#8276

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss sanft und nickte nur. Dann musste ich es wohl so hinnehmen. Immerhin versprach sie mir, dass Emily mir bescheid sagte falls was war. Damit hatte ich schon mal eine Sorge weniger. Dann nickte ich. "Okey. Lass uns den Film anschauen. Soll ich dir was zum Essen holen oder irgendwas zu trinken?"


nach oben springen

#8277

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Das Schwimmbad war beheizt, so musste ich nicht Angst haben nur im Bikini zu frieren. Statt die Treppe zu nehmen, sprang Jonny ins Wasser. "Also Jonathan, jetzt musst du mir auch mal ein paar Sachen über dich erzählen. Immerhin haben wir uns nicht einmal hier gesehen, also weiß ich nichts über dich." Phoebe und Kohei kamen zu uns und ich begrüßte die beiden.


nach oben springen

#8278

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Er ist das WG Gespenst, abgesehen von Beck" neckte ich Meg und Jonathan, nachdem ich wieder meine Sweatjacke ausgezogen und mich ins Wasser hatte fallen lassen.


nach oben springen

#8279

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:44
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Hi Leute." Grüßte ich in die Runde, legte mir mein Handtuch auf eine der Liegen und pflanzte mich dort hin.
Ich sah einfach nur zu wie die anderen schwammen oder redeten. Man musste hier echt aufpassen, nicht jetzt schon graue Haare vor Stress zu bekommen.


nach oben springen

#8280

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise, als er Koheis Worte hörte. "Naja im Gegensatz zu manchen hier muss ich nunmal arbeiten gehen. Außerdem war ich die letzten Wochen zuhause.", erklärte er Kohei und grinste ein wenig, bevor er sich wieder Meg zuwandte. "Also gut, allzu viel zu erzähle gibt es da nicht. Ich liebe das Wasser,, egal ob See oder Meer. Außerdem esse ich gerne und viel." Er schmunzelte. "Damit ich mir das leisten kann mache ich eigentlich täglich Sport. Meine lieblings Jahreszeit ist der Winter, ich zocke gerne, schaue Horrorfilme und liebe heiße Schokolade.", zählte er dann grinsend auf. "Jetzt bist Du dran." Abwartend betrachtete er die junge Frau, die ihm gegenüber war.


nach oben springen

#8281

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ist nur eine gebrochene nase schätze ich. Das richte ich wenn ich zeit dazu habe“ er sah stella zu und wurde traurig. Sie sah nicht glücklich aus. „Ich habe trixie beruhigt und dann in mein Zimmer gebracht...“erneut seufzte Charlie „wir brauchen keine ruhe. Ich werde auch nicht schlafen aus angst das Trixie alpträume bekommt. Also ist das schon okay“


nach oben springen

#8282

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:51
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Beck?" fragte ich etwas verwundert, den Namen hatte ich hier noch nie gehört. Anscheinend gab es hier ja noch mehr Mitbewohner, die ich noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. "Gibt's noch ein paar weitere, sogenannte WG-Geister?" fragte ich Kohei schließlich und setzte mich an den Beckenrand, wobei ich meine Beine ins Wasser hängen ließ.
"Hey" begrüßte ich Jane mit einem Lächeln, als sie sich auf eine der Liegen legte. Anscheinend war das hier doch nicht so ein Geheimtipp, wenn jetzt auf einmal jeder nach der Reihe her kam, aber solange es ruhig blieb, war mir das eigentlich ganz recht.


nach oben springen

#8283

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich brauche nichts. Möchtest du denn etwas haben?“ fragte sie leise und sah ihn lächelnd an. Dann drehte sie sich jedoch zum Fernseher. Der film war so unglaublich schön aber auch so traurig, dass sie jedes mal dabei weinen musste. Auch dieses mal


nach oben springen

#8284

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Der Verlobte von Kassi. Das ist die, sie an Emilys Hochzeit den Brautstrauß in die Hand gedrückt bekommen hat" klärte ich Phoebe kurz auf, ehe ich Jane grüßte, die ebenfalls dazu stieß. Dann schwang ich mich zu Phoebe auf den Beckenrand.


nach oben springen

#8285

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen auch wenn ich diesen Beck auch noch nie gesehen hatte. Das erste Mal war bei der Hochzeit gewesen, was allerdings auch das letzte Mal gewesen war. "Er will sich bloß von dem ganzen Drama fernhalten.",sagte ich grinsend. Jonathan erzählte ein bisschen über sich und ich hörte interessiert zu. Irgendwie zockte jeder Junge gerne, ich verstand das echt nicht. Was war daran denn besonders? Auf Dauer wäre mir das einfach zu langweilig, irgendwann hatte man ein Spiel doch durchgespielt. "Okey, dann will ich mal anfangen.",sagte ich und überlegte kurz. "Meine Familie kommt ursprünglich aus Griechenland, genauer gesagt Athen. Dort wohnen auch noch ein paar Verwandte von mir und ich kann daher fließend griechisch. Außerdem liebe ich es zu reisen, nur mir fehlt meist das Geld. Ich fange bald an Schauspiel zu studieren und hoffe natürlich auf den großen Durchbruch. Bis dahin verdiene ich mein Geld ein bisschen mit dem Modeln. Ich habe Leistungssport im Bereich Leichtathletik und Schwimmen betrieben, hab aber dann einfach wegen der Zeit aufgehört. Aber ich mache immer noch jeden Tag Sport. Ich brauche das einfach. Meine Lieblingstiere sind Hunde und ich bin eher im Team weiße Schokolade. Der wichtigste Fakt ist aber, dass ich Dylan O‘Brien vergöttere. Also sag ja nichts falsches über ihn." Ich musste über den letzten Fakt lachen.


nach oben springen

#8286

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen und nickte. "Du müsstest mich langsam gut genug kennen, um zu wissen, dass ich immer Hunger habe." Ich stand vorsichtig auf, um mir schnell ein Sandwich zu machen. Dieses aß ich dann neben ihr im Wohnzimmer. "Ich weiß echt nicht, was ihr an diesen Liebesfilmen so schön findet. Am Ende muss man immer weinen."


nach oben springen

#8287

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 17:58
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Nur." Wiederholte ich und sah zu ihm rüber. "Nur ist schlimm genug. Das ist das zweite mal, das man dir wegen einem Mädchen die Nase bricht." Stellte ich fest und wandte mich ihm wieder zu. "Du siehst wirklich nicht gut aus Charly. Du solltest dich etwas ausruhen." Schlug ich ihm dann vor. "Nach so etwas braucht eine Tochter ihren Vater umso mehr. Ich räume das hier erst einmal auf und mache auch keinen Unsinn mehr."


nach oben springen

#8288

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Natürlich kenne ich dich. Aber ich dachte irgendwie das dir die ganze Situation auf den magen schlagen würde“ colin machte sich ein Sandwich und aß dieses dann. „Die filme sind so schön, dass man sich immer wünscht das das seine eigene geschichte ist..“ sie sah zu ihm. „Deswegen muss man auch weinen, weil man eben weiß das es nie so kommen wird“


nach oben springen

#8289

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„ ja nur..“ er seufzte „stella du bist jeden kratzer wert. Er hat dir gedroht, das konnte ich ihm nicht durchgehen lassen. Ich lasse dich jetzt wirklich ungern allein hier ganz egal ob du nur aufräumst“ er seufzte. „Ich hab das Gefühl du brauchst mich auch. Wie wäre es wenn wir uns beide ausruhen und danach gemeinsam aufräumen?“


nach oben springen

#8290

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich kann immer essen. Essen lenkt mich von dieser scheiß Situation ab.",sagte ich und aß mein Sandwich auf. "Also ich weiß nicht. Ich würde nicht abhauen müssen, weil ich mein Ehemann töten wollte. Ich hoffe, dass du nicht solche Gedanken hast. Außerdem kannst du doch kaum meckern. Du hast mich geheiratet und damit einen echten Jackpot." Ich küsste sie grinsend.


nach oben springen

#8291

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schmunzelte ein wenig, als erklärt wurde, wer Beck eigentlich war. Er lies sich wirklich nicht oft blicken, noch weniger als Jonathan selbst. Dann wandte sie sich jedoch h wieder Megara zu und lauschte aufmerksam ihren Erzählungen. Er war schließlich neugierig und wollte auch die neuen ein wenig kennenlernen. "Das klingt ziemlich spannend. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das mit der Schauspielerei ziemlich gut klappen könnte. Du siehst gut aus hast aber kein allerwelts Gesicht ohne Wiedererkennungswert.", erklärte er ihr dann und lächelte. "Weiße Schokolade ist toll und keine, ich werde nichts gegen Dylan O'Brien sagen." erklärte er dann lachend.


nach oben springen

#8292

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ach schätzchen“ schmunzelte die rothaarige und küsste Ihn lang. „Nein ich will dich nicht töten. Und ja ich habe den jackpot bekommen“ sie grinste breit. „Und dieser jackpot gibt jetzt Unmengen an geld aus für mich. Unglaublich“ sie biss von seinem sandwich ab obwohl sie keinen hunger hatte


nach oben springen

#8293

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Jane kam zu uns ich begrüßte diese ebenfalls. Wenigstens würden wir uns hier nicht gegenseitig anschreien oder aufeinander los gehen. "Ich hoffe, dass es wirklich klappt. Genau deswegen habe ich auch ein kleines bisschen Angst. Meistens sieht man ja immer die gleichen Typen von Frauen und ich fall da schon mal ganz raus." Meistens sahen alle Schauspieler gleich aus und nur wenige hoben sich von den anderen ab. "Ich könnte mich in weiße Schokolade reinsetzen. Mit weißer Schokolade schmeckt alles gleich viel besser. Das ist eine sehr gute Entscheidung, sonst würde ich solange von ihm schwärmen bis du es einsehen würdest und ihn auch mögen würdest.",sagte ich lachend. Vielleicht sah ich eines Tages Dylan O‘Brien persönlich oder würde mal mit ihm einen Film drehen. Das war wirklich eines meiner Traumziele.


nach oben springen

#8294

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:18
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich ging zu ihm und setzte mich. "Soll mir Colin doch drohen. Er nimmt mir die Beine wenn ich Emily schlecht mache? Das war doch keine Drohung. Höchstens eine Aneinanderreihung von Worten, die vielleicht mal eine Drohung hätten werden können. Ich habe keine Angst vor Colin oder seinen Drohungen. Er war sauer, das ist alles. Beteuerte ich dann. "Und ich habe dich wirklich gerne um mich, aber du hast dich grade geprügelt und eine gebrochene Nase. Du musst dich wirklich mal ausruhen."


nach oben springen

#8295

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:18
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er begrüßte die anderen ebenfalls kurz und schmunzelte dann ein wenig. "Mach dir keine Sorgen deswegen. Du bist hübsch genug, um nicht aussehen zu müssen, wie alle anderen.", erklärte er und schmunzelte ein wenig. Natürlich waren die meisten Schauspielerinnen auch nicht hässlich, aber wirklich besonders fand er sie nunmal auch nicht. Da war Meg schon was anderes. "Das stimmt auf jeden Fall. Heiße weiße Schokolade ist der Hammer. Dann noch mit Schuss und es ist perfekt.", erklärte er und grinste gut gelaunt, bevor er an fing langsam Runden im Wasser zu ziehen.


nach oben springen

#8296

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss grinsend. "Ich habe so viel Geld, dass ich schon gar nicht weiß wohin damit. Dann gebe ich es lieber für meine absolute Traumfrau aus.",sagte ich und sah dann mein Sandwich an, von dem Emily ein bisschen abbiss. "Gehts dir noch gut? Du wolltest nichts." Ich fing an zu schmollen.


nach oben springen

#8297

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Für mich klang es wie eine drohung und das mochte ich überhaupt nicht.“ er sah sie an als sie sich neben ihn setzte. „Wie soll ich mich ausruhen wenn ich weiß das es dir nicht gut geht? Bitte erklär mir wie das gehen soll“ dann senkte er den blick und nahm ihre hand. „Alles was ich vothin zu dir gesagt habe war ernst gemeint“ er musste sich endlich überwinden ihr die Wahrheit zu sagen. Das auszusprechen, was er bei allen anderen bisher nicht geschafft hatte.


nach oben springen

#8298

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:21
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Wie wärs mit ein bisschen Musik?" Fragte ich dann alle Beteiligten. Die Stimmung war zwar besser geworden, weil hier keiner einen Streit anfing, aber so würde die Laune sogar vielleicht wieder gut werden. Das konnten wir alle sicher gebrauchen


nach oben springen

#8299

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich wollte deine kochkünste mal testen“ lachte die rothaarige. „Und ja an deiner seite geht es mir sehr sehr gut“ sie kuschelte sich enger an ihn. „Ich liebe dich Colin. Ich hoffe das weißt du“ sie küsste seine wange. Er war ihr absoluter traummann und wie er sich um sie kümmerte war einfach rührend


nach oben springen

#8300

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 18:26
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"In der allergrößten Not kann ich mich wehren. Ich bin nicht unvorbereitet alleine nach Amerika gekommen." Erklärte ich ihm dann und seufzte. "Es geht mir schon wieder besser, ehrlich. Das eben war nur.. Ich weiß nicht, ich bin einfach ausgeflippt. Ich weiß nicht mal, das ich abgeschlossen hatte oder wann ich anfing, mein Zimmer zu demolieren. Ich habs einfach gemacht oder darüber nachzudenken."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen