#7626

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 21:50
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich strahlte ihn an als er mich aus dem kalten Wasser zog und küsste ihn wieder während er mich aufs Bett trug."Du bist auch unglaublich Amore. Ich liebe einfach alles an dir." Als er sich wieder zu mir legte, kuschelte ich mich an ihn und streichelte seinen Oberkörper sanft. Seine Haut war auch unglaublich weich "Ach Amore du reichst nun so toll nach Rose."


nach oben springen

#7627

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 21:57
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ach sie ist da wirklich ganz anders. " Jep das stimmt wirklich sehr. Auch bei den Strippern nickte ich. Wir würden ja sehen, was wirklich passieren würde "Ja Colin. Wir beide sind nur sehr gute Freunde." Dann aber sah ich Meg besorgt an "Meg.. Was ist passiert? Wieso bist du so wütend auf Charlie?", fragte ich dann direkt nach. Was hatte er nun bloss wieder angestellt. Vielleicht aber fühlte sie sich wieder ignoriert. "Naja Meg.. Er ist mein bester Kumpel und du meine beste Freundin..Da stell ich mich nicht auf eine Seite." Dann aber seufzte ich. Schon wieder Drama. ""Ich bring dir gern ein Autogramm mit. Aber waas is ein Idiot-Sandwich?".


nach oben springen

#7628

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Dein Eigengeruch riecht immer nach Rose. Womit wir beim Thema schlechte Wortwitze und Anmachen wieder angelangt wären. Aber hey girl..." ich küsste ihren Oberkörper an allen Stellen. "Ich liebe dich, ganz egal wonach du riechst" flüsterte ich ihr zu. "So und jetzt umdrehen" meinte ich dann sanft zu ihr.


nach oben springen

#7629

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich habe lediglich gesagt, dass Horrorfilme nichts für Trixie sind. Dann hat Charlie mich doch angemotzt, dass ich mich aus seiner Erziehung raus halten sollte. Ich wollte ihm nur einen Tipp geben.", erklärte ich ihm alles. "Wir sind auch angeblich Freunde. Nur Freunde lassen sich nicht links liegen, um die nächste zu vögeln." Ich sah zu Nico. "Wann hat dir Charlie mal was gutes getan?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Charlie jemand anderen half ohne das er daraus einen Nutzen ziehen konnte. Nico kannte nicht das Idiot Sandwich Meme? "Dann werde ich es dir zeigen.",sagte ich und holte zwei Sandwichscheiben aus dem Schrank. "Wir wissen ja, dass Herr Ramsay sehr nett ist." Ich legte auf jede Gesichtshälfte von Nico eine Scheibe, so das sein Gesicht dazwischen war. "Jetzt bist du ein Idiot Sandwich, das ist ein Meme von ihm, wenn du besonders scheiße warst."


nach oben springen

#7630

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:17
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
Ich wachte irgendwann am Vormittag auf und schlenderte in die Küche. Hier herrschte Schokolade wieder eine Diskussion. Meg fuhr Charly an, Nico kam zur Rettung.
"Juhu.. Streit." Meinte ihr ironisch, dann nahm ich mir einen starken Kaffee und bemerkte den Schneesturm draußen. Na klasse. Ich zückte mein Handy und rief auf der Arbeit an, das ich heute wohl später oder gar nicht kommen würde.
"Was ist denn nun schon wieder hier los?" Fragte ich und setzte mich an die Theke


nach oben springen

#7631

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:19
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich seufzte leise. "Ich wurde ja auch nach der Blume benannt."Dann drehte ich mich auf den Bauch "Oh ich liebe dich noch viel mehr." Ich liebte Massagen einfach und fragte mich insgeheim ob dieser verschneite Tag noch besser werden konnte.

Domenico Dearing

Seufzend sah ich zu den Beiden."Nein Horrofilme sind nichts fir Trixie. Sie ist zwar noch sehr klein aber sie bekommt doch sehr viel mit und da währe es so gar nicht toll." Beruhigend streichelte ich dan Megs Rücken "Hey reg dich nicht auf. Du hast es gut gemeint und er hat deinen Ratschlag missachtet. Unschön. Aber ihr zwei solltet das bereden." Bei ihrer Erklärung mit dem Sandwich lachte ich "Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht auf einem seiner Memes lande. Sonnst bin ich noch berühmt"


nach oben springen

#7632

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich schmierte ihr eine Rosenbodylotion auf den Rücken und begann, sie mit einem leichten Druck zu massieren. Ihr Nacken war total verspannt. "Bist du immer so verspannt oder liegt's an der Kälte?" fragte ich sie besorgt. "Schatz wir dollten dieses Jahr mehr zusammen tanzen. Ichweiß, dass dir das sehr wichtig wäre und es wird uns beiden auch sicher guttun" seufzte ich dann.


nach oben springen

#7633

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Eben, aber ich sollte mich ja nicht in seine Erziehung einmischen und Trixie schläft doch eh immer." Wenigstens einer sah die Sache wie ich. Einem Kind musste man doch keinen Horrorfilm antun. Aber Charlie wusste ja schließlich alles besser. "Was meinst du, was ich hier versuche. Aber Mister Ich-fick-alles-was-mich-will sieht es einfach nicht ein. Stattdessen winkt er das ab, Trixie hat doch nur in seinem Bett geschlafen und nichts vom Film mitbekommen."
Nico brachte mich zum Lachen. "Oh bitte. Jeder wird bei ihm zu Meme und das Idiot Sandwich ist noch das schwächste seiner Beleidigungen. Außerdem würde es dir doch gefallen, berühmt zu sein.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#7634

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:31
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Nein das liegt nur an der Kälte. Du musst dir keine Sorgen machen Amore."Diese Massage tat einfach unglaublich gut und ich genoss es einfach nur. "Ich würde wirklich gern mehr tanzen. Irgendwie vermisse ich es schon manchmal. Es wird uns sicher gut tun. Du bist ein so unglaublich talentierter Tänzer. Ich glaub du kannst wirklich jeden Tanz."


nach oben springen

#7635

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Würde können. Aber das meiste ist einfach ein wenig eingerostet" gab ich zu. Ich merkte, wie sie sich entspannte. "So jetzt ziehen wir uns was an. Dann kuscheln wir noch kurz, schlachten die Schokolade und dann lassen wir uns mal bei den anderen blicken. Wir werden sicher schon vermisst" schlug ich ihr vor. "Einwände?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#7636

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 22:46
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Komm Meg dann schauen wir eben zu zweit einen Film. Was denkst du?*, schlug ich dann vor. Natürlich verstand ich Meg und wollte ihr irgendwie helfen. Vielleicht konnte ich das sogar. "Meg es war ein Fehler mit ihm zu schlafen aber hey. Du findest Mr. Right. Also komm." Sofort zog ich sie etwas näher zu mir "Ich bin Italiener. Das wird schon werden. Pasta kann ich auf jeden Fall Kochen. Irgendwie währe es aber schon cool berüumt zu werden."



Rose Dearing


"Ach wenn wir dieses Jahr mehr tanzen, kann das ja nur gut werden",merkte ich an und genoss es weiterhin während ich mich langsam entspannte. "Okay gut. Aber genau jetzt wo es so schön ist, musst du aufhören. Das ist unfair." Aber vermutlich währe es die bessere Option. Da ich schon fast jede Nacht bei ihm schlief, hatte ich auch schon ein paar Klamotten bei ihm im Schrank deponiert. Also stand ich dann auf und zog mir frische Klamotten ab, wobei ich mir eins von Kevins Hemden klaute. Die waren immer so bequem. In der Karibik war ich in unserer Suit nur mit seinem Hemd rumgelaufen." ^Brauchen Sie hilfe Mr. Hampshire?".


nach oben springen

#7637

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 23:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach ich bin unfair? Wer hat mir denn gerade seine Hilfe angeboten, nachdem sie selbst schon angezogen war?" Neckte ich sie und drängte sie aufs Bett, wo ich sie erstmal so sehr durchkitzelte, dass sie Tränen lachte und nach Luft japste.


nach oben springen

#7638

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 23:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ja von mir aus.",stimmte ich dann zu. "Ja, ich weiß auch, dass es ein verdammter Fehler war mit ihm zu schlafen. Ich habs ja schon eingesehen und meine Lektion gelernt. Hoffentlich, sonst muss ich mich wirklich neben meinen 50 Hunden begraben lassen. Gott, Charlie hat einfach alles kaputt gemacht. Wäre er nicht gewesen, hätte ich nicht mit ihm geschlafen und hätte dieses ganze Drama nicht." Mir war grade wirklich zum Heulen zu mute. Mal war Charlie nett zu mir und war für mich da und Sekunden später war er wieder der alte Charlie und lies mich für die nächste links liegen. Aber Hauptsache niemand fasste seine Tochter an oder gab ihm Tipps. Wahrscheinlich kratzte das an seinem Ego. Wer wurde denn aus ihm schlau?
"Ich glaube nicht, dass ihr Pasta kochen werdet. Ramsay ist bestimmt kein Fan von Pasta oder Pizza. Schick mir aber auf jeden Fall ein Bild, wenn du als Idiot Sandwich betitelt wirst.",meinte ich grinsend.


nach oben springen

#7639

RE: Start

in The Bling Ring 31.10.2019 23:13
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Weil du gern zusiehst",konterte ich und wurde dann auch schon wieder aufs Bett gedrängt um dort gekitzelt zu werden. Wie unfair. "Nein bitte verschone mich Amore",versuchte ich mich zu wehren, hatte aber keine Chance.


nach oben springen

#7640

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 03:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Nachdem sich die junge Frau etwas beruhigt hatte hörte sie colins stimme vor ihrer tür. Schnell stand sie auf, wischte sich über die Augen und schloss die tür auf damit er rein konnte. Sofort fragte er was los sei. Doch sie hatte keine plausible Ausrede parat. „Nichts. Alles ist gut“ sie lächelte halbherzig und ging zu ihrem bett. Dort setzte sie sich und streichelte Cookie.


nach oben springen

#7641

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 06:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich dir gerne zuseh" meinte ich ironisch und schulterzuckend. "Könnte dran liegen dass dein Körper mich enorm geil macht" mutmaßte ich dann und umarmte sie lange. Rosi brauchte erstmal nen Augenblick zum Luftholen, die Zeit nutzte ich, um mir zumindest Boxershorts und meine Jogginghose überzuziehen. Sonst würden wir nie fertig.


nach oben springen

#7642

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 07:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily öffnete die Tür und ich sah sie an. "Nichts, alles ist gut? Emily nichts ist gut.",sagte ich und folgte ihr zu ihrem Bett. "Du haust doch nicht weinend wegen einer Lungenentzündung ab. Erzähl mir was wirklich los ist. Bitte." Ich setzte mich zu ihr.


nach oben springen

#7643

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 09:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Es ist wirklich alles gut. Mach dir keine sorgen“ sie nahm seine Hand und tätschelte diese. „Mir ist nur ein wenig kalt aber diesen satz kennst du ja schon zu genüge von mir“ Emily beugte sich zu ihm und küsste ihren mann lang. „Villeicht kannst du mir ja helfen, damit mir ganz schnell warm wird“


nach oben springen

#7644

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 09:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf unsere Hände und nickte nur. Wie sollte ich mir denn keine Sorgen machen? Sie war blass, kalt und war weinend nach oben in ihr Zimmer gelaufen. Sanft erwiderte ich den Kuss. "Emily, sag mir bitte wenn was ist. Ich werde jeden Arzt hier um Hilfe fragen. Du musst aber mit mir reden. Du bist blass und dir ist andauernd kalt. Ich habe wirklich Angst um dich. Du kannst mich hier nicht alleine lassen. Ich brauche dich.",sagte ich mit zittriger Stimme.


nach oben springen

#7645

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 09:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Die letzten zwei sätze waren wie eine ohrfeige für sie. Und sie konnte ihm nichtmal sagen das alles gut werden würde. Also lehnte sie einfach ihre Stirn an seine. „Mach dir bitte nicht solche Gedanken. Du machst dich damit nur kaputt und das möchte ich nicht“ danach legte sie sich hin und zog die decke über sich. „Legst du dich zu mir?“


nach oben springen

#7646

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 09:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Interessiert hörte ich bei Meg und Nico zu. Es ging also um Charly, zu dem num mein Blick wanderte. Ich erinnerte mich zurück, das sie ihn ziemlich angeflirtet hatte im Cafe. Und nun bereute sie das mit ihm. Das schien hier allen so zu gehen, wenn ich es mir recht überlegte. Mein Blick ruhte weiter auf ihm, als ich an die Sachen zurück dachte, die ich hier aufgeschnappt hatte. 3 Mädchen, 3 bereuten es.
Ich wandte mich ab und machte mir erst einmal ein Müsli. Hier schien irgend etwas vorbereitet zu werden.


nach oben springen

#7647

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 09:43
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich trank meinen Kaffee aus und verstaute die Tasse in der Spülmaschiene. Dann verschwand ich aus der Küche und zog mich bei mir im Zimmer um, um dann in die Garage zu gehen. Ich musste erst einmal über alles in Ruhe nachdenken, das konnte ich hier am besten. Hier störte nie jemand


nach oben springen

#7648

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 10:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte mich dennoch entschieden, nach Hause zu laufen. Die Alternative wäre, den ganzen Tag ohne Essen und ohne Lieferservices im Autohaus Büro festzusitzen. Wenig verlockend. Die eiskalte Luft brannte in meinet Lunge und ich war komplett nass und mehrfach ausgerutscht, als ich schließlich nach einer guten Stunde zu Hause ankam. Genervt ging ich nach oben und ich sah locker aus wie ein Schneemann oder ne lebende Wasserleiche, der Anzug triefte vor Nässe und alles andere war steinhart gefroren.


nach oben springen

#7649

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 10:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wie soll ich mir denn keine Gedanken um meine Frau machen? Du bist mein ein und alles. Du bist alles was ich habe. Ich will nur, dass es dir gut geht. Und wenn du nicht mit mir redest, weiß ich einfach nicht was los ist. Das macht mich krank und ich will dir doch so gerne helfen wieder gesund zu werden.",sagte ich und seufzte. Ich nickte und legte mich neben sie unter die Decke. Meine Arme legte ich um sie und küsste sanft ihren Nacken. "Emily, wenn es wirklich etwas ernsthaftes ist und keine bloße Lungenentzündung, dann sage es mir bitte. Ich werde um jeden Preis dafür sorgen, dass du wieder gesund wirst."


nach oben springen

#7650

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 11:04
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"mir gehts doch genauso. Dein Körper ist einfach total heiss",hauchte ich ihn verführerisch zu und küsste ihn kurz als ich wieder etwas Luft bekam.Ich sah auch ihm zu wie er sich anzog."Nur in Boxershorts gefällst du mir besser." Wir beide konnten die Finger kaum voneinander lassen und ich hoffte, dass das immer so bleiben wird."Und wo bleibt die Ganzkörpermassage?".


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen