#876

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 12:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hoffe nur, dass sie auf ihn aufpasst" meinte ich misstrauisch. Kass hatte mein vollstes Vertrauen, auch wenn ich sie nicht einschätzen konnte und wir daher nie sehr viel miteinander zu tun hatten. Ich fand es hier einfach gerade echt nett und Musik... Ja


nach oben springen

#877

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 12:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Oh eh ich ess gern neues im Zweifel hihi. Dann bis morgen um neun? Oh ich heiße übrigens Aoi Hehe, ganz vergessen."
Ich tippte auf der Karte herum und lächelte, weil ich mich schon aufs essen freute.

Beck
Ich saß wieder auf dem Fenstersims und hatte meinen Block auf dem Schoß. Ich sah in den Himmel und schrieb ein wenig. Ich seufzte leise und warf den Block über meinen Kopf nach hinten in den Raum und rutschte vom Sims in den Garten. Erster Stock war gar nichts. Ich hatte all mein Zeug im Raum gelassen und schlenderte durch den Garten. Ach. Ich mochte Gärten.
Ich legte mich irgendwo ins Gras und sah mir die Sterne an.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#878

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 12:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Das jemand experimentierfreudig war und gerne neue Sachen ausprobierte, klang doch schon mal ganz gut. "Das freut mich. Mein Name ist übrigens Kassandra, aber meine Freunde nennen mich Kassie. Dann bis morgen um 9." Ich legte dann auf und sah das Beck verschwunden war. Was war das denn jetzt für eine Aktion von ihm? "Beck?",rief ich und sah mich um. Seine Sachen standen jedenfalls noch im Raum, also konnte er noch nicht los sein. Ich trat zum Fenster, auf dem er noch gesessen hatte und sah nach draußen. Jedoch konnte ich nichts von ihm sehen, wahrscheinlich weil es dunkel war und er schwarz gekleidet war. Das einzige was ich fand, war sein Notizbuch. Ich hob es auf und las seine Notizen durch.


nach oben springen

#879

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 12:54
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

aoi
Ich lächelte und bestellte dann mein Sushi. Als es dann kam, war ich nicht mehr so froh. Das Sushi war nicht annähernd so gut wie das zuhause. Meine Mum machte das beste!
Und Sushi mit suki zu machen hat immer so Spaß gemacht. Jetzt wurde ich traurig. Ich dachte noch etwas nach und sah fern, ehe ich dann schlafen konnte.

Beck
Ich lag im Gras und betrachtete die Sterne.
In meinem Notizbuch standen normalerweise verse und Texte von mir, aber die letzten paar Einträge waren nichts davon. Es war was ich fühlte, sehr durcheinander und wirr. Meine Gedanken hatte ich niedergeschrieben. Das letzte was dort steht:
Kass sollte nicht zu mir, ich bring Leuten wie ihr nur Unglück. Ich sollte einfach gehen. Ihre Augen glitzern so wie die von


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#880

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

In den vorderen Seiten waren allerlei Texte für zahlreiche Song und eigentlich wollte ich es wieder weglegen. Doch in den letzten Seiten standen seine Gefühle. Bestimmt war das nicht für andere gedacht, aber ich konnte es nicht weglegen. Ich las es mir die Seiten durch und blieb an dem letzten Satz hängen. Was meinte er damit, er brachte Leuten wie mir nur Unglück? Er sollte nicht gehen, er brachte mich kein Unglück. Ich blätterte immer wieder zwischen den Seiten. Meine Augen glitzerten wie von wem? Er hatte den Namen nicht aufgeschrieben und ich seufzte. Warum hatte er mir nichts gesagt, sondern war einfach gegangen?
Nachdem ich eine Weile einfach auf den letzten Satz gestarrt hatte, nahm ich das Notizbuch und verlies das Zimmer. Ich wollte nicht ewig hier sitzen und ich wusste nicht, wann und ob Beck überhaupt wieder kommen würde. Ich ging den Weg wieder nach unten. Im Wohnzimmer saßen bereits die anderen und ich sah mich nochmal um. Vielleicht war Beck auch zu ihnen gegangen? Als ich jedoch ins Wohnzimmer trat, war keine Spur von ihm. "Habt ihr Beck gesehen?",erkundigte ich mich bei den anderen.


nach oben springen

#881

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich dachte er wär bei dir?" sofort sprang ich alarmiert auf. "Komm, wir suchen ihn" meinte ich zu Kassandra. Ich hatte ein komisches Gefühl und hoffte nur, dass Beck keine Dummheiten machen würde. "Bis gleich, Tomomi. Und Rose" ich drückte Stella und Rose noch einen flüchtigen Kuss auf den Scheitel und trat zu Kassi.


nach oben springen

#882

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:38
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Etwas unruhig zupfte ich an einer blonden Haarsträhne herum, die aus der Mütze gerutscht war. „Ein Foto klingt gut. Ich werde mir wahrscheinlich auch eins mitnehmen. Oder auch mehrere“, meinte ich grinsend. Ich liebte Fotos und Fotoalben, vor allem von Stars. Chloè hatte Recht - Schmuck würde er ja sicher nicht haben und Frauenkleidung wohl auch nicht. Außerdem war Orlando im Moment Single, oder? Wirklich informiert war ich nicht. „Ich mag ihn auch“, erwiderte ich schmunzelnd. Es gab definitiv Männer, die nicht so attraktiv waren wie er. Aber auch attraktivere. Kurz musste ich an Nate denken. „So, ich werde mich dann erstmal nach drinnen begeben. Wir sehen uns nachher“, verabschiedete ich mich dann erstmal von ihr und machte mich auf den Weg ins Haus. Die anderen hatten bereits den Alkohol gefunden, wie es schien. Und ich begann, Fotos zu suchen.


nach oben springen

#883

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Genervt sah er ko hinterher. Anschließend blickte er wieder zu Rose „ich hoffe er unterlässt das in Zukunft. Sonst bin nicht ich derjenige mit der gebrochenen nase“ Charlie ging davon aus, dass nun jeder wusste das er rose flachgelegt hatte und dementsprechend sollte sich auch jeder im klaren darüber sein, dass Rose nun zu seinem eigentum gehörte. Und wer Charlies eigentum auch nur anfasste, musste mit konsequenzen rechnen. Das Beck jedoch verschwunden zu sein schien, fand er etwas seltsam. Vor nicht allzu langer zeit hatte er ihn mit Kass im Musik zimmer gesehen. Hatten die beiden etwa streit? Nein bestimmt nicht. Konnte Beck überhaupt streiten?


nach oben springen

#884

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:44
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Er war bei mir. Dann musste ich kurz telefonieren und er war verschwunden. Lediglich seine Sachen und das hier sind noch da." Ich zeigte ihm das Notizbuch. Ich nickte, als Ko ihn mit mir suchen wollte. Er und ich hatten nicht viel miteinander zu tun, aber es war nett, dass er mir half. "Danke.",sagte ich und lächelt ihn an. Dann verlies ich auch schon das Wohnzimmer. "Wo sollen wir als erstes suchen?",fragte ich nach.


nach oben springen

#885

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:53
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Seufzend sah ich Charlie an "Fang bitte nicht auch noch an wie Nico",bat ich Charlie ," Ko ist nur ein Freund. Da musst du dir keine Sorgen machen ." War er nun tatsächlich eifersüchtig? So kannte ich den jungen Mann gar nicht. Irgendwie war es ja auch süss. Solange er es nicht übertrieb. Das mit Beck war wirklich seltsam. Wieso war der junge Mann nur weggelaufen? Gerade als ich ihr vorschlagen wollte, dass ich ihr half, ging Kohei schon mit ihr raus um Beck zu suchen. Hoffentlich fanden sie ihn schnell



zuletzt bearbeitet 06.08.2019 15:55 | nach oben springen

#886

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 15:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Draußen. Becks Seele ist dunkel. Dunkel wie die Nacht" philosophierte ich. Ich hatte Charlies Bemerkung noch gehört und schüttelte den Kopf. Rose und ich haben schon so viele Enttäuschungen in unserer Freundschaft verkraften müssen, da würde er mir unser gutes Verhältnis nicht ruinieren. Sie war doch nicht sein Schoßhündchen, dass ihm gehörte und auf jeden Befehl zu hören hatte.


nach oben springen

#887

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich fange nicht an wie dein Bruder. Immerhin will ich dich nicht vor allem beschützen, aber ich teile nicht gern. Und es wird der punkt kommen an dem du mir gehören wirst. Sollte dieser typ dich dann noch einmal küssen, mir scheiß egal auf welche Körperstelle, dann hat er ein problem“ warnte Charlie rose vor. Noch hatte sie genug zeit es ko behutsam beizubringen. Denn charlie wäre da nicht ganz so behutsam, das stand fest. Er hatte nichts dagegen, dass sie kumpels und Freundinnen hatte oder was mit diesen machte, nur gegen annäherungsversuche von männern hatte er was.


nach oben springen

#888

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:13
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Draußen sollte Beck also sein. Hoffentlich war ihm dort nichts passiert. "Dann schauen wir mal nach draußen. Hoffentlich ist ihm draußen nichts passiert.",sagte ich und ging nach draußen. Auch ich bekam die Bemerkung von Charlie mit. "Hey, mach dir nichts draus. Charlie's Hormone spielen verrückt. Er mag Rose sehr und er ist eifersüchtig, wenn ein anderer Junge sie nur anschaut." Ich sah ihn an. "Das legt sich schon wieder."


nach oben springen

#889

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:17
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ach ich werde irgendwann dir gehören? Soll das etwa heissen der grosse Bad Boy entwickelt Gefühle?",neckte ich Charlie. Aber mir ging es genau so. Wenn ihm eine Frau zu nahe kam, wollte ich nicht wissen, was ich tat. "Aber Kohei ist schwul. Der wird mich sicherlich nirgendwo hin küssen. " Ausserdem wollte ich nur Charlie. Aber so ganz verstand ich es noch nicht . Wir beide waren ja kein Paar. Dennoch wollte ich ihn nicht enttäuschen oder gar verlieren.


nach oben springen

#890

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Er hat dich auf dich aber auf den scheitel geküsst“ schnaubte Charlie. „Und nein, gefühle gibts bei mir nicht. Nur seltsame gedanken“ versuchte er sich zu verteidigen. Natürlich war da etwas, aber das würde er noch immer nicht freiwillig zugeben. „Außerdem hab ich dich zuerst abgeleckt also gehörst du jetzt mir“ gab es nicht einen dummen Spruch von wegen ablecken? Doch da war sich der junge mann ziemlich sicher. Kurz warf Charlie einen seitenblick zu Nico. Er hatte dad gefühl bei jedem falschen wort könnte nico erneut auf ihn losgehen


nach oben springen

#891

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:38
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

""Charlie er steht auf Männer. Mach dir keine Sorgen",versuchte ich ihn zu beruhigen. Er übertrieb wirklich total. Zwischen Ko und mir lief nichts. Seltsame Gedanken also? Das war wieklich die dümmste Ausrede, die ich je gehört hatte."Und lässt du mich an deinen Gedanken teilhaben?",fragte ich grinsend. Das glaubte ich ihm nicht. Aber ich beließ es dabei. Sein Verhalten sprach auf jeden Fall Bände. "Dann gehörst du aber auch mir und wehe du fasst eine Andere an",meinte ich dann nur. Nico sass brav neben uns und sagte nur"Klar dumme Gedanken das ich nicht lache."Oh Nico. Ich feierte ihn gerade da er genau das sagte, was ich dachte.


nach oben springen

#892

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:44
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Sie glaubt, dass ich schwul bin. So wie fast alle unserer Mitbewohner. Nähmen wir mal an, ich wäre es nicht. Mit Charlie würde ich mich nicht kloppen, also würde ich sie schonmal gar nicht vor ihm angraben. Wir sind nur gute Freunde und haben schon viel Scheiße zusammen erlebt, sonst nichts" murmelte ich nur etwas verstimmt. "Beck? Alter, bist du hier draußen?" brüllte ich in die Dunkelheit.


nach oben springen

#893

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:47
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich lag im gras und betrachtete die Sterne. Ich sollte sie einfach in Ruhe lassen. Am Ende endet sie wie... Ugh ich hasse Gefühle.
Mir ging es grade so schlecht, dass mir Tränen das Gesicht runter liefen.
Ich wischte sie mir weg und seufzte. Ich sollte weg, bevor sie mich suchen, aber mein Bass... Das war mein erstes Instrument, ich musste ihn mir selbst kaufen..
Ugh jetzt suchten sie mich auch noch..


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 06.08.2019 16:51 | nach oben springen

#894

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:47
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Du bist nicht schwul?",fragte ich zuerst nach. Bis jetzt hatte ich immer geglaubt, dass Ko schwul war. Immerhin sah er ganz danach aus. Dennoch nickte ich verständnisvoll. "Mit Charlie würde ich mich auch nicht freiwillig kloppen wollen.",meinte ich dann grinsend.
Ich sah mich im Dunkeln um, konnte jedoch nichts sehen. "Beck?",rief ich dann. Vielleicht antwortete er ja und er war wirklich hier draußen.


nach oben springen

#895

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:47
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | out.fit

"Ach und du hast meinen perfekten Striptease für Emily verpasst!" sagte die 25 Jährige nun direkt, bis ihr auffiel das beide nicht betrunken waren. "Also, ich mein du kennst sie ja, ich wollte sie damit provozieren" redete sich die brünette gleich wieder raus, wollte nichts falsches sagen, wollte nicht das sie aufflog und Gracie sich von ihr abwandte, falls sie es raus finden sollte. Sie wandte sich für einen Augenblick einem Schrank zu, den sie öffnete und einige dinge rausnahm, allerdings nichts interessantes darin fand und daher gleich wieder die Schranktür schloss. Erst jetzt wandte sie sich Gracie wieder zu und sah sich um. "Also bis jetzt habe ich noch nichts wirklich interessantes gesichtet, du?" fragte sie ihre beste Freundin und lief weiter. Diese nahm ihr die Bourbon Flasche aus der Hand und trank einen großen schluck, wodurch sie gleich aufhusten musste. Trinity konnte im ersten Moment nicht anders als kurz zu lachen. "Geht's?" fragte sie nun sogleich und sah zu ihr, allerdings nahm sie gleich noch einen kleinen schluck, was bestätigte das es ihr gut ging. "Übertreib aber nicht, ich kenn dich zu gut, als das ich dich an einer Alkoholvergiftung verlieren könnte." scherzte sie dann und nahm die Flasche entgegen, die ihr wieder in die Hand gedrückt wurde. Lächelnd nahm auch sie nun einen großen schluck, verzog dabei kurz das Gesicht. Bourbon war nicht so ganz ihr Geschmack, allerdings war es ein teures Getränk, was sie halt einfach dazu anspornte es zu trinken. Sie hörte Gracie zu und schüttelte den Kopf. "Jedenfalls keine, wo ich nicht handgreiflich werde. Ich glaube ich bleibe beim Kopf und Schwanz abhaken, das hätten sie zumindest mehr als nur verdient." gab sie kurz nachdenklich von sich. Gracie wusste das sie ein wenig zur Gewalt neigte. Sie sah sich nun wieder aufmerksam um und entdeckte eine kommode mit abschließbaren Schubladen. "Da ist bestimmt etwas drin." lächelte sie nun neugierig und ging auf diese sogleich zu und so wie sie es sich gedacht hatten, waren alle abgeschlossen, allerdings war sie zu faul nun nach den Schlüssel zu suchen, weshalb sie die Schubladen einfach mit einem langen Gegenstand aufbrach. Auf dem ersten blick sah sie nur Unterlagen, doch dann entdeckte sie etwas glänzendes und zog es hinaus. "Wie gern ich mit diesem Baby jetzt umher fahren würde" sagte sie und grinste überheblich, in der Hand hielt sie einen Autoschlüssel für einen Aston Martin, der in der Schublade gelegen war.



nach oben springen

#896

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 16:58
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Sachen mitgehen lassen ist nicht so mein Ding, das überlass ich lieber den anderen" lachte ich nur und musste daran denken, wo sich die anderen vermutlich bereits herumtrieben und was sie schon alles in ihren taschen verschwinden lassen würden. Ich drehte mich um, als plötzlich auch Kassi wieder kam, jedoch ohne Beck. Waren die beiden nicht gemeinsam irgendwo hin verschwunden? "Eigentlich dachten wir die ganze zeit, dass ihr bereits euren Spaß habt" erwiderte ich nur und wollte noch etwas sagen, doch Kohei war bereits mit ihr verschwunden um ihn zu suchen. Das fing ja auch mal gut wenn, den ersten hatten wir schon mal in einer fremden Villa verloren, hoffentlich tauchte Beck wieder auf. Ich beobachtete Rose und Charlie für einen Moment und musste bei diesem Anblick nur schmunzeln. Später musste sie mir dringend einiges erklären, doch im Moment war es sicher besser, wenn das hier nicht zu sehr thematisiert wird, besonders wenn Nico direkt nebenbei saß. "Wie wär's wenn ihr mal aufhört Turteltauben zu spielen und wir ein bisschen Schwung in die Bude bekommen?" es war eher eine Aufforderung als eine Frage. Am anderen Ende des Raumes hatte ich eine ziemlich große Anlage entdeckt, auch wenn ich mich mit dem elektronischen Zeug nicht so gut auskannte wie mit Instrumenten, konnte ich mir sicher sein, dass es kein billiges Ding war. Also stand ich schließlich auf, ging hinüber und drehte die Anlage nicht all zu laut auf, um trotzdem noch auf Nummer sicher zu gehen, dass niemand mitbekam, dass hier doch jemand war, und fand direkt ein gutes Partylied. Tanzend ging ich wieder zur Gruppe zurück, packte Stella und Rose bei den Handgelenken und zog sie grinsend zu mir hoch. Anscheinend brauchten sie einen kleinen Anstoß um auch nüchtern eine Party zu schmeißen.


nach oben springen

#897

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:04
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das darfst du dir jetzt aussuchen" meinte ich. Ich überlegte kurz, ob ich Kassandra von meiner Fummelei mit Stella erzählen sollte, aber entschied mich dann dagegen. Es würde sich in der WG verbreiten wie ein Lauffeuer und Stella würde als Schlampe dastehen. Das wollte ich ihr nicht zumuten. "Beck? Wo bist du, Alter?" Kass und ich hatten schon das halbe Haus umrundet. Erfolglos.


nach oben springen

#898

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste einwenig grinsen. "Was soll das denn heißen? Also bist du nicht schwul?",fragte ich nach. Wenn er schon sowas sagte, konnte er nicht schwul sein. Als Beck sich immer noch nicht gemeldet hatte, stand ich den Tränen nahe. "Beck bitte...",flehte ich schon fast.


nach oben springen

#899

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:15
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich seufzte und fasste mir ans Herz. Ich stand langsam auf und sah zu den beiden. "Ich bin hier.", sagte ich, wobei ich nicht wusste, ob sie es gehört hatten. Jetzt sollten sie mich zumindest sehen. Es brachte nichts hier rumzuliegen. Ich ging langsam Richtung Haus


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#900

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:25
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Gerade als ich mich wieder an Charlie kuscheln wollte, zog mich Darren zu sich und fing zu tanzen an. Klar konnte ich nicht anders und fing zu tanzen an. Dabei tanzte ich Charlie an und grinste"Komm schon!",forderte ich ihn auf während ich weitertanzte. Ich genoss es richtig und ging dann auf Darren zu. "Bock auf ein Battle?",fragte ich ihn nur lachend.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen