#7951

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 17:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Sie bekommt die Diagnose Krebs, will sich nicht da durch quälen, und schläft dann ganz zufällig in der Badewanne ein? Nein, das glaube ich nun wirklich nicht. Es war Absicht, da bin ich mir ganz sicher." Erklärte ich ihr dann und sah zu ihr.
"Ich meine ja nur wenn. Jeder kommt doch mal an den Punkt, an dem er nicht mehr kann oder will. Du sollst nur wissen, daß du niemals alleine bist, okay?"


nach oben springen

#7952

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 17:58
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Emily schafft das schon" meinte ich dann und sah zu Phoebe. In meinem Kopf waren gerade Bilder. Emily, wie ich sie und Colin mit Stellas Hilfe aus Orlando Blooms Schlafzimmer befreit hatte. Emily und Colin, die immer stritten und doch nicht ohneeinander konnten. Emilys Hochzeit. Nein. Ohne Emily war es hier doch langweilig. Bei meiner Familie gab es nur noch die WG Familie. Die Geschwister, die ich nie hatte. Die, die mich fingen, wenn ich fiel. Em brauchte uns jetzt.


nach oben springen

#7953

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 17:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

er lachte "ja jetzt sofort. Ihr Frauen braucht doch immer ewig für sowas" gab er zu bedenken. "naja wenn trixie so ist wie immer, dann sollte das alles ja kein Problem werden. Sie steht das sicher ohne stress durch. Vielleicht schläft sie auch die ganze zeit" er zuckte die schultern "Chloe. und sie wollte Harry noch fragen"


nach oben springen

#7954

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:00
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Ich hörte bei Harry und Chloès Gespräch zu. Ja, das stimmte. Auch wenn ich Emily nicht besonders mochte, gehörte sie zur WG wie jeder andere hier. Es würde schon etwas fehlen, wenn sie nicht mehr da wäre. Außerdem würde Colin dann bestimmt ebenfalls ausziehen. Momentan hofften bestimmt alle, dass sie sich für eine Therapie entschied.


nach oben springen

#7955

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:01
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig nachdenklich. So wie er es erklärte, klang es wirklich logisch, obwohl sie es sich noch immer nicht ganz vorstellen konnte. Doch dann beschloss sie, das Thema vorerst ruhen zu lassen, schließlich würde es niemanden weiter bringen, wenn sie hier herum spekulierten. "Ich weiß Harry. Ich habe dich und ich habe Charlie. Und ich weiß, dass ihr immer für mich da seid." Sie lächelte und strich erneut über seine Hand. Sie war dankbar dafür, wie sich ihre Freundschaft zu den beiden Jungs entwickelt hatte und dass sie sie nun zu ihren besten Freunden zählen konnte.


nach oben springen

#7956

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ihr könnt mich alle mal“ meinte Emily zum Arzt der nun nicht nur anfing wegen der reanimation sondern auch wegen dem krebs. Die rothaarige schwang ihre beine von der liege und stand auf. Glücklicherweise schien ihr körper die vorherige stabilität wieder erreicht zu haben. „Auf nimmer widersehen“ schnaubte Emily und suchte den ausgang


nach oben springen

#7957

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Das ist gar nicht wahr!" Verteidigte ich mich dann. "Du könntest natürlich mitkommen und die Sachen mit aussuchen. Dann wäre ich sicher noch schneller fertig mit packen." Schlug ich dann vor. "Chloe und Harry also. Na das klingt doch nach einer netten Runde zu fünft."

Harry James Benson
"Und das wird sich auch nicht ändern. Einer von uns beiden ist immer da, um auf dich aufzupassen." Ich lächelte wieder etwas. Es tat gut mit ihr zu reden. "Ich hoffe nur das Emily sich noch unentschieden hat oder es noch tut. Sie war sich ihrer Meinung sehr sicher, du weißt ja was für ein Dickkopf sie sein kann.'


nach oben springen

#7958

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:14
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die Zeit verging nur sehr langsam und ich wurde immer ungeduldiger. Mittlerweile rechnete ich wirklich mit dem Schlimmsten. Als Emily jedoch durch die Gänge streifte, stand ich auf und lief ihr hinterher. "Was soll das denn werden?",fragte ich und hielt sie fest. "Die Ärzte wollen dir nur helfen."


nach oben springen

#7959

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Gut ich komme mit. Aber dann musst du auch alles anprobieren was du einpacken willst“ grinste der junge mann frech. Das würde sicher lustig werden. Und wer bekam schon eine modenschau nur für sich? Niemand wahrscheinlich. „Na dann los meine stella“ schmunzelte er und stand auf


nach oben springen

#7960

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Tja die ärzte können mir aber nicht helfen. Also werde ich jetzt nach hause gehen und du kommst mit“ sie befreite sich aus seinem griff und nahm stattdessen colins hand. „Lass uns endlich gehen. Ich hab die nase voll von diesen ganzen Krankenhäusern okay?“ sie sah ihn bittend an.


nach oben springen

#7961

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na da ist ja wieder der Charly, den ich kenne. Frech wie eh und je So hatte ich das eigentlich nicht gedacht.. Aber nungut, du sollst ja für deine tolle Idee mit dem Urlaub belohnt werden. Wenn ich dir denn überhaupt hübsch genug bin." Neckte ich ihn und stand dann auf. Wir verließen zu dritt das Zimmer und gingen dann rüber in meins. Tatsächlich war es mal aufgeräumt und es lagen nur vereinzelt ein paar Kleider und Modemagazine herum. Ich merkte wie selten ich hier jemanden zu Gast hatte. "Der Kühlschrank ist da vorne. Bediene dich ruhig."


nach oben springen

#7962

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:24
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Haben die Ärzte ihr okey gegeben oder musst du noch untersucht werden?",fragte ich nach und blieb stehen. Falls sie noch Untersuchungen hatte, würde ich noch warten und mit ihr hier bleiben. "Ich nehme dich nur mit zurück, wenn du die Therapie machst. Sonst hole ich eine Krankenschwester und lasse dich wieder auf ein Zimmer bringen."


nach oben springen

#7963

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Uhh diese art von belohnungssystem gefällt mir“ er folgte mit trixie im arm zu stellas zimmer und legte die kleine auf ihrem bett ab. „Stella mein sternchen, du bist wunderschön. Also warum solltest du nicht schln genug für mich sein? Ich erinnere dich daran, dass ich dich sogar geküsst habe.“ er sah in den Kühlschrank und schnappte sich eine milchschnitte


nach oben springen

#7964

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich bin fertig untersucht. Sie wollen mich eine nacht hier behalten und sie haben mich versucht zu einer therapie zu überreden. Aber vergiss es. Ich mach das nicht und ich bleibe auch nicht hier“ sie sah ihn ernst an „und wenn du mich jetzt zurück bringen lässt, dann reiche ich die scheidung ein. Ich dachte du stehst auf meiner seite“


nach oben springen

#7965

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Zumindest hatte sie alle Untersuchungen durch, das war doch schon mal gut. "Ich bin auf deiner Seite. Dann lass dich doch scheiden, wenn du diese Therapie nicht machst, bin ich sowieso bald alleine.",sagte ich und lies ihre Hand los. "Warum bist du so verdammt stur, Em? Ich will doch nichts böses von dir."


nach oben springen

#7966

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja das hast du zwar.." Ich holte einen Koffer hervor und öffnete ihn, danach meinen Schrank. "..Aber das war, nachdem du auf der Hochzeit sicher einiges getrunken hattest bei dem Trinkspiel. Und ich denke ebenfalls, das der Kuss eher dem geschuldet war, das es mein erster Zungenkuss war." Erklärte ich ihm meine Gedanken dazu. "Das hat also mit Schönheit weniger etwas zu tun."


nach oben springen

#7967

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Weil ihr das alle nicht selbst durchgemacht habt! Ihr habt keine ahnung wie sich das anfühlt!“ er ließ sie los, emily hatte tränen in den Augen. Dann jedoch drehte sie sich einfach um und rannte los. Dann sollte sie sich doch scheiden lassen? Na vielen dank, so viel war ihm die ehe also wert. Das er am ende allein wäre, warmim bereich des möglichen, aber wenigstens hatte die trennung dann einen natürlichen ursprung


nach oben springen

#7968

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er glaubte sich verhört zu haben und musste husten. „Bitte was?“ er sah stella an und ging zu ihr. „Stella.. ich hab dich geküsst weil du verdammt heiß bist und ich dich mag. Das hat absolut nichts mit dem Alkohol zu tun gehabt“ wie konnte sie denn sowas von ihm denken?


nach oben springen

#7969

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:42
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. "Und das weiß ich sehr zu schätzen, dass ich mich auf euch verlassen kann." Sie lehnte ihren Kopf an ihm an. "Ich weiß, das ist gerade wohl der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür, aber vielleicht tut es auch ganz gut, einfach mal ein bisschen Abstand zu haben. Charlie und ich hatten überlegt, für einige Zeit nach Spanien zu fliegen und Urlaub zu machen. Wir wollten dich und Stella fragen, ob ihr Lust habt mitzukommen." Sie sah ihn abwartend an.


nach oben springen

#7970

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, jetzt bleib stehen. Emily!",rief ich ihr nach und seufzte. Dann rannte ich ihr hinterher und hielt sie fest. "Du läufst jetzt nicht mehr vor mir weg.",sagte ich und drehte sie zu mir. "Ich liebe dich."


nach oben springen

#7971

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:51
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Wenn sie sich für die Chemo entscheidet" murmelte ich etwas niedergeschlagen. "Weißt du, ich kenne sie noch nicht mal wirklich, aber so wie sie da gelegen ist, hat es für mich nicht so ausgesehen, als ob sie es überhaupt möchte" meinte ich, wobei mein Blick auf die Tasse in meinen händen gerichtet blieb. Was ich heraushören konnte war, dass sie den Krebs anscheinend schon einmal besiegt hatte, also wäre sie sicher stark genug, es noch einmal zu schaffen, immerhin stand ihr Mann und die ganze WG hinter ihr, aber sie wirkte nicht so, als ob sie es überhaupt versuchen wollte.


nach oben springen

#7972

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja.. Ich hatte das so angenommen. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und außer den Sprüchen war da halt nie etwas. Dann kam das mit dem Zungenkuss raus und.." Also für mich klang das irgendwie passend und so hatte ich es interpretiert


nach oben springen

#7973

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Colin holte sie ein und hielt sie fest. Drehte sie zu sich und sprach diese drei kleinen Worte, die vor einiger zeit dafür gesorgt hatten, dass sie sich zu einem dauerhaften miteinander entschieden hatten. Emily schlang urplötzlich die arme um ihren Mann und begann zu weinen. Konnte sie ihn wirklich allein zurück lassen? Jetzt wo sie doch eigentlich so glücklich waren?


nach oben springen

#7974

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ihr wollt nach Spanien?" Ich musste einen Moment darüber nachdenken. Sie hatte ja einerseits recht, ein wenig Abstand würde vielleicht nicht schaden. Aber gerade jetzt? Wo es Emily so schlecht ging und sie jede Hilfe brauchte, die sie kriegen konnte.
"Ich würde einen sofort zusagen. Aber das mit Emily.. Ich weiß nicht ob sie das durch steht.."


nach oben springen

#7975

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 18:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich küsse doch nicht meine beste freundin weil ich getrunken hab. Wenn dann hätte ich dich betrunken gemacht.“ versuchte er zu erklären. „Ich küsse nicht einfach so irgendwelche leute..“ charlie setzte sich. „Na los wo bleibt die modenschau?“ grinste er anschließend. „Ich will jeden bikini sehen“


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen