stören und so hörte ich ihm erstmal nur zu.


nach oben springen

#772

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Kassi ging endlich auf Männerjagd. Lächelnd sah Emily ihr nach. Natürlich war der schmuck teuer gewesen. Colin würde für sie immer nur das beste holen, da war sie sich zu 1000% sicher. Schließlich gesellte rose sich zu ihnen. Emily sah sie kurz abfällig an „das ist das einzige was du dazu zu sagen hast? Sorry aber die Entschuldigung wäre gestern schon fällig gewesen. Da ist jetzt wohl nichts mehr zu machen“ Die rothaarige war nunmal ein unglaublich nachtragender mensch. Manchmal konnte es monate dauern bis sie jemandem vergab. Nur wenige wussten wie man sie in solchen Situationen beruhigte. Da half nämlich nur Kakao mit mini marshmallows


nach oben springen

#773

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Siehst du, du bist doch genau dafür das beste Beispiel" stimmte ich ihm zu. "Selbst wenn es nicht für die Ewigkeit sein sollte, sie fühlt sich im Moment bei ihm wohl und sie sieht auch glücklich aus bei ihm" fügte ich noch mit einem Schulterzucken hinzu. "Und jetzt versuch mal abzuschalten, du kannst dir nicht die ganze Zeit Gedanken über sie machen, sie ist nicht mehr die kleine Rose, die durchgehend ihren Bruder als Beschützer braucht" munterte ich ihn auf, klopfte ihm auf die Schulter und hielt ihm die Flasche hin, nachdem ich nochmal daraus getrunken hatte. Er brauchte wirklich mal etwas Ablenkung. Entweder er machte sich Gedanken über seine Beziehung oder über die Beziehungen die seine Schwester hatte, mich wudnert es ja, dass er noch nicht verrückt geworden ist, so viel wie er sich um seine Schwester kümmerte.


nach oben springen

#774

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sich etwas bewegte. Jemand war rein gekommen. Mich kümmerte das nicht und ich spielte weiter. Mir viel irgendwann auf dass eine der Seiten sich beim Spielen ein wenig verzogen hatte, also setzte ich ab und versuchte sie zu stimmen nach gehör, was mir gelang. Ich murmelte etwas leise. Ich hatte schon wieder vergessen, dass jemand hier war. Ich spielte ein kleines Riff und wollte mir etwas zu trinken holen, also drehte ich mich um und erschrak kurz, als ich Kassandra dort sitzen sah. "Hi.", meinte ich und fasste mir kurz an die Brust. "Hast du was zu trinken dabei?", fragte ich dann, da sie eh grad da her kam.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#775

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:33
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose

Seufzend nickte ich und sah Kassie hinterher. Em hatte ja recht. Ich hatte wirklich Mist gebaut und sie hatte allen Grund auf mich sauer zu sein. "Ich wollte es dir nur gesagt haben",meinte ich etwas kleinlaut. Doch so wie es aussah, hatte Em sicher die Nacht mit Colin verbracht. Das mit ihben schien offensichtlich doch etwas ernster zu sein, als ich das vermutet hätte.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen