#776

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:37
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Darren hatte ja recht. Ich konnte ihr ja nicht ein Leben lang nachrennen um sie zu beschützen. Rose würde das schon ohne mich schaffen. Dankbar nahm ich die Flasche an und trank einen Schluck "Und war läuft bei dir in der Liebe so?",fragte ich meinen Kumpel grinsend. Vielleicht hatte sich bei ihm ja auch was ergeben.


nach oben springen

#777

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Ich hatte mir schon vorgenommen dir im schlaf die haare abzuschneiden, aber du hast Glück gehabt, Colin hatte trotz des kusses mit meinem erzfeind noch lust auf mich.“ dann nahm sie rose blitzschnell am kragen ihres shirts und zog sie etwas näher. Noch immer wütend sah sie sie an. „Aber wenn du noch einmal etwas derartiges vor hast, dann mach dich darauf gefasst das ich dir nicht nur die Haare nehme, sondern auch noch Charlie oder wer auch immer zu diesem zeitpunkt dein partner ist“ anschließend ließ Emily sie wieder los. Sidney.. keiner hätte es auch nur gewagt Emily mit diesem typen in verbindung zu bringen. Nur rose hatte es mal wieder geschafft


nach oben springen

#778

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:45
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Anscheinend bemerkte mich Beck nicht und so hörte ich ihm weiter zu. Er hatte echt ein Talent für die Musik. Jedoch musste ich lachen, als er sich erschrak. "Also so schrecklich sehe ich nun auch nicht aus.",meinte ich. Ich sah auf die Flasche Bourbon in meiner Hand. "Sie ist zwar halbleer, aber es ist was zu trinken.",sagte ich und zeigte ihm die Flasche. "Du hast schön gespielt."


nach oben springen

#779

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:48
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Hör mir ja auf mit dem Thema" musste ich nur lachen. "Ich denke nicht dass ich im Moment schon für irgendetwas in diese Richtung bereit bin" fügte ich hinzu und schüttelte den Kopf. Zwar war ich schon längere Zeit darüber hinweg, was mit meinem Ex passiert ist, doch trotzdem konnte ich mir im Moment keine Beziehung vorstellen. "Anscheinend hab ich es gestern aber noch geschafft, trotz meines Zustandes, jemanden abzuschleppen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich Moment eher ein wenig verwirrt." musste ich ihm gestehen. AUch wenn es bis jetzt immer eigenartig war, mit anderen Typen über meine Beziehungen zu sprechen, mit Nico war das nie ein Problem. Er gab nie blöde Kommentare von sich und hat mich immer so akzeptiert wie ich war, auch wenn ich mit ihm nicht wirklich über Frauen reden konnte, waren wir dennoch was das Thema anging, für einander da. "Gestern war ich mit Nevaeh nacktbaden und normalerweise wär das auch gar kein Problem, aber es gab da einen Moment, wo ich irgendwie überwältigt war" erinnerte ich mich "Scheiße, ich zweifle mittlerweile sogar daran, wirklich nur auf Männer zu stehen" beichtete ich ihm schließlich und ließ mich frustriert nach hinten fallen. Ich hatte das Gefühl im Moment würde alles viel zu schnell an mir vorbeirauschen. Ich nahm noch zwei kräftige Schlucke von der Flasche und konzentrierte mich darauf, wie sich der Whiskey den WEg in meinen Magen bahnte und sich das wärmende Gefühl in meinem Körper ausbreitete.



zuletzt bearbeitet 05.08.2019 00:15 | nach oben springen

#780

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:49
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Geschockt sah ich sie an. Ja verdient hätte ich es auf jeden Fall gehabt." Ich werde nie mehr etwas in der Art machen glaub mir. Ausserdem ist Charlie nicht mein Partner." Unsere Beziehung war speziell. Es war nicht nur ein ONS und ich wollte wussen, ob aus uns mehr werden konnte. Doch das lag noch in den Sternen.


nach oben springen

#781

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:52
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich stellte meinen Bass behutsam ab und schnappte mir einen Hocker. Ich setzte mich vor Kass und nahm die Flasche. "Danke", meinte ich mal wieder sehr kurz angebunden. Ich las das Etikett und roch an dem Bourbon, denn ich mochte einige Sorten nicht, aber das schien eine zu sein, die ich mochte. Ich trank einen Schluck und stellte sie wieder ab. "Gibt bessere."


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 04.08.2019 23:52 | nach oben springen

#782

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Es ist mir scheiß egal was Charlie ist oder nicht ist. Es würde dir wehtun wenn er dich links liegen läst und das ist alles was für mich zählt“ genervt verdrehte der redhead die Augen. Sie drückte rose gleich eine wiedergutmachung auf. „Aber wenn du nicht weiter in angst leben willst, dann hätte ich gern jeden Tag um punkt 8 uhr morgens einen Kakao mit mini marshmallows in der Küche für mich bereit stehen“ arrogant wie sie war, warf emily ihr haar zurück und richtete ihre Mütze. Es war der jungen Frau ein wunder wie Rose in dieser welt überhaupt überleben konnte.


nach oben springen

#783

RE: Start

in The Bling Ring 04.08.2019 23:59
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah dabei zu, wie er den Bass abstellte und sich auf einen Hocker zu mir setzte. Er nahm die Flasche dankend und trank auch schon aus der Flasche. "Kann sein. Ist der einzige Bourbon, den ich hier gefunden habe.",meinte ich dann und sah ihn an. Ich sah mich im Zimmer um. "Wie findest du das Haus? Ich finde er hat echt Geschmack.",fragte ich.


nach oben springen

#784

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:08
von schattenengel • Junior Member | 32 Beiträge | 1600 Punkte

Nevaeh Colyns

„Ja da ist was dran. Hauptsache das Zeug macht ordentlich betrunken, dann ist der Geschmack auch egal.“, stimmte sie ihm grinsend zu. Sie konnte nicht mehr zählen, wie viele Flaschen Alkohol die beiden in den letzten Jahren vernichtet hatten und ehrlich gesagt wollte sie es auch gar nicht wissen. „Klar, aber vielleicht was, was noch mehr Spaß macht.“, beantwortete sie seine Frage und zwinkerte ihm zu. Er kannte ihre Vorliebe für Pillen jeglicher Art und sie hoffte, er würde was Gutes dabeihaben. „Klar, du kannst gerne mitmachen.“, grinste sie. Sie wusste mittlerweile ja, dass er für jeden Scheiß zu haben war, und dass er bei kaum einer Aktion mal nicht mitmachte. „Kleiderschränke durchsuchen ist auch ne nice Idee.“, grinste sie. „Mal schauen was der Kleine dort so versteckt.“ Vielleicht hatte er ja irgendwelche verrückten Klamotten, die er nie in der Öffentlichkeit trug. Oder man fand etwas über kranke Vorlieben heraus, die niemand von ihm kannte. „Klingt auf jeden Fall nach einem stabilen Plan, an dem ich mich auf jeden Fall beteiligen werde.“, meinte sie und grinste ihn erneut an, bevor sie ihm die Flasche wieder abnahm und ein paar Schlucke daraus nahm.


nach oben springen

#785

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Schluck. "Gibt auch da bessere."
Ich stand auf und stellte den Alkohol auf den Hocker.
Die Verstärker mochten die Handys nicht und gaben Störgeräusche von sich. Ich sah zu Kass. "Dein Handy.", meinte ich kurz und abwesend. Ich ging ans Fenster und sah hinaus. Irgendwie war ich heute ein wenig zerstreut. Ich öffnete das Fenster und setzte mich mit den Beinen raus auf den Sims. "Die Sterne sind schön heut."
Ihre Augen waren schöner, doch das konnte ich mir noch nicht eingestehen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#786

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:16
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Der Flug war unangenehm. Vorallem nachdem ich mit ksuke gestritten und von ihm getrennt hab. Aber ich glaube, ohne Ballast nach Amerika zu kommen, ist besser. Nyaaaa
Ich war endlich da und konnte meinen Koffer vom Band nehmen. Mein restliches zeug war schon in der Wohnung aber ich hatte noch keinen Schlüssel. Ich nahm mir ein Taxi zur Adresse. Ich kam aber leider nicht in das Gebäude, da kein Schlüssel. Ich hatte eine Nummer bekommen, die ich anrufen sollte, falls irgendwas schief geht. Ich beschließe sie anzurufen. Anscheinend wars die Nummer von einer Kassandra. Ich starrte eine Weile auf mein Handy bevor ich tatsächlich anrief. Immerhin war es mitten in der nacht. Ich hielt das Handy an mein Ohr und wartete, ich hoffte bloß irgendwer würde mich rein lassen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#787

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte nur und wusste nicht so recht, was ich darauf antworten sollte. Als er dann auch noch von meinem Handy redete, war ich ganz verwirrt. Doch ich merkte, dass mein Handysignal den Verstärker störte. Mein Handy klingelte und zeigte eine unbekannte Nummer. Kurz dachte ich nach und sah zu Beck, welcher mittlerweile auf dem Fenstersims saß. Welcher Anruf war denn auch schon wichtig mitten in der Nacht? Ich lehnte den Anruf ab und ging zu ihm. Nachdem ich mich irgendwie auf den Sims gesetzt hatte, sah ich nach draußen. "Hm-hm das sind sie.", meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.


nach oben springen

#788

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:31
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Da war etwas dran. ,,Stimmt. Das ist der Grund für die Existenz von Alkohol und unsere Existenz besteht darin, ihn zu vernichten.’’, philosophierte ich dann. ,,Hm, gefällt mir.’’, meinte ich grinsend, zuckte mit den Schultern und trank noch einmal ein paar Schlücke. Nevaeh wollte auch mehr, als nur einen Joint und ich nickte. ,,Keine Sorge, hab ich natürlich auch.’’, versicherte ich ihr mit einem Grinsen und auch ohne diese Zusage, durfte ich bei ihrem Plan mitmachen und so wie es aussah, fand sie das mit der Kleidung auch nicht schlecht. ,,Na super! Dann sind wir uns ja einig.’’, lachte ich. ,,Und wir werden ja heute Nacht herausfinden, was er Orlando Bloom so für Geheimnisse hat!’’, fügte ich noch vielsagend mysteriös hinzu. Jeder Promi hatte schmutzige Geheimnisse und wenn es ,,nur“ Drogen waren. Daraufhin griff sich Nevaeh wieder die Flasche und das war mir mehr als Recht. Dann musste ich sie nicht die ganze Zeit lang halten.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#789

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:38
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich ignorierte das Klingeln ihres Handys und sah auf den Garten. Ich war überrascht, dass sie sich neben mich setzte und ihren Kopf an meine Schulter legte. Ich schaute auf sie herunter und lächelte ein wenig. Ich legte sanft meinen Arm um sie und legte meinen Kopf an ihren. Ich wollte nicht, aber es fühlte sich so gut an, ihr nah zu sein. "Sie funkeln so wie eur-deine Augen.."
Ich schüttelte kurz den Kopf. Mein Gott, Beck reiß dich zusammen. Dein Herz ist schon schwach, das kannst du nicht auch noch verlieren.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#790

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 00:41
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Es ging niemand ran, besser gesagt sie lehnte auch noch ab. Toll. Und jetzt? Ich sah mich etwas hilflos um. Da kein Portier dort war um mich zumindest ins Gebäude zu lassen, kam.ich nicht mal in die Lobby. Ich würde mir wohl für die Nacht ein Hotel suchen müssen. Ich nahm meinen bunten Koffer und suchte das nächste Hotel, was nicht schwer zu finden war. Ein Glück hatte ich wenigstens Geld. Ich checkte ein und machte es mir für die nacht gemütlich. Ich war immerhin schon 48, Stunden wach, drum konnte ich gut schlafen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#791

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 09:00
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte das Tor geknackt und Sid schließlich die Tür. So lief das bei uns. Obwohl ich auch gerne über Zäune kletterte. Alle waren auf der Suche nach Alkohol. Ich hingegen ging mit hinein und stand dort rum wie bestellt und nicht abgeholt. Sid war schneller weg, als ich gucken konnte, und Beck vermutete ich im Musikzimmer.


nach oben springen

#792

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 09:49
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste lächeln und legte meine Hand auf seine als er einen Arm um mich legte. Als Beck meinte, dass meine Augen funkelten wie die Sterne, wurde mein Lächeln breiter. Und da war es wieder das Gefühl. Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. "Du musst mich nicht mit sie ansprechen. Aber das ist süß von dir.",meinte ich und küsste ihn auf die Wange, ehe ich meinen Kopf wieder an seinen legte. Mittlerweile hoffte ich nur, dass uns niemand stören würde. Was in so einem großen Haus eigentlich nicht möglich war.


nach oben springen

#793

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 10:53
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich war irgendwie froh, dass sie nicht wusste, was ich damit eigentlich gemeint hab. Ich schmunzelte etwas und sah über den Garten auf den Mond. Ich rieb mir ein wenig schlaf aus den Augen. Ich hab heute wirklich kaum geschlafen, ich hatte zu viel gegrübelt, was das zwischen uns war. Freunde wissen nicht wie man schmeckt. Ich gähnte und lehnte mich dann wieder an Kass. Sie war so liebenswürdig und dafür hasste ich sie. Und mich weil ich Gefühle für sie bekam.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#794

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 11:03
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Es gefiel mir mit ihm auf den Fenstersims zu sitzen und einfach den Himmel zu bewundern. "Du scheinst müde zu sein. Hast du nicht viel geschlafen?",fragte ich ihn als er an seinem Auge rieb. Dann sah ich wieder nach draußen in den Himmel. "Ich könnte das stundenlang machen. Einfach nur die Sterne und den Mond zu beobachten. Das macht man einfach viel zu selten.", meinte ich und seufzte leise. Man sollte einfach öfter mal einfach nur sitzen und den Himmel beobachten, um aus dem Alltagsstress zu fliehen. "Guck mal da, eine Sternschnuppe! Schnell wünsch dir was!" Ich zeigte auf die Sternschnuppe.


nach oben springen

#795

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 11:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Endlich hielt der Wagen und mir wurde die Tür geöffnet. Endlich wieder in Amerika.
Der Fahrer stieg aus und räumte meine ganzen Taschen aus, während ich ausstieg. Es war schon recht Spät, aber in der Wg war immer jemand wach. Leider hatte ich zu meinem Leidwesen die Halloween Party verpasst. Dringend musste ich mir alle Infos besorgen, die ich sicher verpasst hatte.

"Danke, den Rest schaffe ich alleine." Sagte ich lächelnd und drückte dem Fahrer noch Geld in die Hand, ehe der sich dann verabschiedete.
Und so schleppte ich etliche Taschen, Tüten und Koffer in den Fahrstuhl.
Wie leise es hier war. War keiner da? Als ich die Tür Aufschloss, wusste ich es. Denn es war alles dunkel und still. Ich glaube noch nie hatte ich diese wg so erlebt. Wo waren die alle hin?
Naja, das würde mir mehr zeit geben.
Ich machte die Musikanlag an, und laut. Es war niemand da, ich konnte mal tun, was ich wollte. Und da kaum einer von denen anderen den deutschen Sänger Mark Foster hörte, hatte ich die Chance, laut und unbemerkt mitzuträllern.
Nachdem ich mir einen Schokokaffee gemacht hatte, räumte ich den Fahrstuhl leer.
Ich hatte, wie manchmal davor schon, für jeden was mitgebracht. Alles war sorgsam in Tüten gepackt. Glitzertüten; ich grinste.
Also nahm ich die ganzen Taschen die mit einem jeweiligen Kleidungsstück aus neuen Kollektion waren, was zu naschen und noch ein paar Kleinigkeiten, und stellte sie jedem meiner Mitbewohner an die Tür.
Wie jedes mal hatte ich ewig darüber nachgedacht, wem ich was mitbringe.
Kassi hatte, weil ich wusste sie Harry Potter mochte, ein signiertes Shirt von Tom Felton geholt. Er war im Publikum gewesen und da hatte ich sofort an sie denken müssen.
Emily bekam die neuste Tasche von Gucci.
Für Maddie hatte ich eine neue Motorradjacke geholt. Harry bekam die selbe, natürlich nur in einer Männergröße.
Colin hatte ein neues Jackett bekommen.
Für Chloé hatte ich ein neues Sportoutfit ergattert. Auch das war noch nicht auf dem Markt.
Amber war nun neue Besitzerin eines neuen Badeoutfits.
Für Nate hatte ich eine neue Badehose. Er hatte mal erzählt, er würde surfen.
Für Charly hatte ich eine Lederjacke in pechschwarz besorgt. Sie traf hoffentlich seinen Stil
Bei Beck hatte ich Schwierigkeiten gehabt. Ich sah ihn selten und hatte ihm daher einen schwarzen Hoodie besorgt. Hoffentlich traf der seinen Geschmack. Deswegen hatte ich ihm noch eine Packung deutscher Bretzel dazu gepackt. Manchmal höre ich ihn fluchen und verstehe ein paar Worte deutsch.
Für Alice hatte ich ein neues Tanzoutfit geholt.
Sid wäre ab heute in Besitz einer rosaroten Punkjacke. Ich fand sie sah furchtbar aus, aber ihm gefielen ja solche Sachen.
Für Gracie hatte ich ein Spitzenkleid in dunklen Tönen besorgt.
Jonathan bekam einen neuen Anzug für seine Arbeit.
Rose konnte ich hoffentlich eine Freude mit einem dunkelgrünen Kleid machen.
Nico bekam eine Jacke in einem ähnlichen Ton.
Nevaeh hatte ich ein neues Top besorgt. Auch das war ein originaler Artikel von K.Lagerfeld
Für Trinity hatte ich ein paar High Heels geholt. Wie sie auf diesen Dingern laufen konnte, war mir ein Rätsel.
Darren hatte nun eine neue Jeans, passend zum Shirt was ebenfalls in der Tüte war.
Cyrian hatte jetzt ein paar neue Klamotten fürs Klettern
Da Kohei Chucks sammelt, hatte ich ihn ein paar neue mitgebracht.

In den Tüten waren ebenfalls noch Süßigkeiten und noch ein paar kleine Sachen wie Make-Up oder Zeitschriften.

Es hatte ewig gedauert diese zu verteilen. Nun saß ich in der Küche und sah auf die Uhr. Hoffentlich würde die Gruppe bald wiederkommen


nach oben springen

#796

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 12:28
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich schmunzelte kurz bei ihrer Aussage, dass ich etwas mitbringen sollte. „Kann ich natürlich machen - du müsstest mir nur sagen, was es sein darf; ob alkoholisches Zeug oder eher Klamotten oder doch ein Foto“, grinste ich und blickte in den dunklen Nachthimmel. Es war wirklich angenehm hier draußen. Die Sterne leuchteten leicht und ein Flugzeug flog vorbei. Wohin die Reise wohl ging?
„Magst du Orlando Bloom eigentlich?“, wandte ich mich dann an Chloè. Ich kannte ihn vor allem aus Fluch der Karibik. Das waren richtig gute Filme und Bloom war bestimmt ein cooler Typ. Ihn würde ich gern mal persönlich kennenlernen. Wo spielte er eigentlich noch mit? Spontan fiel mir nichts ein.


nach oben springen

#797

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 13:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Langsam fragte ich mich wirklich, wo alle waren. Es kam selten bis eigentlich nie Vor, das die WG völlig leer war. Eine willkommene Abwechslung, aber merkwürdig.
Ich stand also auf und fing an, meine Sachen wieder ins Zimmer zu räumen. Auch für mich hatte ich ein paar Sachen ergattert, die ich nun einsortierte. Der Hunger plagte mich. Seit dem Flug und der Fahrt hatte ich nichts mehr gegessen. Zum Glück gab es im Kühlschrank noch Pfannkuchen. Ich genehmigte mir zwei und suchte dann nach meinem Handy.
Vielleicht hatte die gesamte WG ja einen Ausflug oder sowas gemacht.
Ich öffnete die Kontakte und als erstes erschien dort Charly.
"Auf gut Glück." Sagte ich zu mir, dann ließ ich es klingeln. Wer weiß, vielleicht waren sie ja in der Nähe irgendwo, dann würde ich nachkommen


nach oben springen

#798

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 14:00
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nickte ein wenig bedächtig und betrachtete die Sterne. Ich sah die Sternschnuppe an und drehte Kassis Gesicht zu mir. Ich küsste sie sanft und sah dann in ihre Augen. "Ich brauche keine Sternschnuppen, deine Augen sind schöner.", meinte ich leise und sah dann wieder weg Richtung Sterne. Ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich Gefühle für sie hatte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#799

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 15:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hatte das Musikzimmer gefunden, war aber nicht allein. Im gegenteil, anscheinend schienen Beck und Kassandra eine schöne zeit miteinander zu verbringen. Also verließ er das zimmer geschwind wieder, gerade rechtzeitig bevor sein telefon klingelte. Auf seinem Bildschirm leuchtete der Name stella. Grinsend nahm er den anruf an „guten abend altes Haus. Wieder zu Hause?“ er hatte doch tatsächlich vergessen ihr bescheid zu geben, dass sie alle bei einem einbruch waren. Aber so war das eben manchmal. „Ich kenne deine Frage wahrscheinlich und hm wir sind bei Orlando Bloom“ gestand er. Ob es sich für sie lohnen würde vorbei zu kommen musste sie selbst entscheiden


nach oben springen

#800

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 15:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Charly hatte schnell das Telefon abgenommen und begrüßte mich gleich herzlich. "Ja ich bin Zuhause, aber von euch ist keiner da. Wäre fast wieder geflogen."
Als er mir erzählte wo sie waren, dämmerte es mir. Wenn alle weg waren, dann kann es entweder nur eine Party oder ein Einbruch sein. Auch wenn beides oft das gleiche war.
"Bitte wo? Orlando Bloom? Und das ohne mich? Geht gar nicht. Ich bin gleich da. Ziehe mich nur um und nehme das nächste Taxi. Ich brauche nur noch die Adresse." Erzählte ich und war schon auf dem Sprung, als ich auflegte.
"Da planen die einen Einbruch bei Orlando Bloom und keiner sagt Bescheid.." sprach ich zu mir selbst, während ich mich umzog. Ich mochte den Schauspieler. Jeden seiner Filme hatte ich sicher hunderte male gesehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen