#8426

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 11:12
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das ist wie der Himmel auf Erden" schwärmte ich, als Jane anscheinend die kompletten Alkoholvorräte der gesamten WG gefunden hatte und grinste sie an. "Dann lass und die Schätze mal nach unten bringen" meinte ich direkt und nahm ein paar Flaschen in die Hand, ohne wirklich darauf zu achten was es genau war, aber das würde bei einer Party ja niemanden stören, die wichtigste Sache war, dass es genügend Alkohol gab, egal welcher das nun war.


nach oben springen

#8427

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 11:21
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Das ist wirklich viel Alkohol." Stellte ich fest und Phoebe half mir, die Flaschen herunter zu bringen. Softdrinks durften natürlich ebenfalls nicht fehlen, als holte ich unter neuem Cola Flaschen aus dem Kühlschrank.
"Das wird sicher eine hammer Party." Sagte ich dann zu Phoebe. "Es darf nur am Ende keiner absaufen.'


nach oben springen

#8428

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 11:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nein kein Problem. Ich hab sie nur gefragt ob sie mit uns abhängen will, sie schien so traurig und allein“ erklärte er stella. Dann klopfte es „komm rein Chloé“ meinte er wieder gut gelaunt und setzte sich mit seiner neu gewonnenen familie aufs bett. Eine schöne runde wäre doch sicher mal ganz angenehm


nach oben springen

#8429

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 11:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wartete, bis Charlie sie hinein rief und öffnete dann die Türe, um zu ihm und Stella zu treten. "Na ihr hübschen.", begrüßte sie die kleine Runde und setzte sich dann mit aufs Bett. Sie betrachtete die drei für einen Moment und musste lächeln. Sie waren wirklich süß zusammen, auch wenn es ungewohnt war Charlie in einer Beziehung zu sehen. Doch sie freute sich für die beiden und wenn es dieses Mal wirklich etwas ernstes war, dann war das umso schöner.


nach oben springen

#8430

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 11:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte „Ich weiß noch nicht ob ich komme“ die anderen machten sich daran den Alkohol ausfindig zu machen und zu plündern. Sie sah wieder zu nero. „Erzählst du mir was dich als person ausmacht?“ er hatte sie wirklich neugierig gemacht mit seinem auftreten. Und da er partys zu mögen schien passte er hier her


nach oben springen

#8431

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 11:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gut das ihr euch wieder vertragen habt." Jeder brauchte hier Freunde und Charly war gut mit Chloe befreundet. Es klopfte an der Tür und Chloe kam dann herein. "Hey Chloe." Ich lächelte etwas. "Ist wieder alles in Ordnung?'


nach oben springen

#8432

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 13:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Dann hat dich jetzt mal jemand als süß betitelt. Jetzt kannst du dir das Datum rot im Kalender eintragen.",sagte ich grinsend. Seine Schwester hatte ebenfalls drei Vornamen? Sie tat mir wirklich leid. "Wow, deine Eltern konnten sich wirklich nicht entscheiden. Drei Vornamen sind zwei oder mindestens einer zu viel. Zwei Vornamen kann ja noch ganz okey sein, aber drei?" Ich musste lachen. Drei Namen waren wirklich zu viel. Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, jedem das seine. Solange es ja auch 50 Huskys oder Dobermänner sind, nehme ich diese. Aber mit 50 Fußhupen brauchst du bei mir nicht ankommen." Ich mochte diese kleinen Fußhupen wirklich nicht und wusste auch wirklich nicht, was andere an diesen fanden. "Ich hoffe es einfach. Aber man sollte nicht nach dem Glück suchen, sondern es findet einen." Als er mich los ließ, musste ich lachen. "Ich gebe zu, dass Jonathan kein schönerer Name ist als Gemein."


nach oben springen

#8433

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 14:00
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Na gut, dann werde ich das machen, der heutige Tag wird rot in meinem Kalender angestrichen.", erklärte er dann mit feierlichem Ton und lachte leise. "Sophie Jasmin Jane Trembley heißt sie.", erklärte er ihr dann und nickte zustimmend. Das waren wirklich viele Namen und es würde sicherlich irgendwann anstrengend werden, wenn sie Formulare ausfüllen musste. "Nein, mit Fußhupen kann ich auch nichts anfangen.", stimmte er ihr dann zu und legte seinen Kopf schief. "Das ist die richtige Einstellung.", stellte er dann fest und lächelte sie an, bevor er sie fassungslos ansah. "Du bist gemein!" Erneut packte er sie und kitzelte sie durch.


nach oben springen

#8434

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 14:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Sehr gut. Ich komme das auch kontrollieren.",sagte ich stolz. Bei dem Namen seiner Schwester zog ich die Augenbrauen nach oben. Wollten die Eltern sie strafen? Schlecht waren die Namen zwar nicht, aber es waren einfach viel zu viele. "Das ist wirklich viel, aber der Name ist ganz schön." Wenigstens etwas. Immerhin war die Kleine schon genug bestraft, da wäre ein nicht gerade schöner Name nicht wirklich hilfreich gewesen. Gut, dass er ebenfalls keine Fußhupen mochte. Es war jedenfalls schon einer hier in der WG. Emily hatte, soweit ich gesehen hatte, einen kleinen Hund. Naja, irgendwie passte das zu ihr. Einen großen Hund konnte ich mir bei ihr nur schwer vorstellen. "Was soll ich sonst auch machen? Rumsitzen und versauern? Jetzt nach Charlie ist mir wirklich klar geworden, dass ich erstmal das ganze abwarten sollte." Erneut kitzelte er mich und ich lachte auf. "Nein, das bist ja schon du.",sagte ich lachend und hielt seine Hände fest.


nach oben springen

#8435

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 14:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte und zog Chloe ebenfalls aufs bett. Na gott sei dank hatte er in ein 2 auf 2 meter bett investiert. Er lachte als stella meinte es wäre gut das sie sich vertragen hatten „chloe kann garnicht lange auf mich sauer sein. Stimmt doch oder?“ er sah zu seiner besten freundin und streichelte stellas knie. Das machte man doch so in einer beziehung oder? Vielleicht nciht am knie, aber man suchte den körperkontakt


nach oben springen

#8436

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:04
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sei bloß nicht so selbstgefällig." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich bin sicher wenn sie will, kann sie lange auf dich sauer sein." Entgegnete ich und sah zu Chloe rüber. "Oder?" Fragte ich sie dann grinsend.
"Wenn du mir jetzt erzählst das das alles dein Plan war, um zwei Mädels in den Zimmer und aufs Bett zu kriegen, gibt das Ärger." Wandte ich mich dann wieder an Charly.


nach oben springen

#8437

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:22
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Das darfst du gerne tun, ich halte, was ich sage. ", erklärte er zufrieden und verschränkte kurz die Arme vor der Brust, bevor er weiter paddelte, um nicht unter zu gehen. "Ja das ist er. Leider hatte ich nicht viel mitzureden, als sie auf die Welt gekommen ist.", erklärte er und schmunzelte. "Sonst hätte ich schon dafür gesorgt, dass sie auch maximal zwei Namen hätte.", erklärte er dann und schüttelte kurz den Kopf. "Das klingt nach einer guten Einstellung. Wer weiß, vielleicht ist dein Traumprinz ja sogar näher, als du denkst.", erklärte er dann lächelnd. Er versuchte weiterhin sie zu kitzeln, denn körperlich war er ihr eindeutig überlegen, auch wenn sie sportlich zu sein schien. "Du aber auch.", erklärte er ihr dann lachend.


nach oben springen

#8438

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte lachend den Kopf. "Tut mir leid, Charlie, aber ich muss Stella recht geben. Ich bin nur nicht mehr sauer, weil du deine Fehler eingesehen hast und dich entschuldigt hast. Hättest du dich wie ein Arschloch verhalten, dann wäre ich sehr wohl immernoch sauer. Ich bin nur niemand, der nachtragend ist.", erklärte sie Charlie und lächelte entschuldigend, bevor sie leicht mit den Schultern zuckte.


nach oben springen

#8439

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Mit einem Nicken belies ich das Thema. Irgendwie hätte ich Emily zugetraut, dass sie ihre Bettgeschichten Kosenamen gab. Aber anscheinend irrte ich mich in diesem Punkt und nun hatten sie ja nur noch Colin, welcher bestimmt auch allerlei Kosenamen bekam. "Wie alt ist deine Schwester? Warst du noch zu jung, dass du den Namen nicht mit bestimmen konntest?" So wie es für mich klang, hatten seine Schwester und er keinen großen Altersunterschied. Und wenn doch, fragte ich mich warum er dann den Namen nicht bestimmen durfte. Bei der Auswahl meiner Brüder durfte ich schließlich mit reden. Drei Vornamen waren wirklich eine Seltenheit und wirklich unpraktisch. "Wer weiß das schon. Seitdem ich gestern einen Spruch auf Instagram gelesen habe, weiß ich was jetzt der Grund ist warum ich noch single bin. Mein Traumprinz kommt auf einer Schildkröte und die sind ja bekanntlich sehr langsam.",erklärte ich ihm grinsend. Jonathan kitzelte mich weiterhin, obwohl ich ihn wirklich versuchte ihn zu stoppen. "Nein, du kitzelst unschuldige kleine Mädchen. Das ist gemein." Ich musste lachen.


nach oben springen

#8440

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja klar verbündet euch ruhig gegen mich“ grinste er. Dann sah er kurz zu Trixie „wenn er sich auch nur ansatzweise an ihr vergeift dann garantiere ich für nichts mehr.“ colin hatte ihm den krieg erklärt und das würde charlie nicht so schnell vergessen. Dann sah er kopschüttelmd zu stella „wäre das mein plan gewesen, hätte ich euch beide nur fragen müssen“ er lachte „mal davon abgesehen, hast du selbst gesagt nur für einen dreier. „


nach oben springen

#8441

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:47
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er grinste ein wenig. "Sie ist vier. Meine Eltern waren der Meinung, dass ich eh so wenig mit ihr zu tun habe, dass ich beim Namen nicht viel mitzureden habe.", erklärte er dann. "Also war ich wohl eher zu alt, um bei ihrem Namen mitzureden.", sagte er lachend. "Schon ein komischer Gedanke, dass die Tante meiner Kinder nur ein paar Jahre älter sein wird als sie.", überlegte er dann laut und sah kurz zu Megara hinunter. Selbst im Wasser war sie noch ein Stück kleiner als er, was ihn Schmunzeln ließ. "Dann hoffen wir mal, dass er seine Schildkröte antreibt, damit er hier ist, bevor du dich schon deinen 50 Hunden verschrieben hast." Er lachte auf. "Du bist nicht unschuldig. Du beleidigst meinen wunderschönen Namen!", protestierte er dann und kitzelt sie weiter.


nach oben springen

#8442

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 15:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das würde Colin niemals tun, und das weißt du eigentlich auch ganz genau. Selbst wenn Emily sterben sollte, was ich ihr natürlich nicht wünsche, dann würde er sich nicht an Trixie vergreifen. Niemals." Ich sah zu Trixie, die mittlerweile wirklich eingeschlafen war. Ich stand auf und legte sie in ihr Bettchen. Einen Moment sah ich ihr beim schlafen zu und wandte mich dann wieder ab.
"Und ein Striptease wäre dir wohl von uns beiden jetzt am liebsten was?' Ich stellte mir sein Gesicht vor, wenn wir damit jetzt wirklich anfangen würden und musste kurz lachen.


nach oben springen

#8443

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 16:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Stella nahm ihr die Worte aus dem Mund, so dass sie nur zustimmend nickte. Colin war nur genauso in rage gewesen wie Charlie. "Ich denke ihr beide solltet auch nochmal miteinander sprechen und das klären.", sagte sie dann vorsichtig und sah zu Charlie, während Stella die Kleine ins Bett brachte. "Ich glaube da muss ich leider ablehnen. Und sollte Stella jetzt anfangen für sich zu strippen, dann bin ich schneller weg, als ihr schauen könnt." Sie lachte und sah zwischen den beiden hin und her.


nach oben springen

#8444

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 16:33
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Ich war nicht unbedingt erfreut darüber, dass Phoebe uns so schnell wieder verließ. Nun waren wir wieder allein und die junge Frau vor mir schien ihre Neugierde wahrlich nicht unter Kontrolle zu haben. Und auch, wenn ich momentan noch selbstbeherrscht wie eh und je war, wusste ich nicht, wie lange ich dies aufrecht erhalten könnte. "Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen", meinte ich also einfach ausweichend und bemühte mich um ein Lächeln. "Was ist es denn, das dich auszeichnet?"


nach oben springen

#8445

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 16:44
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Weiterhin ruhte mein Blick auf Ko, aber der schien gedanklich gar nicht mehr anwesend zu sein. Sein Blick war aus dem Fenster gerichtet und ich lächelte leicht. Seine Worte nahm ich ebenfalls lächelnd auf und blickte ebenfalls nach draußen. Woran er wohl gerade dachte? Mir fiel dann auf, dass ich immernoch meinen Badeanzug trug und meine Sachen noch unten beim Pool lagen. „Hast du Lust, irgendeinen Film zu gucken?“, schlug ich dann vor. Ich hatte schon wieder total Lust auf irgendeinen Horrorfilm. Außerdem hatte ich Hunger. Und ich wollte mir etwas anderes anziehen. So viele Sachen, die ich machen wollte.


nach oben springen

#8446

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 16:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich weiß nicht. Ich glaube einfach wir sollten ersrmal nicht auf einander treffen“ schmunzelte Charlie und sah zu Stella . „Ach wenn stella stript..dann bin ich sofort dabei. „Ich meine hast du mal ihren körper gesehen? Fragte charlie Chloe


nach oben springen

#8447

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 16:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Mich zeichnet das Ballett aus. Es ist mein leben, meine leidenschaft. Ich nutze jede freie sekunde dafür“ sie dachte nach „und naja es muss wohl immer alles nach meiner Pfeife tanzen sonst bricht hier krieg aus“ gab Emily zu. „Aber mit deiner Aussage kommst du nicht durch“ sie lachte


nach oben springen

#8448

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 16:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich war einwenig erstaunt, denn Jonathan war bestimmt Mitte 20 und seine Schwester war erst 4. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, wie alt waren denn dann seine Eltern? "Das ist wirklich verrückt. Sie ist erst 4? Ihr habt ja dann wirklich einen sehr großen Altersunterschied.",stellte ich grinsend fest. Viel Zeit verbrachten die beiden ja dann nicht zusammen. "Naja, das kommt drauf an wann du genau Kinder bekommst. In 8 Jahren wäre sie schon 12. Aber wenn du, wie Charlie auch ein Kind bekommt von dem du nichts weißt, dann ja. Aber sie bauen dann eine besondere Bindung zu ihrer Tante auf." Einwenig verrückt stellte ich mir das schon vor. Ich musste lachen und nickte. "Ja, hoffen wir, dass er sich beeilt." Dann sah ich ihn grinsend an und nickte. "Okey, Jonathan ist ein sehr schöner Name."


nach oben springen

#8449

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 17:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte. "Ja habe ich, aber das heißt nicht, dass ich dabei sein möchte, wenn sie strippt und ihr danach was auch immer anstellt.", erklärte sie lachend. Die beiden dürften ruhig ihren Spaß haben, nur wollte sie selbst dann nicht im gleichen Zimmer anwesend sein. "Also, wenn ihr wollt, dann lasse ich euch gerne alleine. Ich kann auch Trixie mitnehmen, ich kann mir vorstellen, dass das ein wenig abturnend sein könnte, wenn sie plötzlich zu weinen anfängt." Sie lachte leise und sah zwischen den beiden hin und her.


nach oben springen

#8450

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 17:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich setzte mich wieder zu den beiden. "Charly!" Rief ich empört und grinste. "Du bist unmöglich."
Dann sah ich zu Chloe. "Keine Sorge Chloe, du musst nicht flüchten. Heute bleibe ich angezogen." Sagte ich zu ihr und ärgerte Charly auch direkt damit.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen