#7876

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Es klopfte und stella trat ein. Natürlich fuhr sie ihn an. Doch er blieb jetzt ruhig. „Sie hatte jedes wort verdient. Andauernd haut mir hier jemand eine rein, ich hab das jetzt auch einfach mal als druck ablassventil genommen. Sie ist selbst schuld. Ich verstehe ihr problem nicht, ich habe ihr nichts getan, sie sogar besonders nett in empfang genommen. Und sie geht die ganze zeit nur gegen mich“


nach oben springen

#7877

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:14
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast ihr gesagt das du sie wieder schlagen wirst. Das hat sie sicher nicht verdient." Ich raufte mir die Haare und ging weiter ins Zimmer rein. "Ich verstehe es wenn es im Affekt war. Aber das war wirklich nicht okay Charly, so kenne ich dich gar nicht.." Ich atmete tief durch. "Ich weiß nicht ob nett empfangen da der richtige Ausdruck ist. Du hast sie dir geschnappt und flach gelegt." Ich musste fast schmunzeln, war aber immer noch sauer. "Und nun fühlt sie sich alleine gelassen von dir. Vielleicht war da für sie mehr als nur der Sex." Versuchte ich, Meg ihre Reaktion zu erklären. "Du gehst mit ihr teuer shoppen, lädst sie in dein Bett ein und gehst mit ihr zur Hochzeit. Und dann hast du mich vor ihren Augen angegraben. An ihrer Stelle wäre ich da vermutlich auch sauer. Sie dachte vielleicht einfach das sie was besonderes für dich wäre."



zuletzt bearbeitet 02.11.2019 13:15 | nach oben springen

#7878

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hörte ihr zu und strich ihr dabei sanft durchs Haar. Natürlich konnte ich ihre Handlung verstehen, aber die Folge einfach zu groß. Hätten Harry und ich sie nicht bemerkt, wäre es zu spät gewesen. "Alles ist gut. Du lebst und nur das zählt.",sagte ich ruhig und küsste sie sehr sanft. "Keine Ahnung. Aber ich interessiere mich jetzt nur für dich."


nach oben springen

#7879

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich garantiere auch für nichts wenn sie so weiter macht“ erklärte er stella. „Sie ist aber nichts besonderes. Und das wusste sie von anfang an. Immerhin wurde sie ja quasi in der ersten sekunde gewarnt. Und ich hab ihr auch gleich gesagt das es nicht mehr als eine F+ wird. Und dann behauptet sie ich würde sie ignorieren, das stimmt garnciht. Ich versuche sie so oft wie möglich mit einzubeziehen. Aber im gegensatz zu euch ist sie nunmal stiller. Da kann ich doch nichts für wenn ich dann mehr mit dir agiere. Außerdem kenne ich euch doch viel länger“ er seufzte und legte einen arm um stella. „Es gibt nur eine besondere frau für mich. Und das ist meine tochter. Und als sie diese mit reingezogen hat, konnte ich mich nicht zurück halten. Jeder greift meine tochter verbal an. Sie kann für den ganzen scheiß hier am wenigsten“


nach oben springen

#7880

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Danke Stella.",sagte ich und lächelte sie schwach an. Danach setzte ich mich schließlich auf einen Stuhl und nahm das Kühlpack kurz von meiner Wange. Die Stelle war noch immer rot und ziemlich warm. Deswegen legte ich das Kühlpack wieder auf die Wange.


nach oben springen

#7881

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Mir ist kalt“ sagte sie leise. Die nässe und die frische luft machten ihr zu schaffen. „Ja ich lebe...“ murmelte sie. Ob das so gut war wusste Emily noch nciht. Schließlich hatte sie jetzt einen anderen kampf zu kämpfen. Einen kampf, den sie ebenso verlieren konnte und dann stände sie wieder vor dem tor zum licht


nach oben springen

#7882

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:30
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich wollte mich bei der ganzen Sache zwischen Meg und charlie nicht einmischen, weshalb ich ruhig am Tisch sitzen blieb und nur etwas verträumt aus dem Fenster blickte, als mich ein klingeln aus den Gedanken riss. "Ich möchte euch ja nicht stören, aber ich denke, da möchte jemand rein" ging ich dann zu den anderen, die noch hier waren. Da anscheinend jeder mit etwas anderem beschäftigt war, ging ich kurzerhand zur Tür und schaltete die Sprechanlage bei der tür an. Ich musste erst gar nichts sagen, da erklärte mir ein Mann, dass jemand von unserer Wohnung aus den Notarzt gerufen hätte. Etwas verwirrt und perplex ließ ich die Haustür aufsperren und stellte mich in die offene Wohnungstür, damit die Sanitäter direkt herfinden würden. "Ehrlich gesagt hätte ich nichts grobe mitbekommen, außer dass es gerade einen Streit gegeben hat, aber deswegen hat sicher niemand den Notruf getätigt" erklärte ich kurz, doch die beiden Männer wollten sich trotzdem umsehen. "Hat hier jemand Sanitäter gerufen?" fragte ich verwirrt, als ich sie in die Küche führte, wo noch einige der anderen versammelt waren.


nach oben springen

#7883

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Dem sollte mal dringend eine Lektion beigebracht werden. Nur wegen seiner Tochter so zu übertreiben.." Ich setzte mich zu Meg. "Tut es sehr weh?" Fragte ich sie dann. Phoebe kam und fragte ob wer Sanitäter gerufen hatte. "Ich hab keinen gesehen der angerufen haben könnte.. Vielleicht das falsche Haus?"

Stella Lia McGraham
"Sie wird wohl verstanden haben, das sie Trixie da raus lassen soll." Antwortete ich dann nüchtern. "Niemand greift hier Trixie an. Sie greifen nur dich im Bezug auf sie an. Die Kleine kann dafür nichts." Ich warf einen Blick auf die kleine Trixie. Charly legte einen Arm um mich und ich sah zu ihm rüber. "Es sind verschwendete Worte, wenn ich dich bitte Größe zu zeigen und dich zu entschuldigen, oder? Am Ende fliegst du deswegen hier noch raus. Ich habe zwar gehört das du das überlegst, aber Trixie würde mich fehlen." Entgegnete ich dann und lächelte etwas.



zuletzt bearbeitet 02.11.2019 13:37 | nach oben springen

#7884

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich stand auf und holte eine Decke, welche ich vorsichtig über sie legte. "Dir wird gleich wärmer.",sagte ich lächelnd. Dann setzte ich mich wieder zu ihr und nahm ihre Hand. "Und ich bin wirklich froh darüber. Mach sowas dummes bitte nie, nie wieder. Ich kann nicht ohne dich."


nach oben springen

#7885

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich werde mich nicht entschuldigen. Die einzige die sich bei mir jemals entschuldigt hat war Rose.“ meinte er. „Und selbst wenn ich rausfliege. Dann habe ich endlich meine ruhe. Und du könntest uns jeden Tag besuchen kommen“ meinte er seufzend. „Ich weiß, das ist vielleicht nicht gerade der beste zeitpunkt für eine solche frage, aber ich habe darüber nachgedacht und bin zu der meinung gekommen, dass trixie eine mutter braucht.“ er machte eine kurze Pause „stella.. möchtest du Trixies Mutter sein?“ er sah sie an. „Du bist die einzige, der ich meine tochter anvertrauen würde“


nach oben springen

#7886

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, geht schon.",sagte ich. Die Sanitäter waren hier? Wer hatte die den gerufen? So schlimm war die Ohrfeige nicht gewesen. "Die haben sich bestimmt wirklich nur im Haus geirrt oder jemand hat einen Scherzanruf gemacht.", versuchte ich die Situation zu erklären.


nach oben springen

#7887

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:46
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Die anderen hatten auch keine Ahnung, wer die Sanitäter gerufen hätte können, aber sie versicherten mir, dass diese Adresse angegeben worden war und die Stimme meinte, es wäre ein Notfall. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich ein Scherzanruf gewesen wäre, zumindest konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas lustig finden würde, also beschloss ich einfach, die anderen zu suchen, hoffentlich würde irgendjemand hier schon wissen, was es damit auf sich hatte. "Die anderen sind vermutlich alle oben in ihren Zimmern" erklärte ich den Männern und führte sie durch die Wohnung, zu den Zimmern der anderen. "Charlie?" fragte ich vorsichtig, klopfte an seine Tür und öffnete sie einen Spalt. "Weißt du vielleicht, ob hier jemand Sanitäter gerufen hat?" fragte ich und steckte meinen Kopf ins Zimmer.


nach oben springen

#7888

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:47
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Also von uns hat hier keiner angerufen." Sagte ich und sah zu den anderen. "Aber was ist mit Emily? Vielleicht ist sie Lungenentzündung schlimmer geworden und Colin hat angerufen."


nach oben springen

#7889

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 13:52
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich würde euch viel lieber besuchen kommen, wenn ihr zwei hier wohnt. Das ist näher dran." Sagte ich lächelnd. Das er sich nicht entschuldigen würde, hatte ich mir schon gedacht. Vielleicht sah er immerhin ein, das er vielleicht etwas zu heftig reagiert hatte.
"Ich soll was?" Mir blieb die Luft weg. "Das ist.. ehm wirklich ein unpassender Moment." Ungläubig sah ich ihn an und war gleichzeitig gerührt, das er mir Trixie so sehr anvertrauen würde. "Ist das so ein, wenn dir was passiert, soll ich sie nehmen?" Fragte ich dann nach. Ich hatte nie darüber nachgedacht, mal Mutter zu sein


nach oben springen

#7890

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella erwartungsvoll an. Sie würde zu der kleinen niemals nein sagen oder? „Das ist so ein wenn es um wichtige entscheidungen geht und ich überfordert bin entscheidest du mit..wie eine mama..“ versuchte er seine idee zu erklären. Dann jedoch klopfte es und phoebe sah hinein. „Ich nicht. Aber vielleicht colin? Em ist doch krank“ er zuckte die schultern. Ihn interessierte es nicht. Er wollte nur eine antwort von stella


nach oben springen

#7891

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:23
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich sah kurz zwischen Stella und Charlie hin und her, anscheinend hatten die beiden ebenfalls etwas zu klären, also wollte ich sie nicht länger stören. "Oh okay, dann schau ich mal zu den beiden" meinte ich und war schon wieder aus dem zimmer verschwunden. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Emily krank war, aber ich war ja auch den ganzen Vormittag alleine beim Pool gewesen, da war man schon etwas abgeschnitten vom Rest der WG. Also ging ich den Flur entlang und wollte gerade an Emily's Tür klopfen, da fiel mir auf, dass sie offen stand. "Emily? Colin?" fragte ich vorsichtig und sah ins Zimmer. Das Bett war nicht gemacht und es brannte Licht, also müssten die beiden hier ja irgendwo sein. Die beiden Sanitäter folgten mir auf Schritt und Tritt, als ich ins Zimmer ging und entdeckte, dass die Tür zum Badezimmer offen stand. "Emily?" fragte ich nochmal, als ich die Tür weiter aufmachte und mein Herz vor Schreck beinahe stehen blieb. Vor mir lag Emily am Boden, Colin kniete neben ihr und sogar Harry saß an der Wand gelehnt. Alle drei sahen aus, als hätten sie gerade einen Geist gesehen, wobei Emily am ganzen Körper zitterte, blaue Lippen hatte. "Scheiße, was ist denn hier passiert?" kam nur aus mir heraus und ich wurde schon von den Sanitätern zur Seite geschoben, um an Emily zu kommen.


nach oben springen

#7892

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:23
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war tatsächlich nun überfordert und sah zu Trixie rüber, dann zu Charly. Es schien ihm wirklich wichtig zu sein und kaum das ich es selbst realisiert hatte, nickte ich auch schon. "Okay, ja. Ich bin dabei." Sagte ich und fand dann meine Stimme komplett wieder und fing an zu lächeln. "Okay, dann bleibe ich aber trotzdem weiter Tante Stella. Deal?"


nach oben springen

#7893

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte „danke stella. Dann bist du jetzt Tante Stella die erziehungshilfe“ er musste kurz lachen. „Ich hatte wirklich ein bisschen angst davor die nummer allein durchziehen zu müssen.. Ich meine sie ist ein Mädchen, also braucht sie auch eine weibliche Person an die sie sich wenden kann im Notfall „


nach oben springen

#7894

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:28
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich hörte Schritte kommen und Phoebe kam rein, gefolgt von zwei Sanitätern. Die hatten hier also die ganze Zeit geklingelt. Die beiden schoben sich an ihr vorbei und gingen zu Emily auf die Knie. Ich stand, so schnell ich mit meinen weichen Knieen konnte auf. "Sie ist in der Badewanne eingeschlafen. Ihr Mann fand sie zuerst und durch die Rufe kam ich dazu. Sie hatte einen Herzstillstand.' Erklärte ich den beiden Männern knapp und fuhr mir über die Stirn. Ich hoffte sowas nie wieder erleben zu müssen und zitterte wegen des Adrenalins immer noch. Colin schien auch noch komplett neben der Spur zu sein, er sah völlig erledigt aus.


nach oben springen

#7895

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie wollte versuchen es den sanitätern zu erklären, doch ihre stimme wollte nicht. Harry übernahm diesen Part und sie war heilfroh, dass er den part mit den schlaftabletten weggelassen hatte. Sonst würde man sie wahrscheinlich noch in die psychiatrie sperren. „Ich hab Leukämie“ sagte sie jedoch noch. Schließlich würde bei den untersuchungen fast alle werte auffällig sein, also sollte sie das wohl erwähnen. Die sanitäter messten ihr den Blutdruck, die sauerstoffsättigung, den puls und kontrollierten die Pupillen. Dann beschlossen sie die junge frau mitzunehmen um im Krankenhaus ihr herz zu kontrollieren. Denn mit einem herzstillstand war nicht zu spaßen. Sie seufzte erledigt. „Kann ich mir was anziehen? Und vor allem kann ich später wieder nach hause?“


nach oben springen

#7896

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Vor lauter Freude nun darüber umarmte ich ihn kurz. Auf was ich mich da eingelassen hatte, würde ich später sicher erst komplett realisieren. "Ich fühle mich wirklich geehrt das du mir so vertraust Charly. Ich bin mir zwar sicher das du das auch ganz toll alleine schaffen würdest, aber ich helfe dir, wie auch immer ich kann. Weißt du, es ist wirklich merkwürdig. Ich komme hier rein um dich zusammen zu falten und nun sowas. Du hast wirklich ein merkwürdiges Timing."


nach oben springen

#7897

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hielt sie fest im arm. „Naja ich habe gedacht ich müaste dich jetzt fragen, bevor du vielleicht irgendwann einen freund hast und dann ablehnst weil ihr eigene kinder wollt“ er sah sie an. „Ich vertraue dir, du hast mir noch nie wehgetan oder ähnliches. Du bist immer für uns da“ er küsste ihre stirn


nach oben springen

#7898

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Man wollte mich jetzt am besten nicht erleben. Ich ging kurz auf mein Zimmer und schlug hemmungslos auf mein Kopfkissen ein. Ich würde mich zwar nie mit Charlie prügeln, aber ich hatte meinen Hass gegen ihn zumindest noch nicht ausgelebt. Dabei beruhigte ich mich etwas. Würde er auch nur einmal die Hand gegen Ally oder Stella erheben, würde er mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Mittel und Wege fand ich dafür genug. Aber allein der Gedanke, dass nur eine meiner Freundinnen an Megs Stelle gewesen wäre, machte mich unendlich wütend. Der Typ schreckte einfach vor nichts zurück. Und bei Ally und Stella würde es ihm möglicherweise im Nachhinein leidtun, aber sie sollten nicht glauben, dass Charlie vor ihnen Halt machen würde. Der Kerl war unberechenbar und würde sich nie ändern. Ich ging wieder nach unten in die Küche, wo Jane und Meg noch geblieben waren.


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 15:02 | nach oben springen

#7899

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:43
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich stand wie angewurzelt da und konnte meinen Blick nicht von Emily abwenden, wie sie da am Boden lag. Ich hörte wie durch eine dumpfe Wolke, was Harry, die Sanitäter und Emily sagten. "Leukämie?" flüsterte ich geschockt und sah kurz zu Harry, welcher sich anscheinend noch immer nicht wirklich gefasst hatte, was ich ihm aber auch nicht verübeln konnte. Als Emily fragte, ob sie sich wenigstens anziehen könnte, kam ich wieder etwas zu mir, sah mich kurz um und fand die Kleidung, die sie anscheinend vorhin anhatte und gab sie ihr mit einem trockenen Handtuch, da sie noch immer nass war. Es war mir ein wenig unangenehm, einfach hier zu stehen, aber trotzdem wollte ich sie nicht alleine lassen, da ich das dringende Gefühl hatte, auch nur irgendwie zu helfen, wenn es nur möglich war.


nach oben springen

#7900

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
Kohei verschwand plötzlich und tauchte nach einigen Minuten wieder auf. "Was ist denn los?" Okay, es hatte entweder mit den Sanitätern oder Charly zu tun, aber er schien sich aus beiden bisher raus gehalten zu haben. "Du siehst.. erledigt aus."


Stella Lia McGraham
"Das war es dann vermutlich auch, was du mir dann im Urlaub sagen wolltest." Nahm ich einfach an und löste mich dann von ihm. "Selbst wenn ich irgendwann eigene Kinder haben sollte, was nicht geplant ist im Moment, wäre ich trotzdem immer für sie da. Für euch beide." Entgegnete ich dann. "Ich meine schau dir Trixie mal an, wer kann denn da Nein sagen?"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen