#7976

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:03
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte. Sie verstand seine Bedenken natürlich und sie wollte ihn auch nicht sofort zu einer Antwort drängen, immerhin hatte das ganze noch ein wenig Zeit und auch sie wollte erst einmal wissen, wie die Sache mit Emily weiter gehen sollte. "Keine Sorge, es hat noch ein wenig Zeit. Ich wollte nur, dass du auf jeden Fall schon mal Bescheid weißt und es dir überlegen kannst.", erklärte sie lächelnd. "Ich glaube Charlie uns Stella wissen auch noch nichts davon soweit ich mitbekommen habe sind die beiden bei ihm im Zimmer.", meinte sie dann, immerhin wusste sie nicht, ob die beiden überhaupt fliegen wollten, wenn sie das mit Emily erfuhren. Wobei sie es sich bei Charlie durchaus vorstellen konnte.


nach oben springen

#7977

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ach so läuft das also bei dir. Du musst sie also erst betrunken machen, damit sie mitkommen. Ich dachte es liegt an deinem Charme oder deinem guten Aussehen." Ärgerte ich ihn dann. Ich verschwand mit einer Hand voll Stoff im Badezimmer und zog mich um. Der Bikini war nichts besonderes, aber man fing ja nicht mit dem Nachtisch an


Harry James Benson
"Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Da drinnen dreht sich eh gerade alles. Wobei ich schon gerne würde. Je nachdem was mit Emily ist, entscheide ich mich dann. Sollte sie mich brauchen, werde ich hier bleiben."


nach oben springen

#7978

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:14
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte erneut. "Das kann ich nur zu gut verstehen.", sie lächelte ihn kurz an. "Ich könnte auch nicht einfach so in den Urlaub fliegen, würde es einem meiner besten Freunde so schlecht gehen. Ich meine, ich kann auch nicht einfach so in den Urlaub fliegen, wenn ich weiß, dass es Emily so schlecht geht, aber wenn sie sagt, dass sie uns nicht unbedingt braucht, dann bin ich froh, wenn ich ein wenig anstand von dem ganzen Drama hier bekomme. Langsam wird sogar mir das zu viel und ich kann Charlies Wunsch auszuziehen langsam nachvollziehen." Sie seufzte leise, bevor sie wieder ein Lächeln aufsetzte. Ihre Probleme waren gerade nicht so wichtig, so dass sie lieber für Harry da war.


nach oben springen

#7979

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Wieso, was war denn hier los?" Ich war verwirrt und dachte, heute wäre mal ein Dramafreier Tag. Abgesehen von dem was mit Emily war, wobei das schlimm genug war.
"Ist hier wieder irgendwer ausgeflippt? Wenn muss ich ruhig stellen das du hier bleibst? Du verscheuchst diesen Gedanken gleich mal wieder aus deinem hübschen Kopf. Hier zieht niemand aus."


nach oben springen

#7980

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich. "Du kannst mich nicht alleine lassen. Ich schaffe das nicht.",sagte ich und war den Tränen nahe. Sanft küsste ich sie auf den Kopf und wischte ihre Tränen weg. "Wir können das zusammen schaffen. Unsere Liebe ist stark genug."


nach oben springen

#7981

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:29
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem Harry die Nachricht von Emily verkündet hatte, musste ich zuerst mal heftig schlucken. Also das hätte ich nicht erwartet. Aber Gott sei Dank waren die beiden rechtzeitig bei Emily und konnten schlimmeres verhindern, ich wollte mri gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Colin oder HArry nicht mehr zu ihr gekommen wären. Da die Stimmung natürlich dementsprechend schlecht war, dachte ich mir, wäre es am Besten, mich einfach mal in mein Zimmer zu verziehen, immerhin könnte ich etwas Schlaf nachholen, da ich seit gestern Abend auf den Beinen war und ich auch mal wieder ein gemütliches Bad vertragen könnte. "Stella, du bist doch verrückt" murmelte ich überrascht, als ich in mein Zimmer ging und dort eine neue Gitarren stehen sah. Anscheinend hatte sie nachträglich die Weihnachtsgeschenke verteilt und da ich ja seit gestern nicht mehr hier war, hatte ich nichts davon mitbekommen.
Nun war es noch wichtiger, ihren Geburtstag gebührend nachzufeiern, wenn sie bei den Geschenken so übertrieb. Nachdem ich mir mal etwas gemütlicheres angezogen hatte, packte ich meine neue Gitarre und betrachtete sie kurz, es war eine PRS in weiß mit goldenen Akzenten. Sie wusste wirklich was mir gefiel. Auch wenn ich lieber mit Akustik Gitarren spielte, war eine elektrische doch auch eine schöne Abwechslung. Also entschied ich mich dazu, dass der Schlaf noch etwas warten könnte und probierte direkt meine neue Gitarre aus.


nach oben springen

#7982

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Emily wäre nicht Emily, wenn sie nicht kämpfen würde. Aber sie hat Angst. Das war ne schwere Zeit für sie und sie braucht uns jetzt mehr denn je, um das ganze nochmal zu schaffen" ich biss mir angespannt auf die Unterlippe. Das war einfach alles gerade zu viel.


nach oben springen

#7983

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:42
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Seufzend folgte ich Kevin. Ich wollte nicht noch ein Charlie-Drama erleben."Naja an Silvester dachte ich auch noch, ich sei schwanger...",gab ich zu bedenken während ich mich in seinem Zimmer umsah. Man könnte wirklich meinen, dass ich hier lebte, so oft wie ich bei ihm war."Und was machen dir nun?".


nach oben springen

#7984

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Jetzt weiß ich was ihr damit meint, das hier immer Drama ist.
" Sagte ich leise. Das war ja wirklich schlimm. Ein Drama jagte das nächste, unaufhörlich. "Gibt es überhaupt irgend etwas, was die WG mal zusammen macht, ohne sich gegenseitig runter zu machen?" Wo war das Licht am Ende des Tunnels?



zuletzt bearbeitet 02.11.2019 19:45 | nach oben springen

#7985

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich kann Emily auch verstehen. Der Kampf gegen den Krebs kann sehr hart werden und es kann sein, dass man es am Ende nicht schafft.",meinte ich leise. Dann sah ich zu Jane und nickte. So viel Drama hatte ich mir gar nichts vorgestellt. "Das stimmt. Ich dachte das es ein Scherz sei mit dem vielen Drama."


nach oben springen

#7986

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Die modenschau begann und er grinste nur vor sich hin denn stella im bikini war ein echt leckerer Anblick. „Der gefällt mir zwar, aber vielleicht sollten wir etwas auffälligeres mitnehmen. Die werden dich zwar sowieso alle anschauen aber nagut. Was haben wir noch zur auswahl?“ fragte er dann kritisch


nach oben springen

#7987

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß nicht. Rose ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß. Was hier abgeht, das ist schlimmer als in dem Kindergarten, in dem ich arbeite" meinte ich nur. "Aber du machst meine Welt heile. In meinem Zimmer mit dir, hier passiert mir nichts" seufzte ich und strich ihr sanft über die Arme. Als ich eben die Tür geschlossen hatte, hatten die Sannis gerade Emily runtergetragen auf einer Trage und Colin war hinterhergehechtet.


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 19:50 | nach oben springen

#7988

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich dachte ihr habt es besser ohne mich“ schluchzte sie. „Ich dachte ich muss dieses mal nicht kämpfen weil ich alles erreicht habe was ich je wollte. Ich dachte.. ich kann endlich aufgeben, loslassen und mich von all der scheiße hier befreien. Aber ich hab nicht an dich gedacht“ brachte sie zwischen den ganzen Tränen raus. „Aber ich geh nicht ins Krankenhaus“ sagte sie dann. Es war colins sache was er nun aus dieser Information machte


nach oben springen

#7989

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Willst du etwa ausziehn?", fragte ich dann meinen Freund. Ihm schien das Drama hier nicht zu gefallen. Ich bekam nicht mit, dass die Sanitäter Emily mitgenommen hatten und nahm stattdessen Kevins Hand"Ich bin immer für dich da. In guten wie in schlechten Tagen."

Domenico Dearing

Nun wurde Emily von Sanitätern runter getragen. Geschockt sah ich zu Colin, dem man die Verzweiflung deutlich ansah. Dann sah ich fragend zu den Anderen"Was ist passiert?".


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 19:59 | nach oben springen

#7990

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 19:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, wieso denkst du denn sowas?",fragte ich sofort nach und sah sie an. Wie kam sie denn auf die Behauptung? Ich brauchte sie einfach, denn sie gehörte sie jetzt offiziell zu mir. "Wir werden das schaffen. Wir brauchen nur uns, um diesen scheiß Krebs die Stirn zu besiegen.",sagte ich bestimmt. Doch dann seufzte ich. "Ich kenn mich nicht mit Krebs aus. Kannst du die Chemo vielleicht von zu Hause aus machen? Du musst irgendeine Therapie dagegen machen. Ich bezahl auch alles, damit du die Therapie zu Hause machen kannst."


nach oben springen

#7991

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:01
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass uns nach unten gehen. Da war anscheinend auch gerade einiges los" meinte ich nach einer Weile des sinnlosen Aufdembettsitzens und nachdem ich mir eine Jeans und ein Hemd angezogen hatte. Ich war gerade noch froh, Rosi aus Charlies Schusslinie gezogen zu haben. "Bombenstimmung hier, wirklich. Was ist mit Emily?" fragte ich dann in die Betroffenheit hinein, die die wenigen Minuten, die wir oben waren, so wirken ließen, als wären Jahre passé.


nach oben springen

#7992

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich denke so weil mich sowieso niemand leiden kann“ schluchzte Emily und hiet seine Hand. „Ich weiß nicht ob man das zu hause machen kann. Das letzte mal hab ich mir die frage nicht gestellt“ sie sah ihn an. „Aber ich werde nicht hier bleiben und auch nicht wieder herkommen“ betonte sie erneut. Wenn das nicht außerhalb ging, würde sie eben keine therapie machen


nach oben springen

#7993

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:01
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Hoffentlich kann Colin sie dazu bringen, zu kämpfen und nicht einfach aufzugeben" meinte ich zu Kohei und sah kurz zu ihm. Er sah wirklich nicht gut aus, wer tat das hier im Moment schon, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er sich über mehr als nur Emily Sorgen machte. "Bist du dir sicher, dass es dir sonst gut geht?" fragte ich nochmals nach. Er wirkte sehr angespannt und auch ein wenig blass, vielleicht wurde es ihm mittlerweile auch zu viel Drama, immerhin war hier so gut wie jeden Tag was anderes los.


nach oben springen

#7994

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Jetzt grins nicht so blöde. Du siehst mich doch nicht das erste mal in einem Bikini." Sagte ich lachend. "Und nur damit das klar ist, mich wird da gar keiner anschauen. Hast du dir mal Spanierinnen angeguckt? Zu denen wird geschaut." Selbstkritisch sah ich mir den Bikini an. "Aber der ist wirklich zu langweilig." Ich zog mich wieder um und schlüpfte in den nächsten


nach oben springen

#7995

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Anscheinend hatte es Nico noch nicht mitbekommen. "Emily hat wieder Krebs. Sie wollte anscheinend in der Badewanne ertrinken, wegen der Diagnose. Harry und Colin konnten sie aber zum Glück retten und jetzt sind die beiden im Krankenhaus.",erklärte ich Nico alles.


nach oben springen

#7996

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Nun kamen auch Rose und Kevin zu uns und fragten, was los war. "Emily hat wieder Krebs." Sagte ich nur knapp. "Sie hat ihrem Leben ein Ende gemacht, aber ich habe sie zurück geholt und Colin ist nun mit ihr im Krankenhaus.' Wiederholte ich für die beiden noch einmal. Selbst jetzt klang es noch merkwürdig. So unwahr


nach oben springen

#7997

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hey, das stimmt gar nicht! Ich mag dich, Harry mag dich und Jonathan auch. Außerdem kann dir das doch egal sein, solange ich dich liebe.",sagte ich ernst und sah sie an. "Du bist so verdammt stur. Schatz bitte. Weißt du noch, was wir uns versprochen haben? Wir beide werden Kinder haben, in einem Haus leben und einen Hund besitzen. Denk im Kampf nur daran und du wirst es schaffen.",sagte ich und küsste sie sanft.


nach oben springen

#7998

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Kein Tag ohne Drama was?",seufzte ich dann und folgte Kevin nach unten. Dort angekommen, standen alle total benommen da und ich hörte wie Meg Nico alles erklärte."Das ist ja schrecklich. So etwas wünscht man wirklich niemandem."

Domenico Dearing

Emilys Krebs war also wieder da.. Sie tat mir so unendlich leid. Nun wollte ich einfach nur für meinen besten Freund Colin da sein. Er war doch wie ein Bruder."Das hat sie nicht verdient...Niemand verdient so etwas. Sie tut mir so u unglaublich leid."


nach oben springen

#7999

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Er hatte so recht. Ihr leben hatte noch mindestens hundert etappen die sie erreichen wollte. Also nickte die rothaarige leicht. „Ich will jetzt hier raus...“ sie hasste den krankenhaus geruch, das grelle licht, das desinfektionsmittel. „Ich warte vor der tür auf dich und rufe uns schonmal ein taxi“ meinte emily dann und ging nach draußen. Es war colins geld.. also sollte er das mit den ärzten regeln ob es zu hause ginge


nach oben springen

#8000

RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste lachen „du wirst schon sehen. Ich wette mit dir, dass mindestens die hälfte der leute nach dir schauen wird. Spanierinnen sind schließlich immer dort. Du nicht“ er betrachtete kritisch den nächsten bikini und zeigte ihr dann den Daumen nach oben „der wird eingepackt. Der ist der absolute wahnsinn“


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen