#7826

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 22:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Siehst du, Rose gibt mir recht. Sag denen einfach das du krank bist und dann entspannst du eine Woche mal. Ein Kurztrip zu der Familie und dann bist du entspannter und kannst neu durchstarten." Riet ich ihm dann und sah kurz zu Rose. "Sie findet bestimmt ne gute und kurzfristige Reise für dich. Oder Rose?"


nach oben springen

#7827

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 22:47
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren christian Sorrentino

"Im Moment kann ich froh sein, wenn ich mich selbst noch im Auge habe, andere Personen kommen zur Zeit leider etwas zu kurz, geschweige denn neue Leute kennen zu lernen" meinte ich nur schulterzuckend und spielte etwas mit meinen Jetons. "Mein Vater kann mir gestohlen bleiben, während den Feiertagen ist er mir wieder genug auf die Nerven gegangen, da brauch ich mal eine Pause davon" erwiderte ich direkt, als Stella einen Trip zu meiner Familie vorschlug. Mir schwirrten seine Worte noch immer im Kopf herum, dass ich es mit dem Theater zu nichts bringen werde und es jetzt noch nicht zu spät wäre, einen erfolgreicheren Weg einzuschlagen. "Ich muss ja nicht mal direkt die Liebe meines Lebens finden, aber wenn man gefühlt nur noch von Pärchen umgeben ist, fühlt man sich irgendwie schon ziemlich einsam als single hier" fügte ich noch etwas niedergeschlagen hinzu.


nach oben springen

#7828

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 22:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es wird Zeit das es draußen wieder warm wird. Wir werden alle hier drinnen noch depressiv.." Ich seufzte und sah raus zu dem Sturm. "Sobald wir nicht mehr eingeschneit sind, musst du mal wieder ausgehen Darren. Wir alle müssen das. Ich schaffe wieder den Partybus ran, wir machen uns alle schick und gehen auf die Piste. Und dann suchst du dir einen schnuckeligen Kerl aus." Erzählte ich ihm meinen Plan.


nach oben springen

#7829

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige bekam nichts mehr mit. In ihrem kopf war endlich stille, keine sorgen, probleme oder streit. Von Colins rettungsaktion oder worten bekam sie nichts mit. Ihre lippen waren blau angelaufen, die Atmung fast nicht mehr aktiv und auch ihr puls konnte kaum noch gefühlt werden. Sie stand am tor zur anderen seite, die hand schon an der klinke, zögerte jedoch. Sollte sie aufgeben?


nach oben springen

#7830

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Klingt gut. Mir ist eigentlich alles egal, Hauptsache warm und mit sonne. Ich will nicht das Trixie krank wird“ schmunzelte er und sah sich das angebot an. Dann drückte er einfach auf Buchen. „Ich hoffe jetzt einfach mal das du und stella kein Problem damit haben mit harry und mir die betten zu teilen“


nach oben springen

#7831

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:48
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als er einfsch buchte, musste sie lachen. "Und was ist, wenn Harry und Stella gar keine Zeit haben?", fragte sie schmunzelnd. Mit einem der Jungs das Bett zu teilen würde sie nicht stören, sie hatte schon bei beiden übernachtet. "Mir macht es auf jeden Fall nichts aus.", erklärte sie deshalb und lächelte ein wenig.


nach oben springen

#7832

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:49
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das hört sich grundsätzlich gut an, aber wieso warten? Wir können ja mal wieder hier eine Party machen, so wie zu Halloween, das war doch ganz erfolgreich" meinte ich mit neuer Motivation. Etwas Party würde hier sicher niemanden schaden, dann hätten wir wieder etwas Ablenkung und diese Winterdepression würde dadurch auch etwas verschwinden. "Falls das Wetter mitspielt, könnten wir ja versuchen ein paar andere Leute einzuladen, damit etwas mehr Schwung hier in die WG kommt" schlug ich dann noch vor und sah erwartungsvoll in die Runde.


nach oben springen

#7833

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hmm.. Also recht hast du ja schon irgendwie. Wir stecken hier eh alle fest und haben genug Vorräte. Also eine Party finde ich gar keine so schlechte Idee." Ich sah in die Runde und dachte darüber nach. "Und genug Leute kennen wir alle doch sicher auch, die vielleicht her kommen würden. Das könnte mal wieder was richtig legendäres werden. Zum Auftakt für die drei neuen Mädels eine gute Idee."


nach oben springen

#7834

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn die keine Zeit haben müssen wir uns halt jemand anderes suchen“ schmunzelte er. „Ich denke stella macht es auch nichts aus, sie hat an silvester auch bei uns geschlafen. Wir sollten die beiden vielleicht gleich fragen ob das klar geht.“ charlie stand sofort auf und sah fragend zu Chloe


nach oben springen

#7835

RE: Start

in The Bling Ring 01.11.2019 23:58
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste ein wenig. "Na gut." Als er so voller Tatendrang aufstand, musste sie lächeln, erhob sich dann aber ebenfalls wieder vom Bett. "Na dann lass uns mal fragen gehen." Sie lachte leise und verließ sein Zimmer, um die beiden zu suchen.


nach oben springen

#7836

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er verließ sein zimmer und folgte Chloe nach unten. Dort entdeckte er stella und ein paar andere am tisch. Auch meg.. dennoch ging er zu ihnen. „Sunshine stella... ich habe da so eine frage“ grinste er schief. „Du hättest nicht zufällig lust mit trixie, mir, chloe und Harry nach spanien in den urlaub zu fliegen oder?“


nach oben springen

#7837

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:05
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"So eine kleine Willkommensparty für die Neuen, das gehört sowieso nachgeholt" meinte ich dann noch zu Stella und war von Mal zu Mal begeisterter von dieser Idee. So schien diese trübe Stimmung wie weggeblasen. "Dann sollten wir vielleicht direkt anfangen alles vorzubereiten" schlug ich vor und sah in die Runde, als plötzlich Charlie und Chloè zu uns stießen. "Ihr habt sicher auch Lust auf eine klassische WG-Party?" fragte ich die beiden direkt.


nach oben springen

#7838

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich hatte gefühlt Ewigkeiten hier unten verbracht und ewig nachgedacht. Das Emily das vor Colin verschwieg war schon schlimm genug, aber das sie einfach so still schweigend aufgeben wollte, bekam ich nicht in den Kopf.
Mit dem Gedanken noch einmal mit ihr zu reden, verließ ich die Garage und ging die Treppen nach oben zurück. Ich zog mich erst einmal wieder um; ich hatte überall Ölflecken. Als ich gerade im Flur war und zu den anderen gehen wollte, hörte ich Rufe, fast schon schreie. Was war denn nun schon wieder passiert? Schnell eilte ich den Rufen nach, sie kamen aus Emilys Zimmer und Colin schrie. Ich hastete ins Zimmer und dann ins Bad, wo ich eine nackte Emily und einen verstörten Colin vorfand. Emily bewegte sich nicht. "Verdammt nochmal, ist sie verrückt geworden?" Colin war völlig verstört und nur eine geringe Hilfe, als ich sie aus der Wanne zog und sie, eher geistesabwesend, erst einmal bedeckte, ehe ich die Atmung und den Puls prüfte. "Sie atmet noch." Ich drehte sie auf die Seite und in die stabile Seitenlage. Ich fing an, an ihr zu rütteln. "Emily? Emily, mach verdammt nochmal deine Augen auf! Emily, hörst du mich? Komm, bleib hier bei uns!"


nach oben springen

#7839

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Genau. Wir können doch die drei nicht ohne Party hier wohnen lassen." Stellte ich dann fest. Diese Idee gefiel mir mehr und mehr. Da hätten wir auch früher drauf kommen können. "Geht klar Chef. Wir bereiten direkt alles vor." Charly und Chloe kamen zu uns. "Na, so wart ihr zwei denn?" Fragte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch. Charly kam zu mir und fragte ob ich mitkommen wollte. "Mit euch vier in den Urlaub? Nach Spanien?" Fragend sah ich zwischen beiden hin und her. "Ich würde gern, aber ich fürchte das ich arbeiten muss. Wann wollt ihr denn?"


nach oben springen

#7840

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Unsicher ob es das richtige war, öffnete die junge Frau das Tor, wurde geblendet von einem hellen licht. Die rothaarige streckte ihren arm aus, streckte ihn in das grelle licht um zu testen ob es so warm war wie es aussah. Ihr Körper hörte auf zu atmen, ihr Puls verschwand und das herz hörte auf zu schlagen. Emily ging einen schritt in das lciht hinein, so war es für alle das beste


nach oben springen

#7841

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann lass dich frei stellen“ grinste charlie und zeigte ihr auf dem ipad das datum und das gebuchte hotel. „Einfach mal sonne und ein bisschen entspannung“ meinte er dann. Dann sah er zu Darren „party? Ich weiß nicht.. im moment habe ich absolut keinen grund zu feiern und dann brauch ich wieder einen babysitter für Trixie...“


nach oben springen

#7842

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Sie reagierte einfach nicht. "Scheiße verdammt. Was hat sie sich dabei denn nur gedacht?" Fluchte ich vor mich hin. Der Puls wurde weniger und die Atmung hörte auf. "Du stirbst mir hier nicht weg, vergiss es!" Ich drehte sie wieder zurück und fing mit der Herzdruck Massage an. Dann mit der Mund zu Mund Beatmung und wechselte mich dann ab. "Komm schon Emily. Wir brauchen dich hier doch! Wag es nicht, jetzt zu sterben." Ich prüfte erneut den Puls. Aber es kam keiner. Unentwegt machte ich weiter, ich würde sie hier nicht sterben lassen


nach oben springen

#7843

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Freistellen, du bist witzig." Er zeigte mir das Darum und das Hotel. "Das Hotel sieht verdammt gut aus.." Wehmütig dachte ich an die Sonne und sah raus in die Kälte. "Nagut, ich komme mit. Wenn.. Wenn du mitfeierst. Wir müssen unbedingt mal wieder eine Party machen und ohne dich ist es nicht das selbe. Ich passe auch auf Trixie auf." Schlug ich ihm dann vor


nach oben springen

#7844

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Perfekt“ er umarmte sie fest und küsste grinsend ihre wange. „Du musst nciht suf sie aufpassen, dann kannst du ja garnciht mitfeiern. Ich werde wohl wieder jemanden engagieren“ meinte er dann einfach und zuckte die schultern. Er wollte das zwar nicht, aber wenn er stella so dazu bekäme mit in den urlaub zu gehen.


nach oben springen

#7845

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Solange ich dich dazu bekomme mitzufeiern, würde ich auch auf sie aufpassen und dann eben früher von der Party verschwinden. Eine Party ist mal eine Auszeit von dem ganzen Kram hier, das kannst auch du sehr gut gebrauchen." Erklärte ich ihm. "Und mal ein Abend Trixiefrei ist doch auch nichts verkehrtes. Tante Stella bekommt das gebacken.'


nach oben springen

#7846

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:36
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Stella hatte Charlie ziemlich schnell überreden können, bei der Party dabei zu sein, anscheinend konnte er ihr nichts ausschlagen. "Wir können uns ja abwechseln, damit Trixie nie allein ist, aber jeder mal die Party genießen kann, das ist doch kein Problem" erwiderte ich ebenfalls. Die Kleine sollte nicht von irgendeinem Fremden betreut werden, das konnten wir uns sicher schon irgendwie einteilen, dass wir uns abwechseln. Zudem würde sie vermutlich sowieso früh einschlafen, dann mussten wir nur darauf achten, falls sie aufwacht, dass jemand zu ihr kommt, so problematisch würde das schon nicht werden.
"Ich such mal unsere Vorräte zusammen" meinte ich dann noch und stand auf. Aus dem Pokerspiel ist zwar nicht wirklich was geworden, aber eine Party war ja auch nichts verkehrtes.


nach oben springen

#7847

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Tja nur ohne tante stella wird papa charlie nicht auf die party gehen. Also muss ein babysitter her“ meinte er schmunzelnd. Charlie hatte etwas geplant für den urlaub, und die vorfreude würde ihn schon in partystimmung versetzen. Außerdem wäre chloe ja auch noch da falls die party ein reinfall wäre. „Ist schon okay Darren. An der Hochzeit hatte sie ja auch schon einen Babysitter. Ich Frag die Frau einfach erneut.“



zuletzt bearbeitet 02.11.2019 00:37 | nach oben springen

#7848

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das klingt doch nach einem Plan. Wir wechseln uns einfach ab." Darren fing an, die ersten Sachen zu holen.
"Papa Charly.." Ich musste lächeln. "Wer hätte das letztes Jahr gedacht, hm? Du machst das wirklich großartig mit der Kleinen. Da kannst du wirklich stolz drauf sein." Ich kannte genug Väter die ihre Kinder einfach verstoßen hatten. Aber Charly hatte sie einfach ohne zu zögern genommen.
"Wie komme ich überhaupt zu der Ehre, auf die exklusive Party eingeladen worden zu sein?"


nach oben springen

#7849

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich kann eure komplimente wirklich nicht mehr hören süße. Ich geb nur mein bestes. Sie soll ein normales und anständiges leben haben“ er zuckte mit den schultern. „Du wirst schon sehen warum du in den urlaub eingeladen wirst“ schmunzelte er. Ja er hatte was vor. Und ja es war ihm wichtig. Und ja er würde es am liebsten sofort machen. Er hoffte nur es würde stella gefallen


nach oben springen

#7850

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 00:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Schon gut, schon gut. Ich sag ja schon nichts mehr dazu." Entgegnete ich dann. Er machte das wirklich gut und das sagten ihm immerhin die anderen auch. Das war doch schon mal etwas.
"Ist das also sowas wie eine Überraschung?" Ich war wirklich gespannt, was er schon wieder geplant hatte. "Du wirst es mir nicht vorher verraten, oder?"


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen