RE: Start

in The Bling Ring 02.11.2019 20:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte zufrieden und lächelte. Zum Glück sah Emily die Sache einwenig ein. "Okey, bis gleich.",sagte ich und ging zu den Ärzten. Nach einem sehr langen und intensiven Gespräch kam ich wieder nach draußen zu Emily. "Es war hart, aber du kannst es zu Hause machen. Jedoch müssen jede Woche, wenn nicht sogar jeden Tag, Ärzte zu dir kommen und dich untersuchen.",präsentierte ich ihr meine Ergebnisse.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:17
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oh bitte, was eine lausige Wette. Die Leute da verteidigen ihre hübschen Mädels wie sonst was. Für die bin ich nur ne Amerikanerin, dabei bin ich nicht mal eine." Ich war seit Jahren akzentfrei und nur noch im Herzen Engländerin.
Als Charly den Daumen hoch zeigte, lächelte ich. "Gut, dann wird der mitgenommen. Was auffälligeres hätte ich kaum mehr."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:17

Megara Drimakis

Ich nickte. Wirklich niemand, auch wenn er noch so schlecht und böse war, verdiente an Krebs zu erkranken. So eine Krankheit war einfach schlimm und der Ausgang war ungewiss. "Vielleicht können wir für sie irgendwas organisieren? Was schönes zur Ablenkung braucht man einfach bei so einer Diagnose und sie würde sich sicherlich darüber freuen.",schlug ich vor und sah die anderen an.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:18

Harry James Benson

"Wir müssen jetzt Daumen drücken das sie sich doch für eine Chemo entscheidet. Sie will darüber nur kein Wort hören. Ginge es nah ihr, würde sie keine machen. Zum Glück ist Colin bei ihr." Verdient hatte Emily das alles wirklich nicht, das hatte ich schon versucht ihr klar zu machen

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Es war arsch kalt, aber wenigstens war das Taxi schnell da gewesen. Sie war schon eingestiegen und auch colin kam nach einer gefühlten ewigkeit endlich und stieg ein. Er erzählte ihr was er erreicht hatte, doch sie antwortete nur mit einem „hm“ jeden tag ärzte bei ihr zu hause? Die anderen durften zusehen wie sie fast durchgängig kotzte? Wuhu. Und die treppen konnte colin sie spätestens nach der ersten Dosis auch immer hoch und runter tragen weil es so anstrengend wäre. Verdammt wieso hatte sie sich nur darauf eingelassen.... sie nahm seine Hand und das taxi fuhr endlich los

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich nahm mir die volle Flasche von meinem Whiskey aus dem Kühlschrank und zog Rose wieder nach oben in mein Zimmer. Dort nahm ich erstmal einen kräftigen Schluck des Alkohols und sagte nix. Dann knallte bei mir im Kopf was durch. "Ob ich ausziehen will? Nein Mann, keine Ahnung. Ob es Sinn hat, hierzubleiben? Verdammt nochmal, ich weiß es nicht. Aber wir können Emily nicht hier allein lassen" brüllte ich und legte den Kopf an Rosis Schulter. "Mir reicht's. Mir steht's bis sonstwo" murmelte ich.

zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:25 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:26

Charlie Merveilleux

Er lachte. „Soll ich dich dann auch mit meinem leben beschützen? Ach vielleicht haben wir ja glück und die halten dich für eine verheiratete frau. Ich meine wenn wie beide dauerhaft gemeinsam rumlaufen mit einem baby auf dem arm“ er grinste bei der Vorstellung. „Da bekommst du bestimmt keinen boy ab“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:28

Alexander Colin Cooper

Irgendwie hatte ich mir mehr Freude von Emily erwartet. Stattdessen erntete ich nur ein 'Hm'. "Du freust dich ja gar nicht. Du bist zu Hause bei mir und wirst wieder gesund. Ich hab mich da drin mit den Ärzten richtig angelegt und ernte nur ein 'hm'?",fragte ich vorsichtig nach und sah sie an. Sie hatte doch, was sie wollte. Sie musste nicht ins Krankenhausy

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:28
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Wieder wurde ich mit nach oben gezogen. Also folgte ich Kevin einfach und sah dann zu ihm."Amore.. bitte bleib doch hier bei mir",bat ich ihn da ich nun Angst bekam, er würde nun auch ausziehen wollen.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:31

Emily Cooper

„Wie sollte ich mich auch darüber freuen?“ sie sah zu colin. „Ich werde schwach sein, mir wird kalt sein, ich werde kotzen. Wie soll ich mcih darauf freuen? Sags mir. Und dann ist ja ncihtmal gesagt ob es weg geht oder ob das alles vergebens war“ vor der wg hielt das taxi an. „Nur weil ich zugestimmt habe, heißt es nicht, dass ich das auch will“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:32

Stella Lia McGraham

Ich ging wieder ins Bad und zog mich normal um, den Bikini verstaute ich als erstes im Koffer. "Ja natürlich musst du mich beschützen. Das versteht sich doch wohl von selbst." Sagte ich amüsiert zu ihm. "Du meinst wohl, das Tante Stella auf Trixie aufpasst, während Papa Charly die Schönheit und das Temperament der Spanierinnen überprüft. Ich meine du hast Urlaub, da musst du dir doch was gönnen." Grinste ich ihn an, während ich Klamotten in den Koffer stopfte

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:34

Alexander Colin Cooper

Ich seufzte. "Das ist mir alles egal. Ich trage dich überall hin und fütterte dich sogar, wenn es nötig ist. Ich werde dich immer wärmen und deine Haare halten, wenn du kotzt. Wir denken positiv, der Krebs wird verschwinden.",versprach ich ihr und stieg dann an der WG aus. "Du willst aber mit mir später Kinder, ein Haus und einen Hund haben. Wir werden das zusammen durchstehen."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:37

Charlie Merveilleux

„Ach stella... ivh hab doch diesen vorsatz für dieses jahr... ich will mich doch auf meine tochter konzentrieren anstatt auf frauen. Und bisher klappt es ja ganz gut würde ich sagen“ er sah ihr zu wie sie ihre klamotten in den koffer stopfte. „Ich will einfach mal entspannen und brauche ein wenig wärme“

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:39

Emily Cooper

„Also mittlerweile frage ich mich wirklich, ob du beim letzten mal überhaupt dabei warst“ sie sah colin an. „Ich kotze also werde ich bestimmt nicht essen. Die chemo verschlägt einem sowieso den hunger.“ sie stieg aus und betrat die wg. Anscheinend war er geistig abwesend gewesen bei der letzten chemo

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:40

Kevin Hampshire

"Weißt du eigentlich, wie das ist, alleine dazustehen? Weißt du das? Ich kann Emily verdammt nochmal verstehen, und ich versteh, dass sie lieber sterben will, als sich diese ganze Scheiße zu geben. Dann isses wenigstens vorbei. Es gibt nichts schlimmeres, als vom Tod zu träumen und dann weiterleben zu müssen. Ihr habt doch alle keine Ahnung" meinte ich dann aufgebracht. "Und wenn ich ausziehe, dann nur mit dir. Aber wir lassen Emily das jetzt nicht alleine durchstehen und damit basta" entschied ich dann bestimmt.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:44

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. "Nun schau doch mal nicht so negativ auf die Sache. Das ist unsere erste große Hürde in der Ehe. Es schweißt uns enger zusammen.",sagte ich und betrat nach ihr die WG. "Nach dieser ganzen Sachen kaufe ich uns ein Ferienhaus am Strand. Dann können wir uns dort immer erholen."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:45
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Emilys Krebs schien in Kevin wieder Erinnerungen wach zu rufen. Aber keine besonders schönen. Nein. Eher die, die man am liebsten verdrängt."Du hast recht. Das weiss ich nicht. Aber wir sollten jetzt für unsere Freunde da sein."

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:45

Stella Lia McGraham

"Daher weht also der Wind." Ich setzte mich vor ihn. "Charly, du kannst dich auch auf deine Tochter konzentrieren, und mal einen Abend Spaß haben. Mit den ganzen Mädels hier hast du dir das vermutlich erst einmal verscherzt. Wir fliegen nach Spanien, ich passe auf Trixie auf und du suchst dir ne hübsche Spanierin. Oder fällt es dir schwer, eine Frau zu beglücken?" Ärgerte ich ihn dann. Fast hätte ich dem hinzu gefügt, das Meg deswegen so unglücklich war, aber er war vermutlich noch nicht bereit für solche Witze.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:47

Harry James Benson

Die Haustür ging auf und ich spannte mich sogleich an. Am liebsten hätte ich sofort alles wissen wollen, blieb aber einfach sitzen und entdeckte Emily. Ich warf einen Blick zu Colin. Ich hoffte das er sie umgestimmt hatte. Es schien ihr, den Umständen entsprechend, wieder okay zu gehen, was mich schon mal aufatmen ließ

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:48

Emily Cooper

„Erzähl das meinem krebs“ meinte sie nur und stieg in den fahrstuhl. Treppen würde sie jetzt nicht schaffen. Oben angekommen schloss sie die tür auf und trat ein. „Wow was für eine stimmung..“ murmelte sie nur. War ja klar gewesen das die stimmung nicht besser wurde. Auch wenn man es wenigstens ihr zuliebe hätte verstecken können

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:50

Charlie Merveilleux

„Und wenn ich keine spanierin will?“ fragte er dann. Im moment hatte er einfach keine Lust auf frauen. Er verbrachte seine zeit lieber mit stella und Chloe. „Du musst das alles nicht mir zuliebe tun. Ich will einfach nur einen schönen urlaub mit freunden erleben“ er musste lächeln „glaub mir ich hab keine probleme frauen zu beglücken“

zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:51 | nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:51

Alexander Colin Cooper

In der WG war die Stimmung ganz schön down. Anscheinend hatte Phoebe sich nicht dran gehalten und jedem erzählt, dass Emily Krebs hatte. Ich seufzte kurz und betrat die Küche, wo die anderen standen. "Bombenstimmung hier.",sagte ich dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:54
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das hört sich grundsätzlich gut an, aber was denn genau?" fragte ich Meg. Ich konnte mir vorstellen, dass man bei Emily aufpassen musste, was man sagte oder machte, also könnte so eine Aktion auch schnell mal nach hinten losgehen, egal wie gut man es eigentlich meinte. Ich hörte, wie jemand die tür aufsperrte und in die Wohnung kam, anscheinend waren Emily und Colin wieder vom Krankenhaus zurück und auch wenn beide noch der Schrecken im gesicht stand, sah zumindest Emily schon um einiges besser aus, als vorhin.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:55

Stella Lia McGraham

"Wenn du keine Spanierin willst, dann finden wir ne andere, ist doch ganz einfach. Charly bitte, du kannst doch nun wirklich fast jede haben. Gönn dir ein wenig Auszeit von dem ganzen Kram hier." Ich schloss nun meinen Koffer. "Fertig. Wir können dann los." Scherzte ich.

nach oben springen

in The Bling Ring 02.11.2019 20:56

Kevin Hampshire

"Das steht völlig außer Frage" stimmte ich Rose zu..Jetzt wäre eigentlich der Moment, wo ich zu Remy abhauen würde. Aber bei dem Wetter ging das eben nicht und in mir rappelte gerade alles.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen