#8076

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 00:59
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin wirklich, wirklich sehr lernfähig." Sagte ich zwischen zwei Küssen und half ihm, mein Shirt los zu werden. Da wir gerade dabei waren, zog ich ihm seins aus und endlich hatte ich freie Sicht. "An so eine Aussicht könnte man sich gewöhnen." Ohne ihm viel Zeit zum durchatmen zu lassen, wanderte meine Hand weiter herunter und öffnete, mehr mit Glück als mit Können, direkt seine Hose. Meine Hand wurde direkt empfangen und ich umgriff ihn. Meine Küssen gleiteten weiter herunter, ich küsste und machte Charly Junior glücklich


nach oben springen

#8077

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann gewöhn dich dran“ grinste charlie, schloss jedoch schnell wieder die augen als sie sich in seiner hose zu schaffen machte. „Oh ja“ keuchte er. „Verdammt woher kannst du das?“ doch als es an der tür klopfte zuckte er zusammen und riss die Augen auf. „Ich kann grad nicht Chloe !“ rief er und versuchte sich stella nackt vorzustellen um seine latte aufrecht zu halten


nach oben springen

#8078

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:14
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Er konnte also nicht. Sie seufzte leise. Dann also nicht. Sie wandte sich um und lief zurück in ihr Zimmer, wo sie sich aufs Bett legte. Sie wollte gar nicht wissen, was die beiden dort drinnen trieben. Was gab es wohl sonst für einen Grund, dass er nicht einmal kurz Zeit hatte. Harry konnte sie sich also wohl für die nächste Zeit abschminken, Charlie war beschäftigt und sie war allein. Frustriert stöhnte sie auf.


nach oben springen

#8079

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Es klopfte plötzlich an der Tür. Ich hörte Chloe und musste grinsen. Das sie plötzlich zu hören war, merkte ich hier unten an Charly ebenfalls, was mich noch mehr zu grinsen brachte. Ich tat als wäre nichts, konnte mir aber einen Spruch dann doch nicht verkneifen. "Sie bringt dich ja ziemlich schnell aus der Fassung." Bemerkte ich dann amüsiert.


nach oben springen

#8080

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn sie uns sieht bricht hier der nächste krieg aus...“ meinte er scnell und zog sie zu sich hoch. Er küsste und massierte ihre brüste um wieder in fshrt zu kommen. Es klappte. Also öffnete er stellas hose und fuhr mit seiner Hand hinein. „Na schon scharf?“ grinste er breit und massierte mit seinem daumen ihren kitzler


nach oben springen

#8081

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich konnte darauf gar nichts erwidern, da hatte er mich schon zu sich gezogen und küsste mich. Als er mit seiner Hand in meine Hose fuhr, durchfuhr mich ein wohliger Schauer. "Von Sekunde zu Sekunde mehr." Flüsterte ich und zog ihn zu mir, um ihn wild zu küssen. Eine Stella, die ich bisher selten angetroffen hatte, übernahm nun die Oberhand und biss ihm leicht in die Lippe. Man musste schon zugeben, es hatte wirklich einen gewissen Rauscheffekt.


nach oben springen

#8082

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Freut mich“ hauchte er leise und machte weiter. Er zog ihr mit einem ruck die Hose runter als sie ihn biss. „Du wirst noch dein blaues Wunder erleben“ charlie biss sie zärtlich in den hals, dann in die schulter und knabberte anschließend an ihren nippeln. Auch ihr slip fand den weg zum boden. „Wie willst dus haben?“


nach oben springen

#8083

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das bleibt abzuwarten." Erwiderte ich nur frech. Als er anfing anfing mir herum zu knabbern, keuchte ich auf und streckte mich ihm nur noch mehr entgegen. Ich war nun komplett unbekleidet, wobei ich mich eigentlich immer ziemlich unsicher fühlte. Aber nicht in diesem Moment. "Ist mir völlig gleichgültig." Sagte ich leise und küsste ihn noch einmal


nach oben springen

#8084

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 01:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er drehte sich nun über sie und machte es sich zwischen ihren beinen bequem. Sie küsste ihn und er machte ohne zu zögern mit, doch eines konnte er sich nicht verkneifen „vorsicht, ich hab ein bisschen mehr als nico“ er zwinkerte ihr zu und vereinte sich mit Stella. Anfangs war er gefühlvoll, zärtlich und etwas langsamer, steigerte das ganze aber immer weiter


nach oben springen

#8085

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na hoffentlich kannst du mehr als nur freche Sprüche klopfen." Neckte ich ihn dann, ehe er dann in mich eindrang und ich aufstöhnte. "Oh Charly.." mehr bekam ich nicht raus, denn er steigerte sich immer mehr. Ich versenkte meine Fingernägel in seinem Rücken.


nach oben springen

#8086

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Ihre fingernägel spornten ihn nur noch mehr an. Er beglückte stella auf bestmögliche weise und sich dsbei natürlich gleich mit
[...]
„Und süße? Was sagst du?“ fragte charlie grinsend während er seinen schweißgebadeten körper von ihrem löste und sich neben sie legte. Dann legte er einen arm um sie und zog eine decke über sich und stella um ihr eine verschnaufpause zu gönnen. Seine anstrengungen hatten sich auf jeden fall gelohnt


nach oben springen

#8087

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich atmete noch einmal tief ein und aus, dann sah ich zu ihm herüber, als er sich zu mir gelegt hatte. Ich tat als müsste ich überlegen. "Nicht übel." Sagte ich und nahm dankend die Decke an. "Es war wirklich was anderes als mit Nico." Stellte ich dann fest.


nach oben springen

#8088

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es wird mit jedem etwas anderes sein“ sagte er und zog sie an seine brust. „Ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen“ er vergrub seine nase in ihrem Haar und blieb eine Weile einfach so liegen. „Und ich hoffe du nimmst die pille...“ danach hatte er garnicht gefragt. Und als verhütung hatte stella es bisher nicht gebraucht. Er warf einen blick zu trixie, doch diese schlief tief und fest


nach oben springen

#8089

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja, das hat es." Gestand ich ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust, ehe ich wieder sein Sixpack nachfuhr.
"Keine Sorge, mit mir gibt es keine zweite Trixie." Sagte ich und musste etwas grinsen. "Ich nehme sie schon seit einiger Zeit."


nach oben springen

#8090

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Charlie kuschelte mit stella und strich ihr dabei immer wieder durchs haar. „Soso unsere stella ist also die ganze zeit auf alles vorbereitet gewesen“ er grinste frech. „Als hättest du auf mich gewartet“ er küsste sie auf die stirn. Wenn es nach ihm ginge hatte das widerholungsbedarf


nach oben springen

#8091

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 02:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Lieber haben und nicht brauchen, statt brauchen und nicht haben, oder?" Ich sah kurz zu ihm herüber. "Vielleicht hatte ich es ja schon lange auf dich abgesehen und habe mich schon mal auf alles vorbereitet." Ich lachte kurz auf. Diese Vorstellung wäre irgendwie amüsant. Als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, lächelte ich etwas. "Fast schon schade, das es vorbei ist." Sagte ich leise zu ihm und schloss einen Moment die Augen


nach oben springen

#8092

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 08:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich saß einfach nur da in Sweatjacke und Schwimmhose auf der Treppe zum Pool, die Beine im Wasser und sah den Wellenbewegungen des Wassers zu. Ich dachte nach. Über alles. Über meinen Lebenssinn. Tränen rannen mir ungehemmt über die Wangen, doch kein Laut verließ mei e Lippen.


nach oben springen

#8093

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 09:10
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich fühlte mich etwas überflüssig am Tisch, als Emily Harry alles erklärte, was er zu tun hatte und besonders wie er sich um ihren Hund kümmern müsste, immerhin waren die Mitbewohner doch ein eingeschweißtes Team und ich nur der Neuling, der sich noch einbringen musste. Dementsprechend trank ich meinen Kakao aus, stellte die Tasse in den geschirrspüler und ging, noch immer mit der Decke um den Schultern, in mein Zimmer, wo ich mir direkt einen der neuen Trainingsanzüge anzog, die mir Stella zu Weihnachten geschenkt hatte, ich musste mich noch dringend dafür bedanken, fiel mir dabei ein. Ich zog mir noch einen Oversize Pullover darüber, immerhin war es ja doch noch etwas frischer und machte mich dann auf den Weg zum Pool, dort hätte ich wenigstens meine Ruhe vor dem ganzen Drama, das hier abging.
"Oh hey, stört es sich, wenn ich mich zu dir geselle?" fragte ich, als ich Kohei von hinten erblickte, wie er am Pool saß und ins Wasser sah. Ich hatte mir noch meine Yoga-Matte mitgeonmmen, welche ich neben dem Pool ausbreitete und mich zuerst einmal nur darauf setzte. Erst jetzt konnte ich sein Gesicht sehen und merkte, dass er weinte. "Kohei, was ist denn los?" fragte ich besorgt, blieb aber noch auf meinem Platz sitzen, immerhin wollte er ja vorhin auch nicht wirklich reden.


nach oben springen

#8094

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 09:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Werd ich dich heute überhaupt nochmal los?" fragte ich Phoebe seufzend, ohne mich zu ihr umzudrehen. "Ach ich weiß auch nicht, mir ist einfach alles gerade bisschen viel. Mein Papa, der mich als Arbeitstier missbraucht, meine Mutter, die im Gegenteil dazu immer sagt, ich soll mal n Gang runter fahren. Ich will Ally nicht die ganze Zeit nerven, sie tut eh schon zu viel für mich. Und als Charlie dann noch Meg eine geschmiert hat, ist mir klar geworden, dass er unberechenbar und manipulativ ist- da hätte auch genauso gut Alice oder Stella an Megaras Stelle stehen können. Charlie macht vor nichts Halt. Aber wenn er sich tatsächlich traut, einer von den beiden wehzutun, dann lernt er mich erstmal richtig kennen. Können die beiden nicht einfach mit nem vernünftigen Typen zusammenkommen? Nico oder so? Oder Jonathan? Bei Rose hat's doch auch geklappt" ich seufzte und starrte weiter auf's Wasser, sah Phoebe nicht an.


nach oben springen

#8095

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 09:41
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Nico wird nun sicher Colin aufbauen. Die Zwei sind unzertrennlich." Sie waren wirklich sehr sehr eng befreundet. Etwa so wie Kevin und ich, bevor aus uns mehr wurde."Bereust du, dass aus uns mehr wurde?",fragte ich ihn. Klar wir liebten uns aber es gab bei mir manchmal wieder kleine Ängste. Denn wenn das nicht klappen würde, dann würde ich ihn gänzlich verlieren und das konnte ich nicht. Ich sah Kevin an, dass er am liebsten zu Remy wollte. Dieses Pferd gab ihm die nötige Balance. Er war immer bei ihr, wenn er mal Zeit für dich brauchte.


nach oben springen

#8096

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 09:44
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Wenn du willst kann ich auch wieder gehen, aber im Moment siehst du nicht so aus, als ob du allein sein solltest" meinte ich schulterzuckend und sah dann wieder zu ihm, als er doch anfing zu erklären was los war. "Es ist wirklich bewundernswert, wie sehr du dich um deine Freunde sorgst. Und Ally ist sicher nicht genervt von dir, wenn sie mit dir befreundet ist, dann wird sie ja wohl wissen, wie du bist und auch damit klar kommen. Wäre es nicht so, hätte sie es dir sicher schon längst gesagt, dafür sind ja Freunde da. Sie bleiben bei einem, trotz schlechter Eigenschaften." versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern. Ich hätte nie gedacht, dass Kohei sich so um seine Freunde kümmern kann, besonders wenn es so viel drama hier gab, muss man Nerven aus Stahl haben, um das alles wegstecken zu können. "Ich kann mir vorstellen, dass Charlie es mit einigen zu tun bekommt, wenn er nochmal hier jemanden schlagt. Abgesehen davon, dass man natürlich generell niemanden schlagen kann, finde ich es unmöglich, wenn ein Mann eine Frau schlägt, da merkt man einfach, dass er sich nicht anders zu helfen weiß und da kann er einem schon fast Leid tun, wenn er auf solche Mittel zugreifen muss" meinte ich und blickte auf das Wasser, welches kleine Wellen schlug. Ich wusste nicht wieso, aber es beruhigte mich, in der Nähe von Wasser zu sein, weshalb man mich in australien so gut wie immer am Meer auffinden konnte und dementsprechend froh war ich natürlich auch, dass es hier sogar einen eigenen Pool gab.
"Weißt du, sie können sich wirklich glücklich schätzen, einen Freund wie dich zu haben, der sich die ganze Zeit den Kopf darüber zerbricht, wie es ihnen geht und sich Sorgen macht, aber das Leben geht leider nicht immer so perfekt, wie man es sich wünscht. Man fliegt auf die Schnauze, steht auf und macht es beim zweiten Mal vielleicht wieder nicht besser, aber genau für solche Situationen sind doch Freunde da, die einem wieder aufhelfen und vielleicht auch dafür sorgen, dass man mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommt, wenn man es selbst nicht auf die Reihe kriegt" fügte ich noch hinzu.


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 10:00 | nach oben springen

#8097

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 09:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach was. Ich hab meine Entscheidung getroffen und ich steh da nach wie vor voll hinter. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich würd es jederzeit wieder so machen" antwortete ich ihr und legte den Arm um sie und zog sie zu mir. Rosis Kopf lag an meiner Schulter und ich blickte gedankenverloren aus dem Fenster. Im Halbdunkel flockte es immernoch dicke Schneeflocken und ab und zu kam ein Windstoß und die oberste Pulverschneeschicht hob vom Boden ab und legte sich wenige Meter später wieder, doch es stürmte nicht mehr so wie heute Vormittag und der Schnee glitzerte unberührt in einer dicken Decke über allem. Es war eigentlich schon wunderschön, aber ich konnte trotzdem nicht zu Remy und das ärgerte mich.


nach oben springen

#8098

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab anscheinend irgendwie n Händchen für diejenigen, bei denen 3 Flaschen Shampoo trotzdem nicht helfen. Aber wozu hat man schließlich Freunde? In guten wie in schlechten Zeiten. Das schweißt einfach zusammen" seufzte ich, zog die Sweatjacke aus und lies mich in den Pool stürzen. "Komm schon. Bisschen Spaß haben im Leben" meinte ich und spritzte Phoebe mit Wasser voll.


nach oben springen

#8099

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Vielleicht wird es ja bei der vierten Flasche besser. Außerdem sind so Leute wie du wichtig, wer würde es denn sonst machen? Den meisten wird es ja beim ersten Mal schon zu viel und verabschieden sich" meinte ich noch, als mich Ko plötzlich mit Wasser vollspritzte. "Hey, mir brauchst du noch nicht den Kopf waschen" beschwerte ich mich, konnte ein Lachen aber nicht verkneifen. Anscheinend hatten meine Worte doch ein wenig geholfen, was mich wirklich beruhigte. Ich rutschte von meiner Yoga-Matte und versuchte sie als Schutzschild zu verwenden, was aber nicht viel Sinn hatte, da ich sowieso schon nass war. Also stand ich kurzerhand auf, zog mir meinen Pulli aus und sprang mit einer Arschbombe ins Wasser, um Kohei auch schön nass zu spritzen.


nach oben springen

#8100

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„ das idt nich schade, wir können schließlich jederzeit neu starten“ grinste er breit und strich über ihren ganzen körper. „ aber nicht das du am ende noch muskelkater von der ganzen sache bekommst. Ich meine.. die anderen werden uns umbringen wenn sie das hier rausfinden“ er seufzte leise


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen