#8326

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 19:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihren Kuss und nickte. "Das zählt zwar nicht zu meinen Stärken, aber wenn du es gerne möchtest, dann machen wir es so.",sagte ich und entledigte mich meines Shirts. Danach begann ich ihren Hals zu küssen und einwenig zu sagen, sodas ein Knutschfleck entstand. Danach wanderten meine Hände unter ihren Pullover.

Megara Drimakis

Ich nickte. Das war wirklich keine schlechte Idee, dann würde ich wenigstens für ein paar Stunden kein Drama erleben. "Das klingt sehr gut. Wir können ja dann Safe Haven gucken. Vorhin konnten wir ja nicht, wegen Emily. Ich hoffe wirklich, dass es ihr bald besser gibt.",sagte ich und begann zu schwimmen. Kohei verschwand auch schon bald aus dem Schwimmbad. "Ob bei ihm alles okey? Er ist schon die ganze Zeit so aufgelöst." Ich sah wieder zu Jonny. Kohei war bestimmt fertig, wegen Stella. Immerhin hatte er ihr seine Gefühle gestanden, aber Stella hatte diese nicht erwidert und jetzt war sie bei seinem besten Freund (Achtung Ironie!). Er tat mir schon einwenig leid.


nach oben springen

#8327

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schmunzelte ein wenig, während die beiden nebeneinander her schwammen. "Na gut, dann später heiße Schokolade und Save Haven.", stimmte er ihr zu. "Ich hoffe es auch sehr. Man muss dazu sagen, dass Emily und ich eine gewisse gemeinsame Vorgeschichte hatten, bevor sie mit Colin zusammen gekommen ist. Colin mag mich deswegen nicht unbedingt gerne, aber wir kommen zurecht.", erklärte er Megara einige Hintergründe. Dann verschwand Ko aus dem Schwimmbad und auch er sah ihm kurz nach. "Ach das mit den beiden ist eine lange Geschichte, von der ich selbst die Hälfte nicht kenne.", sagte er leise und zuckte leicht mit den Schultern. Hier konnte man sich ja gar nicht alles merken, was passierte.


nach oben springen

#8328

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Warum verstehst du das nicht?" Ich zog Ally neben mich aufs Bett. "Komm her. Ich will's dir erklären" ich legte den Arm um sie. "Maus hör zu. Ich hab einfach Angst um euch. Du... Stella... Ihr seid alles, was ich hab. Mehr Geld als man ausgeben kann, das ist zwar hilfreich, aber eben nicht alles. Jeder sagt mir, blablabla eifersüchtig, was Charlie sich an Emilys Hochzeit bei mir geleistet hat, brauch ich dir ja nicht erklären. Aber so ist das nicht. Erklär mal Nico, dass er sich nicht aufregen soll, wenn irgendein Typ Rose das Herz bricht. Und so ist das auch. Ich will einfach nicht, dass Charlie Stella wehtut. Klar ihr seid alt genug, aber- ich will euch nicht auch verlieren" meine Stimme zitterte, als ich Ally die noch feuchten Haare aus dem Gesicht strich.


nach oben springen

#8329

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Stella nahm eigenständig seine Hand und sah ihn an. Was passierte hier? „Ich kann nunmal auch echt kitschig und romantisch sein“ sagte charlie leise. Dann brachte sie ihm zum lachen „ja ich weiß das ich nur mit dir schlafen darf. Aber ganz ehrlich, das ist kein problem, du bist fantastisch im bett und wenigstens hab ich dann überhaupt sex“ er grinste breit „also ist das ein ja?“


nach oben springen

#8330

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Ja das stimmte wohl. Zärtlich war nicht unbedingt colins spezialgebiet. Und auch der knutschfleck war keine gute idee, schließlich hatte sie schon am ganzen körper blaue flecken durch ihre erkrankung. Doch sie sagte nichts, sondern genoss einfach seine hände und lippen auf ihrer haut. Viel Anstrengung konnte sie sich im moment nicht leisten, also müsste colin heute den Großteil der arbeit machen


nach oben springen

#8331

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Endlich würde ich meinen Lieblingsfilm mal wieder ansehen. Zu lange hatten ich ihn nicht mehr gesehen. Eine heiße Schokolade machte die ganze Sache noch perfekt. Hoffentlich würde nicht erneut ein Drama ausbrechen. Es war doch genug Drama für einen Tag gewesen. Er hatte also eine Vorgeschichte mit Emily und Colin mochte ihn deswegen nicht. Was hatte er denn so schlimmes getan? "Und warum genau mag er dich nicht? Was hast du so schlimmes getan?",fragte ich interessiert nach. Ich hatte ja erlebt, wie Colin abgehen konnte wenn jemand was falsches über Emily sagte. Dann nickte ich. Anscheinen wusste niemand so richtig, was zwischen Stella und ihm passiert war. Trotzdem tat er mir leid. "Hm, trotzdem tut er mir leid. Er hat sich so Hoffnungen gemacht bei Stella. Er hat all seinen Mut zusammen genommen und ihm seine Gefühle gestanden und dann macht sie so 'n scheiß."


nach oben springen

#8332

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sanft und behutsam zog ich ihr den Pullover aus und begann ihren Bauchnabel aufwärts zu küssen. Etwas grinsend zog ich leicht an ihrem BH und öffnete diesen. Sanft zog ich ihr diesen aus und begann ihre Brüste zu küssen.


nach oben springen

#8333

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:24
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Naja, für ihn ist es wirklich schlimm, ansonsten für niemanden so wirklich. Ich war ein paar mal mit ihr im Bett, bevor das mit Colin los gegangen ist und obwohl das aufgehört hat, nachdem ich davon gewusst habe, scheint Colin immernoch nicht ganz damit klar zu kommen.", erklärte er und schmunzelte ein wenig. "Emily ist aber trotzdem immernoch eine meiner besten Freundinnen. Ich weiß, sie wirkt nach außen meistens Kratzbürstig und gemein, aber eigentlich ist sie ein guter Mensch.", erklärte er dann. In Bezug auf Kohei nickte er ein wenig. "Manchmal ist die Liebe unbegreiflich.", stellte er leise fest.


nach oben springen

#8334

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Als Jane Musik anschaltete, schloss ich für einen kurzen Moment die Augen und genoss die Ruhe hier unten. "Wie lange bleibt das Wetter denn so? Also mit dem ganzen Schnee" meinte ich dann und sah wieder aus dem Fenster. So schön es auch von hier drinnen aussah, wenn die Schneeflocken durch die Gegend tanzten, hatte Jane Recht. Ich vermutete, dass es noch ein paar weitere Auseinandersetzungen geben würde, wenn wir noch länger eingesperrt wären und so aufeinander hockten.


nach oben springen

#8335

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie half ihm beim ausziehen und schloss dann genüsslich die Augen. Ihr mund war leicht geöffnet und immer wieder entfuhren ihr leise stöhner. Sie war viel empfindlicher als sonst. Als er ihre brüste küsste biss sie sich auf die lippe und krallte sich in seine Haare


nach oben springen

#8336

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Naja, so wie sie sich manchmal benimmt soll sie sich nicht wundern. Die meisten mögen sie nicht wirklich, weil sie manchmal wirklich... speziell ist.",sagte ich grinsend. Ich konnte Emily nicht wirklich leiden, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. "Also bist du auch so wie Charlie? Du gehst auch mit jeder ins Bett?",schlussfolgerte ich. Wenn wirklich alle Typen hier fuckboys waren, würden ich doch nochmal überlegen auszuziehen. "Es wäre wirklich schlimm gewesen, wenn es du und Emily weiterhin getrieben hättet. Das wäre wirklich unfair gegenüber Colin gewesen. Der Arme hätte aufgehört mit anderen Mädchen zu schlafen und sie schläft mit dir.",meinte dann. Ich musste auflachen. "Manchmal? Zu mir ist sie immer so. Aber vielleicht ist sie zu Menschen, die sie gern hat, anders." Ich zuckte mit den Schultern. Das konnte ja gut sein. Auch ich nickte und seufzte. "Manchmal ist Liebe wirklich unfair und bringt viel Schmerz mit sich."


nach oben springen

#8337

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Emily gefiel es, deshalb machte ich weiter so vorsichtig. Ich umspielte mit meinen Lippen ihre Brüste. Danach begann ich wieder an ihrem Hals zu saugen und knete mit meinen Händen ihre Brüste.


nach oben springen

#8338

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:37
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Der erste Tag hier stellte sich als ein wahres Disaster heraus. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen hörte ich die ersten Schreie, welche nur lauter und lauter wurden und auch für die nächsten Minuten nicht mehr aufhörten. Mit leicht zittrigen Händen verschloss ich die Tür und setzte mich schließlich an eine der großen Fensterfronten. Der benebelnde Schwindel, der mich überkam, sobald ich heraussah, betäubte mich etwas und halfen mir so, die Geräusche auszublenden. Erst ein lautes Rumsen holte mich wieder zurück und ich presste augenblicklich die Augen fest zusammen. Dann wurde es ruhig. Tief atmete ich durch und saß noch eine ewig lange Weile regungslos dort, bis sich alles beruhigt zu haben schien. Ursprünglich war mein Plan, mich auch heute erst einmal nicht mehr aus dem Zimmer zu bewegen, dies wurde jedoch dadurch vereitelt, dass mein Bauch immer lauter grummelte. Zumindest sollte ich etwas trinken. Vorsichtig öffnete ich dann also die Tür und schlich durch den Flur.


nach oben springen

#8339

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Nicht so fest“ hauchte Emily zu ihrem geliebten und strich zärtlich über seine Arme und anschließend über seinen rücken. Es war schön das ganze mal anders anzugehen und sozusagen neues auszuprobieren. Sie hatte in ihrem ganzen leben noch kein blümchensex gehabt weil sie immer auf das härtere gestanden hatte


nach oben springen

#8340

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Keine Ahnung wie lange das noch anhält. Aber wir haben erst Tag eins hier im Gefängnis und es wird hoffentlich nicht schlimmer. Ansonsten Warte ich das Wetter in meinem Zimmer ab." Erklärte ich und musste etwas lächeln.


Stella Lia McGraham
"Na das weiß ich ja nicht. So richtig Beziehungen sind für uns beide was recht neues, aber da stecke ich gleich mal die Grenze fest. Und wenn das hier nur ein Scherz ist, dann sollst du verflucht sein und ich werde dir in Schlaf deine Männlichkeit rauben." Sagte ich ganz theatralisch und musste grinsen. Mein Herz schlug bis zum Hals und ich nickte dann. "Ja, das ist ein Ja."


nach oben springen

#8341

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich ging ihrer Bitte nach und stützte meine Hände neben ihren Kopf und begann sie wieder auf ihre Lippen zu küssen. "Kannst du bitte in meine Hose fahren. Ich will, dass du ihn berührst.",sagte ich und sah nach unten zu meiner Hose. Mit einer Hand öffnete ich dann ihre Hose und zog ihr diese aus. Danach begann ich sie wieder zu küssen.


nach oben springen

#8342

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:44
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ko, ich verstehe dich. Du hast eben diesen Beschützerinstinkt und willst Stella und mich von allem fernhalten, was im geringsten gefährlich ist. Dafür bin ich dir auch sehr dankbar, wirklich, aber du musst lernen, das abzulegen“, sagte ich und ließ mich von ihm auf's Bett ziehen. „Du machst dich abhängig von uns und das ist nicht gut“, fügte ich leise hinzu, als er mir die nassen Haare aus dem Gesicht strich. „Ich habe schon so viel Scheiße durchgemacht, genau wie Stella. Und wir sind daran gewachsen.“ Ich seufzte kurz. „Ich will nicht, dass es dir so schlecht geht. Aber ich weiß auch nicht, was ich tun kann. Ich höre dir zu und bin für dich da, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht hilft“, stellte ich etwas traurig fest. Ich wollte ihm helfen, aber wie? „Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und das wird für immer so bleiben.“


nach oben springen

#8343

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste lachen. Sie würde ihm seine männlichkeit klauen? Ohje. Als sie dann wirklich ja sagte sprang er vor freude auf, zog sie ebenso auf die beine und wirbelte sie einmal herum. Anschließend küsste er sie lange. Es fühlte sich wirklich ganz anders an als mit rose. „Wir bekommen das auf die reihe. Ich verspreche es dir“


nach oben springen

#8344

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:48
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lächelte ein wenig entschuldigend. "Ja, das mit Emily ist wirklich so eine Sache. Entweder man mag sie, oder man hasst sie.", stellte er fest und zuckte leicht mit den Schultern. Als sie ihn dann mit Charlie verglich, schüttelte er schnell denk Kopf. "Nein, das bin ich sicherlich nicht. Ich habe zwar durchaus auch mal belanglosen Sex, aber die wenigstens Menschen, die ich kenne, hatten noch keinen One Night stand. Ich bin aber auch durchaus in der Lage ernsthafte Beziehungen zu führen und springe nicht sofort mit jeder ins Bett. Emily ist die einzige aus der WG, mit der ich was hatte.", erklärte er ihr dann schnell. Er wollte nicht, dass sie gleich ein falsches Bild von ihm hatte und erst recht nicht, dass sie ihn mit Charlie verglich. Als sie dann sagte, dass es gemein gewesen wäre, schmunzelte er. "Oh zwischendurch waren wir nicht besonders weit davon entfernt, aber da hatte Colin auch wirklich Scheiße gebaut. Aber er hats wieder grade gebogen." Er grinste. "Zu den Menschen, die sie mag, ist sie wirklich ganz anders.", bestätigte er dann noch einmal.


nach oben springen

#8345

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte schnell und öffnete seine Hose. Dann schob sie ihre Hand hinein und umgriff seinen freund. Emily bewegte ihre Hand auf und ab, jedoch erstmal in einem quälend langsamen tempo. Ihre lippen trafen erneut aufeinander und ihre zungen begannen einen feueigen tanz miteinander


nach oben springen

#8346

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:55
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Er hatte kaum die Antwort gehört, da sprang er plötzlich auf, riss mich mit und wirbelte mich herum. Ich quietschte auf und war froh wieder am Boden zu sein, als er mich küsste.
"Und wie wir das auf die Reihe bekommen. Wir werden all den Leuten da draußen zeigen, wie sehr wir das schaffen." Sagte ich voller Überzeugung


nach oben springen

#8347

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Weißt du eigentlich, wie schwer das ist? Mein Vater will das eine von mir, meine Mutter genau das Gegenteil, und egal, was ich tu, am Ende ist immer irgendwer enttäuscht oder verletzt. Weißt du, wie das ist, wenn man nie gut genug für jemanden ist? Ich weiß einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht, und du bist die einzige, die mich versteht. Du bist alles, was ich hab, Ally" ich war schon wieder total tränenüberströmt. Mir war einfach nur alles zu viel- Stella und Charlie waren da nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und ja ich hatte mich verändert in der letzten Zeit. Aber hey- irgendwer war sowieso immer das Arschloch oder der Spielverderber. Aber das war's wert. Irgendwie.


nach oben springen

#8348

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Wie mit vielen Dingen. Wobei Emily sich schon etwas netter verhalten könnte.",meinte ich grinsend. Emily war schon bei der ersten Begegnung zickig gewesen und da hatte ich ihr noch nichts getan. Als ich ihn mit Charlie verglich, schüttelte er schnell mit dem Kopf. Dennoch gab er zu, einfach mal so mit einen Mädchen zu schlafen. "Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, dass ich mich immer nur mit den falschen Typen beschäftige. Außer Nico, der ist nicht so.",sagte ich. Hoffentlich würde Nico nicht ausrasten, wenn er erfuhr was zwischen Stella und Charlie war. Obwohl Charlie durchaus noch eine gebrochene Nase gebrauchen könnte. Mir tat Nico irgendwie leid. Er hatte wirklich alles für Stella getan und sie fing was mit Charlie an. Jonathan riss mich aus den Gedanken und ich nickte grinsend. "Ihr seid ja gemein. Die beiden sind wirklich perfekt zusammen, wobei Colin ja wirklich alles ausführt, was Emily ihm befiehlt. Wie so ein kleiner Hund.",stellte ich lachend fest. Colin tat Emily bestimmt gut, sie wirkten einfach so perfekt zusammen. "Dazu werde ich aber niemals zählen. Schon bei meiner Ankunft habe ich bei ihr verkackt. Ich war ja schon froh als sie den Film sehen wollte, den ich ausgesucht hatte."


nach oben springen

#8349

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er war der selben überzeugung wie stella „die werden noch staunen wenn wir unsere jahrestage feiern oder du blumensträuße von mir bekommst“ er legte grinsend die arme um sie „dir ist aber bewusst das du jetzt richtig in dein sexleben startest oder? Da ist nichts mehr mit monate langer erholung vom letzten mal“ das klang irgendwie brutaler als gewollt


nach oben springen

#8350

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 21:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich stöhnte leicht auf als sie an meinen Freund griff und ihre Hand auf und ab bewegte. Jedoch war das meiner Meinung einfach zu langsam. "Ich hasse langsamen Sex jetzt schon.",knurrte ich leicht und begann sie mit Zunge zu küssen. Mir ging das einfach alles viel zu langsam vorwärts. Aber wenn Emily das wollte, dann bekam sie das auch.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen