#7526

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 07:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Mein Gott, darf ich nicht auch einfach mal n schlechten Tag haben?!" fuhr ich Rosi an. Ich stellte die Tasse ab und zog sie auf meinen Schoß. "Es ist so verdammt kalt hier und ich will zu Remy. Mir fehlt einfach mein Ausgleich ohne sie" seufzte ich dann entschuldigend und griff über ihre Schultern nach ihren Händen. "Tut mir leid, dass du das so abbekommst" meinte ich dann ehrlich zu ihr. Aber wir hatten jetzt so lange dauerhaft aufeinander gehangen, dass mich das gerade nur noch nervte und ich mich erstmal sortieren musste, obwohl alles perfekt gewesen war.


nach oben springen

#7527

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 07:50
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem das ganze Drama wegen des Arztes geklärt wurde, kam auch Jonathan und Nico zu uns. Ich erwiderte seine Umarmung. "Hey, ich dich auch. An sich waren sie wirklich schön, aber wir hatten leider einen Zwischenfall. Aber wir wollen die Reise auf jeden Fall noch fortsetzen.",meinte ich dann und sah ihn an. "Aber erstmal soll Emily wieder richtig gesund werden. So eine Lungenentzündung ist wirklich scheiße. Wir waren sogar 3 Tage im Krankenhaus. Dieses doofe Wetter in Island, es war da wirklich sehr kalt."

Megara Drimakis

Nachdem ich einen Last-Minute Flug nach Athen am 01.01 gefunden hatte, war ich für ein paar Tage dort gewesen und hatte meine Verwandten besucht. Seit gestern Abend war ich auch wieder in der WG. Wegen des Jetlags hatte ich mich jedoch gleich schlafen gelegt. Doch heute war ich deswegen auch schon zeitig wach. Erst machte ich einwenig Sport und ging danach duschen. Da es heute einwenig kälter werden sollte, beschloss ich einen roten Pullover und eine schwarze Lederjeans anzuziehen. Ich schminkte mich dann noch und glättete meine Haare, ehe ich nach draußen lief und fast über mein Geschenk gestolpert wäre. Ich nahm die Schuhe hoch und las den kleinen Zettel. Das war also ein Geschenk von Stella. Das die sich unter einander etwas schenken, hatte ich wegen des vielen Dramas nicht gedacht. Trotzdem fand ich das wirklich nett von ihr. Ich ging wieder in mein Zimmer und stellte die Schuhe ab. Auf jeden Fall würde ich sie heute noch anprobieren.
Danach ging ich wieder nach unten, da ich mich bei Stella bedanken wollte.


zuletzt bearbeitet 31.10.2019 09:16 | nach oben springen

#7528

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 07:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Ich ließ Emily und Jonny erst einmal in Ruhe reden. Die beiden sahen sich ja auch noch kaum.
Nach und nach füllte sich die Küche. Es war wirklich kalt geworden und draußen tobte ein Schneesturm, der und alle quasi hier zusammen einsperrte.
Ich zuckte zusammen als Kevin plötzlich Rose lautstark anfuhr. Na das begann ja wirklich gut. Jedoch entschuldigte er sich gleich wieder bei ihr. Die zwei waren schon eine Sache für sich.

Stella Lia McGraham
Eigentlich hatte ich noch schlafen wollen, aber mehr als Augen schließen war nicht drinnen. Nach einer halben Stunde des hin und her rollens genehmigte ich mir erst einmal eine heiße Dusche. Wann würde es nur wieder warm werden?
Ich zog mich heute ausnahmsweise mal dicker an und betrat wieder die Küche. "Guten Morgen die zweite." Erstmal ein Tee jetzt



zuletzt bearbeitet 31.10.2019 07:59 | nach oben springen

#7529

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 09:15
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich entdecke die meisten in der Küche und hoffte, dass ich Stella dort fand. Tatsächlich stand sie bereits unten. Also ging ich zu ihr und umarmte sie erstmal. "Danke für das Geschenk, ich werde die Schuhe heute gleich anziehen. Sie sind wirklich schön.",bedankte ich mich bei ihr. Auch wenn wir ein paar Streitereien hatten, gehörte das einfach zur Etikette. Ich hatte ja nicht umsonst Manieren gelernt.


nach oben springen

#7530

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 09:43
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Automatisch zuckte ich zusammen als Kevin mich so anfuhr. Das war ich mir gar nicht von ihm gewohnt. Doch schon zog er mich wieder auf seinen Schoss und griff nach meinen Händen."Kann ich was für dich tun?"frage ich direkt nach und küsste dann seine Wange. Das Jet-Leg tat ihm wirklich nicht gut.


nach oben springen

#7531

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 09:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie kuschelte sich wieder in colins arme, dort ging es ihr einfach am besten. Eigentlich wäre jetzt frühstückszeit, doch das konnte die rothaarige gleich vergessen, sie bekam absolut nichts runter. „Tja bei dem wetter kann ich wohl nicht zum arzt gehen“ meinte die junge frau dann schadenfroh


nach oben springen

#7532

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 09:54
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Den Wettergott beschwören, dass der Schneesturm aufhört, damit ich zu Remy kann" seufzte ich. "Wir hätten ruhig noch in der warmen Karibik bleiben können" meinte ich dann leise und küsste ihren Nacken.


nach oben springen

#7533

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 09:54
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Den Wettergott beschwören, dass der Schneesturm aufhört, damit ich zu Remy kann" seufzte ich. "Wir hätten ruhig noch in der warmen Karibik bleiben können" meinte ich dann leise und küsste ihren Nacken.


nach oben springen

#7534

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 09:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Stella hatte am 01.01 wirklich bei ihm geschlafen und charlie hatte sich dran gehalten nichts zu tun. In letzter zeit hatte er irgendwie fast immer jemanden mit im bett. So als wäre er ein kummerkasten. Doch das war nicht schlimm für ihn, er genoss es. Nun jedoch wachte er aus dem tiefschlaf auf und entdeckte neben sich und trxie geschenke auf dem bett. „Hä? Hab ich bis Weihnachten durchgeschlafen?“ schnell sah er auf sein handy. Nein es war noch januar. Vorsichtig packte charlie die Geschenke aus und staunte. „Die ist doch verrückt..“ er zog Trixie gleich eines der Kleidchen an, jedoch mit Strumpfhose und pullover drunter. Dann machte er sich fertig und ging mit Trixie und violine nach unten. Dort fand er stella. „Bist du eigentlich verrückt? Eine stradivari?“ er umarmte sie fest. „Danke mein sonnenschein“


nach oben springen

#7535

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 10:20
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Das neue Jahr hatte super begonnen, aber jetzt war wieder der normale Alltagstrott da. Am Morgen fand ich ein Geschenk in meinem Zimmer - von Stella! Schnell zog ich mich um und huschte dann in die Küche, in der ich Stella auch schon fand. „Guten Morgen!“, warf ich in die kleine Runde. „Danke für dein Geschenk, Stella!“, freute ich mich und umarmte sie fest. Natürlich hatte ich jetzt ein schlechtes Gewissen. „Gibt es denn etwas, dass ich für dich tun kann oder was du dir wünschst?“, fragte ich sofort nach. Die Stimmung in der Küche war irgendwie etwas komisch. Zwischen Kevin und Rose war anscheinend dicke Luft gewesen, aber jetzt kuschelten beide ja schon wieder. Konnte also nicht so schlimm sein. Ich dachte an Kevins Worte; er wollte mich also besser kennenlernen. Wirklich viel hatten wir ja auch noch nicht gemacht. Auch Meg, Jane und Phoebe würde ich in den nächsten Tagen mehr mit einbeziehen und etwas mit ihnen unternehmen. Dann ging ich erstmal zu Colin und Emily, um auch die beiden zu begrüßen. „Hallo, ihr zwei. Schön euch wieder zu haben!“ Emily sah ziemlich schlecht aus. „Ach, Mensch. Ich wünsche dir gute Besserung“, sagte ich mitfühlend und klopfte ihr sanft auf die Schulter. Sie war so extrem blass und ihr schien kalt zu sein. Das waren keine guten Anzeichen. Hoffentlich war es nur eine Erkältung oder andere Infektion und nichts schlimmeres.


nach oben springen

#7536

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 10:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Meg kam ebenfalls zu uns in die Küche. "Guten Morgen. Kaffee?" Fragte ich sie, da bedankte sie sich schon für die Schuhe und umarmte mich. "Gern geschehen. Ich hoffe, das sie dir passen."
Als nächstes kamen Charly und Trixie herunter. Sie trug schon eins der neuen Kleidchen. "Das ist mal was ausgefallenes. Und hoffentlich hört man dich mal wieder spielen."
Auch Ally kam nach unten. "Ich brauche nichts, danke Ally. Pass mir nur auf Ko auf." Bat ich sie dann. "Er arbeitet schon wieder viel zu viel und ich weiß, daß das auch an mir liegt. Behalte ihn einfach im Auge."



zuletzt bearbeitet 31.10.2019 10:37 | nach oben springen

#7537

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 10:43
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Stella bot mir Kaffee an und ich nickte. "Gerne.",sagte ich grinsend. Kaffee konnte ich jetzt gut gebrauchen, um munter zu werden. Dann winkte ich ab. Die Schuhe würden schon passen, darüber machte ich mir keine Sorgen. "Ach das wird schon passen. Und wenn nicht, dann werden sie halt passend gemacht.",meinte ich und nahm mir dann eine volle Kaffeetasse und trank einen Schluck. Allison kam zu uns. "Guten Morgen.",begrüßte ich sie dann ebenfalls grinsend.


nach oben springen

#7538

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 10:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Die war sicher teuer...aber wenn du die kleine nimmst, dann spiele ich dir natürlich sofort etwas vor“ stella hatte recht, er hatte lange nicht gespielt, bestimmt schon 4 oder 5 monate lang nicht. Ohne zu zögern gab er trixie an stella ab und nahm die violine aus dem koffer. Schnell stimmte er sie, holte tief Luft und begann dann zu spielen


nach oben springen

#7539

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 11:48
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Die Einstellung gefällt mir. Aber wenn sie dir nicht passen sollten, tauschen wir sie dir einfach in die richtige Größe um. Bevor du dir die Füße kaputt machst.." Ich reichte ihr dann einen Kaffee.
"Sie wäre in ein Museum gekommen, dafür ist eine Stradivari viel zu schade. Und da du spielst.." Ich lächelte und nahm dann Trixie auf den Arm. "Das passt dir ja wie angegossen." Sagte ich und schaukelte sie hin und her. Charly fing an zu spielen. Schon lange hatte er nicht mehr gespielt, er konnte es immer noch wirklich gut und das Lied war wirklich schön. Im Takt wiegte ich Trixie. "Das kann dein Papa ganz toll, findest du nicht auch?" Fragte ihn die Kleine



zuletzt bearbeitet 31.10.2019 11:50 | nach oben springen

#7540

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 11:52
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Nachdem Emily und Colin erst einmal mit Harry und Jonathan zu diskutieren schienen und auch zwischen Kevin und Rose schien dicke Luft zu sein. Sie schüttelte kurz den Kopf. So viel zum Thema, weniger Drama in der WG. Ein Seufzen verließ ihre Lippen. Sie beschloss erstmal wieder auf ihr Zimmer zu gehen, als sie vor ihrer Türe einen Helm mit einem Bild der Garage entdeckte. Skeptisch zog sie die Augenbrauen nach oben. Nachdem sie in die Garage gegangen war, entdeckte sie das Motorrad. "Du bist doch verrückt Stella.", murmelte sie leise, bevor sie zurück in die Wohnung lief. Dort hörte sie gerade Charlie Geige spielen. Das musste Monate her sein, seit er das das letzte Mal getan hatte. Wohl auch ein Geschenk von Stella. "Du bist eindeutig durchgeknallt.", erklärte Chloè, während sie sie fest umarmte. "Danke.", sagte sie dann leise.


nach oben springen

#7541

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 12:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Zuhause war mir mal wieder die Decke auf den Kopf gefallen und so war ich ins Autohaus geflohen. Ich hatte mal wieder auf dem Schlafsofa gepennt und jetzt wachte ich wie gerädert auf und sah aus dem Fenster. Na dankeschön. Heimfahren konnte ich bei dem Wetter schonmal nicht. Laufen wäre die andere Option, aber ne Stunde oder so wäre ich da locker unterwegs.


nach oben springen

#7542

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 12:02
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich winkte ab. Die Schuhe waren schon teuer genug gewesen. "Ich werde sie heute noch anprobieren und dann werden wir ja sehen, ob sie passen oder nicht. Aber mach dir da wirklich keine Umstände.",meinte ich dann und trank erneut von meinem Kaffee. Anscheinend hatte Stella wirklich jedem in der WG etwas geschenkt, nicht nur ihren besten Freunden. "Also wenn du wirklich immer so teure Geschenke machst, will ich gar nicht wissen, was du an einem Geburtstag schenkst.",sagte ich lachend. Charlie ignorierte ich dabei. Ich hatte beschlossen, ihn jetzt so zu behandeln wie er mich behandelt hatte.


zuletzt bearbeitet 31.10.2019 12:06 | nach oben springen

#7543

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 12:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste. Es fühlte sich noch immer sehr gut an eine violine zu halten und zu spielen. „Ich sollte das wirklich wieder öfter machen“ seufzte er. Als stella dann erzählte die wäre in ein museum gekommen zog er die augenbrauen hoch. „Du hast alles richtig gemacht, hier ist sie besser aufgehoben“ schon fast liebevoll strich er über die violine


nach oben springen

#7544

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 12:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das weiß ich doch." Sagte ich grinsend und erwiderte die Umarmung von Chloe. "Jetzt kannst du fahren, wann und wohin du willst. Ist auch voll getankt." Erzählte ich ihr und wandte mich an Meg. "Zu Geburtstagen habe ich immer was großes vor. Aber das bleibt noch ein Geheimnis." Vielsagend lächelte ich. "Es macht mir einfach eine Freude, anderen eine Freude zu machen. Und Meg, nächstes mal finde ich für dich was toller es als Schuhe." Erklärte ich ihr dann und sah in die Runde. "Das ist die Violine Molitor. Bonaparte hat auf ihr gespielt früher. Das Zertifikat habe ich noch bei mir im Zimmer." Sagte ich zu Charly, als er aufgehört hatte zu spielen. "Bei dir wird sie immerhin noch benutzt. Man sperrt eine Stradivari doch nicht in einen Glaskasten.."



zuletzt bearbeitet 31.10.2019 12:33 | nach oben springen

#7545

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 12:51
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Das kann ich leider nicht Amore.."Ich wusste wie wichtig ihm Remy war doch leider konnte er nicht zu ihr."Ja das währe schön gewesen. Aber ich hab den Urlaub mit dir wirklich sehr genossen."Ich stand dann kurz auf um Stella zu suchen"Stella du bist die Beste",meinte ich und umarmte sie gleich freudig. Ich liebte mein neues Kleid einfach.


nach oben springen

#7546

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 12:57
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah zu meinem Kumpel und hörte ihm zu. Es war schön, dass die Flitterwochen so gut waren. Doch nun war Emily krank"Was macht ihr bloss alle? Rose war über Weihnachten weg und war krank und nun Emily.."Dann aber sah ich zu ihr und Kevin. "Tja und letzte Woche waren sie in der Karibik. Rose reist mehr als sie arbeitet." Naja und mit dem Studium war sie auch bald fertig und mit ihren Noten würde sie sicherlich bestehen. Auch ich sah zu Stella und umarmte sie dann fest "Danke Kleine. Für die Jacke und den Kochkurs. Aber das heisst nicht, dass ich nun zum WG Koch werde."


nach oben springen

#7547

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Oh Gott, dann habe ich ja Angst dir an Geburtstag was zu schenken. Ich muss bis dahin das perfekte Geschenk haben. Wann genau hast du Geburtstag?",fragte ich nach. Schließlich musste ich mich schon drauf vorbereiten. "Hey, solche Schuhe wollte ich schon immer haben. Dafür, dass wir uns kaum kennen, ist das schon perfekt. Und Schuhe kann man immer gebrauchen.",sagte ich dann. Sie sollte sich da wirklich keinen Kopf machen. Ich freute mich wirklich sehr über die Schuhe.


nach oben springen

#7548

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht war irgendwas im Hochzeitsessen, was beide nicht vertragen haben. Und bei uns kam dann noch die Kälte hinzu.",versuchte ich es zu erklären. "Reisen ist aber auch was schönes. Sie sollen reisen solang sie noch jung sind. Du solltest auch mehr reisen, Nico. Du musst mal raus." Nico fuhr viel zu wenig. "Was ist eigentlich alles so passiert als wir weg waren?",fragte ich nach. Ich wollte wirklich alles wissen. "Weißt du, mir ist aufgefallen das wir kaum was machen als WG. Wie wärs, wenn wir als WG mal zu den Universal Studios oder ins Disneyland fahren?"


zuletzt bearbeitet 31.10.2019 13:13 | nach oben springen

#7549

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:13
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Nico wird dieses Jahr nur zum WG Dessousmodel" zog ich meine Freunde auf und verließ die Küche. Wenn ich schon nicht zu Remy konnte, wollte ich es mir wenigstens mit meiner Freundin so gemütlich machen, wie es ging. Vor meinem Zimmer angekommen stolperte ich erstmal über eine Tüte. "Stella... Rache ist süß" murmelte ich und das Teil flog erstmal ohne Begutachtung des Inhalts auf meinen Schreibtisch.


nach oben springen

#7550

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:21
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Naja...nur wenn ihr nicht 2020 heiratet. Ausserdem seh ich sicher heiss mit dessous aus:,wehrte ich mich lachend."Nein.. Wir dachten erst sie sei schwanger... Aber Gott sei dank werd ich noch nicht Onkel.."Das währe zu viel für Rose. Als sie dann zu Stella ging, lief Kevin nach oben. Sah wohl nach nem gemütlichen Tag bei ihnen aus."Ich war doch über Weihnachten in Italien." Dann lachte ich "Ohh ja ins Disneyland bitte. Oder du überredest Kevin zum Heirsten. Dann springt ne Woche Italien bei uns raus."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen