RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 12:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich zog mir ein T Shirt über und ging dann auch in die Küche. "Hey an alle" murmelte ich gut gelaunt in die Runde.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 12:48
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ich verstehe das Problem um ihn ehrlich gesagt nicht. Ich weiß von 3 Mädchen die was mit ihm hatten. Und alle 3 bereuen das scheinbar. Wieso?" Fragte ich dann, und sah zwischen Rose und Kohei hin und her. "Hallo Kevin." Begrüßte ich ihn dann

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 12:48 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 12:50

Kevin Hampshire

"Rosi bereut das nicht so wirklich. Halt nur, dass es ausgerechnet Charlie war. Aber sonst wären wir jetzt nicht zusammen" antwortete ich Jane und lehnte mich an den Kühlschrank.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 12:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Den ersten Hangover Film fand ich noch ganz gut, aber danach wurden sie einfach nur noch schlecht.",meinte ich. Die meisten Fortsetzungen waren einfach ein Reinfall und das bestätigte die Hangover Trilogie besonders gut. Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. Ich war wirklich gespannt, wann Rose und Kevin heiraten würden. Hoffentlich im Sommer, da konnte man notfalls auch noch draußen sitzen ohne zu frieren. In meinem Zimmer stellte ich das Popcorn auf das Bett und öffnete Netflix auf meinem Fernseher. "Ihr beide alleine beim Springbreak? Wenn Emily schon bei dem kleinsten bisschen ausrastet, dann viel Spaß. Ich wollte schon als kleines Kind so gerne ins Disneyland. Einmal Mickey und Stitch haben zu sehen, war mein größter Traum. Ich liebe Colin jetzt schon wegen der Idee.",sage ich lachend und suchte nach dem Film.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 12:54
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Keine Widerrede, es wird noch etwas dauern, aber es wird nachgeholt" meinte ich noch zu Stella und sah sie ernst an. Die nächsten Tage würden sowieso etwas ruhiger werden, aufgrund des Wetters, da könnte ich mir schon etwas passendes einfallen. "Dann machen wir uns heute zu zweit einen gemütlichen Tag" meinte ich grinsend und machte mir noch einen Tee, ehe ich die Snacks, die Stella vorbereitet hatte, auf den Couchtisch legte und die Matratze, die Charlie bereits aus der abstellkammer geholt hatte, vor dem Fernseher legte. "Auf was hättest du denn Lust?" fragte ich sie schließlich und machte es mir gemütlich.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:04

Stella Lia McGraham
"Okay, na schön." Gab ich dann nach und setzte mich hin. "Also mir ist die Filmauswahl wirklich egal. Solange es kein Bollywood Filmgesänge sind, schaue ich alles. Such dir einfach was tolles aus. Vielleicht kommt ja der ein oder andere dazu."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:06

Jane Frost

"Achso war das. Dann hat sich Charly von Rose getrennt und sie ist dann mit dir zusammen gekommen?" Fragte ich dann nach und seufzte ein wenig frustriert. Ich stieg bei den ganzen verworrenden Geschichten nicht durch

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:14

Kevin Hampshire

"Frag sie doch. Mir ist im Prinzip scheißegal, mit wem sie vorher was hatte oder eben auch nicht. Ich liebe sie, wie sie ist" erklärte ich Jane und strich Rosi über den Rücken.

Kohei Suzuki

Ich sah zu Jane. "Über Ally sag ich jetzt mal nichts schlechtes, das hat sie gar nicht verdient. Aber irgendwie hat sie die Klatsche auch gebraucht" ich sah zu meiner Freundin. Sie ist so verdammt erwachsen geworden, ich war so unendlich stolz auf Ally. "Charlie... Ist halt Charlie. Er weiß, wie man Leute um den Finger wickelt" erklärte ich Jane leise.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:23

Jane Frost

"Ja das habe ich schon mitbekommen." Sagte ich dann zu Kohei. "Ihr hättet dabei sein müssen, als wir mir ihm einkaufen waren. Er hat Meg, Phoebe und mir einfach so sündhaft teuren Kleider gekauft. Und dann hatte er Meg im Bett. Im Cafe war das schon fast peinlich.. Ich war selten so froh einen Anruf zu bekommen und da weg zu kommen.."

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 13:24 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja das solls geben. Es gibt nunmal gute und schlechte Fortsetzungen. "Naja..nicht wir alleine. die ganze WG. Wieso denn auch nicht? Sobald Kevin ihr den Antrag macht, buchen wir." Tja dann fing ich zu lachen an und legte mich zu ihr ins Bett. "Ja Disneyland finde ich auch total gut. Obwohl mich Rose wieder auf alle Achterbahnen drängen wird. Wobei nein. Sie hat ja Kevin", meinte ich dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:43

Kohei Suzuki

"Manche Leute hier haben eben noch nicht verstanden, dass man sich mit Geld keine Freunde kaufen kann" meinte ich zu Jane und wollte es auch damit auf sich beruhen lassen. Charlie fiel eben in diese Kategorie und bei Stella konnte ich es nicht so ganz einschätzen. Das Rosi und Kevin Charlie Drama hatte ich ja mehr oder weniger hautnah mitbekommen, nur die Halloweenparty, wo Rosi anscheinend mit Charlie zusammgekommen war, hab ich verpasst wegen der Arbeit.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:50

Rose Dearing

"Ich glaube viel können wir heute auch nicht mehr tun.." Das Wetter war leider immer noch ziemlich schlecht. Irgendwie schien es nicht besser zu werden. "Und was machst du noch heute?". Auf einmal kam Kevin wieder runter und ich lächelte sanft ans er mir über den Rücken strich. "Hey Calvin", begrüsste ich ihn mit seinem Zweitnamen um die Anderen etwas zu verwirren und sah zu ihm "Willst du mal die Sauce probieren?".

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 13:56

Jane Frost

Darauf erwiderte ich nichts, sondern nickte nur. Mit Geld konnte man sich keine richtigen Freunde kaufen, da hatte er wohl recht. Und für Leute die sowas versuchten, hatte ich wenig übrig.
"Calvin?" Fragte ich und sah auf.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:17

Kevin Hampshire

"Du bist doch wahnsinnig" neckte ich Rosi. "Mach mal n Teelöffel Senf rein" riet ich ihr dann, nachdem ich die Sauce probiert hatte. Dann wandte ich mich Jane zu. "Ja hier. Arron Calvin heiße ich eigentlich. Kevin ist nur n Spitzname, kommt von den Jungs, Nico, Colin, Kohei und so. Die haben sich das irgendwann mal im Suff ausgedacht, es wäre ja lustig, wenn Kevin und noch blond und es ging um Vorurteile und Pädagogik und das impliziere ja Dummheit. Ist dann irgendwann hängengeblieben, dass mich jeder Kevin nennt" erklärte ich Jane lächelnd.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:27

Jane Frost

"Aaron Calvin?" Wiederholte ich und grinste. "Also ich finde Kevin besser. Die Jungs hatten da eine gute Idee." Amüsiert sah ich zu ihm. "Du solltest dich fest umbenennen."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:29

Rose Dearing

"Jep. Wahnsinnig verliebt in dich", hauchte ich ihm zu und tat noch etwas mehr Senf in die Sauce. Dann lächelte ich als er Jane seinen Spitznamen erklärte. "Ich find Arron schöner als Kevin", gab ich dann zu aber das wusste er ja schon. "Irgendwie verrückt, dass dich fast keiner mit deinem richtigen Namen kennt", überlegte ich dann etwas lauter und küsste ihn kurz.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:36

Kevin Hampshire

Auf das, was sie mir zuhauchte hin, schüttelte ich nur lächelnd den Kopf. "Solang mich nicht jeder Arron nennt, weil mein Bruder auch Arron hieß, kann ich damit auch leben" meinte ich schulterzuckend und erwiderte Rosis Kuss. "Es sei denn es kommt zu der Unterhosenstory" witzelte ich dann. "Hättet ihr Lust, nach dem Essen Karten zu spielen?" fragte ich dann in die Küche. Stupides Filmeschauen war nichts für mich, nicht für den ganzen liebelangen Tag.

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 14:48 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:45

Rose Dearing

"Gut dann bleibts bei Kevin Amore." Dann fing ich zu lachen an "Naja wer weiss...Vielleicht kauf ich dir welche und leg sie dir auf dein Kissen. Man weiss bei mir nie." Dabei zwinkerte ich ihm zu. Ich hatte ihm schon ne Reise in die Karibik geschenkt. "Ohh wie währs mit Pokern? Ich hab das ewig nicht merh gemacht."

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:49

Jane Frost

"Pokern kann ich gut, ich würde mitspielen, wenn ihr noch jemanden braucht." Bot ich mich dann an. Das war mal etwas, um die anderen besser kennen zu lernen.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:49

Kohei Suzuki

"Ich wär dabei" stimmte ich Rose schnell zu. Jap Karten spielen war eigentlich ganz lustig, und Pokern auch. "Cool. Dann spielen wir wohl gleich Poker. Aber wisst ihr zufällig, wo Stella abgeblieben ist?" wechselte ich dann das Thema.

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 14:51 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:53

Kevin Hampshire

"Wenn du sie heiß findest, würd ich sie sogar tragen" antwortete ich Rose leise und lachte. "Und ich liebe Überraschungen" murmelte ich dann.
"Nicht streiten bitte" mahnte ich Kohei nachdrücklich, als er nach Stella fragte.

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 14:54 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es wäre langweilig, wenn jeder das selbe gut finden würde.",sagte ich. Ich wählte den Film aus und grinste. "Wir alle beim Springbreak? Danach sind mindestens 4 schwanger und 2 verloren gegangen. Aber warum auch nicht? Ist mal was anderes als ein klassischer Junggesellenabschied." Ich kannte den Springbreak nur vom erzählen und aus dem Fernsehen. Aber die Idee war nicht schlecht. "So schlimm sind die Achterbahnen da bestimmt nicht. Ich meine, Disneyland ist ja was für kleine Kinder und für große Kinder. Außerdem wollte sie bestimmt nur ihren Bruder ärgern, das ist ganz normal. Und da Kevin jetzt da ist, musst du nicht mehr herhalten. Du kannst ja mit dem Kinderkarussell mitfahren, bestimmt ist Winnie Puh für dich frei." Ich musste grinsen und startete dann den Film.

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 14:58

Jane Frost

"Ich habe ewig kein Poker gespielt. Das letzte mal glaube ich.. zu Ostern oder so mit meiner Familie. Neue Spielgegner sind mal eine angenehme Abwechslung."
Mein Tee war leer und ich machte mir daraufhin einen neuen. "Die ist im Wohnzimmer." Erzählte ich und deutete dorthin

nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 15:00

Rose Dearing

"Ihr werdet gegen uns Mädels verlieren. Ich hab früher gegen meine Brüder gepokert." Oh und wie gut ich damals war."Aber wir spielen OHNE Nico. " Er war der einzoge, der meine Züge durchschaute und wusste, wann ich einfach nur so tat, als hätte ich was auf der Hand. Dann sah ich zu meinem Freund."Es gibt auch Calvin Klein Unterwäsche für Frauen Amore", neckte ich ihn dann.

zuletzt bearbeitet 01.11.2019 15:02 | nach oben springen

in The Bling Ring 01.11.2019 15:03

Kohei Suzuki

"Stell dir vor, dass sie nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens ist" antwortete ich Kevin und verließ die Küche, nachdem ich mich bei Jane bedankt hatte. "Hey ihr hübschen" begrüßte ich Darren und Stella dann, die es sich offensichtlich gemütlich machten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen