#8501

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 14:50
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Mittlerweile hatten wir ein freies Zimmer als Kinderzimmer umfunktioniert. Die ersten Möbel standen auch schon und die Maler würden diese Woche noch kommen. Die Tage ohne Beck vergingen nur schleppend. Jedoch konnte ich mich einwenig ablenken. Mit meiner Mutter war ich schon ein paar Babysachen kaufen, natürlich welche die neutral waren. Kuscheltiere hatte ich auch schon besorgt, einen Elefanten und ein Pferd.
Ich kam aus meinem Zimmer und ging in die Küche. "Du arbeitest viel zu viel.",sagte ich und legte meinen Kopf auf Becks Schulter. "Du solltest dir wirklich mal eine Pause gönnen."


nach oben springen

#8502

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 15:35
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Ko stimmte tatsächlich zu und das freute mich. Auch wenn er das vielleicht nur für mich tat, bedeutete es mir sehr viel. „Na dann, lasst uns zur Poolparty!“ Weit laufen mussten wir ja nicht. Ich erhob mich vom Bett und streckte mich erstmal ausgiebig. Meine Haare waren nicht mehr ganz so nass, aber immernoch feucht. „Ich werde mich aber nochmal kurz umziehen“, teilte ich Phoebe und Ko mit und lief mit meinem Handtuch nochmal in mein Zimmer, um in ein anderes Outfit zu schlüpfen. Meine Haare kämmte ich dann nochmal und ließ sie offen, damit die Spitzen noch trocknen konnten. Schwimmen wollte ich nicht mehr, aber sicher würde es auch außerhalb des Wassers lustig werden.


nach oben springen

#8503

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 15:50
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie blickte Stella nach, als sie das Zimmer verließ und wandte sich dann wieder Charlie zu. "Sie bekommt das schon hin, da bin ich mir sicher.", erklärte sie leise und lächelte ihn an. "Und du musst dich wirklich nicht bedanken. Ich würde es jederzeit wieder tun. Du bist einer meiner besten Freunde und immer für mich da, also bin ich das für dich genauso.", erklärte sie leise und lehnte sich wieder an ihm an. Was sie gesagt hatte, entsprach komplett der Wahrheit, sie würde wohl viel für ihn tun, nicht alles, aber sehr viel.


nach oben springen

#8504

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
Nachdem mehrmaligem hin und her laufen um auch nichts zu vergessen, war dann irgendwann endlich alles nach unten verfrachtet. Eine Musikanlage, Getränke und Snacks, so wie einige Handtücher und für alle Sicherheit noch ein Erste Hilfe Kasten, standen nun parat.
Ich zog mich wieder auf meine Liege zurück und genoss noch die letzte Ruhe, bevor es nachher los ging.


Harry James Benson
Ich hatte mich erst einmal in mein Zimmer zurück gezogen. Es war schon wieder so viel Drama, und das alles an einem Tag. Es schlug allen scheinbar wirklich aufs Gemüt, wenn man hier eingesperrt war.
Immer noch frustriert setzte ich mich in meinen Drehstuhl, legte meine Füße auf die Fensterbank und sah draußen dem Sturm zu. Immerhin hatte ich von hier eine gute Aussicht und ließ alles noch einmal Revue passieren


nach oben springen

#8505

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:10
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah zu kass. "Mach ich doch grade? Außerdem war ich doch grade erst im Ausland und hab danach 3 Tage Depression geschoben, ich muss nacharbeiten." ich drückte kassi einen Kuss auf die Stirn und drehte mich zu ihr. "Ich hab gehört es gibt einen neuen? Wow wie viele sind wir jetzt genau?", fragte ich. Ich spielte öfter darauf an, dass ich lieber allein wohnen würde, und kassi wusste das genau. Aber ihr zu liebe blieb ich hier.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8506

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ja wow. Die paar Tage kannst du nun wirklich nicht Entspannung nennen. Ich habe Angst um dich, dass du dich überarbeitest.",sagte ich und sah zu ihm. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich glaube so ca. 21 und mit Trixie und unserem Baby bald 23. Ich finde das ganz okey, denn hier ist genug Platz und wir laufen uns ja nicht ständig über den Weg. Unser Baby hat auch gleichzeitig noch einen Spielkameraden. Und im Notfall ist immer jemand da."


nach oben springen

#8507

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Natürlich bekommt sie das hin. Daran habe ich gsr keine Zweifel. Aber ich wollte nicht das sie das allein macht“ er hielt Trixies kleines Händchen. „Der tag heute ist irgendwie seltsam oder? Scheint mir als wäre er verflucht“ charlie seufzte und lehnte sich zurück. Es war echt anstrengend gewesen. Vor allem weil ihm der kopf total weh tat.


nach oben springen

#8508

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:28
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Auch wenn ich mich nicht entspanne hab ich Arbeit nachzuholen. So funktioniert arbeiten. Du arbeitest und bekommst dafür Geld, oder du wirst gefeuert und mir gefällt die erste Variante lieber. Ich schaff das schon, hast du gesehen was für gute Laune ich hab in letzter Zeit? Und wie viel ich Rede? Ist ja kaum auszuhalten." ich rollte gespielt mit den Augen und trank etwas Kaffee. "Wenn sich hier jemand entspannen muss dann du. Wolltest du mich nicht eh mit in den spa nehmen?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8509

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Emily zückte ihr Handy und rief ihren Mann an. Sie würde jetzt keine treppe laufen können. Er brauchte Aber auch ziemlich lang.. sie selbst hätte die suche nach der jacke schon längst aufgegeben. Nero hatte sie ja einfach stehen lassen. Unfassbar der typ hatte sich gleich unbeliebt gemacht. Und das würde er noch sowas von büßen


nach oben springen

#8510

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:34
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ist ja schon gut, ich weiß selbst was arbeiten heißt. Ja natürlich ist mir das schon aufgefallen, aber trotzdem.",sagte ich und küsste ihn kurz. "Ich mag es, wenn du viel oder überhaupt mal was redest. Dann weiß ich wenigstens, wie es dir geht. Und die anderen finden das bestimmt auch toll. Dann haben sie keine Angst mehr vor dir oder finden dich unheimlich." Dann nickte ich grinsend. "Dann gehen wir beide zusammen in den spa. Aber du darfst nicht meckern und musst alles mitmachen.",meinte ich und küsste ihn wieder.


nach oben springen

#8511

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Mein eigentlicher Auftrag war es die Jacke zu suchen. Doch als ich sie nicht fand, gab ich es auf und setzte mich vor den Fernseher. Dort sah ich mir gerade das Footballspiel an als mein Handy klingelte. Ich nahm den Anruf an. "Hey was gibst?",fragte ich und schaltete das Spiel etwas leiser. Emily musste ja nicht unbedingt erfahren, dass ich nicht mehr nach ihrer Jacke suchte.


nach oben springen

#8512

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Nach gefühlten stunden ging Colin endlich ran. „ schatz? Verdammt wo bleibst du? Mir ist wirklich kalt und du hast nicht gesagt das du was anderes machst. Und wir wurden zu einer poolparty eingeladen.“ verkündete sie das neueste vom neuesten. Dennoch war es ungewohnt von Colin getrennt zu sein. In den Flitterwochen waren sie die ganze zeit zusammen gewesen


nach oben springen

#8513

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:51
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ohja, ich komme. Dann bringe ich dir deine Jacke oder willst du hoch kommen, um dich umzuziehen? Bei einer Poolparty sollte man schließlich einen Bikini tragen.", sagte ich in der Hoffnung nicht runter zu müssen. Immerhin wollte ich das Spiel nicht verpassen.


nach oben springen

#8514

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah Alice nach. "Tja... Schon wieder wir beide" meinte ich dann verlegen lächelnd zu Phoebe. "So kann's gehen" murmelte ich ihr dann zu, sie stand noch in der Tür.


nach oben springen

#8515

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Aber mir ist doch kalt.. da kann ich doch nicht im bikini rumlaufen oder?“ fragte sie verunsichert. Natürlich war das wasser geheizt, aber war es wärmer als die lufttemperatur? „Nagut ich komme hoch“ sie legte auf und begab sich zur Treppe. Langsam.. ganz langsam. Diese Worte zogen immer und immer wieder ihre kreise durch ihre Gedanken. Sie stieg die treppe hinauf und sah zuerst in ihrem zimmer nach


nach oben springen

#8516

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 16:59
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte. "Ach eigentlich find ich das gar nicht so schlecht." ich erwiederte ihren Kuss. "Das einzige, bei dem ich mich beschweren werde ist, wenn mir jemand die füße kitzelt. Und vielleicht keine linken Fingernägel. Aber sonst... Wie willst du eigentlich massiert werden? Du kannst doch gar nicht auf dem Bauch liegen. ", ich stellte die tasse ab und umarmte kassi. "Ich liebe dich"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8517

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:01
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Doch, doch. Unten im Schwimmbad ist es immer warm. Die Heizungrechnung muss doch enorm hoch sein, da ist doch niemand drin." Emily entschied jedoch um und machte sich auf den Weg zu mir. Zufrieden lies ich mich zurück aufs Bett fallen und machte den Fernseher wieder lauter.


nach oben springen

#8518

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:05
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Beck!" Ich schüttelte lachend mit dem Kopf. "Das musst du denen dann vorher sagen, damit sie es nicht tun. Am meisten freue ich mich schon, wenn du eine Maske bekommst. Das mein Lieber lass mal meine Sorge sein. Ich bekomme schon noch meine Massage.",sagte ich. "Ich liebe dich auch." Ich erwiderte seine Umarmung und küsste ihn dann.


nach oben springen

#8519

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

In ihrem zimmer war er schonmal nicht. Trotzdem konnte sie nun schonmal ihren bikini raussuchen. Als sie sich jedoch nicht entscheiden konnte, nahm Emily alle bikinis auf den arm und stapfte zu colins zimmer. Dort fand sie ihren mann und der anblick gefiel ihr garnicht. „Ist das dein ernst?“ sie schickte ihn eine jacke holen und er sah fern


nach oben springen

#8520

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich genoss die Ruhe, doch kurze Zeit später kam auch schon Emily in mein Zimmer. "Ich habe deine Jacke ja wirklich überall gesucht, aber ich hab sie nicht gefunden. Zufälligerweise war der Fernseher an und es läuft gerade ein Footballspiel. Das darf ich auf keinen Fall verpassen.",erklärte ich ihr und setzte mich auf.


nach oben springen

#8521

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:11
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Perfekt" grinste ich, als Ally es dann doch noch schaffte, Kohei zu überreden und sich auch direkt umziehen ging. "Ich wusste gar nicht, dass es noch weitere WG Pärchen hier gibt" grinste ich ihn dann schief an, als Ally in ihrem zimmer verschwunden ist und setzte mich auf sein Bett. Nie hätte ich gedacht, dass so viele Pärchen in einer WG wohnen würden, wobei bei so vielen Personen sich sicher schon mal wer finden würde. Vermutlich war hier sowieso schon jeder mit jemanden zusammen, nur die wenigsten zeigten es anscheinend offen, wie Emily und Colin oder Kevin und Rose, während sich die anderen ins Zimmer verkrochen, wie Kohei und Ally. "Sorry falls ich euch gestört habe" meinte ich dann noch mit einem Grinsen.


nach oben springen

#8522

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Du hättest mir wenigstens bescheid sagen können. Ich hab auf dich gewartet“ sie legte die bikinis aufs bett und klaute sich einen pullover von colin. Diesen zog sie sich über und setzte sich dann zu ihm. „Ich weiß nicht welchen ich anziehen soll“ meinte sie dann leise


nach oben springen

#8523

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:21
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sorry, ich wollte dich nicht stören. Du hattest mit dem Neuen geredet." Ich stand auf, um den Fernseher auszuschalten und begutachtete dann die Bikinis. "Ich mag den sehr gerne.",sagte ich und zeigte auf einen roten Bikini.


nach oben springen

#8524

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ja und er war nicht sonderlich nett. Der einzige Grund warum ich ihn nicht zerfleischt habe ist weil er Ballett mag und zur Aufführung kommen wird“ sie betrachteten den roten bikini. Dann jedoch ging sie alle nochmal durch. „Bist du dir ganz sicher? Ich muss gut aussehen. Ich will echt nicht im schatten der anderen stehen okay?“


Bikini 1
Bikini 2
Bikini 3


nach oben springen

#8525

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 17:48
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hast du ihn gezwungen zu kommen oder kommt er freiwillig?",fragte ich grinsend nach. Ich konnte mir vorstellen, dass Emily den Neuen zwang zu kommen. Er tat mir jetzt schon leid. "Schatz, den letzten Bikini ziehst du nicht an. Du bist meins und die anderen sollen dir nichts weggucken. Der erste ist auch zu freizügig. Also bleibt nur der zweite."


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen