#8651

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 19:44
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Nachdem sie eine Weile auf der Liege gesessen hatte, entschied sie sich doch, zu Meg und Harry zu gehen, immerhin wollte sie mit ihm auch noch Zeit verbringen und die neuen mal ein wenig kennenzulernen, konnte sicherlich nicht schaden. "Na ihr zwei hübschen, worüber sprecht ihr so?", fragte sie, als sie bei den beiden angekommen war und warf ihnen ein kurzes Lächeln zu. Sie ahnte glücklicherweise nichts von dem Plan der beiden, denn wüsste wie davon, wäre sie wohl weitaus nicht mehr so gut gelaunt, wie sie es in diesem Moment war.


nach oben springen

#8652

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 19:46
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das ist wirklich leichter als man denkt. Die werden doch ständig auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt und wenn sie mal für eine Tour, einen Dreh oder sonst was wo sind, erfährt das direkt die ganze Welt" erklärte ich gelassen und lehnte mich auf der Liege zurück. "Wenn es dich beruhigt, musst du ja beim ersten Mal nicht mit rein kommen und kannst das Geschehen von einem gewissen Sicherheitsabstand beobachten, im Notfall musst du dann halt unsere Fahrerin spielen, wenn wir schnell weg müssen" scherzte ich ein wenig und sah sie mit einem schiefen Grinsen an.


nach oben springen

#8653

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 19:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Stella du störst uns nicht“ sagte Charlie sofort. „Chloé versteht das. Du kannst gern Trixie nehmen wenn du jemanden zum kuscheln brauchst, aber du wirst bei mir schlafen. Und Chloé und ich werden bei ihr oder im Wohnzimmer schauen. Wir werden auch nicht die ganze nacht durchmachen. Ich komme dann irgendwann kuscheln“ versprach er ihr. „Und wehe du wirst nicht in meinem bett sein“ versuchte er sich an einem lächeln. Charlie wollte nicht das sie in einem zimmer ohne tür schlief


nach oben springen

#8654

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 19:53
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

Er seufzte leise. "Ich muss aber zugeben, dass ich ihn auch verstehen kann. Er will dich einfach nicht verlieren.", sagte er leise. "Versuch ihm das nicht übel zu nehmen, ich würde an seiner Stelle wohl genauso handeln. Und ich glaube niemand von uns wird jemals deinen Schmerz komplett verstehen können, aber wir geben alle unser bestes.", sagte er dann leise und sah sie an. Wie gerne würde er mehr für sie tun können, als ihr gut zuzureden, doch er wusste, dass das im Moment alles war. Doch er hoffte, dass das genügen würde.


nach oben springen

#8655

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 19:54
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Überrascht drehte ich mich zu Chloè um, hoffentlich hatte sie nichts von unseren Plänen gehört. "Ähm..",stammelte ich und überlegte erst einmal. "Wir haben über die WG allgemein gesprochen. Harry besitzt sogar ein Motorrad und will es mir beibringen. Das sein Motorrad da nicht ohne Kratzer rauskommt, ist ihm hoffentlich klar.",meinte ich dann grinsend. Ich betete wirklich, dass sie nichts mitbekommen hatte und Harry sich nicht verplappern würde.


nach oben springen

#8656

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 19:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ich weiß... er würde alles dafür tun das es mir besser geht. Wenn er könnte würde er wahrscheinlich sogar die leukämie auf sich nehmen“ sie seufzte leise. Sie nickte leicht. „Ich hab am meisten angst, das kassi sich so sehr aufregen könnte das dem Baby etwas passiert“ schluchzte Emily den tränen nahe. „Das würde ich mir niemals verzeihen“


nach oben springen

#8657

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Hey Chloe." Begrüßte ich sie lächelnd. "Ich hab natürlich mit meinem Motorrad angegeben und ihr persönliche Fahrstunden versprochen." Erzählte ich ihr auf die Frage hin.


Jane Frost
"Ich werde es mir mal überlegen. Und je nachdem wo und wann ihr einbrechen wollt, komme ich dann mit rein." Erklärte ich mich bereit und lächelte. Es würde sicher aufregend werden. Noch nie war ich irgendwo eingebrochen. "Kommst du mit ans Wasser?"


nach oben springen

#8658

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:04
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, als die beiden ihr erklärten, was sie gesprochen hatten, wobei sie tatsächlich ein wenig schlucken musste, als Harry sagte, dass er Meg Fahrstunden geben wollte. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. "Apropos Motorrad, Stella hat mir eines zu Weihnachten geschenkt.", erzählte sie Harry schnell, um sich auf andere Gedanken zu bringen und grinste ihn gut gelaunt an. Vielleicht hatte er es ja schon in der Garage gesehen. Sie konnte es auf jeden Fall kaum erwarten endlich zu fahren, sobald das Wetter es zu ließ.

Jonathan William Trembley

Als Em zu schluchzen begann, nahm er sie schnell fester in den Arm und drückte sie an sich. "Das wird nicht passieren, keine Sorge. Ich denke Kassi wird ziemlich gefasst auf das ganze reagieren und außerdem verliert man ein Baby zum Glück nicht ganz so schnell. Und du bekommst das auch hin, wir sind alle für dich da, wenn du uns brauchst." Er lächelte sie zuversichtlich an.


nach oben springen

#8659

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab versucht mich umzubringen“ flüsterte sie verzweifelt. Dieser gedanke war noch immer nicht ganz aus ihrem Gedächtnis verschwunden, doch es würde ihr schwerer Fallen nach colins und johnnys worten. „Das würde sie nicht verkraften.. wir sind beste freundinnen. Sie ist wie meine schwester“ sie sah johnny traurig an


nach oben springen

#8660

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich will einfach nicht eure Freundschaft belasten oder dir ständig auf die Pelle rücken." Versuchte ich mich dann zu erklären. Ein wenig hatte ich Angst davor, das eine Beziehung doch nichts für ihn war und er sich trennte, weil ich ihn bedrängte oder er dachte, Zeit mit mir verbringen zu müssen; verraten würde ich das nur niemals.
"Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, dann schlafe ich natürlich bei dir. Ist mir ehrlich auch lieber, als das jeder mich beim schlafen beobachten kann." Sagte ich dann lächelnd. "Außerdem ist dein Bett viel bequemer und wenn du da bist, auch viel einladender."


nach oben springen

#8661

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:11
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zu Harry und dann zu Chloè. "Das ist doch wirklich toll. Vielleicht solltet ihr beide mal zusammen fahren?",schlug ich dann vor. "Hast du eigentlich heute vor Trixie zu nehmen? Die beiden wollen doch bestimmt auch Zeit alleine verbringen.",fragte ich bei Chloè nach. Immerhin wäre dann schon mal Problem eins gelöst.


nach oben springen

#8662

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:12
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich werd dir Bescheid geben, sobald wir wieder etwas in Planung haben" grinste ich sie dann an, in der Hoffnung, sie würde sich wirklich dafür entscheiden. Auch wenn es nicht unbedingt jeder Mann Sache ist, einmal sollte sie es schon selbst erleben, damit sie zumindest ein wenig hineinschnuppern kann, in das komplette WG Leben hier. "Eigentlich wollte ich langsam mit dem Alkohol anfange, aber das kann noch warten, im Moment ist es ohne auch noch sehr erträglich" meinte ich und schielte kurz zu Charlie hinüber. Ich hoffte nur, dass es auch so bleiben würde. "Lust auf eine kleine Abkühlung?" fragte ich sie mit einem schiefen Grinsen, nachdem ich aufgestanden bin und mich vor sie gestellt hatte. Ohne auf eine wirkliche Antwort zu warten, hatte ich meine Arme schon an ihren Rücken und unter ihren Kniekehlen und hob sie hoch. Vorsichtig, um nicht auszurutschen, ging ich zum Pool, stellte mich an den Rand, etwas entfernt von den anderen, und hielt sie über dem Wasser und wartete dort dann eine Antwort ab.


nach oben springen

#8663

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:12
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

Ihre Offenbarung schockierte ihn, für einen kurzen Moment war ihm das wohl auch anzuziehen, doch dann drückte er sie nur noch enger an sich. "Emily, wir sind alle für dich da.", wiederholte er zunächst noch einmal leise. Er konnte es nicht glauben, dass er fast seine beste Freundin verloren hatte, ohne es auch nur zu merken. Sofort fühlte er sich schuldig, doch jetzt war nicht die Zeit, um im Selbstmitleid zu baden, er musste jetzt umso mehr für sie da sein. "Dann rede mit ihr darüber. Ich weiß, das klingt blöd, aber Reden hilft oft. Erst recht mit deiner besten Freundin.", sagte er dann leise.


nach oben springen

#8664

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du belastest die freundschaft wirklich nicht. Wir wissen alle miteinander umzugehen und ich werde meine zeit für euch aufteilen. Vielleicht auch weniger arbeiten“ lächelte Charlie. Er würde schon irgendwie einen Plan für all das finden. „Du hast recht. Mein bett wirkt viel einladender wenn du darin liegst“ er ließ trixie nun mit den beinen gänzlich ins wasser sodass sie auch damit begann nach dem wasser zu greifen


nach oben springen

#8665

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:16
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte, als Meg vor schlug, dass sie zusammen fahren konnte. Als sie dann jedoch fragte, ob sie Trixie heute Nacht nehmen würde, war sie ein wenig überrascht. Warum kümmerte es sie, ob Stella und Charlie Zeit miteinander verbringen wollten? Sie versuchte sich nichts dabei zu denken und schüttelte dann kurz den Kopf. "Nein, Stella nimmt die Kleine heute, weil Charlie und ich einen Filmeabend miteinander machen.", antwortete sie ihr dann wahrheitsgemäß. Obwohl sie sich vorgenommen hatte, nicht allzu viel darüber nachzudenken, wunderte sie sich noch immer über die Frage.


nach oben springen

#8666

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Als er sie schockiert anblickte war sie ihm wohl eine erklärung schuldig. „Nur du, Harry und Colin wissen es. Ich hab Schlaftabletten genommen und bin dann in der Badewanne eingeschlafen. Ich bin ertrunken. Harry und Colin haben mich gerettet und widerbelebt..“ sie nahm seine Hand. „Ich weiß nicht ob reden was bringt..“


nach oben springen

#8667

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:21
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

Er nickte ein wenig, als sie ihm die Geschichte erzählte, was passiert war. Er war unglaublich froh, dass Colin und Harry anscheinend zur Rechten Zeit am rechten Ort gewesen waren und Emily nun neben ihm lag und nicht in einem Sarg. Er atmete kurz tief durch, bevor er über ihre Hand strich. "Du bist noch hier und das ist das wichtigste.", fasste er seine Gedanken zusammen und sah sie an. "Es kann das ganze auf jeden Fall nur besser machen, oder nicht?", fragte er dann leise und lächelte ermutigend.


nach oben springen

#8668

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Stella würde also heute Trixie nehmen. Dann wäre auch Problem zwei beseitigt. "Das klingt doch toll. Beste Freunde sehen sich zusammen Filme an. Harry kann dir bestimmt dabei helfen, Popcorn und Nachos zu machen. Für sowas ist Charlie wirklich nicht zu gebrauchen. Der kann ja schon mal in Ruhe den Film aussuchen. Nicht wahr Harry?" Ich sah zu Harry und hoffte, dass er verstand was ich wollte.


nach oben springen

#8669

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte ein wenig „vielleicht rede ich morgen mit ihr. Sie wird bestimmt bei der ersten dosis dabei sein wollen“ meinte Emily leise. Es graute ihr jetzt schon davor. „Am liebsten würde ich einfach wegrennen und aufgeben. Ich wollte so gern ins disneyland. Und jetzt müssen wir warten bis die kacke vorbei ist und es mich vielleicht nicht mehr gibt“


nach oben springen

#8670

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Wir können natürlich auch erst zum Alkohol." Sagte ich dann grinsend und wollte dort hin, da schnappte er sich mich. "Wehe Darren." Sagte ich lachend, da hielt er mich über das Becken. "Ich ziehe dich mit, wenn du mich jetzt fallen lässt." Quitschte ich dann und versuchte mich, aus der Umklammert zu winden.

Harry James Benson
"Sie hat dir ein Motorrad gekauft? Wow, nicht schlecht." Ich wahr echt beeindruckt davon. "Die Idee ist gut, dann fahren wir unbedingt mal zusammen los."

Stella Lia McGraham
"Du musst mir nur eins versprechen: wenn ich anhänglich werden sollte, was scheinbar bei Paaren passiert wenn ich mir Rose und Kevin so ansehe, dann sagst du Bescheid, ja?" Dann musste ich grinsen. "Na dann will ich dein Bett natürlich nicht enttäuschen und es schön mit mir schmücken, bis du dann kommst." Ich beobachtete Trixie und verbarg ein lachen, um sie nicht zu verschrecken


nach oben springen

#8671

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich sag dir bescheid wenn sowas passieren sollte. Versprochen. Aber das wird nicht passieren, denn ich brauche ja noch genug zeit für Chloé und Trixie. Also mach dir da mal keine sorgen“ die kleine hatte offensichtlich ihren Spaß mit dem wasser. „Ich schätze sie wird mal eine meerjungfrau“ grinste charlie


nach oben springen

#8672

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:33
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

"Red nicht so. Dich gibt's danach auf jeden Fall noch und dann fährst du zusammen mit Colin und Kassi ins Disneyland. Das einzige, was euch davon vielleicht abhalten könnte, ist das Baby, wenn es noch nicht da ist oder noch zu klein ist, aber du bist es auf jeden Fall nicht, okay?" Eindringlich sah er sie an. Sie sollte gar nicht erst daran denken, dass sie es nicht schaffen könnte.

Chloé Eleonore Hannigan

Je länger sie hier stand, desto misstrauischer wurde sie. Meg hatte noch nichts negatives über Charlie gesagt und das war es, was sie so verwunderte. Sie seufzte kurz, sie wollte wohl wirklich nicht so misstrauisch sein. "Klingt nach einem Plan, nicht wahr, Harry?", fragte sie dann. Außerdem hätte sie wohl so kein so schlechtes Gewissen mehr, weil sie momentan so viel Zeit mit Charlie verbrachte und Angst hatte, Harry zu vernachlässigen, besonders, weil sie noch immer nicht wusste, was genau das eigentlich war.


nach oben springen

#8673

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte. „Jaja ist gut. Danach gehts erstmal nach hawaii. Nur colin, kassi, beck und ich auf einer Luxusyacht in Hawaii“ sie lächelte. Der Urlaub würde hoffentlich für erholung sorgen. Dann jedoch wollte sie die stimmung wieder lockern und stieß johnny von einem auf den anderen moment von der insel ins wasser


nach oben springen

#8674

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:41
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

Er lauschte ihren Plänen, mit Beck, Kassie und Colin nach Hawaii zufahren. "Das klingt wirklich cool, da wäre ich gerne..." Noch bevor er zu Ende hatte sprechen können, landete er plötzlich im Wasser. Lachend tauchte er wieder auf. "Hey, was soll das denn?", fragte er Emily lachend. "Du..." Drohend kam er ihr näher, um sie zu schnappen und ebenfalls von der Insel ins Wasser zu zeihen. "Rache ist süß.", erklärte er ihr grinsend.


nach oben springen

#8675

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 20:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie lachte als er im wasser landete. Jedoch tauchte johnny ziemlich schnell wieder auf und wollte rache üben. Emily klammerte sich kichernd an den hals der schwaneninsel und hing deshalb nur halb im wasser. „Bitte nicht“ lachte sie ausgiebig. Das tat verdammt gut. Johnny schaffte es nummal immer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen