#8401

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 22:57
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Ziemlich unbeeindruckt von ihrer kleinen Divanummer verdrehte ich nur die Augen und trank ersteinmal einen Schluck, um meine Gedanken sortieren zu können. Normalerweise hätte ich spätestens jetzt 423 verschiedene Pläne, um sie fertigzumachen, und die hatte ich auch echt, zweifelsohne, nur müsste ich hier wohnen und so wäre es vermutlich das schlaueste, sich nicht gleich alles mit den anderen zu verbocken. Ich drehte mich also wieder um und hatte nun den unschuldigsten meiner Blicke im Gesicht. Ganz absichtlich ließ ich meine Schultern ein wenig nach unten sinken und zog meine Hand noch zögerlicher vor als ich es eh schon tat. "So meinte ich das nicht", begann ich möglichst vorsichtig. "Ich wollte nur vermeiden plötzlich angeschrien zu werden, das scheint man hier nämlich anscheinend so zu tun, was mich zugegebenermaßen ein wenig verunsichert hat." Gut, das war doch unterschwellig ein wenig bissiger gewesen, als ich beabsichtigt hatte. Also zwang ich mir ein müdes Lächeln auf die Lippen. "Normalerweise bin ich nicht so, sondern entspreche ganz dem Stereotyp des höflichen Briten, versprochen." Ich reichte ihr nun wirklich meine Hand, wenngleich ich hoffte, diese anschließend schnellstmöglich wieder wegziehen zu können, einfach wegen der Narben. "Was möchtest du denn wissen?"


nach oben springen

#8402

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:02
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"du musst etwas positiver denken, einen Abend werden sie es ja schon im selbern Raum aushalten ohne sich gegenseitig umzubringen." Meinte ich leicht grinsend zu Jane. Irgendwie war meine Stimmung nun um Welten besser, mit der Aussicht auf eine, hoffentlich gute, Party am Abend. Och nahm meine Sachen und ging zuerst einmal direkt in mein Zimmer, um mir etwas trockenes und warmes anzuziehen und die nassen Sachen aufzuhängen. Als ich gerade nach unten in die Küche gehen wollte, immerhin war dort immer irgendwer aufzutreffen, sah ich Charlie und Chloé auf der Terasse stehen. Ich öffnete die Tür einen Spalt und steckte nur meinen Kopf hinaus, damit ich nicht zu viel von der Kälte abbekommen würde. "Ich hoffe ich störe nicht, aber Jane und ich wollten heute Abend eine Poolparty organisieren" erklärte ich den beiden nur kurz. Dass es eigentlich Koheis Idee war, konnte ich mir noch verkneifen, in Anbetracht, dass Charlie gerade draußen stand. "Nur damit ihr Bescheid wisst"fügte ich noch hinzu, als ich das Gefühl bekam, gerade in ein wichtiges Gespräch geplatzt zu sein. Somit ließ ich die beiden wieder alleine und machte mich nun wirklich auf den Weg nach unten in die Küche, wo auch noch Emily und Colin waren, ebenso der neue Mitbewohner, von dem Jane erzählt hatte.


nach oben springen

#8403

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Offensichtlich hatte ihre kleine ansage ja erfolg. Er drehte sich um und erklärte sein verhalten. So konnte sie arbeiten. Also gab sie ihm nun die hand. „Da wir hier aus aller welt stammen wäre das land schonmal nett gewesen, aber das hat sich ja jetzt erledigt mit dem Begriff Brite. Ich bin aus Stockholm“ meinte sie dann. Dann überlegte sie kurz. „Wie wärs mit einer kurzen Zusammenfassung von Hobbys und Beruf?“ er zog seine hand recht schnell wieder weg, das verwunderte die junge frau denn die narben hatte sie zumindest mal zur kenntnis genommen. Versöhnlich zog sie ihren ausschnitt etwas zur seite und zeigte ihm nun auch ihre narbe von der portverpflanzung. Dabei zeigte sie jedoch nicht mehr von ihrem Ausschnitt als zuvor auch schon


nach oben springen

#8404

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:05
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. Charlie schien wirklich sein besten geben zu wollen und sie wusste ganz genau, dass es niemandem etwas bringen würde, wenn sie noch ewig sauer auf ihn war. "Versprichst du mir das? Dass du immer da bist?", fragte sie ihn leise, doch noch bevor er ihr darauf antworten konnte, umarmte sie ihn und drückte ihn ein wenig. "Und benimm dich nie wieder wie so ein Idiot.", murmelte sie dann leise und lehnte sich ein wenig an ihm an. Langsam spürte sie die Kälte und auch ihr Zittern. "Lass uns rein gehen.", erklärte sie leise und lief wieder los, denn inzwischen waren ihre Lippen bereits ein wenig blau geworden vor Kälte.


nach oben springen

#8405

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich verspreche es dir“ meinte er lächelnd und hielt sie fest im arm. „Ja lass uns rein gehen es ist arsch kalt“ als sie sich zur Tür drehten sah er phoebe. Sie erzählte von einer pool party. „Das klingt doch gut oder? Da können wir hingehen. Danke phoebe“ er betrat wieder die wohnung und schloss die terassentür. „Möchtest du mit hoch kommen chloe?“


nach oben springen

#8406

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ich halte hier nichts mehr für unmöglich Phoebe." Sagte ich und lächelte. Ich hoffte inständig das sie recht behalten und es heute ein harmonischer Abend sein würde.
Ich ging in die Küche und beobachtete wie Phoebe sich mit den beiden draußen unterhielt. Gut, dann wussten die beiden auch schon mal Bescheid.
Ich fing an die ersten Gläser und Knabberzeug zusammen zu sammeln und auf ein großes Tablett zu stellen.


nach oben springen

#8407

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:11
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero

Ich konnte ihr die Zufriedenheit an der Nasenspitze ablesen und es ärgerte mich, es ärgerte mich wirklich sehr. Um mir hier nicht alles zu ruinieren behielt ich darüber jedoch Stillschweigen und spielte weiterhin brav mit. Sofort vergrub ich meine Hände wieder tief in den Taschen und antwortete möglichst schnell, um abzulenken: "Ich mache gern Musik und lese ganz gern, viel Zeit für Hobbys hatte ich allerdings nicht, da ich bis jetzt studiert habe. Jura, um genau zu sein. An der Harvard-Universität, um genauer zu sein. Hier werde ich jetzt allerdings erstmal als....keine Ahnung, als irgendetwas normales arbeiten", erklärte ich so unpersönlich wie möglich und nickte nur kaum merklich, als sie mir ihre Narbe zeigte, wendete dann jedoch schnell den Blick ab, um zu signalisieren, dass ich wirklich nicht über das Thema sprechen wollte. Sie hatte also meine Narben gesehen. Super. Noch viel besser wurde es ja, als eine weitere junge Frau die Küche betrat. Es wurden echt immer mehr und ich fühlte mich immer unwohler.


nach oben springen

#8408

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:16
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

In der Küche angekommen, sah ich, dass auch schon Jane hier war und bereits die ersten Sachen zusammensuchte. "Hey, ich möchte euch nicht lange stören. Jane und ich hätten uns gedacht, wir könnten heute eine kleine Poolparty veranstalten, um mal etwas abzuschalten von den ganzen schlechten Neuigkeiten und Drama hier" mischte ich mich kurz ins Gespräch von Emily und dem Neuen ein. "Ich bin Phoebe" stellte ich mich schließlich auch bei ihm vor, hielt ihm meine Hand hin und lächelte freundlich. Er musste an seinem ersten Tag echt schon viel miterleben, gerade heute, wenn gefühlt jeder ausrastete. "Vielleicht könnten wir dich dann auch alle besser kennen lernen, bei einer Party, wenn wir schon etwas überrascht von deiner Ankunft waren" fügte ich noch hinzu.


nach oben springen

#8409

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie hörte ihm aufmerksam zu. „Du hast jura studiert? Oh das war sicher nicht einfach oder?“ er sah absolut nicht nach jura aus. Aber hey man wurde immer wieder überrascht. „Musik.. welches instrument spielst du? Oder singst du?“ er wirkte interessant, sie konnte nicht anders als ihn auszufragen. „Ich tanze. Ballett um genau zu sein“ sie lächelte freundlicher als sie es normalerweise tat. Emily würde sein geheimnis schon knacken. Doch nun schickte sie colin erstmal weg „schatz mir ist kalt.. kannst du hochgehen und die rote Strickjacke holen?“ colin ging natürlich sofort und phoebe war ihr noch nicht aufgefallen. „Schluss mit den freundlichkeiten. Irgendwas an dir.. macht mich stutzig“ sie sagte nunmal immer was sie dachte. Dann begann phoebe zu sprechen und Emily erlitt einen halben herzinfarkt. „Erschreck mich nie wieder so!“ auf den schreck musste sie sich erstmal setzen, also hüpfte sie auf einen Barhocker



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 23:27 | nach oben springen

#8410

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:28
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Nun musste ich doch fast schon schmunzeln. "Ja, beziehungsweise bin ich noch dabei, pausiere aber momentan. Und nein, einfach ist es nicht, aber es ist meine Leidenschaft und ich mag die Herausforderung." Oder so. Naja, war doch zu großn Teilen die Wahrheit. "Ich spiele Violine und Klavier", erklärte ich ihr ziemlich trocken, doch davon schien sie wenig beeindruckt zu sein. Sie tanzte also. Anerkennend nickte ich. "Nicht schlecht. ich bin ein großer Ballettfan. Die Arbeit, die dahinter steckt...wirklich sehr erstaunlich." Ich lächelte nun ebenfalls etwas, staunte dann jedoch nicht schlecht, als sie ihren Freund einfach so wegschickte. Der Grund darauf offenbare sich mir gleich darauf und ich war einen Moment sprachlos. "Ehm", setzte ich etwas hilflos an, wurde dann jedoch von der neu hinzugekommenen jungen Dame gerettet. "Nero", erwiderte ich leicht lächelnd und schüttelte ihre Hand. "Das klingt super." Ein bisschen Alkohol war genau das, was ich jetzt bräuchte.


nach oben springen

#8411

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Die herausforderung ist wirklich bemerkenswert. Ich bin gespannt ob du das studium bezwingst“ emily musterte ihn. „Falls du wirklich ein fan bist, werde ich dir karten für unsere nächste aufführung besorgen. Sofern du interesse hast“ die musik sprach sie nicht weiter an. Seine hilflosigkeit jedoch ließ sie wieder aufmerksam werden. Sie hatte also ins schwarze getroffen. Eine party also.. „und was gibt es zu feiern?“ fragte sie phoebe. „Die schlägerei oder die andere fantastische nachricht?“


nach oben springen

#8412

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ich hatte mich aus dem Gespräch heraus gehalten, so wie ich es meist tat. Aber Emilys frage, wieso wir feierten, machte mich stutzig. Stimmt, wieso feierten wir eigentlich? "Vielleicht um die ganzen schlechten Sachen in den Hintergrund zu schieben und um mal einen Abend so zu tun, als würden wir alle miteinander klar kommen." Entgegnete ich und schmunzelte. "Oder um mal beweisen zu können, wie legendär eure Partys sind und das es wirklich etwas gibt, was hier mal alle zusammen machen, ohne sich zu zerfetzen."


nach oben springen

#8413

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:39
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Oh sorry, wird nicht wieder vorkommen" entschuldigte ich mich etwas besorgt, als sie sich niedersetzen musste. "Freut mich Nero, komm einfach dann am Abend zum Pool" erklärte ich lächelnd, als sich der Neue als Nero vorgestellt hatte. "Achso, der Pool ist einfach in Stockwerk weiter unten, eigentlich kaum zu übersehen" fügte ich noch hinzu, als Emily fragte, was es denn zu feiern gäbe. "Nichts davon, so etwas gehört nicht gefeiert" meinte ich direkt. "Wir haben uns einfach gedacht, dass das vielleicht ein wenig die Stimmung lockert und mal etwas gemeinsam, als WG, unternehmen könnten. Zudem fundiert das auch ein wenig als Willkommensparty für Nero" versuchte ich Emily zu erklären. Sie dachte doch nicht wirklich so sclhecht von uns, dass wir so eine Nachricht, wie die, die sie heute bekommen hatte, feiern würden? Wobei man hier womöglich wirklich vom schlimmsten ausgehen musste.


nach oben springen

#8414

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:45
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. Arsch kalt traf es wohl ganz gut. Als sie von Pheobe an der Türe aufgehalten wurden, lächelte sie ein wenig und nickte dann zustimmend. "Party klingt gut. Vielleicht sorgt das mal wieder für etwas bessere Stimmung hier, statt dem ganzen Stress." Sie lächelte und sah dann zu Charlie. "Klar, warum nicht.", antwortete sie ihm dann und nickte leicht. Sie war froh, wieder im warmen zu sein denn ihre Kleidung war eindeutig nicht für einen Schneesturm ausgelegt gewesen.


nach oben springen

#8415

RE: Start

in The Bling Ring 03.11.2019 23:50
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte auf. "Normalerweise werde ich nicht wirklich süß genannt.", erklärte er ihr grinsend. "Glaub mir, ich habe mich auch schon bei ihr bedankt, sonst wären wohl wirklich noch drei Namen mehr auf meinem Pass gewesen." Er grinste breit. "Der passende Mann für deine Kinder mit den griechischen Namen wird sich sicherlich noch finden.", erklärte er dann und lachte, als sie versuchte, sich aus seinen Händen zu winden. "Erst wenn du sagst, dass Jonathan ein schöner Name ist!", forderte er lachend.


nach oben springen

#8416

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 05:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er war froh endlich wieder drinnen zu sein und klopfte sich den schnee von den klamotten. „Ich glaube das muss ich umziehen“ doch Chloé wollte sowieso mit hoch. Erleichtert stieg er also die treppe hinauf und ging zu seinem zimmer. Er betrat dieses und zog sich einen anderen pullover an. Anschließend legte er einen arm um stella und Trixie. „Du zeigst mir einfach später was du von einem solchen verbot hälst“ hauchte er und setzte sich mit ihnen


nach oben springen

#8417

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 06:33
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Wirklich? Warum das denn?",fragte ich grinsend nach. Emily hatte ihn doch bestimmt auch schon mal süß genannt, da war ich mir sicher. "Drei Namen gleich mehr? Kann man das überhaupt machen? Du brauchst doch dann mindestens 3 Zeilen auf deinem Pass.",stellte ich lachend fest. Ob sowas überhaupt ging? 6 Namen waren wirklich eindeutig zu viel. "Ich hoffe es, sonst muss ich meinen 50 Hunden griechische Namen geben. Das ist so unfair. Einige haben so 3 oder mehr zur Auswahl und andere niemanden. Da fragt man sich halt wirklich, was man falsch macht." Ich grinste und hielt inne kurz inne. "Hm..lass mich kurz überlegen. Nope.",sagte ich dann kopfschüttelnd.


nach oben springen

#8418

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 06:51
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schüttelte lachend den Kopf. "Wirklich. Und was weiß ich denn, warum das noch keiner gemacht hat." Er grinste sie an. "Ich habe keine Ahnung, was im Kopf meiner Eltern vorgegangen ist, aber ich bin mir sicher, dass es ein ziemlich witziger Ausweis geworden wäre.", stellte er dann schmunzelnd fest. Seine Eltern schienen Namen zu mögen, auch seine Schwester hatte zwei weitere Namen zu ihrem Vornamen dazu bekommen. "Gleich 50 Hunde?", fragte er dann lachend und schüttelte den Kopf. "Ich bin mir sicher, dass du vorher jemanden findest, damit du den Kindern die Namen geben kannst.", erklärte er dann und sah sie an. "Ganz egal, wie viele jemand anderes zur Auswahl hat, für jeden Topf gibt es einen Deckel." Als sie überlegte, ließ er das Kitzeln für einen Moment sein, doch als sie verneinte, machte er weiter. "Ich bring dich schon noch dazu.", erklärte er siegessicher.


nach oben springen

#8419

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 06:53
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte ebenfalls so viel Schnee ab, wie es möglich war, doch auch sie wurde neue Klamotten brauchen. "Na dann, gehen wir uns umziehen und dann komm ich zu euch.", erklärte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie folgte ihm nach oben und verschwand in ihr Zimmer, wo sie in neue Klamotten schlüpfte, bevor sie zu Charlies Zimmer lief und klopfte.


nach oben springen

#8420

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 06:56
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Du hast mit Emily ein paar mal geschlafen und sie hat dich noch nie Süßer genannt? Wirklich eine Frechheit." Ich grinste. "Ja, das stimmt. Deine Eltern mögen Namen ja besonders gerne. Sogar so besonders, dass sie sich nicht entscheiden können. Hat deine Schwester auch so viele Namen?" Dann nickte ich lachend. "Ich will keine 50 Katzen, wenn ich alt bin sondern 50 Hunde. Ich weiß auch schon welches Haus ich kaufen werde." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe es. Aber irgendwie gerate ich entweder an die Falschen oder in Vergessenheit. Irgendeins von beiden ist es immer.",meinte ich seufzend. "Naja, wenn du 22 Jahre am Schnitt single bist bezweifelst du diese Aussage." Erneut lachte ich auf und versuchte ihn erneut zu stoppen. "Okey, okey. Ich gebs ja zu.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#8421

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 07:23
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Ob ich das Studium schaffen würde? Daran bestand absolut kein Zweifel. Ich war immer mit Stufenbester und das sogar ziemlich mühelos. Die Frage war ja nur, ob es auch das war, was ich tatsächlich wollte. Dennoch sagte ich nichts weiter dazu, sondern nickte nur leicht, um ihr nicht wieder doof zu kommen - dann hätte sich all das hier gar nicht gelohnt. "Das würde mich freuen", meinte ich, als sie mir anbot, mir Karten zu besorgen. Und das war nicht einmal gelogen.
Was genau ich von der Idee, dass die Party meine Willkommensparty wäre, halten sollte, wusste ich nicht so genau. Ich hatte wirklich kein Interesse daran, mich mit allen unterhalten zu müssen und noch viel weniger wollte ich im Mittelpunkt eines solchen Events stehen. Aber mit etwas Glück würde das gar nicht der Fall sein und alles, was ich machen müsste, wäre es, Alkohol zu trinken. Denn mit dem Gedanken konnte ich mich ganz eindeutig anfreunden.


nach oben springen

#8422

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 07:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Als Charly das Zimmer wieder betrat, sah er durchgefroren und nass aus. "Wie war das Gespräch?" Fragte ich ihn dann und drehte mich zu ihm um. Trixie war halb eingeschlafen, als wir uns hinsetzten und es an der Tür klopfte. Das würde dann vermutlich Chloe sein. So schlimm konnte es ja nicht sein, wenn sie herkam. "Sollen wir zwei euch in Ruhe reden lassen?"


nach oben springen

#8423

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 07:48
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Nein, das hat sie tatsächlich nicht getan. Generell hat mich, außer meinen Eltern vielleicht, niemand bisher süß genannt." Er grinste sie schief an. "Naja, es scheint so. Meine Schwester hat auch drei Vornamen, also mögen sie Namen wohl wirklich sehr gerne. Wenn man von meinem geheimen Decknamen absieht, habe ich wenigstens nur zwei.", erklärte er und legte den Kopf schief. "Ich bin auch eher der Hundemensch, aber 50 wären mit dann doch zu viele.", stellte er fest und schüttelte leicht den Kopf. "Irgendwann kommt auch für dich jemand, der kein Arschloch ist oder dich vergisst. Ganz sicher.", sagte er und lächelte sie zuversichtlich an. Als sie dann endlich kapitulierte, musste er lachen und ließ von ihr ab.


nach oben springen

#8424

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 08:54
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Jane meinte ebenfalls, dass so eine Party eine gute Möglichkeit wäre, mal die schlechten Dinge ein wenig zu vergessen. "Bis nachher" verabschiedete ich mich schließlich von den beiden, um sie wieder alleine zu lassen, immerhin wollte EMily sich gerade behaupten, so wie sie es bei unserer Ankunft getan hatte. "Dann lass uns mal die Schätze ausgraben" meinte ich grinsend zu Jane und drehte mich zu den Schränken in der Küche. Ich suchte so gut wie jeden einzelnen ab, in der Hoffnung irgendwo hier drinnen etwas alkoholisches zu finden, während Jane bereits Gläser und Snacks auf ein großes Tablett gesammelt hatte.


nach oben springen

#8425

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 09:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ich wandte mich ebenfalls ab. Dieses Getue von Emily hatte ich von Anfang an nicht leiden können und ich war froh, daß sie mit mir weiter nie ein Wort gewechselt hatte. Arrogante Modepüppchen konnte ich nicht besonders leiden, obwohl mir natürlich ihr Schicksal wirklich leid tat.
"Phoebe, suchst du das hier?" Fragte ich sie grinsend und hob eine Flasche Alkohol hervor. Ich war an der Tür zum Abstellraum. "Hier ist so viel Alkohol, wir könnten den Pool damit füllen."
Es war nicht mal der günstige Fusel, sondern richtig teures Zeug. "Das ist doch verrückt." Sagte ich und sah mir die rieswn Auswahl an


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen