#8726

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 22:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie nahm den zweiten drink an sich und stieß mit johnny an. „Prost!“ dann trank sie das erste glas komplett leer und begann das zweite. Übelkeit stieg langsam in ihr auf. „Vielleicht sollte ich nicht...“ sie sah johnny an. Vielleicht würde das alles zu viel werden und ihr kopf spielte wieder psychospielchen mit ihr


nach oben springen

#8727

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 22:55
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Als Charlie schließlich abhaute, zog ich mein Oberteil wieder an und ging zurück ins Schwimmbad. Dann gesellte ich mich wieder zu Harry und Chloè. "War wirklich eine lange Schlange auf dem Klo." Ich nahm mein Glas wieder in die Hand und trank einen Schluck.


nach oben springen

#8728

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 22:55
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Fassungslos schüttelte sie den Kopf. "Ja das glaube ich. Ich hätte so eine Aktion ja von vielen hier erwartet, aber dass du bei sowas mitmachst…" Erneut schüttelte sie den Kopf. "Ihr könnt auch niemandem etwas gönnen, oder? Bist du dir sicher, dass Meg das nicht einfach nur macht, um sich an Charlie zu rächen? Was glaubst du denkt Stella, Wenn sie das ganze mitbekommt? Ihr solltet ihn von Anfang an einfach in Ruhe lassen und euch nicht in die Beziehungen anderer einmischen. Nur weil Rose jetzt nicht mehr von dir vor all den bösen Männern dieser Welt beschützt werden muss, musst du dir nicht das nächste Opfer suchen. Stella kann gut auf sich selbst aufpassen und selbst wenn das mit Charlie nicht klappen sollte, dann geht dich das einen scheißdreck an!" Sie löste sich ein zweites mal von ihm. Im gleichen Moment betrat Charlie wieder den Raum und lief zu Stella. Sie lief zu ihm. "Meg wollte dich verführen, um zu beweisen, dass du angeblich nicht in der Lage bist, eine Beziehung zu führen.", erklärte sie die Geschichte den beiden leise.


nach oben springen

#8729

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:01
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Das Thema hab ich schon mit Jane vorhin besprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es entweder irgendjemanden gibt, der nüchtern genug bleibt, um den Rettungsschwimmer zu spielen, oder derjenige, der hineinfällt, ist noch nüchtern genug, um selbst wieder raus zu kommen, also alles halb so schlimm" erklärte ich ihm nur schulterzuckend und sah kurz zum Pool. Im Moment sah noch jeder relativ nüchtern aus und ich hoffte, dass sich das möglichst schnell ändern würde. "Okay, aber verurteile mich nicht wegen meinen Mixkünsten, ich bin noch dabei es zu lernen" überlegte ich kurz und sah ihn warnend an, als ich ihm mein Glas hinhielt. Ehrlich gesagt hatte ich wirklich noch nie einen Bourbon Sour getrunken und war generell nicht so der Bourbon Trinker, aber wenn er schon so davon schwärmte, dann würde es das sicher wert sein. "Oh ein Brite, ich muss gestehen, dass ich solche Akzente unglaublich schlecht heraushören kann, ich bin ja schon froh, wenn ich meinen eigenen ein wenig verstecken kann." musste ich ein wenig lachen. Besonders meinen Eltern war es wichtig, dass ich eine schöne Aussprache hatte, welche man überall ohne Probleme verstehen konnte, sonst hätte ich mich hier vermutlich etwas schwer getan zu Beginn. "Was hast du denn dort studiert?" fragte ich dann etwas neugierig nach. "Ich komme ursprünglich aus Australien und bin vor einem guten Monat hier her gekommen, direkt in die WG " erzählte ich ihm dann noch.


nach oben springen

#8730

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:03
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Für dich überlege ich mir was besonders gemeines." Entgegnete ich und spritzte noch mehr Wasser in seine Richtung, was ihn nur wenig zu stören schien. Ich schob mir die Haare aus dem Gesicht. "So werden also die neuen begrüßt ja? Meine Rache wird grausam sein." Grinste ich ihn an. "Und, kommst du mit rein? Oder traust du dich nicht?" Fragte ich und schwamm an den Beckenrand.


Stella Lia McGraham
Charly kam wieder zurück zu uns ins Wasser. "Also wenn das so weiter geht, kann sie noch schwimmen, bevor sie laufen kann." Erzählte ich ihm lächelnd. Dieses Lächeln verschwand jedoch, als er mir die Story erzählte. "Sie hat was?" Ich drehte mich um und versuchte sie ausfindig zu machen, aber sie war wohl noch nicht zurück. "Dieses Miststück soll hoffen das ich sie gleich nicht sehe. Der ruiniere ich ihr verdammtes Gesicht." Ich fluchte selten, aber wenn, dann wenn ich wirklich sauer war.


nach oben springen

#8731

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:05
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er beobachtete ein wenig kritisch, wie sie das Glas auf einmal leer trank und direkt mit dem zweiten beginnen sollte. Vorsichtig nahm er es ihr aus der Hand. "Du solltest es trotzdem langsam angehen lassen, Süße.", erklärte er leise und lächelte sie an. Er legte seinen Arm um sie und sah sich kurz um. "Soll ich Colin holen?", fragte er sie leise.


nach oben springen

#8732

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich hörte mir die Predigt von Chloe an. Sie hatte schon irgendwo recht, auch wenn ich weniger an die Rache von Meg an Charly glaubte. "Rose hat damit nichts zu tun." Hielt ich sie gleich da raus, ehe dann Meg zurück kam. Da das ziemlich schnell gegangen war, nahm ich an es hatte nicht geklappt.
Chloe löste sich von mir und ging zu Charly. Ich kippte erst einmal den Rest des Drinks herunter.


nach oben springen

#8733

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu Chloé die die ganze idee dahinter erklärte. „Ich wusste sie ist eine Bitch“ seufzte er. „Aber hey test bestanden“ versuchte er das positive draus zu ziehen. „Ich würde dennoch gern gehen“ meinte er zu Chloé und Stella. Allerdings würde er jetzt wohl aufpassen müssen, dass stella Megara nicht die Kehle aufschlitzte. „Reg dich nicht auf stella. Das ist sie nicht wert.“


nach oben springen

#8734

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Es ist nur... ich hab noch nichts gegessen außer einen kleinen bissen von colins sandwich. Wahrscheinlich wird mir deswegen gerade schlecht“ versuchte sie sich das ganze zu erklären. „Nein, ich will nicht das colin mit mir schimpft. Ich trinke lieber noch ein bisschen. Dann hat er wenigstens einen grund dafür“ sie sah sich um


nach oben springen

#8735

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Als ich sah, wie Chloè zu Charlie ging, schüttelte ich nur mit dem Kopf. "Du hast ihr alles erzählt oder? Du bist eingeknickt. Ich zieh mich da draußen vor Charlie aus und du erzählst hier allen unseren Plan? Weißt du überhaupt, wie ich jetzt dastehe?" Ich trank mein Glas auf Ex aus und goss mir das nächste ein. Ally hatte mir erzählt, dass nur Alkohol dagegen half.


nach oben springen

#8736

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:13
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

"Das klingt wirklich sehr vernünftig", meinte ich, wenngleich man mir durchaus anmerken konnte, dass ich nicht hundertprozentig überzeugt war. Aber gut, mir sollte es recht sein. Ich wollte mich wirklich einfach nur in andere Dimensionen trinken und wenn das darin resultierte, dass ich anschließend im Pool landete, dann war es eben so - es gab durchaus schlimmere Wege, zu sterben.
Nun musste ich doch leicht lachen und ich hob abwehrend die Hände. "Keine Sorge, ich verurteile niemanden", beruhigte ich sie und nahm ihr Glas, ehe ich ihr mein Glas reichte. Nach einem vorsichtigen Schluck bereute ich meine Aussage bereits. Gut, zugegebenermaßen war sowas derartig süßes noch nie meine Lieblingsrichtung gewesen, aber das hier wäre wohl auch dann nicht gut, wenn ich mich ausschließlich von überzuckerten Sodas ernähren würde. Für einen Anfänger war es jedoch nicht schlecht, nahm ich zumindest mal an. Also nickte ich und bemühte mich um eine anerkennende Miene. "Ich hatte schon schlechteres." Es war das einzige, was ich guten Gewissens sagen könnte, da es stimmte: Auf einer ganz besonders ausgeuferten Party während des Studiums hatte ich mal zwei ganze Flaschen billigsten Erdbeervodkas runtergekippt. Da war das hier wirklich noch gut dagegen, ich log sie also nicht an.
"Kein Problem. Ich finde dagegen ganz angenehm, wenn man mich nicht dauerhaft auf meine Herkunft anspricht. Und noch besser finde ich die Leute, die sich das Nachmachen meines Akzentes verkneifen können." Das nervte nämlich tierisch, vor allem wohl, da es mich an Zuhause erinnerte. Und das konnte ich nicht gebrauchen. "Jura", erwiderte ich recht knapp und zuckte dazu leicht die Schultern, um zu signalisieren, dass ich doch selbst nicht richtig gewusst hatte, was ich tat, was natürlich nicht ganz der Wahrheit entsprach. "Was bringt einen dazu, von Australien hierher zu ziehen?", wollte ich nun doch etwas ungläubig wissen. Kurz pausierte ich, dann meinte ich ein wenig unverblümt: "Lass mich raten: Es waren die Riesenspinnen!"


nach oben springen

#8737

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ich reiße dem Flittchen die Augen aus, wenn sie mich oder dich auch nur ansieht." Knurrte ich. Das war wirklich das letzte. "Nur weil sie dich nicht haben kann, will sie alles kaputt machen."


Harry James Benson
"Chloe ist nicht blöd, sie wusste direkt das da was los war. Und Regel Nummer eins ist, sei immer ehrlich." Erklärte ich mich vor Meg. "Außerdem wird sie verstehen wieso wir das gemacht haben. Sie kennt Charly schon lange und es wäre naiv von ihr einfach zu glauben, was Charly sagt von wegen Beziehung." Erzählte ich weiter und nahm mir noch was zu trinken. "Und sollte er dir nochmal weh tun wollen, fliegt er hier von der Terrasse und dann heißt es bye bye Charly." Sagte ich und setzte zum trinken an


nach oben springen

#8738

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:20
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. Den Test hatte er offensichtlich wirklich bestanden, sonst wäre er wohl weitaus länger weg gewesen. "Bitte pass auf, dass Stella sie nicht wirklich umbringt.", sagte er dann leise zu Charlie, bevor sie sich noch einmal kurz um sah und ihr Blick an Harry und Megara hängen blieb. Sie konnte es noch immer nicht fassen, dass er das wirklich getan hatte. Anscheinend konnte wirklich niemand den beiden ihr Glück gönnen. Natürlich war es ungewöhnlich, dass er wirklich eine feste Beziehung hatte, aber das hieß doch nicht, dass es nicht funktionieren konnte. Tatsächlich war sie einfach nur enttäuscht zu ihm.


nach oben springen

#8739

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:22
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Du hättest ihr das ganze einfach anders verkaufen müssen. Hättest du sie angelogen, dann wäre das nur eine Notlüge gewesen. Das ist vollkommen okey. Wir führen hier schließlich eine wissenschaftliche Studie durch." Dann zog ich eine Augenbraue nach oben und sah ihn an. War das wirklich sein Ernst? "Ernsthaft? Du siehst doch, dass sie es ihm komplett abkauft. Anscheinend versteht sie es ja nicht." Ich trank mein Glas erneut auf Ex aus, ich brauchte das gerade. "Das sagst du mir jetzt. Aber wird es hier erstmal so weit kommen, wirst du wieder zu Chloè halten und ich werde wieder alleine da stehen."


nach oben springen

#8740

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Tu was du nicht lassen kannst“ meinte er zu stella und strich ihr eine Haarsträhne zurück. „Lasst uns gehen“ Charlie verließ das wasser und nahm drei handtücher. Eines legte er um stella, in das andere wickelte er Trixie. Zuletzt gab er auch chloé eins. „Warum sollte ich stella zurück halten? Meg wäre keine Verlust für die wg“


nach oben springen

#8741

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:24
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

"Dann sollten wir schnell dafür sorgen, dass du was zu Essen bekommst.", erklärte er und grinste sie an. "Und Colin sage ich auch nichts.", sagte er dann leise und lächelte sie an. "Nur wenn es wirklich nicht anders geht, dann sagen wir ihm bescheid und dann geht ihr ins Bett, kuschelt und du bist morgen fit.", meinte er dann lächelnd und sah sie an. "Also, auf was hast du Lust?", fragte er sie dann. "Ich hol dir zu Essen, was du möchtest"


nach oben springen

#8742

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Es war wirklich süß wie Johnny sich um sie kümmerte. „Und was ist wenn ich keinen hunger habe?“ fragte sie. Ihr hunger beschränkte sich auf ein minimum. Nur so viel das es zum leben reichte. Doch was würde sie essen wenn sie hunger hatte und sich was wünschen durfte? Sie musste nachdenken. Jetzt w sie sowieso nicht zunahm... „vielleicht eine Margarita pizza“


nach oben springen

#8743

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ich Lüge meine Freunde niemals an, denn damit kommt man niemals weiter. Eine wissenschaftliche Studie?" Fragte ich dann ein wenig amüsiert. "Es mag vielleicht so aussehen das sie es ihm voll und ganz abkauft. Aber der Kopf ist da immer noch anderer Meinung. Sie ist zu schlau um gleich alles zu glauben was man ihr erzählt." Erklärte ich Meg und stellte mein Glas ab. "Sollte es soweit kommen das er es wieder auf dich abgesehen hat, wird er mich richtig kennen lernen. Freundinnen verführen ist eine Sache, aber Gewalt eine andere." Sagte ich mit fester Stimme zu ihr


nach oben springen

#8744

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte nur und folgte aus dem Pool heraus. Dankend nahm ich das Handtuch entgegen und trocknete mich ab, ehe ich die Häkeljacke wieder über zog. "Ja lasst uns bitte gehen. Für heute reicht es mir endgültig.."


nach oben springen

#8745

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:32
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Ja, wir testen verschiedene Personen auf verschiedene Impulse. Wie reagiert ein Mann auf eine sehr attraktive Frau. So hättest du es ihr erklären müssen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das glaube ich nicht. Sie kauft ihm das zu 100% ab. Sonst hätte sie wohl kaum etwas gegen unser Experiment gehabt. Aber sie werden ja alle sehen, wohin es führt.",sagte ich. "Dann hoffe ich, dass du deine Regel Nummer eins nicht gebrochen hast. Nochmal eine geklatscht bekommen, will ich nämlich nicht."


nach oben springen

#8746

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:34
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Er schüttelte den Kopf. "Kein Hunger gibt es gerade nicht.", erklärte er ihr und lächelte ein wenig. Er wartete, bis sie sich schließlich entschieden hatte. "Sehr wohl, eine Pizza Margarita zum Mitnehmen.", stellte er zufrieden fest. "Also, ich bin gleich wieder da.", erklärte er ihr und lief nach oben, um ihr eine Pizza zu machen. Nach wenigen Minuten kam er mit einer dampfenden Pizza wieder nach unten und stellte sie neben Emily ab. "Guten Appetit."


nach oben springen

#8747

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:39
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Da bin ich mal gespannt, welche gemeinen Sachen so ein nettes Köpfen ausbrüten können" neckte ich sie und grinste sie schief an, als sie mich mit mehr WAsser bespritzte. "Natürlich, wir haben ein geheimes Willkommensritual, das jeder Neue hier durchlaufen muss. Aber da du jetzt leider schon von unseren geheimen Einbrüchen weißt, müssen wir dich leider irgendwo vergraben, wenn du es nicht bestehst" scherzte ich. "Wenn ich mir keine Sorgen darüber machen muss, dass du mich gleich ertränkst, gerne" grinste ich und ließ mich vom Beckenrand in das Wasser gleiten. Es war wirklich eher wie eine Therme, als eine Erfrischung, aber das war ja auch nicht unbedingt schlecht, so konnte man zumindest Stunden hier drinnen bleiben, ohne dass einem zu kalt werden würde


nach oben springen

#8748

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Du bist echt süß“ grinste Emily und sah johnny nach. Es dauerte nicht allzu lang, da kam er mit einer pizza wieder welche er sogar schon geschnitten hatte. „Und die soll ich wirklich essen?“ fragte Emily und sah die pizza an. Es war ihre lieblingspizza, doch es ekelte sie auch irgendwie an.


nach oben springen

#8749

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Na, also sehr attraktiv würde ich nicht sagen. Vielleicht eine 7." Meinte ich dann amüsiert und grinste sie an. "Sie ist sauer, das ist verständlich. Aber wie du siehst, hat er den Tests bestanden. Also entweder sieht er nun, das du nur eine 7 bist.." ich verkniff mir mit einigen Problemene ein lachen. "..oder er hat sich wirklich geändert. Das wiederum wäre was gutes und so kann keiner richtig sauer sein." Stellte ich dann fest. "Regel Nummer eins bricht man niemals, keine Sorge."


nach oben springen

#8750

RE: Start

in The Bling Ring 06.11.2019 23:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Oho, ihr wollt mich also vergraben, wenn ich nicht mitkomme. Das klingt für mich stark nach Nötigung." Sagte ich scherzend und setzte mich an den Beckenrand. "Dich jetzt versuchen zu ertränken wäre doch langweilig und vorhersehbar. Die Rache kommt, wenn du sie am wenigsten erwartest." Ich grinste ihn an und spritzte ihn noch einmal nass.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen