#8451

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 17:12
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schmunzelte ein wenig. "21 Jahre sind es, um genau zu sein. Manchmal ein wenig seltsam, sie könnte meine Tochter sein. Meine Mum ist mit 41 nochmal ungeplant schwanger geworden und die Schwangerschaft wurde auch sehr engmaschig kontrolliert.", erklärte er ihr zunächst und lachte dann leise. "Naja in 8 Jahren wollte ich mit dem Kinder kriegen eigentlich schon langsam fertig sein.", erklärte er dann und schmunzelte. Dazu musste er natürlich selbst erst einmal eine Frau finden, doch das hatte zum Glück noch immer etwas Zeit. "Geht doch.", stellte er dann zufrieden fest, als sie endlich sagte, dass sein Name schön war und ließ von ihr ab.


nach oben springen

#8452

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 17:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

21 Jahre waren es also. Ein wirklich großer Altersunterschied. "Wow okey, das ist echt heftig. Zum Glück ist sie gesund, denn mit 41 schwanger zu werden, ist schon ein großes Risiko." Man hörte ja immer von Frauen, die mit 50 oder sogar mit 60 Jahren schwanger wurden. Die Kinder kamen jedoch meist nicht kerngesund zur Welt, da hatte Jonathans Mutter wirklich Glück gehabt. Ich stellte es mir auch ein bisschen peinlich vor, dass viele Leute vielleicht dachten seine Schwester sei seine Tochter. Das es nicht so war, wäre mir wirklich peinlich zu erklären. "In 8 Jahren? Du hast dir ja was vorgenommen. Hast du dir etwa auch einen Lebensplan gemacht?", meinte ich grinsend. Früher hatte ich einen ganzen Ordner, indem meine Lebensplan genau dran stand. Ich hatte früher sogar Bilder von meinem Traumhaus, meinem Traumauto und meiner Traumhochzeit ausgeschnitten und eingeklebt. "Ich hab das aber nur gesagt, weil du aufhören solltest zu kitzeln." Ich schüttelte mit dem Kopf.


nach oben springen

#8453

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 17:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er nickte. Er war damals auch ziemlich schockiert gewesen, als seine Eltern ihm gebeichtet hatten, dass er doch noch großer Bruder werden würde. "Ja, wir hatten wirklich Glück, dass sowohl meine Mum, also auch Sophie das unbeschadet überstanden haben.", erklärte er und lächelte ein wenig. Trotzdem konnte er sich ein Leben ohne seine kleine Prinzessin nicht vorstellen. Wenn er sich zwischen ihr und allem Geld der Welt entscheiden müsste, dann würde er immer sie wählen. Er begann jedoch zu lachen, als Meg so kritisch nachfragte. "Acht Jahre sind eine sehr lange Zeit. Da kann viel passieren und ich habe nicht alles ganz genau geplant, aber eine grobe Vorstellung habe ich schon davon, wie es alles laufen soll.", erklärte er ihr dann und grinste gut gelaunt, bevor er ihr für einen Moment die Zunge heraus streckte.


nach oben springen

#8454

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 18:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. Es hätte wirklich vieles passieren können, sowohl Sophie aber auch ihrer Mutter. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was alles schlimmes hätte passieren können. "Wow, wirklich? Ich dachte ihr Männer lebt nach dem Motto: Ich nehme was kommt. Als ich klein war, hatte ich einen ganzen Ordner über meine Lebensplanung angelegt. Sogar mit Bildern und ganz viel Glitzer. Eine Checkliste hatte ich auch gemacht und ich streiche die Sachen immer ab. Aber bis jetzt kann ich nur die Punkte 'Schulabschluss', 'Schauspielstudium' und 'Alleine leben' abhaken.",sagte ich grinsend. Als er mich die Zunge rausstreckte, schlug ich ihn leicht gegen die Schulter. "Sowas macht man nicht. Du bist wirklich kein gutes Vorbild für deine Schwester. Erst kitzelst du unschuldige, süße, kleine Mädchen und dann streckst du auch noch die Zunge raus." Ich musste lachen.


nach oben springen

#8455

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 18:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte wieder „ist doch so stella!“ Chloé nahm die ganze Sache natürlich wieder falsch auf und wollte gehen. „Chloé.. du musst dich jetzt dran gewöhnen, dass ich solche sachen sagen werde. Aber wir würden dich niemals rauswerfen und erstrecht nicht die kleine rauswerfen. Du weißt doch wie ich bin“ er lächelte versöhnlich


nach oben springen

#8456

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 18:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Selbst wenn das so ist, das musst doch dann nicht so erzählen." Ich stieß ihn leicht an. Mir war das vor Chloe irgendwie wirklich unangenehm.
"Du kannst wirklich hier bleiben Chloe. Trixie ebenfalls. Aber mal was anderes, was machen wir denn heute noch?"


nach oben springen

#8457

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 18:52
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Charlie schien zu glauben, dass sie das ganze wohl ernster genommen hatte, als es tatsächlich der Fall war. "Keine Sorge, Charlie, ich habe kein Problem damit, wenn du sowas sagst.", erklärte sie ihm schnell und lachte. "Und ich bleibe auch.", sagte sie dann lächelnd zu den beiden. "Hmm ich weiß nicht. Charlie schuldet mir auf jeden Fall noch einen Filmabend.", sagte sie dann lachend und sah vielsagend zu Charlie.


nach oben springen

#8458

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 18:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schüttelte den Kopf. "Tja dann bin ich wohl nicht so wie die meisten Männer. Ich habe zwar nicht mein ganzes Leben minutiös geplant, aber gewisse Strukturen sind durchaus erkennbar.", erklärte er ihr zunächst. Als sie dann von ihrem Ordner zu erzählen begann, musste er lächeln. "Das ist echt putzig.", stellte er fest. "Sie ist gerade nicht hier, also muss ich auch kein gutes Vorbild sein.", erklärte er dann selbstsicher und streckte ihr gleich noch einmal die Zunge heraus.


nach oben springen

#8459

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 18:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste kurz überlegen was man noch machen könnte. Doch Chloé hatte recht. Sie hatten den filmabend immer wieder weiter aufgeschoben. Deshalb nickte er „die frage ist was machen die anderen. Der movie tag heute morgen ist ja ins wasser gefallen.. vielleicht holen die das nach?“


nach oben springen

#8460

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 19:05
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Die anderen wollten doch eine Poolparty machen. Wir könnten zuerst da hin gehen und wenn wir keine Lust mehr haben hoch kommen und Filme schauen.", schlug sie vor und sah Charlie und Stella abwartend an. Sie hatte wirklich Lust auf die Party, aber sie wollte auch Zeit mit Charlie verbringen.


nach oben springen

#8461

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 19:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Was die anderen machen? Keine Ahnung. Es war eine Party geplant, aber das wird sich wohl erledigt haben. Heute war einfach zu viel los, als das die wohl in Feierlaune sind." Überlegte ich dann. Ein Film schauen klang gar nicht schlecht. Das brachte mal Ruhe rein. Ich fragte mich eher ob ich die beiden alleine gucken lassen sollte. Das war so ein Freundschaftsding zwischen den beiden. Da hatte ich nun wirklich nichts zu suchen.


nach oben springen

#8462

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 19:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Interessant, interessant.",sagte ich grinsend. Die meisten Typen dachten nicht mal über Morgen nach und nahmen das Leben wie es kam. Aber Jonathan hatte schon einiges geplant. Dann nickte ich. Die Idee mit dem Ordner war vielleicht keine schlechte Idee, immerhin hatte ich einen gewissen Plan. Es half mir auf jeden Fall bei der Auswahl des Studiums, obwohl ich schon lange vor hatte Schauspiel zu studieren. "Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt." Erneut streckte er mir die Zunge raus und ich schlug ihn erneut gegen die Schulter.


nach oben springen

#8463

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 19:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Eine poolparty?“ er überlegte. „Ich weiß ja nicht.. obwohl es sicher lustig wäre die zu crashen“ er sah zu Chloé und lächelte „wir haben ja die ganze nacht zeit zum filme gucken oder hast du morgen was vor?“ fragte er scheinheilig. Stella würde sicher Trixie nehmen. Er wollte sie zwar nicht ausschließen, aber Chloe brauchte nunmal auch etwas charlie zeit


nach oben springen

#8464

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 19:52
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Phoebe hat und doch vorhin eingeladen, also würde ich nicht behaupten, dass wir die Party crashen.", meinte sie dann grinsend. "Und nein, ich habe morgen nichts vor, also können wir die ganze Nacht durch Filme schauen.", erklärte sie ihm dann lachend.


nach oben springen

#8465

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 19:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Mir ist nicht unbedingt nach Party. Trixie braucht auch jemanden zum aufpassen und mein Zimmer will noch aufgeräumt werden." Entgegnete ich dann nur und sah zu den beiden.


nach oben springen

#8466

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Sofort richtete er sich auf und legte die arme um stella. „Vielleicht wäre eine party doch garnicht so schlecht. Ich meine das würde die laune etwas anheben. Trixie schläft um die zeit doch sowieso, ich mach einfach das babyfon an“ versuchtr er sie zu überreden. „Außerdem musst du sowieso hier schlafen weil du keine tür hast“ grinste Charlie. Dann sah er zu Chloé. „Dann gibt es heute nacht einen Film marathon“


nach oben springen

#8467

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß nicht.. Ich fühle mich einfach nicht sehr willkommen hier im Moment. Da wäre eine Party vielleicht keine gute Idee." Als er die Tür ansprach, musste ich lächeln. "Ja und wessen Schuld ist das mit der Tür?" Fragte ich ihn dann. "Du hättest mich einfach in Ruhe ausflippen lassen können." Fügte ich grinsend hinzu


nach oben springen

#8468

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:19
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Es wird schon keiner absaufen, immerhin sind das keine Kinder mehr und jeder kann schwimmen, hoffe ich halt mal" grinste ich Jane schief an, als wir die Sachen, die wir bereits zusammengesucht hatten, nach unten zum Pool trugen. Die Flaschen stellte ich direkt auf einen der Tische an der Wand und stellte sie nach der Reihe auf. "Weißt du vielleicht wo die anderen sind? Ich hab jetzt nur Charlie, Chloè, Emily und den Neuen getroffen, wäre schade wenn sie die Party verpassen würden" meinte ich dann etwas nachdenklich zu Jane. Charlie würde hoffentlich Stella bescheid geben, aber irgendwie hatte ich Kohei wieder aus den Augen verloren, nachdem Stella ausgerastet ist. Hoffentlich wäre er auch bei der Party dabei.


nach oben springen

#8469

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

"Ich bin ein durchaus interessanter Mensch.", raunte er ihr leise ins Ohr, bevor er sich lachend wieder ein Stück von ihr entfernte. Dann grinste er sie breit an. "Naja, es ist nunmal die Wahrheit. Sie ist nicht hier und solange sie das nicht ist, muss ich auch kein Vorbild sein. Außerdem würde ich sie wohl nicht mal in diese WG lassen.", erklärte er dann und zuckte leicht mit den Schultern.


nach oben springen

#8470

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ansonsten muss eben einer nüchtern bleiben und zur Not zum Bademeister werden." Scherzte ich. Ich stellte die Flaschen mit dem Alkohol und den Softdrinks ebenfalls auf das Regal, welches heute als Theke herhalten musste.
"Ich habe sonst keinen der andern gesehen. Aber du hast recht, es müssen schon alle dabei sein." Ich überlegte einen Moment. "Also Rose und Kevin sind sicher zusammen in einem der Zimmer. Und wenn wir nicht alle finden, wird spätestens wohl die Musik den Rest her locken."


nach oben springen

#8471

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen und biss mir leicht auf die Unterlippe. "In jeder Hinsicht, hm?",fragte ich nach und sah kurz auf seinen Oberkörper. "Ich glaube niemand würde seine Geschwister freiwillig hierher bringen. Danach sind sie dann wirklich verkorkst und haben einen Knacks fürs Leben, besonders durch gewisse Leute. Die Therapie wird dann bestimmt teuer." Meine kleinen Brüder würde ich hier auch nie mit hernehmen, nicht mal für ein paar Stunden. "Vielleicht hat sie aber auch ein paar Kameras installiert und beobachtet dich. Dann solltest du dich ein bisschen benehmen.", meinte ich und strich ihm seine Haare aus dem Gesicht.


nach oben springen

#8472

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 20:53
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Irgendjemand wird sich sicher erbarmen und helfen, wenn wirklich jemand ertrinken sollte" meinte ich, solange nicht die falsche Person reinspringt, um vielleicht noch etwas nachzuhelfen, sollte nichts passieren. Ehrlich gesagt musste ich sogar ein wenig grinsen, bei dem Gedanken, einer der Typen hier stürzt sich à la Baywatch in das Wasser, dann hätten wir zumindest etwas zum schauen. "Ich werd noch mal eine Runde drehen, vielleicht finde ich ja noch wen" informierte ich dann Jane, als ich die restlichen Sachen von der Küche zum Pool getragen hatte.
Also machte ich mich auf den Weg zu den zimmern, wobei in der Küche noch immer Emily und Nero waren und sich unterhielten. Irgendwie tat er mir ja ein wenig Leid, dass sich Emily direkt bei ihm behaupten musste, aber anscheinend war das hier so ein Willkommensritual, immerhin war es bei uns dreien auch nicht besonders anders, nur dass sich Meg eben mit Emily angelegt hatte. Ich klopfte direkt mal an Kohei's Zimmer, immerhin war es ja auch eigentlich seinen Idee gewesen. "Kohei?" fragte ich vorsichtig und lauschte, ob ich von drinnen irgendwelche Stimmen hören konnte.


nach oben springen

#8473

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 21:06
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Das Ballett war also ihre Leidenschaft. Konnte ich durchaus verstehen, es war ja auch wunderbar anzusehen und vermutlich traumhaft zu tanzen, wenn mann es denn konnte. Anerkennend nickte ich also, hielt mich jedoch anderweitig zurück. Als sie dann meinte, alles müsse nach ihrer Pfeife tanzen, viel es mir zunehmend schwerer, mich zurückzuhalten. Ich würde nicht nach ihrer Pfeife tanzen -wenngleich ich natürlich genau dies gerade tat- und würde es ihr nur allzu gern deutlich machen, wollte jedoch zumindest noch bis zur Willkommensparty warten, um mich nicht von Anfang an gänzlich abzukoppeln. Also nickte ich nur einmal mehr. "Na das ist doch gut zu wissen", meinte ich etwas stumpf und ging dann dazu über, den Kopf zu schütteln. "Was mich ausmacht ist, dass mich nichts ausmacht." Mehr würde sie nicht bekommen.


nach oben springen

#8474

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 21:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ja mach nur, wir haben ja fast alles schon hier." Sagte ich und sah ihr einen Moment lang nach. Ich sortierte noch ein wenig hin und her, dann ging ich ebenfalls noch einmal nach oben und holte den Rest. Emily unterhielt sich noch immer mit Nero. Ob zu seinem Glück oder Pech, konnte ich im Moment nicht deuten. Aber sie hatte sich nicht auf ihn gestürzt, das war schon mal ein gutes Zeichen. Emily hätte Meg am liebsten zerfleischt. Ich wandte mich wieder ab und ging weiter in die Küche, um den Rest zu holen


nach oben springen

#8475

RE: Start

in The Bling Ring 04.11.2019 21:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Wow sonderlich gesprächig bist du wohl nicht“ sie verdrehte die Augen. „Aber wenn ich mir deinen kleidungsstil so anschaue, kann man bestimmt gut mit dir shoppen gehen“ mit Colin war shoppen eine vollkatastrophe. „Weißt du, vielleicht bist du doch nicht so spannend wie ich dachte. Deine Antworten sind zumindest echt behämmert“ sie trank einen schluck und sah sich nach colin um. Ach stimmt ja, die rote strickjacke war in der wäsche.. die konnte er garnicht finden


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen