#8101

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Noch nicht. Vielleicht ändert sich das bald" neckte ich sie. "Hier wird man nämlich schnell verrückt, weißt du. Hier brauchst du einen an der Klatsche, um das ganze Drama zu überleben" warnte ich sie und tauchte unter, um ihren Angriffen zu entgehen. "Mit was verbringst du denn sonst deine Zeit?" fragte ich Phoebe dann neugierig und spritzte sie weiterhin nass, nachdem ich wieder auftauchen musste, da ich keine Luft mehr unter Wasser hatte.


nach oben springen

#8102

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir sind doch beide erwachsen und ungebunden, oder nicht? Dementsprechend können wir machen was wir wollen. Und wenn ich dich jeden zweiten Tag hier haben wollen würde, dann wäre das so und keiner kann da was gegen machen." Versuchte ich ihn und auch mit zu beruhigen. Aber er hatte recht, das würde sicher ziemlichen Stress geben. Ich sah an die Decke und seufzte. Das Drama da rum konnte ich schon hören


nach oben springen

#8103

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Die stimmung kippte und das gefiel ihm absolut garnicht. „Hey hey hey sunshine stella. Denk nicht dran. Wir sind jetzt hier und wir sind allein und wir hatten fantastischen sex und wenn du weiter so ein gesicht ziehst dann muss ich dich nochmal glücklich machen. Was natürlich für mich kein problem wäre“ er schmunzelte


nach oben springen

#8104

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir sind eben fast von Chloe unterbrochen worden. Was meinst du wäre passiert wenn sie gesehen hätte, mit was ich da gerade beschäftigt war?" Ich drehte mich auf die Seite und stützte meinen Kopf ab. "Sie hätte sich wohl kaum nackig gemacht und hätte mitgemacht. Sie wäre eher ausgeflippt und nach 4 Sekunden hätten wir alle hier im Zimmer gehabt. Sie töten uns beide." Sagte ich schon fast ernst und zog mir dann die Decke über den Kopf. "Warum wird auch Sex so ein Drama gemacht.." Ich seufzte


nach oben springen

#8105

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:51
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Schon jetzt könnte ich mich wirklich dafür schlagen, jemals auf diese absolut unsinnige Idee gekommen zu sein. Wann genau war ich nochmal zu einem sozialen Wesen mit ausreichend menschenbezogenen Kompetenzen für das Leben in einer Wohngemeinschaft geworden? Sollte ich mich recht erinnern, war die Antwort auf diese Frage ein ganz klares "Nie". Ich hatte keine Lust auf Menschen, schon gar nicht auf die von Beverly Hills. Amerikaner an sich waren schlimm genug, trunksüchtige Partygänger wie hier waren jedoch nochmal eine ganz andere Härte. Und doch stand ich jetzt hier und hatte keine Wahl mehr, denn so leicht würde ich nicht mehr nach Hause kommen. Zumindest nicht ohne eine wildfremde Frau zu heiraten. Wenn man die Umstände so sah, dann war das hier doch ganz eindeutig das geringere Übel. Kurz zögerte ich noch, atmete schließlich tief durch und betätigte dann die Klingel. Das würde schon werden.


nach oben springen

#8106

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:54
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Zumindest hab ich dann schon eine erfahrene Anlaufstelle, wenn es so weit ist und wer sagt, dass ich nicht schon einen an der Klatsche habe?" grinste ich ihn an und hielt mir die Hände vors Gesicht, um mich vor dem Wasser zu schützen, als er mich weiterhin anspritzte. "Das ist ganz verschieden, mal mit dem, mal mit was anderem. Als Kind hatte ich ein paar Ballett -Aufführungen, bis ich dann keine zeit mehr hatte, weil ich das Reiten für mich entdeckt habe. In Australien hatte ich dann auch noch ein paar Model Aufträge aber nichts großes, nur um ein bisschen was zu verdienen. Deswegen bin ich auch hier her gekommen. In der Hoffnung meine Bestimmung zu finden" erklärte ich ihn grinsend und versuchte etwas weiter von ihm weg zu schwimmen, damit er mich nicht mehr nass spritzen konnte.


nach oben springen

#8107

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Ich hörte bei dem Gespräch von Emily und Harry immer weniger zu. So interessant war das dann doch nicht, was er mit dem Hund machen sollte.
Ich ging also eher meinen Gedanken nach und überlegte was ich nun heute machen sollte.
Es klingelte dann plötzlich an der Tür. Wer konnte das sein, es waren doch alle da? Da jeder hier mehr oder minder beschäftigt zu sein schien, drückte ich den Summer und wartete oben an der Tür, wer da kommen würde


nach oben springen

#8108

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 10:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hey süße, jetzt machst du aber ein drama draus. Chloe wäre schockiert gewesen und wieder rausgegangen. Vielleicht hätte sie trixie noch mitgenommen. Aber das wars. Chloe ist nicht so hysterisch. Und die kann sich denken was wir machen“ beruhigte er sie. „Aber wenns dir dann besser geht könnten wir den anderen verklickern das es nicht nur sex war.“ er zog ihr die decke vom kopf weg


nach oben springen

#8109

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dann ist Chloe damit sicher eine der wenigen hier, die nicht sofort hysterisch durch die Gegend läuft wie ein aufgescheuchtes Huhn." Sagte ich noch unter der Decke, ehe er diese weg zog. Mein Blick wanderte von der Decke zu ihm. "Was brütest du denn nun schon wieder aus?" Fragte ich ihn dann


nach oben springen

#8110

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:02
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Einige Sekunden starrte ich einfach auf die Tür, als das bestätigende Summen ertönte, dann jedoch fiel mir eiskalt ein, dass kein Butler kommen würde und ich keinen Fahrer mithatte, der für mich die Arbeit erledigen würde. Mit einem tiefen Seufzen drückte ich also schnell die Tür auf und nahm dann meine Koffer, mit welchen ich mich schließlich auf den Weg nach oben machte. Wenig später stand ich vor der Tür, aus welcher bereits eine junge Frau schaute. Ich entschied mich dagegen, wie üblich meine Nase zu rümpfen, und zwang mir stattdessen ein Lächeln auf die Lippen. "Guten Tag", begrüßte ich sie ersteinmal. "Nero. Ich wohne jetzt irgendwie auch hier." Ich streckte ihr meine Hand etwas unwillig entgegen und wartete dann einfach.


nach oben springen

#8111

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Pferde? Ja gut. Dann hat man kein Leben mehr. Siehe Kevin" neckte ich Phoebe grinsend. "Emily tanzt auch Ballett. Anscheinend wurde bei dir die halbe WG in den Mixer gesteckt und das beste ist dabei raus gekommen" meinte ich und sah sie nachdenklich an. "Und jetzt komm her, damit ich nicht schreien muss, um mich mit dir zu unterhalten. Ich werde Sie auch nicht mehr nassspritzen, junge Dame" zog ich sie weiter auf.


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 11:08 | nach oben springen

#8112

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Ein junger Mann erschien im Hausflur, er hatte in etwa unser Alter. Er stellte sich als Nero vor. "Hi, ich bin Jane." Wir schüttelten einander kurz die Hand. Eine ungewohnte Geste, allgemein waren hier eher alle vertrauter. Ich hatte gar nicht mitbekommen, das hier jemand dazu kam. Ich lächelte etwas und machte die Tür frei. "Komm doch rein." Wenn er wüsste, worauf er sich hier eingelassen hatte


nach oben springen

#8113

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich hecke nichts aus... aber vielleicht eskalieren sie Ja nicht so krass wenn wir ihnen erzählen, dass wir zusammen sind. Ich meine so abwegig wäre das garnicht. Schließlich vergöttere ich dich und du vergötterst meine tochter.“ ernstrich ihr über die wange und gab ihr dann einen langen kuss. „Mich würde einfach interessieren wie sie drauf reagieren“


nach oben springen

#8114

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:08
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Nimmt einem nicht jedes Hobbie die Zeit?" fragte ich dann etwas nachdenklich. Ich hatte nicht gewusst, dass Kevin reitet, geschweige denn, dass Emily Ballet tanzt, anscheinend war ich wirklich eine durchgewürfelte Mischung der WG. "Ob das wirklich so positiv ist, bezweifle ich. Ich würde lieber eines davon ordentlich machen und damit mein Geld verdienen, als alles nur so halb und gerade über die runden kommen" meinte ich etwas lachend. Manchmal hatte ich wirlich das Gefühl, dass ich am liebsten alles ausprobieren möchte, was es nur zu tun gibt, aber da fehlt mir eindeutig die Zeit und das Geld, auch wenn ich von meinen Eltern unterstützt wurde wollte ich ihnen nicht das Geld aus der Tasche ziehen. "Ich bin mir nicht so sicher, ob ich dir da so vertrauen kann" meinte ich und warf ihn einen skeptischen Blick zu, schwamm dennoch etwas näher zu ihm, wobei ich meinen Kopf knapp über der Wasseroberfläche hielt, immer bereit unterzutauchen, falls er wieder auf dumme Gedanken kommen würde.


nach oben springen

#8115

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:16
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du nimmst eine Fake Beziehung in Kauf, damit die anderen nicht so durchdrehen? Das ist ja schon fast süß." Ich hatte einige Zweifel deswegen, da küsste er mich. Tatsächlich wäre es wirklich interessant zu wissen, wie die anderen dann reagieren würden. "Das würde die vielleicht wirklich etwas beruhigen. Okay, gehen wir es an." Ich lächelte


nach oben springen

#8116

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ehrenwort. Und ich halt mich dran. Im Gegensatz zu einigen anderen hier" ich hob beide Hände und grinste sie an. "Naja man nimmt sich eben Zeit für die Dinge, die einem wichtig sind" antwortete ich Phoebe schulterzuckend. "Und ich muss noch lernen, dass das eben nicht die Arbeit ist. Aber das wird schon alles. Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen" sagte ich dann optimistisch und zuckte die Schultern.


nach oben springen

#8117

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:19
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Die junge Frau die sich als Jane vorgestellt hatte schien das ganze Händegeschüttel wohl genauso befremdlich zu finden wie ich, wenngleich sie dafür höchstwahrscheinlich andere Gründe hatte. Umso erleichterter war ich, als sie von meiner Hand abließ, welche ich augenblicklich in meiner Hosentasche verschwinden ließ. Ich wollte wirklich nicht schon am ersten Tag auf gewisse Narben angesprochen werden, weswegen ich mir tatsächlich die Mühe gemacht hatte, ein wenig Camouflage Make-up zu nutzen, zumindest an den Händen, spüren konnte man einige davon dennoch, was eindeutig meine go-to Begründung dafür war, niemanden anfassen zu wollen. Es war nur leider bei weitem nicht der einzige Grund. Sie bat mich rein und ich summte zustimmend, ehe ich meinen Koffer reintrug und mich ersteinmal umsah. Die Wohnung war nicht schlecht, nein, das war sie wahrlich nicht. Nur war sie eben für meine Verhältnisse winzig, viel zu amerikansich und vor allem voller anderer Menschen. Ein altbekanntes Gefühl des Unwohlseins kroch in mir hoch, doch ich schluckte es schnell herunter und wandte mich wieder an Jane. "Wo darf ich denn meine Sachen hinbringen?", wollte ich wissen, die Höflichkeit klischeehaft passend zu meinem britischen Akzent. Nur wollte ich eben vermeiden, gleich am ersten Tag alle gegen mich aufzubringen, das würde schon noch früh genug geschehen.


nach oben springen

#8118

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste lachen. „Also doch Mama Stella?“ unfassbar das sie ja sagte, aber es freute ihn dass sie mitlerweile so vertraut miteinander waren. „Dann muss ich jetzt wohl zwei prinzessinnen auf händen tragen“ er küsste sie erneut und stand dann auf. „Unter die dusche und dann ab nach unten?“


nach oben springen

#8119

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Nero trat ein und ich schloss hinter ihm die Tür. Er hatte sogar nach unserer Berührung die Hand verschwinden lassen, was ich schweigend hin nahm. "Es gibt hier einige freie Zimmer, du kannst dir einfach eins aussuchen." Ich erinnerte mich zurück das wir das auch gedurft hatten.
Er war definitiv kein Amerikaner, aber den starken Akzent konnte ich so schnell nicht einordnen.
"Willst du erst ins Zimmer oder noch ein paar der anderen kennen lernen?"


nach oben springen

#8120

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich kam noch näher zu ihm geschwommen und mein Blick blieb skeptisch, auch wenn sich jetzt ein Grinsen auf mein Gesicht schlich. "Das wirst du schon noch lernen, ich muss auch lernen, dass nicht alles wichtig sein kann, sonst geht mir dann die Zeit für mein restliches Leben aus" meinte ich ebenso schulterzuckend. "Falls du dann Hilfe beim aufstehen oder Krone richten brauchst, du weißt wo du mich finden kannst" erwiderte ich mit einem offenen lächeln. Ich war erstaunt, dass nicht jeder hier so auf Drama und Stress aus war, wie es mir irgendwie vorgekommen ist, immerhin war hier so gut wie immer was los, aber ich hatte schon erlebt, dass es meistens von den selben Personen kam und die anderen sich eher raus hielten oder versuchten, das ganze Chaos hier zu beseitigen, manchmal eben etwas erfolgreicher oder auch weniger erfolgreich.


nach oben springen

#8121

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"So schnell steigt man von Tante zu Mama auf." Ich fuhr mir durch das Gesicht und die Haare. "Aber wir folgen bitte nicht auf Schritt und Tritt dem anderen, oder?" Charly stand auf und ich nickte dann. "Eine Dusche ist wirklich eine grandiose Idee." Wo mein Bad war, musste ich ihm ja sicher nicht erklären


nach oben springen

#8122

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:29
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Ich sah sie nicht weiter an, sondern musterte weiterhin die modern eingerichteten Gemäuer. Auch daran würde ich mich wohl ersteinmal gewöhnen müssen. Vor allem die Höhe hinter den Glasfronten ließ mich ein wenig schaudern, was ich mir jedoch nicht weiter anmerken ließ. Stattdessen widmete ich mich der Entscheidung, welche mir nicht weiter schwerfallen sollte. "Ich würde es vorziehen, zuerst ein Zimmer zu finden", erläuterte ich möglichst sachlich und drehte die Aussage dabei bewusst so, dass meine Ausrede für meine Entscheidung nicht war, dass ich keine Lust auf andere Menschen hatte.


nach oben springen

#8123

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nein tun wir nicht, du weißt ich bin nicht der typ für sowas“ da stella nicht aussah als würde sie aufstehen, nahm er ihre hand und zog sie hoch. „Also nach sex geh ich bestimmt nicht allein duschen“ er verdrehte die Augen und legte sie sich über die schulter ehe er so mit ihr ins bad ging. „Wann war deine letzte beziehung?“


nach oben springen

#8124

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:34
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Na schön." Seine Entscheidung konnte ich nachvollziehen. Vor allem da ich wusste, auf was für einen Haufen Leute er stoßen würde. "Dann müssen wir dort entlang." Ich nahm jetzt einfach mal an, das ich ihm dann wohl die leeren Zimmer zeigen würde. Kein anderer war aufmerksam geworden und alleine fand man sich anfangs schwer zurecht. "Dann kann ich dir gleich Zeigen, bei welchen Zimmern du gar nicht in der Nähe sein möchtest."


nach oben springen

#8125

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 11:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich werde drauf zurückkommen, vermutlich schneller, als dir lieb ist, danke" meinte ich ehrlich zu Phoebe. "Das Leben will gelebt werden, und nicht gedacht" meinte ich dann und machte ein Salto im Wasser. "Ich sollte öfters hierher kommen. Hier hat man wenigstens seine Ruhe. Oder wir machen eine Strandparty hier unten mit Cocktails aus Kokosmilch und Ananassaft und diesen komischen Schirmchendingern, Honigmelonenhäppchen und Erdbeerbowle undso" sponn ich dann einfach mal rum und schwang mich auf den Beckenrand, die Beine im Wasser baumelnd.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen