#851

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 22:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste Beck's Entscheidung akzeptieren und beließ es dabei. Er war alt genug und wusste schon was er tat. Mir blieb also nichts anderes übrig außer ihm weiterhin zuzuhören. Von mir aus konnte er auch 'Alle meine Entchen' singen, trotzdem würde ich ihm zuhören. Er hatte einfach eine wunderbare Stimme, was mich zum Lächeln brachte.


nach oben springen

#852

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 22:57
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich hörte nach dem Lied auf zu spielen und nahm einen großen schluck Bourbon. Ich sah mir die Instrumente an und beschloss mal die elektrische Trompete auszuprobieren. Tröt da ich mein Pedal dabei hatte, konnte ich was cooles einspielen und dazu dann danach Bass spielen.
Ich unterbrach als Kassis Telefon wieder klingelte.


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 05.08.2019 22:57 | nach oben springen

#853

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 23:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Ach komm, vorhin hast du noch so mit Komplimenten um dich geworfen" lachte ich, als Stella von Orlando Bloom schwärmte. Kohei verschwand in der Küche, um anscheinend irgendetwas zu essen zu finden, doch bevor er damit wieder zurück kam, stand ich auf und sah mich hier noch ein wenig um. Wenn ich dort sitzen bleiben würde, würde ich vermutlich noch alles aufessen und mich morgen dafür hassen. "Wow, was haben wir denn hier" staunte ich, als ich eine Taylor Gitarre an der Wand entdeckte und sie direkt runter nahm. Nach kurzem Betrachten setzte ich mich auf einen der Hocker, welcher hier herumstand und spielte ein paar Akkorde um zu sehen, ob sie gestimmt war. Ein paar Saiten mussten nachgestimmt werden, was ich auch noch nach Gehör gut hinbekam. Es dauerte nicht lange, bis ich den perfekten Song gefunden hatte und begann, eine Art akustik Version von Last Friday Night zu spielen und singen, wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, wenn ich an die Party am Vortag dachte.


nach oben springen

#854

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 23:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah ihm weiterhin zu. Was anders konnte ich nicht machen und gehen wollte ich auch nicht. Es fühlte sich falsch an, ihn jetzt alleine zu lassen. Also sah ich ihm einfach weiter zu. Nachdem er seinen Bass weggelegt hatte, nahm er die elektrische Trompete. Jedoch wurde ich von meinem Handyklingeln gestört. Das konnte doch echt nicht wahr sein! Diesmal nahm ich den Anruf an. "Hallo, wer ist da?",fragte ich dann.


nach oben springen

#855

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 23:34
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich rief nochmal an, während ich in meinem Hotelbett lag. Vielleicht war vorhin einfach ein schlechter Zeitpunkt. Ich sappte durch das Fernsehen. Ugh alles war auf Englisch.
Ich hatte meine gelben Shorts und das Hemd schon ausgezogen und stattdessen ein großes schlafshirt an. Es riecht noch nach Ksuke und das machte mich traurig. Aber erstmal musste ich mich um meine Unterkunft kümmern.
"Hai konichi- hallo. Ich bin hihi dein neuer Mitbewohner und der Vermieter hat mir deine Nummer gegeben falls was ist. Ich hab keinen errrrr Schlüssel und komm nicht rein..."


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 05.08.2019 23:35 | nach oben springen

#856

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 23:37
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah zu Kass und musterte sie, während sie telefonierte. Sie war so erwachsen. Und doch noch innerlich ein kleines Kind. Mein Herz hüpfte etwas und ich wartete ab, wer sie denn anrief. Ich sah hinaus und beobachtete eine Sternschnuppe. Ich merkte mir die Richtung und schrieb es mir auf, nachdem ich einen kleinen Notizblock und einen Bleistift aus meinem Rucksack geholt hatte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#857

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 23:37
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Aber da war ich noch hungrig. Und du kennst ja das Sprichwort: Beiße nie die Hand die dich füttert." Ich grinste und verfolgte Darren, dessen Aufmerksamkeit nun auf einer Gitarre lastete. Von denen hatte ich keine Ahnung, aber wir waren hier bei einem Promi, es war sicher kein 08 15 Instrument.
Er fing an auf der Gitarre herum zu klimpern, dann spielte Darren einen Song.
Sowas hatte ich vermisst. Einfach mal mit meinen Freunden zusammen sitzen und Spaß haben. Das war besser als so manch anderes


nach oben springen

#858

RE: Start

in The Bling Ring 05.08.2019 23:50
von schattenengel • Junior Member | 32 Beiträge | 1600 Punkte

Nevaeh Colyns

„Jetzt wo du es sagst… ihr seid euch zum Verwechseln ähnlich.“, grinste sie. „Die spitzen Ohren würden dir bestimmt echt gut stehen.“, sinnierte sie amüsiert. „Ich bin von gestern noch besoffen, Idiot.“, grinste sie ihn an. „Das ist keine gute Idee, dann fliegen wir am Ende beide auf die Fresse.“ Beim Treppensteigen fing sie sich dann doch recht schnell wieder und kam nach einigen weiteren Stufen am Treppenabsatz an. Jubelnd und kichernd öffnete sie wahllos ein paar Türen, bis sie an eine imposant wirkende Tür kam, welche sie ebenfalls aufstieß. In dem Raum befand sich schon mal ein großes Himmelbett, beinahe so, wie sie es sich ausgemalt hatte. Sie betätigte den Lichtschalter, damit sie den Raum besser betrachten konnten und drehte sich grinsend zu Sid um. „Das nenne ich mal ein Bett.“


nach oben springen

#859

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 00:07
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Natürlich lachte ich auf, als sie mir spitze Ohren verpassen wollte. ,,Ugh, ne. Die stehen mir sicher nicht.'', meinte ich und winkte ab. Nevaeh meinte dann, dass sie immer noch ,,betrunken" sei und sie befürchtete, dass wir beide hinfielen, wenn ich sie hochhob. ,,Da vertraut jemand seinem Dealer nicht?'', warf ich ihr dann vor und sah ihr grinsend dabei zu wie sie sich die Treppen hochkämmte und feierte, dass sie oben ankam. Heil. Ich folgte ihr dann ebenfalls und klar, ich merkte den Alkohol auch, aber ich war ziemlich gut darin, das zu überspielen. Irgendwie griff der Alkohol nur meinen Körper an und berauschte den, aber nicht meinen Kopf. Schon irgendwie schräg. Jedenfalls fand Nevaeh dann auch schon ein Schlafzimmer und ja, auf dem Bett konnte man sicherlich gut rumhüpfen. Es war groß, wirkte weich und war hoffentlich kein Wasserbett! ,,Na dann, los geht's!'', lachte ich und zog mir erst einmal den Hoodie aus. VIEL ZU WARM! Dann noch Handschuhe runter und dann warf ich mich auch schon einmal auf das Bett, das sehr gut federte. ,,Oh ja, prima geeignet.'', brummte ich zufrieden, ehe ich mich aufsetzte und aufstand. Ich federte schon einmal leicht auf der Matratze und wippte dazu mit den Füßen auf und ab. Das Bett war auch ziemlich hoch. ,,Schaffst du es überhaupt hier raus?'', fragte ich Nevaeh neckend.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#860

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 06:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Als rose sich zu ihm setzte spürte er auf einmal jegliche blicke auf sich und das war echt alles andere als angenehm. Auf ihre Frage ob er sie vermisst hatte nickte er natürlich. So würde ein guter Freund das tun oder? Und auch Nico neben ihm schien sich wieder eingekrigt zu haben. Er legte einen Arm um rose und hörte den anderen zu während er die pizza leer futterte. Doch es kam sofort nachschub, denn ko hatte nachos und ähnliches aufgetrieben „so kann man doch leben oder?“ er streckte die beine aus und pöatzierte diese auf dem tisch


nach oben springen

#861

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 08:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich ließ mich neben Stella auf die Couch fallen und hielt ihr zuerst die Schüsseln unter die Nase. Darren fing dann zu spielen an, das echt nicht schlecht, wie ich fand, und so war ich eigentlich ganz zufrieden, während ich einen großen Schluck Cola trank, die ich ebenfalls in der Küche gefunden und mitgebracht hatte.


nach oben springen

#862

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 09:27
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Die Sache mit Charlie war neu für mich und jeder hier schien uns zu beobachten. Sicherlich wollten alle wissen, was da nun war. Doch das konnte ich selbst nicht erklären. Es war mehr als nur Freundschaft aber weniger als eine Beziehung. Ich genoß es, als Charlie den Arm um mich legte. Und ich legte kurz meinen Kopf auf seine Schulter während Darren spielte. Ich liebte es, wenn er das tat. Ko ging kurz in die Küche und brachte schon Nachschub in Form von Chips. Lächelnd griff ich zu und sah zu Charlie. "Ja so lässt es sich wirklich leben""


nach oben springen

#863

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 10:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Will noch irgendwer Cola?" fragte ich und hielt die 2 Liter Flasche hoch, die noch fast voll war, abgesehen von den paar Schlucken, die gerade fehlten, weil ich sie getrunken hatte. Wer Probleme damit hatte, aus anderleuts Flaschen zu trinken, war in der WG falsch.


nach oben springen

#864

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 10:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Mein Dad hatte mir noch nichts von einem neuen Mitbewohner erzählt, aber gut jetzt wusste ich es. Vielleicht hatte er es auch bei dem Stress auf Arbeit vergessen mir zu sagen. "Hey, dann herzlich willkommen in der WG. Mein Dad hatte mir gar nichts gesagt, aber dafür kannst du ja nichts. Wir sind zur Zeit alle nicht da und so bald ich wieder in der Wohnung bin, bekommst du auch einen Schlüssel. Wenn du magst, kannst du gerne zu uns kommen. Dann kannst du gleich alle kennenlernen. Wir sind im Haus von Orlando Bloom.",sagte ich. Hoffentlich würde er nicht weiter nachfragen, warum wir hier waren. Aber das war der schnellste Weg alle kennen zu lernen.


nach oben springen

#865

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 10:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ko kam mit einigen Schalen Knabberzeug an und hielt mir eine von denen hin, die ich dankbar annahm.
Er zauberte auch irgendwo Cola her. "Als hätte Orlando Bloom uns erwartet." Scherzte ich und nahm Ko dir Flasche ab, um auch was zu trinken.
Wenn hier so langsam aber sicher jeder mit jedem schlief, würde es sicher keinem was ausmachen, aus der selben Flasche zu trinken.
"Weiß einer, wann der wiederkommt? Also wann wir verschwinden müssen?"


nach oben springen

#866

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 10:42
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich war ein wenig verwirrt. Orlando Bloom? "Ich glaub ich bleib heute im Hotel, war ein langer Flug, aber danke."
Immerhin war sie nett. Vorhin schien wirklich nur ein doofer Zeitpunkt gewesen zu sein. Ich fand ein passendes Programm im Fernsehen. "Ist morgen denn wieder jemand da?", fragte ich voller Hoffnung. Ich hoffe sie selbst war da...


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#867

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 10:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als er sagte, dass er lieber im Hotel bleibt, war das auch gut. Er war wahrscheinlich müde vom Flug und da konnte ich das verstehen. "Okey, das verstehe ich natürlich.",sagte ich dann. "Ja, morgen sind wir alle wieder da. Du kannst gerne zum Frühstück kommen.",schlug ich vor und wartete die Antwort ab.


nach oben springen

#868

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 11:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das haben wir gleich..." ich hackte mich gekonnt in das eMailprogramm. ".... Blablabla... Und daher bin ich bis Ende nächster Woche in New Orleans" las ich vor, bevor ich mich wieder ausloggte. "Beantwortet das deine Frage, mein Schatz?" Neckte ich Stella und reichte ihr bereitwillig die Flasche. Ich lehnte mich hinten an der Couch an.


nach oben springen

#869

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 11:18
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja mein Liebling, das hat meine Frage voll und ganz beantwortet." Ich musste grinsen und stellte die Flasche ab. "Wir haben ja dann noch ewig Zeit hier. Ich liebe dieses Haus." Sagte ich und legte die Füße hoch und nahm mir noch ein paar Chips. "Warum macht hier eigentlich niemand Musik an? So schnell wird uns schon niemand hier hören."


nach oben springen

#870

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 11:28
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich war froh, dass sie nicht rumzickte. "Ja gern. Wann ist denn Frühstück?"
Passend dazu grummelte mein Magen. Stimmt, das Flugzeugessen schmeckte mir ja nicht. Ich beschloss noch etwas zu essen zu bestellen nachdem dass hier durch war. Meine Gedanken drifteten ein wenig ab, ich hatte voll Bock auf Sushi. Hm was ist denn so ein typisches Amerikanisches Frühstück? Pancakes, oder? Meine pancakes sind nie was geworden, aber suki hat sie trotzdem gern gegessen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#871

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 11:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich überlegte kurz, wann wir genau immer frühstückten. Meistens war es immer gegen 9 Uhr. "Wir frühstücken meistens um 9 Uhr. Du musst nichts weiter mitbringen außer großen Hunger.",sagte ich dann und sah zu Beck. "Außer du isst was spezielles am frühen Morgen, was wir nicht zu Hause haben."


nach oben springen

#872

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 11:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wir haben alle Zeit der Welt, Tomomi" bestätigte ich Stella. "A propos Musik. Was ist eigentlich mit Beck? Wo ist der?" Fragte ich irritiert. Um Sid machte ich mir keine Sorgen, aber von Beck wusste ich, dass er schon sehr dunkle Lebensphasen hinter sich hatte, und ich war mir nicht sicher, wie psychisch stabil er war.


nach oben springen

#873

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 11:59
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich spielte noch ein zweites Lied, ehe ich die Gitarre wieder an ihren ursprünglichen Platz an die Wand hing. Zu gern hätte ich sie mitgenommen, aber das war mir eine Nummer zu groß. Hausfriedensbruch schön und gut, aber was Diebstahl anging, stieg ich aus und ließ das den anderen über. "Da könnten wir doch glatt hier eine Woche Urlaub machen" scherzte ich, setzte mich wieder auf das Sofa zu den anderen und griff direkt mal in eine der Schüsseln, welche Kohei geholte hatte. "Was ich von gestern noch so mitbekommen habe, treibt sich Beck irgendwo mit Kassi herum, höchstwahrscheinlich in einem Bett" lachte ich und sah mich um. Ja Musik wäre eine gute Idee und sobald wir hier keine lautstarke Party veranstalten würden, würde es auch sicher niemanden auffallen, dass in diesem Haus etwas los war. obwohl es leerstehen sollte.


nach oben springen

#874

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 12:04
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Als Rose antwortete, dass sie in der Küche war, fing ich lauthals an zu lachen. So vieles könnte Rose sich hier ansehen und was machte sie? Sie sah sich die Küche an. Typisch für meinen Zwilling. Lächelnd sah ich dann zu Kohei, den mein Schwesterherz innig begrüsst hatte. Die Beiden hatten echg achon viel Blödsinn angestellt und ich hoffte, dass sie nicht noch mehr auf dumme Gedanken kamen und sie am Ende noch etwas mitgehen liess. "Beck ist sicher mit Kassie irgendwo. Da läuft was das sieht doch ein Blinder",vermutete ich mal und sah zu Charlie, der allen ernstes den Arm um meine Schwester legte. Diese Geste meines Kumpels war mkr neu. Er zeigte doch sonnst in der Öffentlichkeit nie, dass er jemanden so mochte. Also lächelte ich nur glücklich. Sie musste ihm also echt was bedeuten.


nach oben springen

#875

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 12:11
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Darren, warum nimmst du die nicht mit? Du spielst toll auf der Gitarre." Sagte ich und deutete auf die Wand, wo die Gitarre nun wieder hing. "Orlando Bloom kann sich hunderte davon leisten."
Als er mir von Beck und Kassi erzählte, verschluckte ich mich. "Was hast du da gesagt? Beck und Kassi? Ist nicht Wahr?"
Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen. Beck war so anders als Kassi. Die beiden zusammen? Wow


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen