#7751

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:39
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte, bevor sie kurz den Kopf schief legte. "Spanien klingt toll. Ich war zwar schon in Europa, aber noch nicht in Spanien." Sie grinste ein wenig, bevor sie über seine Frage nachdachte. "Oh das ist bestimmt schon 5 Jahre her.", sagte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern.


nach oben springen

#7752

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Du wirst jemand besseren finden als mich. Jemanden der dich glücklich machen kann, der dir irgendwann ein kind schenken wird. Du wirst glücklich sein und mich vergessen“ sie setzte sich auf weil sie das gefühl hatte zu ersticken, als würde man ihr den hals zuschnüren. Diese worte auszusprechen tat verdammt weh. Aber so würde es kommen. Colin wüede eine neue fruendin finden


nach oben springen

#7753

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:44
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Aber nehmt euch erst was zu essen. Ich will nicht umsonst gekocht", meinte ich dann und lächelte, da Ko und Stella den Tisch gedeckt hatten "Danke Leute." Ich nahm mir also einen Teller und fing zu essen an. Dann sah ich zu den Anderen. Vielleicht würden die Anderen ja auch mitessen- Man wusste ja nie.


nach oben springen

#7754

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er setzte sich mit Chloe zu Trixie aufs Bett. „Gut dann also spanien. Hauptsache es ist warm damit mein kleiner schatz hier nicht friert“ er lächelte. „Das wird bestimmt lustig.“ er nahm sein ipad und ging auf booking.com. Dann gab er es Chloe „such dir einfach was aus“ er würde niemals im leben bei rose buchen. Das konnten alle vergessen


nach oben springen

#7755

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:52
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich wollte niemand anderen als sie. "Ich will nur dich. Du bist meine Traumfrau und nur mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen." Ich setzte mich neben sie. "Emily das kannst du mir nicht antun."


nach oben springen

#7756

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Ich muss jetzt ein einziges mal an mich denken“ sie sah colin traurig an. „Es ist mein körper, ich leide, also treffe ich auch diese entscheidung“ sie versuchte bestimmend zu wirken. Denn würden die anderen sie lange genug bequatschen, dann könnten sie sie umstimmen. Und das wollte emily vermeiden


nach oben springen

#7757

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 16:58
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, bitte überleg es dir nochmal.",sagte ich und sah sie an. Tränen liefen über meine Wange. "Ich brauche dich, die ganze WG braucht dich. Wir werden dich in allem unterstützen. Ich werde alles tun, damit es dir besser geht. Aber bitte überdenk deine Entscheidung nochmal."


nach oben springen

#7758

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:01
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Zusammen mit Nico sah ich den Film an und tatsächlich brachte der Film mich auf andere Gedanken und für eine kurze Zeit dachte ich nicht mehr an Charlie. Als der Film zu ende war, schaltete ich diesen aus. Ich drehte mich zu Nico um. "Du kümmerst dich jetzt nur um mich, weil ausgerechnet Charlie mir wehgetan hat, oder?",fragte ich nach und seufzte.


nach oben springen

#7759

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Colin mach es mir bitte nicht so schwer“ schluchzte emily und strich ihm die tränen weg. „Hör auf zu weinen. Du wirst ein glückliches leben führen, der schmerz über den verlust wird weggehen“ sie küsste ihn, versuchte ihn zu trösten. „Wir können die scheidung einreichen wenn du willst. Dann musst du das ganze nicht mit ansehen“


nach oben springen

#7760

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:09
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Schade dass wir nicht um Geld spielen, dann könnten wir uns den Gewinn teilen und damit um die Häuser ziehen" grinste ich Stella an, als ich den Fernseher wieder ausschaltete und aufstand. Die Snacks nahm ich wieder mit, die würden wir auch beim Poker spielen essen können. "Wer spielt mit?" fragte ich dann Rose und Kevin, als wir in die Küche gingen. Da Rose ja gekocht hatte, müssten wir das Poker spielen auf nach dem Essen verschieben, also nahm ich mir ebenfalls einen Teller und setzte mich neben Rose. "Wow, das schmeckt wirklich gut, fast schon besser, als wenn Nico kcoht" grinste ich Rose etwas neckisch an.


nach oben springen

#7761

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Meine Freundin hat eben vielseitige Qualitäten" antwortete ich Darren grinsend. "Kohei, Jane, wir beide und ihr beide" antwortete ich auf Darrens Frage hin und nahm mir ebenfalls was zu essen, während ich durch die Runde sah.


nach oben springen

#7762

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:13
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Nein meg. Ich kümmer mich um dich weil ich dich nett finde. Auch wenn ein anderer Mann dir weh getan hätte", versprach ich ihr dann und legte den Arm um sie. Ich mochte Meg wirklich sehr und wollte einfach nur, dass es ihr gut ging. Egal was alle Anderen dachten.


nach oben springen

#7763

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:15
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Danke sehr es freut mich, dass es euch schmeckt."Ja das Kochen lag unserer Familie sehr. Was aber auch an meiner Mutter lag. Sie konnte das am Besten. Lächelnd nahm ich dann noch eine Portion. "Und wie pokern wir? um Geld? oder Schokolade?", fragte ich lachend.


nach oben springen

#7764

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:18
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich werde ohne dich nie mehr glücklich. Ich kann ohne dich nicht leben.",schluchzte ich. "Emily bitte. Bitte. Du bist mein ein und alles. Ohne dich will ich nicht mehr leben."


nach oben springen

#7765

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Bitte sag sowas nicht“ sie strich über seine wange. „Du wirst ein wundervolles leben haben, könntest dich ganz auf deinen bruder konzentrieren. Nutze die chancen die dir gegeben werden“ sie umarmte ihn fest. Wieso war das alles nur rausgekommen? Wieso hätte sie es nciht einfach weiter verschweigen können?


nach oben springen

#7766

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:24
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur und hörte ihm zu. "Nett ist die kleine Schwester von scheiße, nicht wahr?",murmelte ich und nahm seinen Arm weg. "Wenn Charlie mir nicht weh getan hätte, hättest du mich nicht mal für voll genommen. Also machen wir uns einfach nichts vor. Ich vertrag die Wahrheit."


nach oben springen

#7767

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:27
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will aber kein Leben ohne dich. Emily, ich habe alles für dich aufgegeben und jetzt willst du einfach kampflos aufgeben? Du bist eine starke Frau und zusammen besiegen wir den Krebs. Bitte Emily. Weißt du noch? Du und ich ist gleich perfekt? Ich kenne dich als Kämpferin.",sagte ich und wischte mir weitere Tränen aus dem Gesicht.


nach oben springen

#7768

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige weinte. „Auch perfektes hat ein ende“ dann stand sie auf. „Ist es okay wenn du mich allein lässt? Ich brauche ein bisschen zeit für mich allein. Ich will über das thema im moment nicht reden.“ jap sie warf ihn gerade aus ihrem Zimmer. Es war einfach das beste für alle beteiligten


nach oben springen

#7769

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:35
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aber nicht unser perfektsein.",sagte ich und sah sie an. Dann jedoch stand ich auf und nickte. Vielleicht würde Emily das ganze nochmal überdenken und sich um entscheiden. "okey. Aber tu nichts dummes." Ich küsste sie und ging dann aus ihrem Zimmer.


nach oben springen

#7770

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte leicht und erwiderte colins kuss. Dann schloss sie hinter ihm die tür und ließ sich ein bad ein. Was sollte sie schon dummes tun? Harry und colin hatten sie angefleht die therapie zu machen. Sie konnte keinen selbstmord begehen. Wobei das im moment für eine plausible lösung klang. Während das wasser einlief, setzte sie sich auf ihre bettkannte und nahm aus dem nachttisch ihre schlaftabletten. Manchmal brauchte sie diese nach einem harten trainingstag. Und heute brauchte sie diese um abzuschalten


nach oben springen

#7771

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:40
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Vielleicht ziehe ich habe vor euch blank um Darren gewinnen zu lassen, wer Weiß." Entgegnete ich bei Kevin und grinste.
Dann nahm auch ich mir was zu essen. "Rose, das schmeckt wirklich super."


Jane Frost
"Wort können auch um Geheimnisse pokern." Sagte ich auf Rose ihre Frage hin. "Oder um Klamotten oder sowas. Aber um Geld ist doch öde, das machen doch alle."


nach oben springen

#7772

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Normal nahm sie zwei stück, heute sollten es 6 werden. Mit einem großen schluck wasser nahm sie die tabletten, ging dann geknickt ins badezimmer und zog sich aus. Noch immer war ihr eiskalt, doch als sie in das warme wasser stieg fühlte sie sich besser. Nur ihr kreislauf machte ein paar probleme, doch das würde sich mit der zeit regeln dachte emily


nach oben springen

#7773

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 17:50
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Nein Meg ich mag dich wirklich und ich will nicht, dass dir jemand weh tut. Ich nehme dich auch so für voll und lüge dich nicht an Meg. "


nach oben springen

#7774

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 18:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Geheimnisse würde aber langweilig werden. Schließlich kennen wir uns größtenteils schon ewig" gab ich zu bedenken und stellte meinen Teller in die Spülmaschine. "Ich bin mal meinen Pokerkoffer holen und paar Karten" meinte ich dann und lief nach oben, um dann voll gewappnet wiederzukehren. "Und? Schon entschieden?" fragte ich dann.


nach oben springen

#7775

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 18:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Was haltet ihr von Aufgaben, wenn man verliert?" Fragte ich dann, als Kevin wieder da war. "Sowas wie für die ganze WG kochen, oder einkaufen oder sowas."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen