#7901

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:45
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem Charlie und Stella verschwunden waren, hatte ich die Pokersachen vom Tisch wieder zusammengeräumt, da es nun sicher nicht mehr dazu kommen würde und auch die Snacks stellte ich wieder in die Küche auf die Theke. "Alles in Ordnung bei dir? Brauchst du irgendetwas? Schmerztabletten?" fragte ich schließlich besorgt bei Meg nach. sie hatte sich anscheinend wieder etwas gefasst, auch wenn ihre Wange immer noch rot glühte und sie sie weiterhin kühlte und nahm mir ein Bier. Ich wusste zwar nicht, ob die Party heute nun noch stattfinden sollte, da die Stimmung schon wieder einmal ziemlich im Keller war, aber zumindest würde es ein wenig helfen, meine eigene Nerven zu beruhigen.


nach oben springen

#7902

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nach gefühlten Stunden betraten die Sanitäter das Bad und untersuchten Emily. Zum Glück erklärte Harry ihnen alles. Ich konnte das nämlich momentan nicht. Sie beschlossen sie erst einmal mit ins Krankenhaus zu nehmen. "Ich komme mit.",sagte ich und suchte für Emily ein paar Sachen aus dem Schrank. "Soll ich notfalls eine Tasche packen? Ich werde auch bei dir schlafen, damit du nicht alleine bist."


nach oben springen

#7903

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Zum Glück war ich wieder hoch gegangen und hatte Colin gehört. Was sonst passiert wäre.. Darüber wollte ich nicht nachdenken.
Wie ein Echo hörte Ich, wie Phoebe das Wort Leukämie Wiederholte. "Davon soll keiner was wissen. Emily möchte es geheim halten. Du darfst kein Wort zu jemandem sagen, okay?" Noch völlig durch den Wind wandte ich mich nun von Emily ab.
"Bleib am besten bei ihr. Sie braucht dich jetzt Colin. Ich erkläre den anderen nachher in Ruhe was hier los war." Ich legte meine Hand auf seine Schulter


nach oben springen

#7904

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte und sah zu Darren. "Alles okey. Und nein brauche ich nicht. Aber danke.",sagte ich und lächelte ihn schwach an. Noch immer brannte meine Wange, hoffentlich würde das in den nächsten Stunden aufhören und meine Wange würde sich wieder normal verfärben. "Tut mir leid, dass die Party jetzt wahrscheinlich nicht stattfinden wird." Ich sah zu Kohei, der wieder zu uns kam. "Alles okey?",fragte ich ihn.


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 14:59 | nach oben springen

#7905

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Phoebe reichte ihr sachen und ein Handtuch „danke“ meinte sie leise. Ja bisher hatte es niemand gewusst außer harry und colin. Und phoebe sah so geschockt aus, dass sie es wahrscheinlich an alle weiter tragen würde. Sie trocknete sich so gut es ging ab und zog sich die Klamotten über. Colin reichte ihr noch kuschelsocken und einen schal die sie ebenfalls anzog. „Nein. Du weißt ich bleib nicht da.“ meinte sie dann zu ihrem mann.


nach oben springen

#7906

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja.. das war eigentlich die ünerraschung.. aber ich finde schon etwas anderes womit ich dich überraschen kann“ lächelte er und setzte sich mit ihr. „Ich hab echt keine lust mein Zimmer nochmal zu verlassen... am besten bleibe ich hier drin bis das wetter besser ist damit ich wieder ins hotel kann“


nach oben springen

#7907

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 14:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Phoebe war anscheinend wirklich geschockt über Emilys Diagnose. Aber wer konnte es ihr auch verübeln? "Ich werde bei ihr bleiben.",sagte ich und sah zu Harry. Keinesfalls würde ich Emily jetzt alleine lassen. Danach sah ich wieder zu ihr. "Schatz, du wirst jetzt erstmal im Krankenhaus untersucht und dann wird entscheiden, ob du da bleibst oder nicht. Vielleicht musst du auch gar nicht da bleiben.",sagte ich und nahm ihre Hand. "Ich werde immer bei dir sein, egal wo du bist."


nach oben springen

#7908

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Es ist nix" antwortete ich Jane. Dann sah ich zu Meg. "Wie geht's ihr?" fragte ich Darren besorgt.


nach oben springen

#7909

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:01
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich brachte nur ein nicken zu stande, als mir Harry erklärte, dass ich das mit der Leukämie für mich behalten sollte. Im Moment war ich sowieso noch etwas zu geschockt, um das alles hier richtig zu verstehen und würde ein paar Stunden brauchen, um das verarbeiten zu können. "Können wir sonst noch irgendwas machen, oder helfen?" fragte ich, da ich mich im Moment etwas überflüssig fühlte, weil ich nur da stand und nicht wirklich wusste was ich tun sollte.


nach oben springen

#7910

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Nichts? Dann sieh dir mal dein Gesicht an. Das sieht nicht nach nichts aus." Sagte ich zu ihm und wandte mich dann an Meg. Die Wange war immer noch verdammt rot.


Stella Lia McGraham
"Das reicht mir vollkommen als Überraschung. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen."
Ich setzte mich neben ihm aufs Bett. "So schnell wird das Wetter sicher nicht besser. Es stürmt draußen ziemlich. Ihr wärt verhungert, bis ihr hier raus kommt. Außerdem hast du hier dein Zimmer; benutze es."


nach oben springen

#7911

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich werde es nichtmal in erwägung ziehen zu bleiben. Auch einer der gründe, warum ich keine therapie beginne“ meinte sie schwach. Als Colin ihr die hand reichte, versuchte Emily aufzustehen, doch so richtig wollte es nicht funktionieren. Doch die sanitäter bremsten sie. Nach einer reanimation sollte man nicht aufstehen bla bla bla. Zwei von den dreien holten eine trage, auf welche Emily anschließend rutschte. „Harry.. es ist schon okay. Die anderen werden fragen. Und solange mich niemand nervt mit der therapie...“ nach diesen worten wurde sie von den starken männern nach unten getragen


nach oben springen

#7912

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:09
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das macht nichts, wir werden schon mal einen ruhigeren Tag finden, an dem eine Party stattfinden kann" meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. Wir hatten ja sowieso vermutlich noch ein wenig Zeit, bis sich das Wetter endgültig beruhigen würde und selbst wenn wir die Party um ein paar Tage verschieben würden, würde das niemanden stören.
"Meg? Sie wirkt ziemlich gefasst dafür, dass Charlie ihr gerade eine verpasst hat. Sie ist ganz schön taff" musste ich zugeben, als Kohei mich fragte wie es ihr ging.


nach oben springen

#7913

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich will hier niemandem über den weg laufen“ erklärte er stella. „Bitte... meg geht auf mich los, darren schreit mich an, jane haut mir wahrscheinlich eine rein, nico wird mich ankeifen, ko und kevin werden mich umbringen wollen.. ich hab nurnoch dich und chloe. Und selbst diese wird sauer sein“



zuletzt bearbeitet 02.11.2019 15:11 | nach oben springen

#7914

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:16
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Na schön. Ich erzähle es den anderen." Ich seufzte und war mehr als erleichtert zu wissen, daß sie nun in guten Händen war. Umgeben von Ärzten und Colin würde es ihr bald besser gehen.
"Wir können hier nichts mehr machen Phoebe. Lass uns wieder zu den anderen gehen."

Stella Lia McGraham
"Ja dieses mal hast du wirklich den Vogel abgeschossen.." Ich seufzte. "Dann bleibt dir immerhin dein Zimmer, und meins. Zumindest wenn dich keine Modemagazine oder Zeitungsartikel stören."


nach oben springen

#7915

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:21
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Wieder brachte ich nur ein Nicken zu Stande und sah Emily noch hinterher, als sie von den Sanitätern nach draußen getragen wurde. "Okay" meinte ich mit einem Kloß im Hals. Erst jetzt bemerkte ich, dass auch meine Hände zu zittern angefangen haben und ich nur flach atmete. Mit einem tiefen Atemzug versuchte ich mich schließlich auch wieder zu beruhigen, es brachte nichts, wenn ich jetzt auch noch eine Panikattacke bekommen würde, das würde weder Emily noch mir helfen. Etwas ruhiger sah ich nochmal kurz zu Harry, bevor ich wieder aus dem zimmer ging und mich auf den Weg in die Küche machte.


nach oben springen

#7916

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sowas stört mich keinesfalls, also werde ich dich wohl mal besuchen kommen. Allerdings musst du mir wohl was zum essen bringen. Denn ich begebe mich nicht freiwillig in die höhle der löwen. Zum glück hab ich hier oben Cola gebunkert. Und den wasserkocher kannst du ja ganz einfach zu mir hoch bringen, dann kann ich trixie ihre milch machen“ er seufzte. Was für eine scheiß Aktion


nach oben springen

#7917

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Bei Leuten wie Charlie bekomm ich einfach nur Aggressionen und mach mir Sorgen um meine Freundinnen" seufzte ich und sah kurz zu Ally. "Oh Gott was ist denn mit dir passiert?" fragte ich Phoebe.


nach oben springen

#7918

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Ist alles okay?" Fragte ich Phoebe dann. Sie sah nach der Sache auch erledigt aus und zusammen gingen wir wieder in die Küche, wo ich mich einfach hinsetzte


Stella Lia McGraham
"Wie gut das ich einen kleinen Kühlschrank im Zimmer habe, der voller Essen ist." Entgegnete ich dann und lächelte etwas. "Den Wasserkocher bringe ich dir nach nachher. Die Party heute fällt dann wohl eh flach." Ich hatte mich wirklich gefreut, das wir mal wieder eine Party feierten. "Aber wir haben ja genug Zeit."


nach oben springen

#7919

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:38
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ja alles in Ordnung, ich muss mich nur kurz beruhigen" meinte ich zu Harry und Kohei, als wir in der Küche ankamen. Meg kühlte ihre Wange noch immer, anscheinend hatte sie Charlie ganz schön erwischt damit, aber sonst sah sie ziemlich gefasst aus, wofür ich sie etwas bewunderte. Ich versuchte mir mit zitternden Händen ein Glas Wasser einzufüllen und trank es direkt mit großen Schlucken aus, um mich wieder etwas zu fassen. Mir schwirrten noch immer die Bilder im Kopf herum, als ich in das Badezimmer von Emily ging und wusste, dass ich das so schnell nicht mehr los werden würde, immerhin hatte ich damit leider schon etwas Erfahrung.
Harry hatte sich nur hingesetzt und ich hoffte inständig, dass er erzählen würde, was gerade passiert war, denn ich bräuchte noch etwas, bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen könnte.


nach oben springen

#7920

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:40
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Etwas teilnahmslos saß ich den halben Tag in der WG herum und beobachtete die anderen. Irgendwie war die Lust auf ein Gespräch vergangen und eigentlich waren meine Gedanken auch gar nicht hier, sondern ganz woanders. Für ein paar Stunden zog ich mich in mein Zimmer zurück, schrieb noch etwas an meiner Hausarbeit und arbeitete an einer Präsentation. Irgendwann verschlug es mich wieder in die Küche, wo ich mir was zu essen machte und mich dann ins Wohnzimmer begab. Hier war der Großteil versammelt und spielte Karten. Während des Essens sah ich den anderen zu. Bisher war der Tag relativ ruhig verlaufen. Aber das blieb natürlich nicht so. Meg und Charlie stritten erstmal miteinander und plötzlich bekamen dann alle mit, zumindest akustisch, dass Charlie unsere neue Mitbewohnerin geschlagen hatte. „Gott“, seufzte ich leise und schüttelte den Kopf. Mein bester Freund war in letzter Zeit total schnell hoch, vor allem, wenn es um Trixie ging. Natürlich verstand ich ihn; sie war nunmal seine Tochter, aber irgendwann ging es auch zu weit. Erschöpft fuhr ich mir durch mein Gesicht. Ko verschwand schließlich für ein paar Sekunden und tauchte wieder auf und auch Sanitäter betraten unsere Wohnung. „Was ist denn jetzt los?“, fragte ich mehr mich selbst, als jemand anderes. „Dieser Tag ist ja schon wieder ziemlich... dramatisch“, meinte ich dann. Das mit den Sanitätern war auch merkwürdig, aber wahrscheinlich ging es um Emily.


nach oben springen

#7921

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:41
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich schob Harry auch ein Glas Wasser zu. Dann holte ich eine Decke aus dem Wohnzimmer und legte sie Phoebe um die Schultern, welche am ganzen Körper zitterte, ehe ich mich wieder auf meinen Platz setzte.


nach oben springen

#7922

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Das Jahr ist ja noch lang und wie ich sehe, findet ihr immer einen Grund zu feiern.",sagte ich. Dann sah ich einwenig verwirrt zu Kohei. Warum fragte er mich nicht selber, wie es mir ging? So schlecht sah ich doch hoffentlich nicht aus. "Ich sagte ja, dass ihr meine Probleme nicht haben wollt. Das brüht ganz schön ab.",meinte ich schulterzuckend und drehte das Kühlpack auf die andere kalte Seite. Phoebe kam wieder zu uns und sie sah echt aufgelöst aus. "Was ist denn passiert?",fragte ich schließlich nach und sah sowohl Phoebe aber auch Harry an.


nach oben springen

#7923

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, bitte überdenk deine Entscheidung. Ich werde auch wenn es nötig ist, bei dir im Krankenhauszimmer schlafen. Ich werde dir jeden Tag Blumen bringen, wenn du das möchtest. Aber bitte Versuch wenigstens die Therapie. Du kannst doch nicht kampflos aufgeben.",flehte ich sie an. Danach legten die Sanitäter meine Frau bereits auf eine Trage und trugen sie nach unten. Ich folgte ihnen und setzte mich dann mit in den Krankenwagen.


nach oben springen

#7924

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Ich bekam ein Glas Wasser zu geschoben und sah auf. "Danke." Sagte ich und drehte das Glas in meiner Hand und sah auf.
"Leute, ich muss euch was erzählen." Ich räusperte mich und sah alle nacheinander kurz an.
"Die Sanitäter. Colin hatte sie gerufen wegen Emily." Erzählte ich kurz und stoppte. "Ihr Krebs ist zurück, sie hat keine Lungenentzündung. Sie hat es mir vorhin erzählt und ist auf ihr Zimmer gegangen. Und eben gerade musste ich sie wiederbeleben, weil sie in der Badewanne.." Ich schluckte. "Ich glaube sie wollte sich ertränken. Sie hat sich gegen eine Therapie entschieden. Aber sie lebt und wird in diesem Moment ins Krankenhaus gefahren. Colin ist bei ihr. Ich hoffe er bekommt sie noch umgestimmt, das Emily die Chemo macht." Erzählte ich allen


nach oben springen

#7925

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 15:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Nicht jetzt colin“ sie wollte jetzt gerade ncihts dazu hören und schloss die augen. Noch immer war sie unglaublich müde von den tabletten. Der monitor an den sie angeschlossen war schlug immer mal wieser alarm weil ihre pulsfrequenz noch so niedrig war. Doch sie mussten nicht eingreifen, da sie zeitweise auch im normbereich war. Im Krankenhaus wurde sie ganzkörper durchgecheckt


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen