RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 12:47
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Der Neue wirkte etwas zurückhaltend, was ich aber auch gut verstehen kann, immerhin ist es nicht alltäglich, dass man in eine WG mit 20 Mitbewohnern zieht, da bräuchte man schon mal seine zeit um sich einzugewöhnen. "Kann schon sein, die hat im Moment sicher einiges um die Ohren" meinte ich nur schulterzuckend und sah dann Charlie und Stella hinterher, wobei ich noch erkannte, dass sie Händchen hielten. "Hast du das auch gerade gesehen, oder liegt das an dem Schlafmangel?" fragte ich Jane und deutete ans Ende des Flurs, wo gerade Charlie und Stella nach untern verschwunden sind. Das würde sicher wieder Ärger geben.

Phoebe Sophia MacKay

"Dann hoffen wir einfach mal, dass das Drama nicht die überhand nimmt, dann sollte alles in Ordnung sein." meinte ich nachdenklich zu Kohei. Ich wusste gar nicht, wie die Parties hier so waren, zu Silvester war ich ja ziemlich früh gegangen und hatte das meiste gar nicht wirklich mitbekommen und auch bei der Hochzeit war ich eher im Hintergrund, da ich die anderen noch nicht wirklich gekannt hatte, da würde eine Poolparty sicher interessant werden. "Vielleicht sollten wir uns auch einfach ein paar Security - Leute besorgen, die dann jeden aufs Zimmer schicken, die Drama machen" schlug ich dann noch eher halbernst vor.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 12:52
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
"Hey, die ist Schokolade ist heiß." Beschwerte ich mich, als Emily ihr Getränk ausspuckte und mich völlig vollkleckerte.
Als die zwei ihre Beziehung ankündigten, hätte ich mir direkt die Hand aufs Gesicht gehauen. Also damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Heilige Scheiße.." Sagte ich leise und schüttelte den Kopf.

Jane Frost
"Ich hab das auch gesehen..." Sagte ich zu ihm. Das konnte doch nicht wahr sein. "Ich hoffe es ist nicht das was es aussieht. Ansonsten begeht heute noch wer einen Mord.." Ich sah beiden nach und mein Blick ging zu Darren

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 12:53
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Oder wir verbieten paar Spaßbremsen hier das Mitfeiern, Kevin rastet sowieso aus, wenn Rose nochmal in Bikini vor Charlie rumrennt" witzelte ich dann lachend weiter.

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 12:54 | nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 12:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Sorry“ sie stand auf und sah stella an. „Du hast echt einen an der klatsche. Ich dachte eigentlich du wärst eine der normalen“ dann ging sie schnell richtung pool, kohei musste unbedingt mit ihr reden. Vielleicht konnte er sie noch retten. Etwas atemlos kam sie am pool an „kohei.. wir brauchen dich“ sie musste erstmal durchatmen. „Du musst stella zur vernunft bringen. Sie und charlie haben gerade verkündet das sie zusammen sind. Bitte du musst was machen“

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 12:58
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich hörte Phoebe zu und nickte dann leicht. Ja, den Überblick, mit wem man jetzt schon gesprochen hatte und mit wem nicht, konnte man ziemlich schlecht behalten. Ich ließ vom Beckenrand ab und hörte den Beiden zu, während ich mich vorsichtig auf dem Rücken treiben ließ. Da war der Dutt doch irgendwie umsonst gewesen; meine Haare waren jetzt doch nass. „Ich glaube, nicht mal die Security Leute könnten uns vor Drama schützen. Spätestens, wenn sich jemand an einen Security Typen ranmachen würde, gäbe es erneut Drama“, grinste ich und konnte es mir ziemlich gut vorstellen. Aber Typen in Uniformen waren eben sexy. Der Großteil zumindest. Als Emily plötzlich nach unten gestürmt kam, war ich so sprachlos, dass ich erstmal unterging. Prustend kam ich wieder an die Oberfläche. „Bitte was?“, fragte ich Emily geschockt. Oh Gott. Das war ganz übel.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Eigentlich hatte ich gehofft, dass es kein Drama für heute mehr gab. Doch Fehlanzeige! Charlie kam mit Stella nach unten und verkündete, dass beide zusammen wären. Ich zog eine Augenbraue nach oben und wechselte mit Harry einen Blick. Wollten die beiden uns etwa für dumm verkaufen? Charlie war absolut nicht der Typ für Beziehungen, das würde sich nicht so schnell ändern.

Megara Drimakis

Ich tat das Kühlpack wieder in den Kühlschrank und suchte nach dem Bananensaft als Charlie und Stella nach unten kamen. Ich verkniff mir ein Lachen bei ihrer Verkündung. "Naja, wir werden ja sehen, wie lange das ganze halten wird. Wann kommen nochmal neue Mitbewohner?",murmelte ich und goss mir etwas von dem Saft ein, ehe ich einen Schluck trank.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:02

Phoebe Sophia MacKay

"Die werden sich dann sicher irgendwie Zutritt dazu verschaffen, so einfallsreich sind die schon" erwiderte ich nur und musste bei der Vorstellung, dass dann ein paar im Wohnzimmer hocken und schmollen, weil sie nicht zur party dürfen, grinsen.
Ich wollte noch etwas hinzufügen, doch da kam Emily zu uns. Zuerst war ich besorgt, da sie sich eigentlich nicht anstrengen sollte, nach dem Tag den sie heute hatte, aber als sie verkündete, was gerade bei ihnen los war, stockte mir der Atem. Ich hätte Stella nicht so eingeschätzt, dass sie die nächste ist, die sich auf Charlie einlässt und ich ahnte, dass das Kohei nur noch mehr aufregen würde, immerhin hatten sie ja erst ihren Streit etwas zur Seite gelegt und nun kam das.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:05

Als ich schließlich von unten Charlie's Stimme hörte, wusste ich, dass wir uns das nicht eingebildet hatten. "Das wird ordentlich Ärger geben" meinte ich nur besorgt zu Jane. "Naja, dann erfährst du zumindest direkt am ersten Tag, wie hier der Alltag aussieht" meinte ich dann noch zu Nero. "Ich seh mal nach unten, nicht dass wir dann nochmal den Notarzt brauchen" meinte ich nur seufzend und ging nach unten, wo die anderen noch am Esstisch waren.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:05

Kohei Suzuki

"Guter Witz, Em. Findest du nicht, dass wir heute genug Drama hatten?" fragte ich und musterte Emily. Aber sie japste und rang nach Luft, ein paar wenige Treppenstufen brachten sie in ihrem Zustand völlig außer Atem. Hatte sie sich echt so angestrengt, nur um mich zu verarschen? Ich atmete tief durch. "Wenn das kein Witz war, oh Gott im Himmel, dann Ally, bitte meine Kleine, ertränk mich jetzt im Pool" seufzte ich leise und schloss die Augen. "Ich rede nicht mehr mit Stella. Ich bin ein für alle Mal fertig mit ihr. Die Alte ist total verrückt geworden" antwortete ich Emily dann deutlich und gefasst.

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 13:05 | nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:10

Harry James Benson
Mein Blick ging rüber zu Colin. Er schien nicht so überzeugt von der ganzen Sache. War sie wirklich so blöd, sich mit einem Kerl wie Charly einzulassen, dessen längste Beziehung vielleicht eine Woche gedauert hatte? Da konnte ja irgend etwas nicht stimmen.

Jane Frost
"Na wer weiß, wessen Zimmer gleich frei wird.." Ich ahnte böses. "Wir hatten heute schon 2 Dramen. Und nun das dritte. Heute gibt es Tote.."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:10

Emily Cooper

„Aber ich verarsche dich nciht!“ meinte sie zu kohei. „Bitte irgendjemand muss sie doch davon abbringen. Wenn hier jeder nur zusieht... dann endet das nciht gut und du bist der einzige auf den sie vielleicht hört“ flehte sie. Emily hatte echt keine lust auf ein nächstes drama mit tränen, da sollte lieber jetzt jemand eingreifen. „Allison redest du mit ihr wenn kohei sich weigert?“ sie sah die drei flehend an. Sie selbst hatte nicht viel mit stella zu tun, warum sollte sie also auf sie hören?

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:12

Charlie Merveilleux

Da es einige nicht zu glauben schienen, legte er einen arm um stella und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. „Siehst du, ich sagte doch das wird nicht so schlimm wie du es dir vorstellst. Keiner wird dich für deine entscheidung umbringen“ er strich ihr durchs Haar und gab ihr dann trixie. „Soll ich dir was zu trinken machen? Kaffee? Tee? Heiße schoki?“ er fand das er seine rolle ziemlich gut spielte

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:13

Alexander Colin Cooper

Ich konnte mir das ganze irgendwie nicht vorstellen. Der Sinneswandel von Charlie kam so plötzlich, das passte überhaupt nicht zusammen. "Wie kommt's? Woher dieser Sinneswandel?",fragte ich deshalb nach und sah beide an. Ich war gespannt, welche Geschichte sie mir auftischen wollten. Charlie kannte ich schon zu lang, um ihm eine ernsthafte Beziehung abzukaufen.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:15

Kevin Hampshire

"Alter bin ich taub oder halluzinier ich jetzt schon aus Depressionen heraus?" Fragte ich Rose, während ich immer noch aus dem Fenster blickte und unten schon wieder gebrüllt wurde. "Ich geh mal kurz schauen. Du bleibst hier. Ich will nicht, dass dir was passiert" meinte ich dann knapp zu Rose und gab ihr einen beschützerischen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Treppen runter stürzte, in die Küche. "Was ist diesmal?" fragte ich genervt in die Runde.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:19

Stella Lia McGraham

"Das.." Ich deutete auf den Abmarsch von Emily. "War gerade mein Todesurteil." Flüsterte ich ihm zu und nahm dann Trixie. "Zieh mir einfach eine Pfanne über den Kopf, dann hab ichs hinter mir." Scherzte ich und lächelte schwach. Das war vielleicht doch nicht so klug gewesen. "Nein danke, ich brauche nichts. Aber Trixie hat sicher bald wieder Hunger."
Colin kam nun zu uns. Er sah von vorne rein nicht überzeugt aus, das hatte ich sofort gesehen. Auf seine Frage hin wusste ich ehrlich für einen Moment keine Antwort. Ich hoffte einfach saß Charly mit der Frage gemeint war

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 13:20 | nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:20

Als ich in Küche kam, sah ich eine Situation, die ich mir nie vorstellen hätte können. charlie hatte den Arm um Stella gelegt und fragte sie schließlich, was sie denn trinken wolle. "Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist" murmelte ich nur kopfschüttelnd und sah kurz zu den anderen, die das Schauspiel hier anscheinend auch nicht wirklich begreifen konnten oder wollten.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:22

Charlie Merveilleux

Er sah zu colin „nach dem ausraster vorhin, ist mir in den sinn gekommen, dass ich mich absichern sollte, dass trixie jemanden haben sollte der für sie da ist falls ich es nicht sein kann“ er strich über trixies wange „ und stella ist die einzige der ich mein kind anvertrwuen würde. Also habe ich sie gefragt ob sie trixies mama sein will“ er sah wieder zu colin. „Und sie hat ja gesagt. Und da wir uns sehr mögen haben wir beschlossen es gleich ganz zu versuchen“

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:26

Harry James Benson

Ich hörte mir die Erklärung von Charly an und hob eine Augenbraue. "Das klingt für mich eher danach, das du sie ausnutzen willst und ihr Trixie aufs Auge drückst, wenn dir grade nach ner anderen zumute ist. Und sie ist so bescheuert und macht da mit." Erzählte ich meine Theorie und sah zu Colin. Das Charly kein Typ für Beziehungen war, war hier allen klar. Das mit Trixie klang sogar fast glaubhaft, würde es nicht von Charly kommen, das er eine Beziehung führen wollte

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:27
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero

Nun fühlte ich mich doch eindeutig überfordert. Klar war ich mir dessen bewusst gewesen, dass mir die vielen sozialen Zwischenmenschlichkeiten nicht leicht fallen würden, aber dass ich so gar nicht verstand, was genau hier gerade eigentlich vor sich ging hätte ich dann doch nicht geglaubt. Nur war dem jetzt eben so und ich hatte absolut keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Also tat ich das einzig vernünftige: Ich ging gar nicht mit dem Ganzen um. "Viel Spaß mit was auch immer das ist", wünschte ich Jane und Darren also, wandte mich dann ab und schloss die Zimmertür hinter mir, gegen welche ich mich dann auch gleich erstmal etwas fertig lehnte. Na ganz toll. Wirklich.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:28

Alexander Colin Cooper

Ich wurde einwenig stutzig, dass Stella nicht antworten konnte und hilfesuchend zu Charlie blickte. Das brachte mich dazu, ihnen endgültig nicht zu glauben. Sie waren also frisch zusammen gekommen und wussten nicht mal wie. Das war schon sehr verdächtig. Doch Charlie versuchte die Situation zu erklären, was mich zum Lachen brachte. "Den ersten Teil glaube ich dir ja noch, also den mit der Absicherung.",meinte ich kopfschüttelnd. "Aber der zweite Teil ist wirklich gut ausgedacht, wir haben heute aber nicht den 1. April." Ich lehnte mich näher an beide ran. "Verarscht die anderen nicht, Emily muss schon genug durch machen. Geht es ihr wegen euch schlechter, dann prügle ich die scheiße aus euch raus.",sagte ich so, dass es nur die beiden hören konnten. Dann lehnte ich mich wieder zurück und lächelte beide scheinheilig an.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:32

Charlie Merveilleux

Er verdrehte die augen „ja klar glaubt mir halt nicht. Stella liebt trixie und trixie liebt stella. Und ich vertraue stella und sie ist eine verdammt schöne frau. Und dazu auch noch so begabt im bett“ wieder sah er grinsend zu stella. Doch dann drohte colin ihnen. „Wenn du auch nur eine der beiden anfasst, dann bringe ich dich eigenhändig um“ drohte nun auch charlie und baute sich schützend vor stella und trixie auf. Stella gehörte jetzt zu seiner kleinen Familie und er würde sie mit seinem leben beschützen

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:35

Stella Lia McGraham
"Für eine Lungenentzündung sah sie recht fit aus, so schnell wie sie eben verschwunden ist." Stellte ich dann nüchtern fest und sah Colin an. Das er es nicht zu glauben schien war eine Sache, aber mir zu drohen eine andere.

Harry James Benson
"Du willst wissen was hier los ist?" Ich gab den Blick auf Charly und Stella frei. "DAS ist hier los. Sie sind der Meinung uns weiß machen zu wollen, das eine Beziehung der beiden eine tolle Idee ist."

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:36

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur grinsend und sah zu Harry, der den beiden auch nicht glaubte. "Charlie, wir wissen alle das du es mit den Beziehungen nicht so hast. Und niemand verändert sich so plötzlich.",sagte ich dann kopfschüttelnd. Charlie sollte es erst gar nicht versuchen, uns weiterhin vorzuspielen das die beiden eine wirklich Beziehung hatten. "Wenn du mir das nimmst, was ich am meisten liebe, dann nehme ich dir auch weg was du am meisten liebst. Oder ich verprügle dich zu erst und lasse Stella und Trixie zu sehen. Das ist sogar noch besser. Meine Familie ist hier sehr einflussreich und wenn ich will, kann ich dich schneller verknacken als dir lieb ist. Also wenn es Emily schlechter gehen wird wegen dir, dann mach dich auf was gefasst.", knurrte ich. Ich sah zu Stella. "Sie hat keine Lungenentzündung. Sie hat Krebs. Und du hast bald keine Beine mehr, wenn du weiterhin so schlecht über sie redest."

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 13:37 | nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:40

Kevin Hampshire

"Bitte?" Ich starrte ungläubig auf Stella und Charlie. "Und wo zur Hölle ist mein lieber Herr Schwager abgeblieben? Nico steht eindeutig auf Stella, ihr wisst, wie er schon bei Rose ausrastet, was soll das dann erst geben, wenn er davon Wind bekommt?" Meinte ich leise flüsternd zu Colin und Harry. "Mal abgesehen davon, dass Stella nicht so eine ist" murmelte ich dann skeptisch.

nach oben springen

in The Bling Ring 03.11.2019 13:42

Charlie Merveilleux

„Ich hab mich schon einmal ändern wollen. Aber rose war es einfach nicht wert. Stella ist da ein bisschen anders. Ich habs ihr versprochen“ schnaubte charlie. Wieder zog colin trixie mit rein „versuchs doch du feigling“ knurrte charlie wütend und pumpte seine muskeln auf. Dann sagte er sie habe keine Lungenentzündung „ja klar und das wisst ihr weil ihr es euch einbildet oder was?“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57417 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen