#7701

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:07
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Deomenico Dearing

"Das währe total langweilig, wenn jeder das Gleiche gut finden würde.Aber mit deinem Film komme ich klar", meinte ich dann und lächelte sie sanft an. "Dann machen wir vorher noch eine Aufklärungrunde.. Ich glaube wir sind alle alt genug um zu wissen, wie man verhütet. Ausser man will unbedingt ein Baby. Aber das will momentan keiner." Wieder fing ich zu lachen an"Du wiesst nicht auf was für Achterbahnen ich schon mit ihr rauf musste. Sie ist ein kleiner Adrenalinjunkie...Einmal sind wir die höchste Achterbahn der Welt gefahren. Also nein. Ich fahre alles mit. Rose und Kevin gehen sicher als erstes in die Geisterbahn. Rose liebt Halloween, Geisterbahnen und Horrorhäuser.."


nach oben springen

#7702

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:08
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Wie wär's mit Fluch der Karibik?" schlug ich vor und suchte direkt den Film. Auf Romanzen und Dramen wollte ich lieber verzichten, die hatten wir hier in der WG schon zur genüge, dann brauchten wir uns auch keinen Film davon reinziehen. "Wie hat sich das mit Nico eigentlich entwickelt?" fragte ich schließlich vorsichtig nach, als ich den Film startete und mich wieder neben Stella setzte. Der Tee wärmte mich noch endgültig auf und ich konnte auch meine Finger wieder spüren, während das Wetter draußen nicht wirklich besser wurde.
"Hey, was verschlägt dich denn zu uns?" fragte ich Kohei, als er sich zu uns gesellte.


nach oben springen

#7703

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte es mir mit Darren auf der Couch gemütlich gemacht. Den Streit der anderen versuchte ich einfach zu ignorieren. Sich einzumischen führt eh zu nichts. "Fluch der Karibik klingt super. Ich mag die Filme echt gerne." Er fragte wegen Nico. "Er hat Silvester lange mit Meg verbracht und die beiden verbringen viel Zeit miteinander.. Ich glaube er hat sich unentschieden.."
"Hallo Ko." Begrüßte ich ihn und lächelte. "Wir wollen gleich einen Film schauen. Willst du auch?'



zuletzt bearbeitet 01.11.2019 15:14 | nach oben springen

#7704

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:15
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

"Das wäre auch ziemlich schlecht, wenn du meinen Film nicht schauen willst. Aber wir hätten uns sonst auf einen anderen geeinigt." Genug Filme hatten wir zur Auswahl und auf einen hätten wir uns bestimmt einigen können. Ich musste lachen. "Aufklären ist keine schlechte Idee, immerhin findet ihr verhüten ja nicht so toll. Ich meine, Charlie hat ein Baby und Kassie und Beck bekommen eins. Vielleicht sollten wir wirklich mal einen Aufklärungskurs anbieten.",sagte ich lachend. "Ich lerne immer mehr Facetten von Rose kennen. Das sie so auf Adrenalin steht, hätte ich nicht gedacht. Sie hat ja nun Kevin und du kannst also frei entscheiden, auf welche Achterbahn oder welches Karussell du willst. The Haunted Mansion soll wirklich gut sein. Ich glaube, jeder wird im Disneyland auf seine Kosten kommen."


nach oben springen

#7705

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich setzte mich kurz zu Stella auf die Sofakante. "Nein danke, wir spielen gleich Poker, war die Idee von Kevin und Rose" meinte ich dann. Ich legte den Arm kurz um Stella. "Hör mal, meine Liebe, ganz ganz herzlichen Dank für die Schuhe und alles gute nachträglich zum Geburtstag" flüsterte ich ihr leise zu. Endlich war unser Verhältnis wieder halbwegs entspannt.


nach oben springen

#7706

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:22
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Wir müssens aber mit Bienen und Blumen erklären. Wir haben Kinder in der WG", witzelte ich dann und lachte wieder."Ihr zwei währt sicher gute Freundinnen glaub mir. Aber ich bin froh, dass sie nun Kevin hat. Dann muss ich nicht alles fahren. Aber jede Attraktion hat was...", erklärte ich ihr dann rinsend und sah mir den Film an. Ich wollte nichts von Meg. Nur eben ein guter Freund für sie sein.


nach oben springen

#7707

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Colin bitte rede nicht so. Du bist kein zauberer du kannst mich nciht einfach gesund machen“ sie drehte sich in seinen armen zu ihm um. „Jeder wird mal krank, das ist der normale lauf der dinge also mach dir nicht so einen kopf okay? Ich lass das alles nochmal komtrollieren und dann wissen wir mehr“ sie küsste ihren mann und legte die arme ebenfalls um ihn


nach oben springen

#7708

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Poker? Das klingt nach Spaß." Ich lächelte etwas verlegen, als er mir gratulierte. "Schön das sie die gefallen. Und danke. Kannst du Darren bitte ausreden, mir was zu schenken?" Ich sah kurz Darren, dann zurück zu Ko.


nach oben springen

#7709

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich hatte die ersten Tage der Jahres damit verbracht, mich noch weiter hier einzuleben und fühlte mich schon richtig wohl, abgesehen davon, dass ich meine Familie noch immer vermisste, aber das würde sich ja nach der Zeit schon legen. Die Wohnung hatte ich ebenso bereits etwas erkundet und ehrlich gesagt war ich erstaunt, wie groß sie war und wie viele verschiedene Räume es hier gab. So hatte ich mich dazu entschlossen, den heutigen Vormittag mal beim Pool zu verbringen, immerhin vermisste ich das warme Meer von zu Hause und etwas schwimmen würde mir körperlich ebenso gut tun.


Darren Christian Sorrentino

"Dass sich Nico mal nicht entscheiden kann, ist auch was neues. Aber um ehrlich zu sein, er ist ein ganz schön großer Trottel, wenn er sich gegen dich entscheidet, ich denke, da muss ich noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden" grinste ich Stella an. Ich wusste nicht genau, wie wichtig es ihr mit Nico war, aber ich hoffte, dass sie sich davon nicht unterkriegen lässt. "Ich hoffe nicht um Geld, sonst gibt es noch mehr Stress hier" wandte ich mich zu Kohei, als er erwähnte, dass sie Poker spielen wollten. Anscheinend wollte nun jeder etwas mehr mit der WG unternehmen, so als Vorsatz fürs neue Jahr und ehrlich gesagt, fand ich den Gedanken schön, solange alles ruhig und gesittet ablaufen würde.



zuletzt bearbeitet 01.11.2019 18:03 | nach oben springen

#7710

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:26
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Das Essen war nun fertig und ich nahm die Pfannen von Herd damit sich jeder bedienen konnte. Danach sah ich schon Darren auf dem Sofa sitzen und hörte Fluch der Karibik. Sofort hüpfte ich zu ihm und schmiss mich neben ihm während ich ihn umarmte "Darren!! Wie geht's meinem Superstar?", fragte ich meinen besten Kumpel und hörte dann wie Stella offensichtlich von Nico redete "Stel.. Er empfindet was für dich. Zu Meg ist er nur nett, weil Charlie ihr weh getan hat", versuchte ich sie zu beruhigen und grinste Darren an. "Spiel auch mit bitte"


nach oben springen

#7711

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er konnte wirklich nicht mehr hören was für ein schlechter mensch er war. Also beschloss er zu gehen. Zuerst ging er zu Stella „hey sunshine, ich klau dir mal mein baby ja?“ er versuchte zu lächeln, doch klappen tat es nicht wirklich. Er nahm sich Trixie und ging mit ihr nach oben in sein zimmer, die tür fiel lautstark ins schloss. Wieder ereilte ihn der gedanke auszuziehen. „Ach trixie... ich glaube wenn du nicht wärst, dann würde mich hier keiner mehr wollen. Außer chloe vielleicht“ er legte sich mit ihr aufs Bett und kitzelte sie


nach oben springen

#7712

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Tja Darren... Mir bleibt nicht viel dazu zu sagen... Freunde kann man eben nicht kaufen. Gilt für Stella besonders" meinte ich dann schulterzuckend. "Wenn euch euer Film zu langweilig wird..." Ich zwinkerte den beiden zu, ehe ich wieder aufstand und zu Jane, Kevin und Rose zurückkehrte.


nach oben springen

#7713

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:32
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Nachdem sie sich bei Stella für das Motorrad überschwänglich bedankt hatte, machte auch sie sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Am liebsten hätte sie sofort eine Runde gedreht, doch es war erstens viel zu kalt und zweitens wollte bei dem Schneesturm, der vor der Türe tobte, sowieso niemand nach draußen. Stattdessen hatte sie es sich auf ihrem Zimmer gemütlich gemacht und ein Buch gelesen, als sie plötzlich hörte, wie eine Türe lautstark ins Schloss fiel. Mit der Zeit hatte sie gelernt zu unterscheiden, um welche Türe es sich handelte und diese mal hatte es nach der von Charlie geklungen. Sie stand auf, legte das Buch zur Seite und verließ ihr Zimmer, um an seiner Türe zu klopfen. "Alles okay, Charlie?", fragte sie durch die geschlossene Türe, noch bevor sie eine Antwort bekommen hatte.


nach oben springen

#7714

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach nicht doch. Wir zwei verstehen uns so gut." Charly nahm sich dennoch Trixie und verschwand. Ich sah ihm einen Augenblick nach. Hier schien sich jeder gegen ihn zu stellen.
Ich seufzte und wandte mich an die anderen zurück. "Ich weiß nicht wie das alle weiter gehen soll. Scheinbar hat Nico sie wirklich gerne. Ich möchte noch sovieles erleben und ausprobieren. Und wenn ich da euch Pärchen beobachte, dann hab ich das Gefühl, nichts mehr frei machen zu können. Ihr hängt alle immer mit dem Partner zusammen. Ich glaube das könnte ich gar nicht." Erzählte ich der kleinen Runde dann. Das war es, was mich sehr belastete.


nach oben springen

#7715

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Es dauerte nicht lang da klopfte jemand. Natürlich erst scheiße über einen reden und dann doch wieder angekrochen kommen. „Verpisst euch einfach!“ knurrte er. Dann hörte charlie jedoch Chloes stimme. Er stand auf, öffnete die Tür und ließ sie rein. „Nichts ist okay. Ich bin hier immer der böse obwohl jegliche Aktionen mit Einverständnis der anderen sind. Anscheinend will mich hier niemand haben also könnt ihr euch euer du darfst nicht ausziehen wir sind doch eine familie echt sparen“


nach oben springen

#7716

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:41
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie war überrascht von seiner harten Reaktion, so dass sie schon beinahe wieder gehen wollte, da öffnete er doch die Türe. Sie trat in sein Zimmer und hörte ihm erst einmal zu, bevor sie verständnisvoll nickte. "Das ist wirklich schieße.", waren ihre ersten Worte, bevor sie kurz den Kopf schüttelte. "Und es stimmt nicht, dass dich niemand hier haben will. Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber für mich gehörst du mehr zur Familie, als die Menschen, mit denen ich tatsächlich verwandt bin, es tun.", sagte sie dann leise. Sie hatte zwar nicht mitbekommen, was genau vorgefallen war, dass es Charlie gerade so ging, aber sie wollte zumindest, dass er wusste, dass sie jederzeit für ihn da war, ganze egal, was die anderen über ihn sagten.


nach oben springen

#7717

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:45
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Wenn du so fühlst, dann rede mir Nico.. Er mag dich wirklich sehr Stel. Nico würde dir nie weehtun. Er ist wirklich das Beste, was dir passieren könnte. Klar Meg mag er auch aber sie sind nur Freunde. "lächelnd sah ich dann zu Kevin . Tja wir beide waren auch mal nur Freunde. "Stella jeder findet mal den Richtigen und vielleicht ist Nico dein richtiger...*


nach oben springen

#7718

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ganz ehrlich? Ich habs einfach satt. Wenn neue kommen werden sie nicht begrüßt, sondern vor mir gewarnt. Dann lassen sie sich auf mich ein und kleben auf einmal wie eine klette an mir. Und wenn ich das beende bin ich der böse junge der alle fallen lässt. Was soll die scheiße? Ich hab genug in meinem leben zu tun und kann nunmal nicht 24h an der seite von jemandem kleben. Und nico ist eh eifersüchtig. Er nennt trixie den babybonus. Die können mich alle mal. Ich will mit niemanden von ihnen mehr was zu tun haben“ kotzte er sich bei seiner freundin aus. „Alle reden dort unten was für ein schlechter mensch ich bin“


nach oben springen

#7719

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:50
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

"Das will ich sehen.",sagte ich grinsend. "Das kann gut sein, aber meistens hängt sie ja bei Kevin. Ohne Kevin trifft man sie ja selten. Aber ich finde, die beiden sind ziemlich süß zusammen. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen." Dann nickte ich. "Das stimmt. Das Disneyland alleine ist schon cool und bei den Attraktionen ist bestimmt für jeden was dabei." Ich nahm mir etwas von dem Popcorn und aß es.

Alexander Colin Cooper

"Aber ich kenne die besten Ärzte, die dich gesund machen können. Meine Familie ist sehr mächtig und du wirst nur die beste Untersuchung bekommen.",sagte ich und seufzte. Sanft strich ich ihr über die Wange. "Aber nicht jeder bekommt eine Lungenentzündung oder was du auch immer hast. Dir ist andauernd kalt und du bist so blass. Ich hoffe der Arzt weiß was er tut. Und bitte erzähl mir, was raus gekommen ist."


nach oben springen

#7720

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:51
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Geduldig wartete sie, bis er geendet hatte. Sie wusste, wie wichtig es manchmal war, sich einfach alles von der Seele reden zu können. "Was die anderen machen ist wirklich nicht in Ordnung. Du bist niemand, vor dem man gewarnt werden muss, denn du bist ein guter Mensch. Und du bist kein böser Junge, der alle fallen lässt. Jeder, der was mit dir hat, weiß von Anfang an, dass es nunmal dabei bleibt, du kannst nichts dafür, wenn die anderen das vergessen. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass sich ständig alle einmischen und auf dir rumhacken, obwohl sie an sich nichts mit der Situation zu tun haben.", meinte sie dann und legte ihren Arm um ihn. "Du bist kein schlechter Mensch. Nur, weil du nicht ihrem Ideal der Lebensführung entsprichst, heißt das noch lange nicht, dass sie das Recht haben, so über dich zu reden." Sie lächelte ihn aufmunternd an.


nach oben springen

#7721

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:52
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nur weil andere Pärchen so sind, muss das noch lange nicht heißen, dass deine Beziehung auch so sein muss. Jeder hat eben andere Bedürfnisse, du musst nur die Person finden, die ungefähr die gleichen Bedürfnisse hat." versuchte ich ein wenig auf Stella einzureden, als Rose sich auch schon neben mich setzte. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie an mich. "Ciao Bella, schön dich wieder gesund zu sehen" grinste ich sie an. "Schön dass hier jeder so optimistisch denkt und mich direkt als Star sieht, noch geht es eher schleichend voran und zerrt ganz schön an meinen Kräften" erklärte ich ihr. "Ich bin nicht so der große Pokerspieler, vielleicht wenn uns langweilig wird, können wir ja noch zu euch schauen" meinte ich zu Rose, wobei ich Stella kurz fragend ansah.


nach oben springen

#7722

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Dein Geld kommt gegen die höheren mächte nicht an colin...“ sie seufzte traurig. „Man kann sich nunmal nicht alles kaufen. Und erstrecht keine gesundheit.“ sie sah ihm in die augen. „Natürlich erzähle ich dir was er sagt, du bist schließlich meine bessere hälfte, mein mann, mein soulmate“ sie lächelte sanft


nach oben springen

#7723

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich seufzte. Was anderes als Rose Stella zu sagen hatte, hätte ich besser nicht formulieren können. Tjaja zum Thema nur Freunde. Ich legte die Arme von hinten über Rosis Schultern und zog sie an mich. "Ist ja im Prinzip scheißegal, wer hier wie was mit wem, Hauptsache, wir sind glücklich. Und jeder ist eben anders glücklich, weil wir alle unterschiedlich sind" murmelte ich.


nach oben springen

#7724

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Das mit den Beziehungen überging ich erst einmal. Ich wollte hier nicht das nächste Drama lostreten, das mit Ko hatte mir gereicht. Aber das ich mit Nico drüber sprechen sollte, stimmte schon. Wieso war das alles denn immer so kompliziert?
"Also wenn du möchtest, kannst du natürlich mit Poker spielen Darren. Ich schaue euch dann zu, ihr bin eine Pokerniete."


nach oben springen

#7725

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 15:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er legte die arme um Chloe. „Ich will das alles nicht mehr. Die haben alle ihre tage, denn sobald ich sage ich zieh aus, kommt dann ohh nein wir sind doch eine familie bla bla bla. Tolle familie würd ich sagen. Ich muss hier mal dringend weg. Trixie und ich brauchen urlaub. Und ich bin dafür, dass du mit kommst“ sagte er leise


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen