#7551

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte. „Ja bei mir wird sie benutzt“ zumindest nahm er sich das nun fest vor. Dann sah er jedoch zu Megara. „Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr dran, aber gestern ist etwas angekommen....“ er ging zu ihr und zog die schachtel aus seiner hosentasche. Dann öffnete er die schachtel und zeigte meg die kette die sie unbedingt hatte haben wollen. „Frohes neues jahr“ lächelte er zaghaft, nahm die kette aus der schachtel und hängte sie megara um


nach oben springen

#7552

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:23
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Freut mich das es dir gefällt Rose. Hoffentlich sehen wir dich bald darin tanzen." Ich umarmte meine Freundin. "Ach Nico, kochen musst du uns trotzdem mal was davon. Gordon ist ein netter Kerl und bringt dir sicher ein paar tolle Gerichte bei." Als Meg nach meinem Geburtstag fragte, räusperte ich mich kurz. "Ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag. Am 7." Erzählte ich ihr dann. Ich machte mir nie viel aus meinem Geburtstag und feierte ihn nie besonders. "Und das wir alle hier sind, reicht mir vollkommen."


nach oben springen

#7553

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Tut mir ja echt leid jungs, dass ich euch unterbrechen muss, aber falls es euch auffällt, bis das hier gesund ist, können wir als wg nirgendwo hin“ klinkte sich die rothaarige ein und zeigte auf ihren brustkorb. „Und nein es war nichts im essen, das war was anderes“ fast hätte sie sich verplappert


nach oben springen

#7554

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog grinsend eine Augenbraue nach oben. "Warum genau sollen die beiden jetzt heiraten? Und warum sollst du Dessous anziehen?",fragte ich nach. Wäre Rose schwanger, wäre bestimmt das nächste große Drama ausgebrochen. "Das stimmt, aber irgendwann wirst du Onkel Nico sein.",meinte ich lachend. Nico als Onkel konnte ich mir noch nicht wirklich vorstellen, aber irgendwann würde er Onkel werden. "Wow, eine Woche warst du weg. Nico du bist nicht ewig jung. Du bist jetzt single und musst das noch nutzen. Ich schenk dir auch 'ne Reise." Sein Zwilling reiste fast jede Woche, war kaum zu Hause und er versaute hier total. Das musste ich doch ändern. "Dann fahren wir ins Disneyland. Emily fand die Idee auch schon total gut. Aber wenn sie heiraten, seh ich dich nicht in Dessous. Also halte ich sie davon ab."


nach oben springen

#7555

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Einer nach dem anderen kam und bedankte sich bei Stella für die tollen Geschenke. Ich lehnte mich nach vorne zu ihr. "Ist Gordon Ramsay nicht sehr, sehr streng?",flüsterte ich dann, damit nur sie mich hören konnte. In seiner Talentshow war er jedenfalls sehr streng und vergab gerne Kritik. Sie hatte am 07. Geburtstag? Warum hatte mich denn keiner informiert? "Oh Gott! Alles, alles gute nachträglich.",sagte ich und umarmte sie. "Hätte ich das gewusst, hätte ich ein Geschenk für dich besorgt."
Charlie sprach mich an und holte eine Schachtel hervor. Er öffnete diese und es war die Kette. Ich hatte schon längst gedacht, dass er diese an seine nächste Bettgeschichte gegeben hatte. Als er mir die Kette umhing, fuhr ich über den Anhänger. "Danke.",sagte ich lächelnd und umarmte ihn. Er wusste, wie viel mir diese Kette bedeutete.


zuletzt bearbeitet 31.10.2019 14:11 | nach oben springen

#7556

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:38
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Meg und ich haben gewettet. Wenn sie fieses Jahr nicht heiraten, muss ich in Dessous rumlaufen. Und da das doch sehr peinlich währe, will ich das nicht."Dann seufzte ich wieder "Rose muss auch reisen..Aber das ändert sich auch bald. Sie schreibt ihre Abschlussklausuren." Ich war so stolz auf sie. Rose war eine aussergewöhnliche Frau."Nein ich wollte mal wieder nach Spanien..",meinte ich dann ."Rose wird die Idee auch lieben. Sie hat ne Schwäche für solche Parks und schleppt dann immer mich in die schlimmsten Achterbahnen. Vor zwei Jahren hab ich sie in ein Horrorhais gesteckt. Das war witzig." Dann sah ich zu Meg."Ja er ist sehr streng."


Rose Desring

"Ohh ich werde darin tanzen versprochen."Ich freute mich wirklich darüber. Salsa war mein Leben und vielleicht würde ich wieder mit dem Tanzen weitermachen. "Ich geh mal schauen, was Kevin so treibt okay?". Wieder umarmte ich Stella kurz und klopfte dann an Kevins Tür "Amore darf ich rein?".


nach oben springen

#7557

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach, privat ist er wirklich ganz nett. Er hat sich gleich bereit erklärt, daß ich Nico zu ihm schicke. Auf der Arbeit kennen euch eh schon alle. Ich hab ihn letzte Woche wieder getroffen und eigentlich war es sogar seine Idee." Erzählte ich Meg dann und erwiderte ihre Umarmung. "Ach du brauchst nichts besorgen, ich feiere eh nie. Das du dich über die Schuhe freust, reicht mir vollkommen." Sagte ich und lächelte


nach oben springen

#7558

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:39
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hatte die ersten Tage des neuen Jahres so gut wie immer im Theater oder auf der Uni verbracht und war dementsprechend wenig kn der WG anzutreffen. Nun hatte ich wieder eine Nachtschicht hinter mir, da wir die letzte Kostümanprobe hinter uns hatten und die Premiere immer näher rückte. Aufgrund des Wetters, brauchte ich dann auch noch um einiges länger in die WG, da die Öffis komplett ausgefallen waren und ich mit meinem Motorrad genauso wenig fahren könnte. Dementsprechend schlecht aufgelegt und völlig übermüdet kam ich schließlich an und ging direkt in die Küche, um mir einen heißen Kaffee zu machen. „Hey“ begrüßte ich die anderen kurz.


nach oben springen

#7559

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte mir natürlich erstmal wieder eine voll verkitschte Aktion einfalken lassen, um Rosi zu verführen. Es gab einfach nichts schöneres als zu wissen, dass es nicht nötig war, aber sie sich trotzdem drüber freute. Im Bad plätscherte gerade warmes Wasser in die Wanne, in die ich etwas Rosenduftschaumbad reingegeben hatte, den Wannenvorleger hatte ich mit Rosenblättern ausgestreut, im vollen Waschbecken schwammen Schwimmkerzen, die ich gerade angezündet hatte. Mein Zimmer war dunkel, nur eine Lichterkette in einer Glaskuppel stand warmweiß leuchtend auf dem Nachttisch, auf dem Kopfkissen lag eine Tafel von Rosis Lieblingsschokolade. "Du bist immer willkommen" rief ich ihr aus dem Bad zu, wo ich das Wasser gerade ausstellte.


zuletzt bearbeitet 31.10.2019 14:03 | nach oben springen

#7560

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 13:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Die Tür ging auf und brachte direkt kalten Wind mit rein. Darren kam zu uns in die Küche und sah wirklich zerknirscht aus. "Was ein blödes Wetter. Wie läufts bei dir?" Fragte ich ihn und schon ihm schon einen Kaffee rüber, als er sich einen machen sollte. "Du siehst erledigt aus.."


nach oben springen

#7561

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 14:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Durch das ganze Haus oder nur für sie?",fragte ich grinsend nach. Hoffentlich für uns alle, das wollte ich auf jeden Fall sehen. Ich nickte und hörte ihm weiter zu. "Aber sie reist wenigstens im Gegenteil zu dir. Wenn du nicht alleine reisen willst, dann schnapp dir wen von den Mädels hier. Die sind doch eh alle willig.",schlug ich lachend vor. Nach Spanien wollte er also. Von Spanien wollte ich eigentlich nicht wirklich viel sehen, außer natürlich Barcelona. Aber das würde ich ja dann bei Emilys Tournee entdecken. Rose würde also auch begeistert von der Idee sein. Dann würde der Ausflug statt finden. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann müssen wir nur noch das ganze buchen. Die Hotels werden bestimmt schnell ausgebucht sein."


nach oben springen

#7562

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 14:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich hoffe, du hast nur gutes über uns erzählt.",sagte ich grinsend. Dann sah ich zu Nico, anscheinend hatte er wirklich gute Ohren. Immerhin hatte ich es zu Stella geflüstert. "Hoffentlich wirst du als Idiot Sandwich bezeichnet. Davon will ich dann ein Video haben.",meinte ich lachend.
"Das tut mir so leid. Ich mach das wirklich wieder gut. Nächstes Mal weiß ich Bescheid." Mir tat es wirklich leid, dass ich kein Geschenk für sie hatte. Aber nächstes Mal würde ich auf jeden Fall dran denken.


nach oben springen

#7563

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 14:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Bitte“ meinte er lächelnd. Es war schön sie so fröhlich zu sehen. Kurz strich er über ihre wange, dann setzte er sich jedoch wieder auf den tresen und hörte den anderen zu. Trixie hatte ja ihren spaß auf stellas arm. Heute schien generell gute stimmung zu sein, was ihn etwas veruwnderte. Immerhin waren emily und colin wieder hier


nach oben springen

#7564

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 14:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Aber klar doch. Gibt doch nur gutes zu erzählen, oder etwa nicht?" Fragte ich sie dann amüsiert. "Oh ja, also ein Video davon hätte ich dann auch wirklich gerne. Das bekommen dann später alle zu sehen, wenn du mal heiratest." Sagte ich zu Nico und grinste ihn an. "Was wollen wir heute eigentlich machen? Wir stecken ja heute alle hier zusammen. Es sei denn es will jemand bei dem Wetter vor die Tür." Draußen wütete immer noch der Schneesturm. Trixie spielte mit meinem Armband und meinem Finger, als ich mich mit ihr hinsetzte. Das Kleid sah wirklich süß an ihr aus

Harry James Benson
Ich hatte mir noch einen Kaffee geholt und kam gerade von der Terrasse wieder rein. Es war echt ziemlich kalt draußen geworden. Auf den Sommer freute ich mich immer mehr. Ich gesellte mich wieder zu den anderen und lauschte den Gesprächen.


nach oben springen

#7565

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Irgendwann stand sie auf und ging zu Harry. „Können wir vielleicht reden?“ fragte sie leise. Irgendwem musste sie es anvertrauen. Und da sie colin nicht traurig machen wollte und Kassi sich nicht aufregen durfte, musste sie es wohl oder übel Harry sagen. Eigentlich wär sie gern mit ihm Motorrad gefahfen, aber das war bei diesem wetter nicht nötig


nach oben springen

#7566

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Na klar. Was ist denn los?" Fragte ich ein wenig besorgt und musterte sie. Wenn es wegen dem Arzt war, den Deal würde ich sicher nicht platzen lassen, weil heute schlechtes Wetter war


nach oben springen

#7567

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nahm ihn am handgelenk und zog Harry hinter sich her in die abstellkammer der küche. „Aber versprich mir das du leise bist... das du den mund hälst. Es soll niemand wissen.. aber irgendwem muss ich mich anvertrauen“ sie senkte den blick zu boden, fuchtelte sich nervös an den fingern herum. „Ich hab keine Lungenentzündung... ich hab AML... akute myeloische Leukämie. Schon wieder“ sie sah vorsichtig auf. „Nachdem die ärzte in island es mir gesagt haben habe ich sofort die Behandlung abgebrochen und bin gegangen“


nach oben springen

#7568

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Während sie mich in die Abstellkammer zog, wurde mir ganz mulmig. Irgendwas stimmte doch ganz und gar nicht. "Ich würde niemals was weiter erzählen. Das weißt du doch Emily." Entgegnete ich, dann erzählte sie mir, was los war.
"Emily.. das ist.." Ich wusste dazu keine Worte im Moment. Und ich hatte gedacht es wäre vielleicht eine Schwangerschaft. "Und die Ärzte sind sich da absolut sicher?" Ich raufte mir die Haare. Ich erinnerte mich noch gut an das letzte mal. In Erinnerung daran schloss ich Emily fest in meine Arme. "Dieser scheiß Krebs.."


nach oben springen

#7569

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Die anzeichen sind ziemlich offensichtlich und auch jegliche test deuten darauf hin“ murmelte Emily und biss sich auf die Unterlippe. Als Harry sie in die arme nahm legte auch sie ihre arme um ihn. „Tja offensichtlich werde ich den scheiß niemals los“ sie versuchte zu lachen, brach aber stattdessen wieder in tränen aus. „Ich mach das alles nicht nochmal. Ich schaff das nicht. Ich hab mich gegen eine therapie entschieden“


nach oben springen

#7570

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Der kann doch nicht einfach wieder kommen und alles kaputt machen." Sie brach wieder in Tränen aus und ihr hielt sie einfach nur fest. "Emily, du kannst doch nicht einfach aufgeben. Du hast ihn schon einmal fertig gemacht. Das schaffst du wieder." Sie konnte das doch nicht einfach mit sich machen lassen. "Du wirst den Scheiß Krebs verdammt nochmal wieder besiegen. Endgültig." Sie musste einfach diese Therapie machen. "Colin weiß davon kein Wort, oder?" Fragte ich dann und sah sie an. "Oh Emily.."


nach oben springen

#7571

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich muss aufgeben. Ich war am boden und habe es wieder hoch geschafft. Das geht nicht nochmal. Ich hab jetzt schon keine energie mehr für irgendwas. Ich kann nicht kämpfen. Es ist vorbei, ich bin bald vorbei. Mein leben wird geschichte sein“ schluchzte sie. „Natürlich weiß er es nciht. Niemand außer du weißt davon und das bleibt auch so“


nach oben springen

#7572

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 15:59
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Danke“ murmelte ich und stellte die Tasse die ich mir genommen hatte wieder zurück, wobei sie mir beinahe hinunter fiel. Ich musste definitiv mal wieder ordentlich schlafen. „Das bin auch ziemlich. Ich hätte nicht gedacht, dass Uni, Kellnern und Theater gleichzeitig so anstrengend sein können. Früher oder später muss ich wohl eines streichen“ erklärte ich Stella, nahm den Kaffee den sie mir gegeben hatte und lehnte mich an die Theke.


nach oben springen

#7573

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 16:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Sagte nicht sowas. Du bist ein so starker Mensch. Und du hast das alles schon einmal erlebt. Und überlebt." Ich nahm ihre Hände in meine und sah sie fest an. "Du wirst ihn erneut besiegen. Ein für alle mal. Du wirst diesem verdammten Krebs so in den Arsch treten, das er nie wieder zurück kommt. Dein Leben ist noch lange nicht Geschichte. Das werden weder Colin, noch Ich, noch sonst irgend jemand zulassen."


Stella Lia McGraham
"Du solltest sich vielleicht einfach für ein, zwei Tage krank melden. Dich ordentlich ausschlafen und einfach mal nichts tun." Rief ich ihm. Alle drei Dinge waren wichtig. "Und wenn du dich schon entscheiden musst, dann solltest du wohl das Kellnern streichen, denkst du nicht?"


nach oben springen

#7574

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 16:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Vergiss es. Ich werde mich nicht erneut einer chemo unterziehen, meine haare verlieren, die ganze zeit kotzen und mich künstlich ernähren lassen. Vergiss es“ sie schüttelte den kopf. „Und die andern werden garnichts davon erfahren. Erst an meiner beerdigung hast du meine erlaubnis dafür“ sie sah ihn ernst an.


nach oben springen

#7575

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 16:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah auf die Kette. Es bedeutete mir wirklich viel, dass Charlie an die Kette gedacht hatte.
Stella riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich sah auf. Ich zuckte mit den Schultern. Das war wirklich eine gute Frage, nur rumsitzen war auch langweilig. "Wir könnten es uns super gemütlich machen mit Lichterketten und Decken und dabei einen Film schauen. Dazu können wir ja auch noch Popcorn machen. Was haltet ihr davon?",schlug ich vor. So würden wir wenigstens alle zusammen mal was machen.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen