#8551

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:02
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Nun betrat auch ich den Raum und sah mich um. "Was für eine Stimmung hier schon wieder. Ist das eine Beerdigung oder eine Party?" Fragte ich laut in die Runde und ging direkt zum Schrank, der heute wohl Die Theke spielen würde.
"Jetzt ist Party time, also entspannt euch mal ihr lahmen Socken." Sagte ich, mixte mir einen Drink und fing an, an der Musikanlage zu spielen. Ich hatte keine Ahnung was ich da tat, aber immerhin wurde die Musik etwas lauter


nach oben springen

#8552

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste. "Sieh Es so, es kann nur besser werden.", erklärte sie ihm lächelnd. "Ja, ich bin eine Frau und will nunmal gut aussehen, wenn ich unter Menschen gehe.", erklärte sie ihm dann und lachte leise bevor sie sich kurz um drehte, während er sich umzog. Dann schnappte sie sich seine Hand, um ihm in ihr eigenes Zimmer zu ziehen.


nach oben springen

#8553

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:20
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

Nach und nach füllte sich der Raum; sogar Nero war da. So ziemlich alle mir bekannten Leute waren hier oder würden sicher noch kommen.
Hatte überhaupt wer Darren Bescheid gegeben? Konzentriert auf ihn hatte ich mich nicht, aber er war recht schnell verschwunden, als die Prügelei los ging.
Während die Musik lauter und leiser wurde, stand ich also auf und verließ die Party. Lieber erzählte man zwei mal von einer Party, statt gar nicht.
Ich kam an sein Zimmer an und klopfte an die Tür. Mal sehen ob er überhaupt da war. "Darren?"


nach oben springen

#8554

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist kompliziert. Im Wesentlichen ist dazu zu sagen, dass ein Großteil der WG fälschlicherweise und aus mir unerfindlichen Gründen davon ausgeht, dass ich schwul sei. Dem ist aber nicht so und als ich ihr das gesteckt hatte, kannten wir einander schon viel zu gut. Die Kurve kriegen wir beide im Leben nicht mehr. Und dann gibt's da einen weiteren Grund, der keinerlei weiterer Erklärung bedarf und damit selbstverständlich in keinster Weise zusammenhängt" hüstelte ich theatralisch im Anschluss an meine Erklärung. "Aber das bleibt selbstverständlich unter uns, nicht wahr?!" fragte ich sie und legte ebenfalls den Kopf schief, ehe ich vom Bett aufstand und mir ein neues großes Duschtuch aus dem Schrank nahm.


nach oben springen

#8555

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:23
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lachte leise. "Wir sind nicht vor dir gefohlen.", widersprach er ihr schnell und sah zu ihr herunter. "Du bist mir vor niemandem peinlich.", erklärte er ihr dann und lächelte sie an. "Ich bin froh, dass du die Therapie durchziehst. Wenn ich irgendwie für dich da sein kann, dann lass es mich wissen, okay?", sagte er dann leise und zog sie wieder eng an sich, um sie sanft zu drücken. Er wollte sie wirklich nicht verlieren.


nach oben springen

#8556

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich trank einen Schluck aus meinen Glas und beobachtete das ganze. Noch schien alles friedlich und alle ziemlich happy zu sein. Hoffentlich hielt diese Stimmung. Mit einem Grinsen auf den Lippen beobachtete ich Harry, wie er an der Musikanlage rumspielte. "Was genau soll das werden, wenn es fertig ist?",fragte ich belustigend nach.


nach oben springen

#8557

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:31
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Noch immer war ich nicht ganz zufrieden und die Anlage half mir wirklich nicht von selbst dabei, die perfekte Musik auf perfekter Lautstärke zu spielen.
Megara kam zu mir und sah bei diesem Schauspiel zu. "Na das sieht man doch. Ich setzte mich mit diesem blöden elektronischen Gerät auseinander, bis es endlich das tut, was ich will." Erklärte ich ihr dann und musste grinsen. Es sah wohl eher nach einem kläglichen Versuch aus, aus den Knöpfen schlau zu werden. "Aber ich will ja nicht so sein, Ladys First." Mit einer ausholenden Bewegung machte ich ihr den Weg zur Anlage frei. "Probieren Sie es doch gerne auch einmal."


nach oben springen

#8558

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Und was genau willst du, was die Anlage tun soll? Versuchst du es lauter zu bekommen oder willst du ein Lied wechseln?",fragte ich grinsend nach. Ich stellte mein Glas auf den Schrank und ging zur Anlage. "Okey, sag mir was ich tun soll? Soll ich das nächste Lied spiele oder es lauter machen?"


nach oben springen

#8559

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Auch wenn ich nun etwas verwirrt, von seiner Begründung war, nahm ich sie an und konnte ihn auch verstehen, zumindest wegen des ersten Teils. "Kein Problem, meine Lippen sind versiegelt" meinte ich und tat so, als würde ich einen Reißverschluss bei meinen Lippen zuziehen. "Ich geh mich mal umziehen, sonst verpassen wir noch die ganze Party" gab ich ihm bescheid, bevor ich mich auf den Weg in mein zimmer machte. Dort stand ich zuerst mal für eine gefühlte Ewigkeit vorm Schrank, nicht weil ich keine Auswahl hatte, eher im Gegenteil. Aufgrund, dass ich meine gesamten Klamotten von Australien mitgenommen hatte, bestand meine Kleidung zu 70% aus Sommerkleidung, wobei sicher die Hälfte davon, verschiedene Bikinis und Badeanzüge ausmachten. Ich war zwar nicht zufrieden mit meiner Auswahl, aber ich entschloss mich letztendlich für einen schlichten schwarzen Bikini und zog mir noch eine weiße, halbtransparente Bluse drüber, die ich locker auf Taillenhöhe zusammenband.


nach oben springen

#8560

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:42
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Seit Stellas Ausraster, war ich wieder nur am schlafen und wurde durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt. Etwas verwirrt zog ich mir schnell eine Trainingshose an und öffnete die Tür. "Was gibt's?" fragte ich verschlafen und hörte erst jetzt die Musik, die von irgendwo unten her kam. Ich wusste nicht, ob sie einfach so angeschalten wurde, aber dafür war sie doch etwas zu laut eingestellt. Erst jetzt bemerkte ich, dass Jane im Bikini vor mir stand, weshalb ich sie kurz und etwas verwirrt, von oben bis unten ansah.


nach oben springen

#8561

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:42
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Die Hälfte der Leute hier guckt, als wären wir hier auf ner Beerdigung oder am Ende eines Sonderverkaufs und es ist nichts mehr übrig. Diese Anlage soll mal ein bisschen Stimmung rein bringen. Den Lauter und Leiser Regler hab ich schon gefunden, das ist der da." Ich deutete auf einen der Knöpfe. "Aber das ist noch nicht das richtige irgendwie." Versuchte ich das ganze dann zu erklären. "Sie soll einfach besser sein, in jeder musikalischen Hinsicht."


nach oben springen

#8562

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

Ich wollte schon wieder gehen weil kein Lebenszeichen aus dem Zimmer kam. Dann jedoch hörte ich Schritte und Darren öffnete mir die Tür. "Du siehst verschlafen aus, hab ich dich geweckt?" Fragte ich ihn erst einmal. "Entschuldige meinen Aufzug und ich wollte dich auch nicht stören, aber dir hat wohl noch keiner Bescheid gesagt.Wir schmeißen ne Poolparty. Zum Teil wohl anlässlich für Nero und für die Auflockerung der Stimmung. Wenn du Lust hast komm doch mit runter."



zuletzt bearbeitet 05.11.2019 22:46 | nach oben springen

#8563

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich zog eine Augenbraue nach oben. Das war ja wirklich mal eine konkrete Ansage für mich. Jetzt wusste ich wirklich, was er von mir verlangte. "Also du willst hier ein bisschen Stimmung reinbringen?",fragte ich nochmal nach und sah mir dann die Anlage an. Die Anlage war auf jeden Fall recht teuer gewesen und eigentlich war sie auch von einer sehr guten Marke. Zunächst sah ich mir die Playlist an und stellte eine Partyplaylist an, zu der man auch tanzen konnte. Danach stellte ich etwas lauter und schaltete das Licht aus, so dass nur noch das Licht im Pool und die Lichterkette an den Wänden. Dort stellte ich einen Farbwechsel ein und nahm dann wieder mein Glas. "Du solltest vielleicht auch einen Trinkspruch versuchen. An der Anlage liegt es zumindest nicht."


nach oben springen

#8564

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Nach der miserablen Leistung sollte ich mich wohl eher still in ne Ecke verkrümeln." Ich hatte dabei zugesehen wie sie dies und das drückte. Die Musik wurde besser und auch das Licht änderte sich nun stetig. "Wir hätten dich schon früher hier gebrauchen können.." Entgegnete ich. So recht konnte kaum wer mit dem Teil umgehen
"Du bist die erste bei der ich sehe, das du damit umgehen kannst. Alle Achtung."


nach oben springen

#8565

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:59
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ja, aber kein Problem, ich sollte sowieso nicht den ganzen Tag verschlafen" meinte ich nur leicht grinsend und zuckte mit den Schultern. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie spät es war, geschweige denn wie lange ich geschlafen hatte, aber es tat zumindest gut und ich fühlte mich schon um einiges besser. "Aber das erklärt zumindest die Musik und den Bikini" erwiderte ich noch und nickte grinsend. "eine Poolparty klingt gut, das sollte ich lieber nicht verpassen, gerade weil es auch eine gewisse Hoffnung auf einen Dramafreien Abend gibt. Ich zieh mich schnell um" fügte ich noch hinzu und verschwand wieder für einen Moment im Zimmer. Ich nahm mir meine erstbeste Badehose, die ich in die Finger bekam, nahm mir noch ein Hemd, das ich mir über die Schulter warf und ein Handtuch vom Badezimmer, ehe ich keine zwei Minuten später wieder vor Jane stand. "Kanns los gehen oder fehlt noch wer?" fragte ich sie.


nach oben springen

#8566

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 22:59
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Maske? Muss ich mich dafür rasieren?", fragte ich nachdenklich. "Ich wollte doch so ein lustiger Schnurrbart daddy werden.", meinte ich belustigt und küsste kass. "Wann sollen wir eigentlich die Hochzeit planen?", sagte ich und lächelte glücklich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8567

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:13
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Wir haben so viel Alkohol angeschleppt, da wird die Laune sicher schnell steigen. Und ansonsten ist der Raum groß genug, das man sich aus dem Weg gehen kann. Zur Not wird eben jemand ertränkt und dann hat sich das mit den Dramen erledigt. " Witzelte ich etwas und wandte mich dann ab, während Darren wieder hinein verschwand und dann wieder, in neuer Hose, auftauchte. "Ich bin mir nicht sicher ob noch jemand fehlt, aber eigentlich nicht. Wir können dann sicher los.'


nach oben springen

#8568

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:24
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren christian Sorrentino

"Das ist ja mal eine interessante Einstellung, wenn wer Probleme macht, einfach in den Pool damit" grinste ich sie an, als ich die Tür hinter mir schloss und los ging. "Dann sollte ich mich lieber zusammenreißen um nicht negativ aufzufallen?" fragte ich sie und sah sie von der Seite an. "Die restlichen werden vermutlich sowieso von der Musik angelockt, wenn sie nicht schlafen" meinte ich dann noch. Ehrlich gesagt hätte ich die ganze Party vermutlich verschlafen, wenn Jane mich nicht geholt hätte, erinnerte mich ein wenig an den letzten Einbruch, an dem ich ebenso nicht beteiligt war, weil mir keiner Bescheid gegeben hätte, aber wenn Jane so an die anderen dachte, würde das auch nicht mehr vorkommen.


nach oben springen

#8569

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:32
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Nach kurzem Suchen fand ich den Pool, aber auch nur dank der netten Erklärung einer der Damen von vorhin. Nur wusste ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viel mit mir anzufangen. Die meisten waren in irgendwelche Gespräche verwickelt, zudem trugen alle Badesachen und ich kam mir nun doch ein wenig befremdlich in den langen Sachen vor. Sie schienen sich alle zu kennen, was eigentlich ein Vorteil für mich war, da ich auf Gespräche gut verzichten konnte. Leider machte es mir dies schwieriger, festzustellen, ob es angemessen wäre, sich vorzustellen oder nicht. Einen Moment überlegte ich, entschied mich dann aber dafür, dass ich wohl eh niemandem auffallen würde. Klammheimlich bewegte ich mich also am Pool vorbei zur improvisierten Bar, wo ich mir einen Bourbon Sour mixte und sogleich damit begann, ihn zu trinken.


nach oben springen

#8570

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:41
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Du bist bisher noch nie hier negativ ausgefallen wenn ich das beurteilen kann." Entgegnete ich und lächelte etwas. "Die Wahrscheinlichkeit, das das heute passiert, ist dann wohl sehe gering." Wir gingen beide zur Party. "Es scheint als gibt es eh kaum etwas, was die WG zusammen macht außer Partys feiern oder sich an den Hals gehen. Wie hälst du das denn bloß aus?" Es fiel mir immer schwerer zu glauben, daß man Spaß dabei haben konnte, hier zu wohnen.


nach oben springen

#8571

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:41
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Nachdem ich mich nun angezogen hatte, beschloss ich, direkt hinunter zum Pool zu gehen, Kohei würde sicher mit Ally gemeinsam kommen, also wollte ich die beiden nicht weiter aufhalten. Jane hatte noch ganz schöne Arbeit geleistet, nachdem ich verschwunden war, dementsprechend staunte ich nicht schlecht, als ich unten beim Pool ankam und auch die Musik schon aufgedreht war. Anscheinend hatten sich doch einige gefunden, mitzufeiern und bis jetzt war es auch noch ziemlich ruhig, was hoffentlich so bleiben würde. Mein erstes ziel war die Bar, um mir einen Cocktail zusammenzumixen, wobei ich lieber bei den einfachen Getränken blieb, da ich doch nicht so viel Erfahrung darin hatte, um mir jetzt irgendetwas ausgefallenes zu kreieren. An der improvisierten Bar fand ich auch schon Nero, der sich doch dazu entschlossen hatte, an der Party teilzunehmen, was ich ihm hoch anrechnete, immerhin war er sicher von Emily etwas verschreckt worden. "Ich hoffe Emily hat dich nicht schon komplett verkrault, die meisten hier sind eigentlich nett" meinte ich zu ihm, als ich neben ihm stand und mir einen Sex on the Beach machte. Jedoch nahm ich statt dem Wodka einfach Tequila, und musste leider auch auf den Pfirsichlikör verzichten, da keiner auf dem Tisch stand.


nach oben springen

#8572

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:47
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Dann sollte ich jetzt nicht damit anfangen" erwiderte ich, als wir nach unten gingen. "Nur weil wir gemeinsam feiern, darfst du noch lange nicht davon ausgehen, dass es ohne Drama oder Prügelei verläuft, aber vielleicht haben wir ja heute Glück. Und unsere Einbrüche verlaufen grundsätzlich auch eher ruhig ab, wenn man so etwas als ruhig überhaupt bezeichnen darf" meinte ich und sah sie kurz an. "Aber meistens versucht man einfach, sich mit den Leuten abzugeben, mit denen man sich versteht, da hat man hier schon genügend Auswahl. Zudem bin ich in letzter Zeit sowieso selten hier, da verpasst man schon mal die ein oder andere Zickerei, wodurch das Leben auch um einiges entspannter wird. Ansonsten bekommt man nach der Zeit einfach ein Gefühl dafür, wann man sich lieber von einer Situation entfernen sollte, wenn man nicht vor hat, mit hinein gezogen zu werden, das wirst du sicher auch noch lernen. Aber ohne Drama wäre das Leben ja auch viel zu langweilig" erklärte ich ihr nebenbei, als wir zum Pool kamen. Leider war ich viel zu selten hier unten und wenn es so rausgeputzt war, bekam ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass wir hier so viele Räume hatten, die so gut wie nie genutzt wurden, eigentlich eine reine Verschwendung.


nach oben springen

#8573

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:52
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Ich glaube eine Prügelei am Tag sollte doch wohl reichen. Heute war schon wieder so viel los hier, ich wüsste sicher nicht wo mein Kopf stünde, wenn er nicht angewachsen wäre.." Darren hab mir gute Tipps, um heil hier durch zu kommen. Es klang einfach, sich einfach nur mit den Leuten abzugeben, die man mochte. Alle anderen konnte man ja weitesgehend einfach ignorieren. "Aber was genau kann man unter Einbrüchen verstehen?" Fragend sah ich zu ihm hoch. "Ist das sowas wie in das Zimmer eines anderen einbrechen und das Chaos stiften oder so?" Wenn dem so wäre, würde ich definitiv ein neues Schloss einbauen lassen


nach oben springen

#8574

RE: Start

in The Bling Ring 05.11.2019 23:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ja am Anfang kann einem der ganze Trubel hier schon mal zu viel werden, aber das sind dann die besten Zeiten um die Stadt etwas besser kennen zu lernen" schlug ich ihr dann vor. "Nein, das gibt es tatsächlich nicht bei uns, worüber ich auch ehrlich gesagt sehr froh bin, sonst könnte man sicher drei Mal in der Woche das Zimmer wieder in Ordnung bringen. Aber es wundert mich, dass euch bis jetzt niemand darüber etwas erzählt hat." überlegte ich dann. Hatte Kassi sie gar nicht vor gewarnt, was für Traditionen wir hier hatten? Dann würde das noch ein härterer Schlag sein, als das ganze Drama hier mitzuerleben. "Wir haben sozusagen die WG-Tradition, dass wir hin und wieder uns einen Promi hier in LA aussuchen und uns dann einen schönen Abend in deren Villen machen. Aber seit einiger Zeit haben wir das eher auf Eis gelegt, weil es beim letzten Mal, sagen wir mal, nicht so glatt gelaufen ist, wie sonst immer" erklärte ich ihr grob und hoffentlich würde sie das nicht endgültig von hier verschrecken.


nach oben springen

#8575

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 00:05
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Sobald der Sturm endlich zu Ende ist, wollte ich mir die Stadt eh etwas genauer ansehen. Bei den Dramen tue ich das dann vermutlich öfter. Danke für den Tipp." Bedankte ich mich dann und hörte ihm bei dem Rest zu.
Ich hatte von Einbrüchen in die Häuser der Reichen und Schönen in den Nachrichten gehört. "Ihr seid das also gewesen?" Fragte ich dann wird ungläubig. "Die Nachrichten sind teils voll mit den Einbrüchen. Wenn das raus kommt, landet ihr alle im Knast, das ist euch klar, oder?" Ich wohnte also mit Verbrechern und Dieben in einem Haus; super.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen