#8226

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:04
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Nachdem die Jungs sich um Emily gekümmert hatten und sie weggebracht hatten, hockte ich immernoch auf dem Boden. Kevin hatte mir sein Hemd zugeworfen, das ich ein paar Sekunden lang einfach nur anstarrte. Irgendwie verstand ich Emily nicht. Sie hatte Leukämie und wollte nicht mehr kämpfen. Wollte sie wirklich einfach aufgeben? Und Colin allein lassen? Dieser würde Emilys Entscheidung sicher nicht tolerien. Auch wenn eine Chemotherapie ziemlich krass sein konnte... Ich selbst wäre auch schon viel zu geizig gewesen: schließlich hatte die Hochzeit der Beiden ziemlich viel gekostet und das dann einfach wegwerfen? Innerlich seufzend richtete ich mich auf. Immernoch zitternd schlang ich wieder mein inzwischen nasses Handtuch um mich und blickte wieder zu Kevins Hemd. Das sollte ich ihm wohl besser wiedergeben. Bei seinem Zimmer angekommen, klopfte ich. Doch niemand öffnete. Dann war er wahrscheinlich bei Rose. Auch dort klopfte ich und als ich seine Stimme vernahm, öffnete ich die Tür ein Stück und zeigte ihm sein Hemd. „Soll ich's in dein Zimmer legen?“, fragte ich ihn.


nach oben springen

#8227

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Okay mir reichts jetzt“ er brachte Trixie in sein zimmer und kam dann wieder „stella weg von der tür!“ er nahm ein wenig anlauf und warf sich gegen die tür. Nach dem 3. mal ging sie endlich auf. Er sah wie stella alles kaputt machte, ging schnell zu ihr und zog sie fest in seine arme damit sie sich nicht wehren konnte. „Ganz ruhig. Atme tief durch stella“


nach oben springen

#8228

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Darren, bist du okay?" fragte ich ihn besorgt und ging zu ihm. Er stand immernoch vor Stellas Zimmer. Kassi würde ausrasten, wenn sie von dem allem hier erfuhr und dass Stellas Zimmertür kaputt war. Ich musste schon zugeben, einen Moment überlegt zu haben, ob ich zu Stella gehen sollte. Aber das hatte Charlie ja gerade übernommen. Wenn der mal nicht vom nächsten Regal erschlagen würde... Ich wusste, wie Stella ausrasten konnte.


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 15:28 | nach oben springen

#8229

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte wirklich die Nase voll. Ich wollte einfach nichts mehr und zerdepperte gerade alle Blumentöpfe, die gegen die nächste Wand flogen. Auf einmal flog die Tür auf und ich erschrak zutiefst. Charly kam rein, zu mir und hielt mich fest. Ich fing an um mich zu schlagen und wehrte mich. "Lass mich los!" Er hielt mich fest und ich konnte mich nicht wehren. Jegliche versuche schienen zwecklos. "Lass mich bitte los." Ich wurde leiser und wehrte mich weniger. "Ich will nicht mehr.."



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 15:22 | nach oben springen

#8230

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Anfangs wehrte sie sich brutal und er hatte mühe sie zu halten, doch dann wurde sie ruhiger. Er sah sie traurig an „ich lasse dich erst los wenn du aufhörst um dich zu schlagen und aufhörst die ganzen sachen kaputt zu machen“ er ging mit ihr zum bett und setzte sich, stella saß auf seinem schoß. Er ließ langsam los und sah kurz zu Darren. „Was willst du denn nicht mehr?“ fragte er leise


nach oben springen

#8231

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:33
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ja mir geht's gut, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht auf Stella zutrifft" meinte ich nur etwas erschöpft zu Kohei, als er und Phoebe ebenfalls kamen. Ich war noch immer unglaublich müde von den letzten Tagen und die Aufregung hier machte es nicht unbedingt besser. "Stella, kommst du klar?" fragte ich vorsichtig und sah kurz ins Zimmer. Es war irgendwie merkwürdig, Stella und Charlie so vertraut zu sehen, aber ich wollte noch mal sicher gehen, ob es für sie auch in Ordnung war, dass er bei ihr blieb.



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 15:34 | nach oben springen

#8232

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:35
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er sah zu Emily, die nun neben ihm lag und strich ihr kurz übers Haar. "Save Haven. Hat Megara ausgesucht.", erklärte er und lächelte ein klein wenig. "Wie geht's dir, Colin?", fragte er dann besorgt, denn auch Emilys Mann sah nicht besonders gut aus. Anscheinend kam jedoch bereits ein Krankenwagen, der sich um die beiden kümmern konnte.


nach oben springen

#8233

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Langsam beruhigte ich mich etwas. "Diese ganze Scheiße hier. Das ist doch krank.. Ihr prügelt euch, macht euch gegenseitig fertig. Immer wieder das selbe.. Emily hat den Krebs wieder,.. " Versuchte ich mich zu erklären und brach wieder ab.
Darren sprach mich an und ich sah zu ihm rüber. "Ich Versuchs, ehrlich."


nach oben springen

#8234

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„ den kenn ich der ist schön“ johnny strich ihr durchs haar. Dann fragte er ob es colin gut ging „ so wie er aussieht ja wohl eher nicht“ colin legte sich zu ihr und Emily kuschelte sich an ihn. „ was für ein scheiß tag“ seufzte sie leise und schloss die augen. „ ich geh nicht ins Krankenhaus „


nach oben springen

#8235

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich nickte nur. 'Selber schuld' lag mir auf der Zunge, aber ich wusste, dass sie das nicht so gewollt hatte. War schon total krank alles. Vor einem guten Monat haben wir noch Witze drüber gemacht, und jetzt war sie angeblich mit Charlie zusammen? Abgesehen davon, dass das nicht in meinen Schädel ging: Never ever. Aber vor genau dieser Zeit waren wir auch noch die besten Freunde gewesen. In dieser Zeit konnte viel passieren. Charlie war ja bei ihr. Ob das nur im Moment so eine gute Idee war?


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 15:42 | nach oben springen

#8236

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:40
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gut.",sagt ich und sah zu Jonathan. Die Schmerzen, die er hatte, würde er nicht zu geben. Emily hatte schon genug Sorgen und ein Tabletten und eine Schmerzcreme würden helfen. Nach ein oder zwei Tagen wäre bestimmt wieder alles normal. Ich legte meine Arme um sie und genoss einfach ihre Nähe.


zuletzt bearbeitet 03.11.2019 15:41 | nach oben springen

#8237

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:42
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Emily schien wirklich nicht so gut auszusehen. Hoffentlich würde bei ihr und Colin wieder alles gut werden. Einwenig schmeichelte es mich, dass Emily den Film auch schön fand. "Er ist einer meiner Lieblingsfilme.",sagte ich dann lächelnd und setzte mich auf das Sofa.


nach oben springen

#8238

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es tut mir leid. Ich hätte nicht zurück schlagen sollen , aber er hat mich provoziert“ entschuldigte Charlie sich und strich ihr beruhigend über den arm. „ das mit der tür tut mir auch leid, aber ich konnte nicht riskieren das du dir wehtust“ er seufzte leise. „ möchtest du hier bleiben oder hauen wir ab?“


nach oben springen

#8239

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:45
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Okay, du weißt ja wo du mich finden kannst, wenn was ist" meinte ich noch, eher an Stella gerichtet, als an Charlie. So ganz traute ich ihm nicht, immerhin hatte er heute schon eine Frau geschlagen und Colin ziemlich hart verprügelt, dem Typen kann man wirklich alles zutrauen.
"Bei dir ist auch alles in Ordnung?" fragte ich schließlich, als ich wieder aus dem Zimmer ging und wandte mich an Kohei. Ich wusste ja, dass er und Stella eine gemeinsame Vorgeschichte hatten und dementsprechend konnte ich ihn nicht einschätzen, wie ihn die Sache mit Stella und Charlie treffen würde.


nach oben springen

#8240

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 15:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah kurz zu Phoebe. Der Moment, die eigenen Worte nochmal zu überdenken? Oder Charlie gleich auf eine intrigante Art fertigmachen? Erstmal mit Stella reden? "Muss ja" antwortete ich Darren seufzend. Machte ja kein Sinn, sich hier weiter zu kloppen. Und gegen Charlie würde ich auch entspannt verlieren, er war schließlich ein gutes Stück größer als ich.


nach oben springen

#8241

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Warum hast du ihn geschlagen?“ fragte Emily leise und kuschelte mit Colin. Der krankenwagen würde nur für die jungs kommen, de brauchten sich ihr absolut nicht zu nähern. Sie betrachtete colins gesicht und wischte ihm etwas Blut weg. „Ich dachte dir passiert sonstwas...“


nach oben springen

#8242

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das war alles eine scheiß Idee. Einfach alles. Ich wünschte ich wäre nie her gekommen. Ich hätte nie nach Amerika kommen sollen, ich ziehe den Ärger immer hinter mir her." Aufgelöst redete ich einfach weiter. "Überall wo ich bin gibt es früher oder später Ärger. Ich bin einfach scheiß verkorkst und eine noch beschissenere Freundin." Ich wischte eine Träne weg. "Ich will jetzt nirgendwo hin. Einfach nur hier bleiben."



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 16:02 | nach oben springen

#8243

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:05
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Er hat mich provoziert. Sie haben nicht geglaubt, dass du Krebs hast. Außerdem habt er mich verkorkst genannt, weil du mit mir zusammen bist. Er weiß einfach nicht, was wichtig im Leben bist. Du bist das wichtigste in meinem Leben.",sagte ich und küsste ihren Nacken. Ich musste lächeln. "Es ist alles gut, nichts passiert."


nach oben springen

#8244

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er umarmte sie zaghaft. „Wärst du nicht hergekommen hätten wir dich alle nicht kennen gelernt. Das wäre sehr traurig, denn du bereicherst unser leben. Du bist eine tolle frau stella und eine noch tollere Freundin. Und dieser ganze ärger hier der tagtäglich passiert, der geht nicht von dir aus. Das war jetzt das erste mal und daran schuld war ich ganz allein, weil ich zu feige war dich zu fragen und ein Spiel draus gemacht habe“ er hielt sie einfach fest „und du bist nicht verkorkst. Du bist eine der normalsten hier. Es tut mir leid das dir das alles so nah geht“


nach oben springen

#8245

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Und deswegen schlagt ihr aufeinander ein? Also bitte es ist doch scheiß egal was die anderen sagen oder denken, wichtig ist doch nur das es mir und dir gut geht“ sie drehte sich zu ihm. „Die Sanitäter müssen dich bestimmt mitnehmen und nähen. Ich meine eine platzwunde über dem auge.. und dann deine nase..“


nach oben springen

#8246

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aber ich wollte nicht, dass sie sowas böses über dich sagen. Das hat mich wirklich wütend gemacht.",sagte ich seufzend. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich geh nicht ins Krankenhaus.",meinte ich einwenig grinsend. Immerhin waren das ihre Worte gewesen.


nach oben springen

#8247

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:13
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zu den beiden und musste lächeln. "Ich glaube wir sollten die beiden jetzt alleine lassen.",meinte ich und sah zu Harry und Jonathan. Zusammen mit den beiden verlies ich das Wohnzimmer und stellte mein Glas in die Spülmaschine.


nach oben springen

#8248

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:13
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich glaube Stella ist versorgt" meinte ich zu Kohei, als wir vor ihrer Tür standen. Charlie hatte sie eingetreten und sorgte sich nun um sie. Auch wenn ich nicht wirklich sicher war, ob das so eine gute Idee sein würde, aber die beiden würden das sicher schon regeln. "Lass uns doch wieder an den Pool gehen, da ist wenigstens etwas Ruhe" schlug ich dann vor und sah ihn fragend an.


Darren Christian Sorrentino

"Wisst ihr eigentlich was von dem Neuen? Der ist heute angekommen und irgendwie hat niemand ewas davon gewusst" meinte ich schließlich, um das Thema zu wechseln. Ich konnte Ko ansehen, dass er nicht genau wusste, ob er zu Stella gehen sollte, oder mit ihr reden sollte, aber wenn, dann müsste das sowieso warten. Im Moment wäre es vermutlich nicht so eine gute Idee, wenn er Charlie und Stella gemeinsam im Bett liegen sah.


nach oben springen

#8249

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:14
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hielt es hier drinnen nicht mehr länger aus, Schneesturm hin oder her. Also packte sie sich warm ein, setzte eine Mütze auf und lief nach unten. "Ich bin ne Runde draußen.", sagte sie kurz, als sie ihren Kopf ins Wohnzimmer gesteckt hatte, wo die meisten anderen sich versammelt hatten. Ohne auf eine Reaktion zu warten, verließ sie die Wohnung, fuhr mit dem Aufzug nach unten und öffnete die Türe. Sofort schlug ihr die Eisige Luft entgegen und Schneeflocken wirbleten ihr ins Gesicht, doch sie genoss es schon beinahe.


nach oben springen

#8250

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 16:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ignorier sie einfach“ meinte sie leise und lehnte ihr gesicht an seine Brust. „Ich versteh dich. Mir brauchen die leute auch nicht zu nah kommen. Ich nehme nacher eine Tablette und dann wird der Kopfschmerz hoffentlich wieder weg gehen.“ sie brauchte keine weiteren Untersuchungen. Es reichte schon das morgen ein arzt herkommen würde. Meg wollte gehen „ihr müsst nicht gehen“ sie sah zu ihr und johnny



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 16:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen