#8176

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:44
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Irgendwie hört sich das nicht wie ein Witz an, aber vielleicht verarschen die beiden uns einfach? Ich meine was ich so von Charlie mitbekommen habe, sollte man lieber zwei mal über das nachdenken, was er so von sich gibt" meinte ich schulterzuckend und sah zwischen Emily und Kohei hin und her. "Vielleicht sollten wir der Sache ja auf den Grund gehen, um wirklich herauszufinden was los ist, du musst ihr ja auch nichts ausreden, es ist ihre Sache was sie macht" schlug ich dann vor und sah fragend zu Kohei. Ich konnte mir gut vorstellen, dass er sich im Moment lieber raushalten würde, doch wenn wir die Möglichkeit hätten ein sich anbahnendes Drama zu vermeiden, sollten wir die Chance auch nutzen.


nach oben springen

#8177

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Wir hatten Kevin von Sekunde eins auf unserer Seite. Da lief irgendwas ab, aber keine Beziehung. "Ist wohl eher auf ihn rein gefallen.."Stimmte ich ihm dann zu und nickte kurz.


nach oben springen

#8178

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:46
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Der Hunger machte sich langsam in ihr breit, so dass sie in die Küche lief. Als sie mit bekam, dass Stella und Charlie anscheinend zusammen waren, zog sie nur kurz die Augenbrauen in die Höhe, bevor sie sich am Kühlschrank bediente. Sie hatte keine Lust sich dieses Mal wieder in das Drama einzumischen, also ließ sie es einfach bleiben, nahm sich ein Brot und setzte sich an den Tisch. Charlie schien jedoch nicht zu glauben, dass Emily wirklich Krebs hatte. "Charlie, es ist tatsächlich so.", sagte sie dann etwas leiser zu ihm, um schlimmeres zu verhindern.



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 13:48 | nach oben springen

#8179

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:48
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste erneut auflachen. Hörte sich Charlie eigentlich selber beim Sprechen zu. "Ja genau Charlie. Weißt du, ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann.",sagte ich. Zum Glück war ich nicht der Einzige, der den beiden nicht glaubte. "Oh willst du das wirklich, hm?",fragte ich und grinste ihn schief an. Dann jedoch schlug ich ihn mit voller Kraft auf die Nase, so dass seine Nase mit Bluten anfing. "Und das war erst der Anfang. Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen, wird es Emily schlechter gehen." Wie konnte man nur sowas sagen? Mit Krebs sollte man nicht spaßen, das machte mich nur noch mehr wütend. "Nein, weil wir im Krankenhaus waren."


nach oben springen

#8180

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ich merk schon... ihr haltet euch da wohl lieber raus. „ sie schüttelte den kopf und ging ganz langsam die treppen wieder nach oben. Oh man ihre lunge machte ihr echt probleme. Das war eine scheiß idee gewesen. Als sie in sichtweite war rief sie nach ihrem mann „colin..“ sie musste stehen bleiben und atmen. „Rennen war keine gute idee“ sie begann auch wieder zu husten. Die heiße schoki steckte wohl noch zur hälfte in ihrer lunge


nach oben springen

#8181

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Woher zum Teufel soll ich wissen, daß ihr scheiß Krebs zurück ist?" Die Situation spritzte sich zu und mir wuchs das über den Kopf. Alle Anwesenden mischten sich ein. Die Idee hatte anders geklungen als das, was nun bei raus gekommen war. Colin und Charly schienen sich gleich zu Fetzen, mein Herz schlug bis zum Hals und würde mir, wenn es das Könnte, aus der Brust heraus schlagen.
Als Colin zuschlug, wurde ich leichenblass und zuckte zusammen. So hatte ich das alles doch nicht gewollt. Ich hatte versprochen auf Trixie aufzupassen, das tat ich.
Ich drückte sie an mich, damit sie keinen Schlag ab bekam.
Chloe kam zu uns; ein Lichtblick am Himmel. Ich hastete zu ihr. "Bitte.. nimm sie.." Sagte ich mit zitternder Stimme. Sie war wohl die einzige, die Trixie wohl außer mir nehmen durfte



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 13:53 | nach oben springen

#8182

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Colin schlug natürlich mit voller wucht zu, was ihn etwas nach hinten taumeln ließ. Seine nase blutete - mal wieder. Doch auch er konnte sich nciht mehr zurück halten und schlug colin ins gesicht. „Diese frau hat dich vollkommen verkorkst! Du bist nciht mehr unser colin!“er schlug erneut zu. Charlie würde nicht kampflos aufgeben „stella geh mit trixie hoch!“



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 13:53 | nach oben springen

#8183

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:57
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Mir war das ganze Drama schon zu viel. Vor allem wollte ich Charlie im Moment einfach gerade nicht sehen. Also nahm ich mein Glas und betrat das Wohnzimmer. "Hey, ich glaube wir beide haben uns noch nie gesehen. Ich bin Megara, aber nenn ruhig Meg.",begrüßte ich den jungen Mann (Jonathan) und hielt ihm meine Hand hin.


nach oben springen

#8184

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:57
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass meine Freundin daraus, du Idiot. Das ist einfach nur armselig, über jemanden zu reden, der nicht da ist, um sich zu verteidigen. Und du wirst dich sowieso nie ändern, für keine Frau der Welt. Dämlich wird immer dämlich bleiben, Charlie" meinte ich und atmete tief ein, um nicht komplett auszurasten. Rose da mit reinzuziehen, das ging echt mal gar nicht. Sie war es nicht wert, sich für sie zu verändern. Ich schüttelte den Kopf. Aber Charlie wollte nur provozieren. Darauf würde ich nicht eingehen. "Sagt mal Jungs, seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost?!" Brüllte ich, als Charlie und Colin sich zu schlagen anfingen. "Stella nimm Trixie und zisch ab. Vor diesem Kind wird nicht gestritten" sagte ich mit scharfem Unterton. "Wie soll's Emily denn besser gehen, wenn sie jetzt noch Angst um dich haben muss, Colin?" Brüllte ich.


nach oben springen

#8185

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:59
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sprang auf und stellte sich zwischen die Jungs. "Ihr benehmt euch wie beschissene Kleinkinder!", schrie sie beide an, bevor sie beiden eine scheuerte. "Reißt euch doch mal zusammen. Es ist doch scheiß egal, wen Charlie flach legt oder mkt wem er zusammen ist, niemand hat sich einzumischen. Niemand hier. Und das mit Emily ist schrecklich und wir wünschen ihr alle nur das Beste, aber Charlie und Stella wussten es nicht.", sie wandte sich Charlie zu. "Und jetzt zu dir, ja, natürlich hat Emily Colin verändert, aber das ist normal, denn in einer Beziehung verändert man sich. Das gerade ist kein vorbildliches Verhalten, egal wie sehr du dich um Trixie kümmern möchtest." Dann nahm sie Stella Trixie ab und verließ wortlos die Küche


nach oben springen

#8186

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 13:59
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Wie gelähmt blickte ich zu Ko. „Vergiss' es, ich ertränke dich ganz bestimmt nicht“, meinte ich und verließ so schnell wie möglich den Pool. Wie ein Wprap wickelte ich mich dann ins Handtuch. „Ich werde mal nach oben gehen und gucken, okay? Am Besten bleibt ihr beiden erstmal hier“, bestimmte ich dann und tapste mit nackten Füßen hinter Emily hinterher. Puh, war doch etwas kalt. Vor allem, weil meine nassen Haare mir im Nacken klebten. Das war echt eklig. In der Küche angekommen gab es schon einen richtigen Auflauf. Ich quetschte mich an den anderen vorbei und hörte noch ein paar Worte von Charlie. Ein bisschen lächerlich war das Ganze ja schon, aber jedem das Seine. „Leute, wir sollten uns erstmal beruhigen!“, sagte ich und zitterte etwas. Kalt war mir und ich freute mich schon wieder, ins warme Wasser zu kommen. „Bist du dir sicher, dass du das mit Charlie willst?“, fragte ich Stella leise. „Nicht, dass du dich wegen Trixie oder so gedrängt fühlst“, fügte ich vorsichtig hinzu.


nach oben springen

#8187

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:01
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich würde niemals jemanden verarschen, indem ich sagen würde, dass Emily Krebs hat. Denk doch mal nach oder bist du so dumm?",fuhr ich Stella an.
Charlie schlug natürlich zurück und hielt ich mir die Nase. "Nein, das hat sie nicht. Aber ich weiß, was Liebe ist und ich weiß, was mir im Leben wichtig ist. Und das hat mir Emily gezeigt. Ich habe wenigstens wen, der sich um mich kümmert wenn ich alt bin.",sagte ich wütend und schlug erneut zu. Chloè stellte sich zwischen uns und ich hielt inne. "Ich wollte mich ja auch gar nicht prügeln. Aber dieser scheiß Idiot hat Emily angegriffen."


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 14:03 | nach oben springen

#8188

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:03
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er hörte zwar das Gebrüll in der Küche, doch heute hatte er wirklich keine Lust darauf, sich einzumischen. Dass Emily Krebs hatte reichte ihm schon. Als er dann angesprochen wurde, sah er auf und entdeckte eine der neuen. "Hey, freut mich. Jonathan, aber Johnny reicht auch.", begrüßte er sie lächelnd. "Setz dich her, hier hat man ein bisschen mehr Ruhe.", sagte er und grinste ein wenig schief.


nach oben springen

#8189

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Pass auf dich auf, mein Schatz" rief ich Ally nach, die erstmal nach oben stürmte. "Sie ist echt zu gutmütig für diese Welt" seufzte ich. "Auf das Gelaber geb ich nichts mehr. Gar nichts. Die Hälfte ist Blöff und Lüge und der andere Rest künstlich aufgebauscht" rechtfertigte ich mich bei Phoebe. "Und jetzt los, ich will Ally nicht auch noch ins Krankenhaus begleiten müssen" meinte ich dennoch und trocknete mich ab.


nach oben springen

#8190

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte lächelnd. "Ich dachte wirklich, dass ich alle kennen gelernt hatte. Du lässt dich nicht oft blicken oder?",fragte ich dann nach. Immerhin hatte ich ihn noch nie hier entdeckt. Ich setzte mich neben ihn und musste grinsen. "Naja Ruhe ist auch was anderes. Die Wände sind schon mal nicht wirklich dick, denn das ganze Gebrüll hört man trotzdem noch." Das Gebrülle der anderen konnte man wirklich noch gut verstehen. Wie die anderen es einfach so lange hier aushielten, war mir wirklich ein Rätsel. Jeden Tag Drama machte doch jeden krank.


nach oben springen

#8191

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er ignorierte chloe vollkommen und stürzte sich stattdessen auf colin sodass beide zu boden fielen und sich dort weiter schlagen konnten. Sein kopf tat weh, ganz besonders seine nase. Aber auf gar keinen Fall würde er nachgeben. „Hör auf sie so dumm anzumachen!“ brüllte er colin an und verpasste ihm einen kinnhaken. „Halts maul kevin!“ er wollte dazu nichts hören. Dann sah er jedoch geschockt auf als Emily einen schrei ausstieß



Emily Cooper

Sie schaffte es atemlos in die küche und sah wie colin und charlie sich prügelten und auch kevin auf charlie einschrie. Das war ihr alles zu viel, ihre beine waren gummi, ihre atmung wurde schneller und sie fiel in die hyperventilation. Als charlie colin richtig eine verpasste schrie sie auf, klappte zusammen, verdrehte ihre augen nach oben und schkug mit dem kopf auf. Für gewöhnlich tat sie sich nichts, doch der aufprall auf den kopf löste einen krampfanfall aus


nach oben springen

#8192

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:09
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Bei unserem Glück können wir ein paar ins Krankenhaus begleiten" meinte ich und sah ihn etwas skeptisch an. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, mit kohei sozusagen in die Höhle des Löwen zu gehen, doch wir konnten uns nicht die ganze Zeit hier unten vor dem Drama verstecken. "Na gut, aber bitte versuch ruhig zu bleiben" bat ich ihn und drückte mich aus dem Pool. Meine lange Trainingshose war nun komplett durchnässt, aber das würde hoffentlich niemanden stören. Also versuchte ich mich möglichst gut abzutrocknen, zog mir meinen Pulli wieder über und wartete auf Kohei.


nach oben springen

#8193

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich zog erstmal Stella und Ally unsanft aus der Küche, nachdem Chloé mit Trixie abgezischt war. Um ein Haar hätte der nächste Schlag Alice an der Schläfe getroffen. Stella war schneller weg, als ich gucken konnte. "Seid ihr eigentlich jetzt auch verrückt geworden? Ach, ich vergaß, ihr seid ja mit Kohei befreundet. Meinst du nicht, der hat schon genug Sorgen mit euch beiden, als euch jetzt auch noch ins Krankenhaus begleiten zu müssen?" fragte ich Alice, die ich mir noch hatte krallen können, nachdem wir in der Besenkammer standen.


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 14:26 | nach oben springen

#8194

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:12
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Naja, ich war, seid ihr angekommen seid, nicht besonders viel hier gewesen. Ich hab meine Familie besucht und bin erst vor ein paar Tagen wieder gekommen.", erklärte er und schmunzelte. "Aber man kann ganz gut abschalten, wenn man den Fernseher einfach lauter macht.", erklärte er und grinste dann ein wenig.


nach oben springen

#8195

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war fertig mit den Nerven. Das Geschrei, die Vorwürfe und Schläge. Eine Last fiel ab, als Chloe dann mit Trixie aus der Schusslinie ging. Das war doch nicht mehr normal was hier vor sich ging. Irgendjemand der Mädels schrie nun ebenfalls.
Ally fragte mich, ob ich das mit Charly wollte. Es war nichts ernstes, das schienen mindestens Colin und Harry zu wisssn. Mein Kopf zersprang in tausende Teile und es brannte mit mir durch. Ich zog mich zurück und die Stella aus 2019 kam wieder. Die, die wegrannte. Ich konnte und wollte nicht hier bleiben. "Ich kann das alles nicht mehr."
Meine Freunde wandten sich gegeneinander, schrieen und prügelten sich.
Colin und Charly gingen zu Boden und schlugen aufeinander ein. Was hatte ich nur getan? Ich verschwand aus der Küche. Das konnte ich immer am besten,- weglaufen. Ich schloss mich in mein Zimmer ein, während der Anblick der prügelnden Jungs in meinem Kopf wieder auftauchte. Ich sank zusammen, schrie und weinte. Ich machte wirklich nie etwas richtig


nach oben springen

#8196

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:15
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte sich mit Trixie lediglich vor die Türe gestellt und tief durchgeatmet. Als dann Emily plötzlich aufgeschrien hatte stürzte sie wieder hinein und sah gerade noch, wie sie zu Boden stürzte. "Verdammte Scheiße.", sagte sie und ging neben ihr auf die Knie, setzte Trixie ab und rutschte alle Möbel von ihr weg, damit sie sich nicht weiter verletzte


nach oben springen

#8197

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:15
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als Charlie jedoch Chloès Bitte ignorierte und sich auf mich stürzte, sah ich geschockt an. Charlie war wirklich ein Monster geworden, denn nicht mal auf die zahlreichen Bitten von seiner besten Freundin hörte er. "Du bist ein Monster, Charlie.",brüllte ich ihn ehe er mich wieder schlug. Der nächste Schlag saß wirklich und ich war einfach nicht fähig zurückzuschlagen. Hoffentlich hatte er mir dadurch nicht irgendwas gebrochen. Nicht einmal Kevin konnte ich verteidigen. Jedoch sah ich zu Emily als diese umkippte. "Emily!",schrie ich und schob Charlie mit aller Kräfte runter von mir, um aufzustehen. Wackelig lief ich zu ihr.


nach oben springen

#8198

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:19
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Das erklärte einiges. "Ich glaube, dass ist das beste. Sich einfach hier nicht viel aufhalten und das ganze Drama nicht miterleben. Du hast wirklich einiges verpasst. Wo wohnt deine Familie? Hier in der Nähe?", fragte ich ihn dann. Ich hatte schon öfter überlegt einfach mal zu meiner Familie nach Riverside zu fahren. Doch bei dem Wetter kam ich bestimmt nicht weit. "Das geht natürlich auch. Es funktioniert zumindest, wenn irgendwas gutes läuft.",sagte ich lachend und trank einen Schluck von meinem Bananensaft.


nach oben springen

#8199

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das wirst du mir noch büßen!“ knurrte charlie und richtete sich unter schmerzen wieder auf. Während colin zu seiner ach so tollen frau eilte sah charlie sich das chaos an. Chloe war also nicht mit trixie abgehauen. Doch stella war abgehauen. Schnell sammelte er trixie vom boden auf. Sie weinte und schrie. „Alles ist gut mein Schatz“ dann drückte er die kleine an seine brust und rannte nach oben. Er klopfte bei stella. „Stella? Stella mach auf“ er konnte nur ahnen wie es ihr ging


nach oben springen

#8200

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 14:20
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Colin du darfst sie nicht anfassen, solange sie den Anfall hat. Du könntest sie oder dich verletzen.", erklärte sie leise und sah ihn kurz an. "Glaubst du, sie lässt sich ins Krankenhaus bringen?", fragte sie Währenddessen leise. Sie war unglaublich ruhig, obwohl in ihr drinnen alles Tobte. Am liebsten wollte sie einfach weg laufen, doch Emily brauchte sie gerade.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen